Schnelle Verarbredung, schneller Makeout und nun darf ich Zappeln?!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich muss schon selbst mit den Augen rollen, wenn ich diesen Text lese, aber da muss ich mich einfach mal mitteilen. Schließlich will ich die Schwäche mit neuen Erkenntnissen bekämpfen und für die Zukunft vorbereitet sein! Ihr habt da bestimmt den ein oder anderen Tipp/ Rat, der auch ernüchternd sein darf! wink.png

Zur Sache:

Ich 23, sie 27. Sie lebt und arbeitet erst seit einigen Monaten in MUC. Kennt die Stadt noch kaum, will natürlich was erleben.

Online kennengelernt, einen Abend etwas länger geschrieben. Sie war im Chat locker und hat auch mal so Sprüche gebracht wie: "Trägst du Anzüge".....blablabal..."bei Anzügen macht das Ausziehen Spaß" oder "Da brauche ich mir keine Sorgen machen, dass du mich am ersten Abend abschleppst ;-)".

Kurz gesagt: Man kann interpretieren, dass sie definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, alles andere als prüde ist ODER vllt einfach nur Spaß haben will. Das nur vorne weg.

Nach unserem Chatten haben wir uns direkt für den nächsten Abend verabredet (1.Date und bisher einziges). Date lief gut, sie sah gut aus und auf den Weg in die 3.Location hab wir uns einige Minuten geküsst. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mein Kuss könnte abgeblockt werden. Selten war ich mir so sicher. Nach rund 5 Std. trennten sich unsere Wege (nach Mitternacht). Beim Verabschieden haben wir uns noch mehrmals geküsst, da hätte ich vllt nicht ganz so "innig" küssen sollen. Mein Spruch am Ende mit: "Hat Spaß gemacht, wir schreiben uns", hätte ich mir sparen sollen, das könnte etwas needy gewirkt haben und sie ist sich damit mit mir zu sicher.
Kleine Anmerkung: Am nächsten Morgen musste sie sehr früh aufstehen, da sie zum Skifahren gefahren ist. Das sie trotzdem so lange mit mir durchgehalten hat, sehe ich als Kompliment an.

Direkt am nächsten Abend habe ich ihr via Whatsapp geschrieben (damit offensichtlich zu früh), wie es auf der Piste war und ob sie aus dem Bett gekommen ist. Obwohl sie so wenig geschlafen hat.

Seitdem kam keine Antwort und mittlerweile sind mehr als 24 Std vergangen. Die Nachricht hat sie natürlich erhalten. Ich weiß, 24 Std. sind nichts und ich soll mich nicht so rumstressen. Natürlich werde ich ihr minimum 1-2 Wochen nicht mehr schreiben und abwarten. Aber ich bekomme das einfach nicht aus dem Kopf, was mir selbst so dermaßen auf den Sack geht. Offensichtlich fehlt es an Selbstvertrauen? Vllt hab ich mich einfach verguckt? Oder mein letzter Sex, der mittlerweile auch schon 4 Monate her ist, hat mir die Birne vernebelt? disapointed.png
Ich komm mir vor wie der letzte Kackvogel von Nerd.

Letzten Endes gibt es nur ein paar Optionen, die der Fall sein können:
1. Sie lässt mich zappeln, da Sie gemerkt hat, dass das alles sehr schnell ging und sie damit zeigen möchte, dass sie nicht so leicht zu haben ist. Ansonsten wäre es auch ein bisschen einfach, muss man klar sagen. So eine Frau braucht nicht auf den erstbesten Zug aufsteigen und das weiß sie.
2. Sie hat kein Interesse mehr.
3. Sie wollte einfach nur einen netten Abend verbringen, etwas rumschieben und sich vllt in der neuen Stadt etwas umsehen?
4......?

Über jede Antwort von euch freue ich mich! Details zum Date teile ich gerne mit, wollte den Text nur möglichst kurz halten.
Ich weiß, einen Hasen aus dem Hut zaubern kann keiner und mir die Zukunft prophezeien. Teilt mir einfach eure Gedanken mit....auch ein "Du Pussy, gehe raus und quatsch die Nächste an" kann mich wieder zielorientiert ausrichten.

Vielen Dank im Voraus und besten Gruß
BeBe8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

1. Sie lässt mich zappeln, da Sie gemerkt hat, dass das alles sehr schnell ging und sie damit zeigen möchte, dass sie nicht so leicht zu haben ist. Ansonsten wäre es auch ein bisschen einfach, muss man klar sagen. So eine Frau braucht nicht auf den erstbesten Zug aufsteigen und das weiß sie.

3. Sie wollte einfach nur einen netten Abend verbringen, etwas rumschieben und sich vllt in der neuen Stadt etwas umsehen?

4......?

1. 5 Stunden und rumknutschen ist nicht schnell.

2. Möglich, vielleicht wollte sie auch gefickt werden..

3. Möglich, vielleicht wollte sie auch gefickt werden.

4. PDM abstellen.

Tinder? Wieso hast du nicht den SNL forciert