Nach "Witz" 5 Minuten später von 2 Frauen angesprochen werden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich starte hier meinen ersten Beitrag gleich mit einer Frage, jedoch kurz zu meiner Person: Ich bin Anfänger. Ich würde mich schon als kommunikativer Mensch sehen und habe, wenn mal ein Gespräch läuft, nur wenig Probleme, mich zu unterhalten. Den Umgang mit Frauen jedoch so 'strukturiert' anzugehen ist mir neu. Deswegen bin ich Anfänger.

Die Situation um die es handelt, ist folgende:

In einer Studentenkneipe unterhalte ich mich mit meinen Freunden, während zwei Frauen (5 und 9 nach meiner Einschätzung) mit ihren frischen Bieren an uns vorbeilaufen.

Plötzlich 'ejakuliert' das Bier der hübscheren (9) Erasmusstudentin, und ich wende mich zu ihr (Berührung am Ellenbogen) und gebe im gebrochenen Englisch wieder "That's like mens first sex". Ihre Antwort war "Oh Really? Are you serious?".

Ich grinse frech, halte und ca. 3 Sekunden Augenkontakt wende ich mich zu meinen Freunden zurück.

Nach etwa fünf Minuten kam Sie und ihre Freundin an mich heran (während ich mit einem männlichen und einem weiblichen Kumpel sprach).

Sie (9) sagte (auch auf Englisch), ich hätte so einen dummen Spruch gemacht, dass sie mich nochmal ansprechen mussten.

Weiblicher Kumpel bemerkte die Situation sofort und verschwand, der männliche Kumpel verschwand binnen 30 Sekunden auch, sodass ich mit zwei Frauen gleichzeitig sprach.

Hier war ich überfordert, habe mit beiden Personen erstmal Smalltalk betrieben, wobei leichtes Kino mit der 9.

Nach 5 Minuten hieß es dann "Ah ok you should look for your friends" - und das wars.

Bitte um Feedback und konstruktive Kritik!

Mir stellen sich folgende Fragen:

- Wie kann ich eine solche "Überfallsituation" meistern, ohne dass ich eine Person ignoriere und mir nur auf meine "Zielperson" konzentriere.

- Inwiefern ist es zu interpretieren, dass beide Frauen "im Doppelpack" mich angesprochen haben?

- Welche Methoden eignen sich, in einer solchen Situation genug Anziehungskraft zu erzeugen, sodass später ein erneutes "isoliertes" Ansprechen gut gelingt?

to infinity,

andbeyond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Freundin ging als Aufpasserin mit, da du dich selber aus dem Set gekickt hast (das war der Wink mit deinen Freunden - vermutlich nur ein Shittest aber in deinem Fall wirkungsvoll bzw. ein Hinweis auf ein lahmes Gespräch) musste sie nicht eingreifen.

Deinem männlichen Kumpel würde ich mal fragen ob er schwul ist und nicht dabei geblieben ist.

Ein guter Wing hätte die andere Freundin bearbeitet - egal wie sie ausschaut! Er hätte mit ihr geredet solange wie du mit deiner Zielfrau beschäftigt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ) und gebe im gebrochenen Englisch wieder "That's like mens first sex"....

1) Pickup (oder generell Konversation) in einer Sprache die man nicht kennt ist schwer.

2) Wenn das eine Amitussi ist und die geht 3x pro Woche zu ihrem Jesus beten,

dann war das ein "cultural clash" und ist nur noch hirntot Sex aufzubringen.

3) Witze über Sex als Opener - hmm - da muss man eine extrem gute Wahrnehmung haben

bei wem das geht und bei wem nicht. Generell eher sehr sehr gut verpackt (wenn überhaupt!)

Wie unterscheidet sich dein Spruch von dem dummen Besoffenen in einer Bar:

-> "eyyyyy wills ficken??? *gröhhhlll* ahaharrhrahr"?

Situativ richtig - iwas mit dem Bier hättest aber sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ) und gebe im gebrochenen Englisch wieder "That's like mens first sex"....

1) Pickup (oder generell Konversation) in einer Sprache die man nicht kennt ist schwer.

Hm ja ka...

2) Wenn das eine Amitussi ist und die geht 3x pro Woche zu ihrem Jesus beten,

dann war das ein "cultural clash" und ist nur noch hirntot Sex aufzubringen.

Limiting Belief. Kurz: Wusstest du das die Amis durschnittlich am meisten Sex haben?

Sie ist übrigens keine Amerikanerin sondern Orgasmus Erasmus Studenntin...

3) Witze über Sex als Opener - hmm - da muss man eine extrem gute Wahrnehmung haben

bei wem das geht und bei wem nicht. Generell eher sehr sehr gut verpackt (wenn überhaupt!)

Ja funktionieren eben abhängig von der sozialen Situation die du aber mitkreierst. Und hier sehen wir es hat perfekt funktioniert.

Sie kommt wieder und ist touchy

- Wie kann ich eine solche "Überfallsituation" meistern, ohne dass ich eine Person ignoriere und mir nur auf meine "Zielperson" konzentriere.

Hm Wing, bzw. einfach beide gamen. Irgendwie passiert es es das nach so 10 Minuten die Freundin -je nach Aussehen- die Bahn freimacht.

Die Mäuse reden miteinander, die hatten deinen Schwanz schon verlost. Die 9 hat gewonnen.

Ausserdem fehlt dir einfach Übung... ich kenne das, wenn Frauen aktiv wurden hatte ich auf einmal einen Matrixzusammenbruch. Übung Übung Übung.

- Inwiefern ist es zu interpretieren, dass beide Frauen "im Doppelpack" mich angesprochen haben?

Garnicht. Völlig irrelevant fürs Verführen. Ist interpretieren meistens.

- Welche Methoden eignen sich, in einer solchen Situation genug Anziehungskraft zu erzeugen, sodass später ein erneutes "isoliertes" Ansprechen gut gelingt?

C&F, Rapport, Kino usw... kallibriert angewandt!

Wieso ein erneutes isoliertes Ansprechen? Du hast dich in der Situation erst als Ficker(Spruch) und dann als überforderteter Bengel präsentiert.

Gerade Erasmus Studentinnen geben dir Buisness, wie ein halbes Jahr Karneval.

Situation verkagt. Schwamm drüber.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich denke der Spruch wird nicht so schlecht angekommen sein, denn immerhin ist sie ja zurück zu dir gekommen.

Ich denke auch das denen beiden klar war an wem du mehr interesse hast, und das die attraktivere schlicht auch ein wenig geleitschutz wollte... War die andere denn auch austauschstudentin oder local?

Das deine Leute einfach abgezogen sind würde ich jetzt auch nicht unbedingt als förderlich empfinden. Würde ich auch ohne absprache als Wingman oder sonstwas nicht tun, da es schlichtweg unhöflich ist.

Wären sie geblieben hätteste ne Gruppensituation gehab. Du oder sie selbst hätten sich in das gespräch integrieren können, da ist es einfach mal weniger unhöflich sich einer einzelnen Person zu widmen.

Wenn aufgrund der sprache keine wirkliche kommunikation ins laufen kommt ist das natürlich mist, aber ich hatte auch schon situationen wo kulturelle unterschiede und leichte sprachprobleme das ganze gespräch aufgelockert und angetrieben haben. Hängt aber sicher davon ab auf welchem sprachlichen level solche unstimmigkeiten sind. Wenn man ein paar redewendungen komisch übersetzt oder lustig klingt weil man die grammatik an einzelnen stellen durcheinanderbringt kann das durchaus humoristisch und interessant rüberkommen. Wenn es auf von lautmalerei unterstütze gebärdensprache hinausläuft ist es wohl einfach kein gepräch.

Ist die frage inwiefern zwei Frauen einen mehr fordern als eine, klar der Begleiterin kanns langweilig werden. Aber grad bei Erausmustudentinnen gibts doch so viele unverfängliche Smaltalk fragen "Wo kommt ihr her? Wie gefällt euch deutschland? Wie lange seid ihr denn schon hier? Wie ist XY bei euch?" Da kann die andere dann ja auch miteinsteigen...

Na ja und was das "You should look for your friends"... das kann natürlich n shittest sein, aber vielleicht auch ne Ausfallpforte. Ich habe mich kürzlich mit nem recht smpatischen Iren verquatscht, was meine leute aber irgendwie nerfig fanden, und als ich dann ein paar minuten allein mit dem gequatscht hat wollte ich halt weiter und das hat der gemerkt und keinte dann auch. "Okay maybe you should go and look after your girls" und hat mich so quasi aus nem höflichkeitsdilemma entlassen.

War das vielleicht hier auch so? Wie war das gespräch mit ihr qualitativ? Du sagst selbs du warst überfordert. Hat sie vielleicht anzeichen gesehen, das du unsicher wurdest und dich deshalb damit konfrontiert? Dranbleiben wäre sicher zielführender gewesen. Es sei denn ihr hattet wirklich keine kommunikative Basis. Dann hast du so vlt auch einfach Zeit gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, der Spruch war schon gut - er hätte es immer noch auf die Sprache schieben können wenn sie sich daran "aufziehen".

Aber das bockt die ja noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja funktionieren eben abhängig von der sozialen Situation die du aber mitkreierst. Und hier sehen wir es hat perfekt funktioniert.

Sie kommt wieder und ist touchy

Es führt dann nicht zum Erfolg, wenn man auf so einen dreisten Spruch nicht mit "mehr" Wortwitz

im Anschluss reagieren kann. Also sprich wenn man beim Pokerspiel ein schlechtes Blatt hat, dann

geht der Bluff nicht immer auf.

Das kann man situativ erkennen. Er hat (und ich bleibe dabei - extrem zufällig und unkalibiert) etwas

mit Attraction von sich geschmissen und sich beim Call aus dem Set ballern lassen, weil nichts mehr

nachgekommen ist.

Als "Anfänger" never ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden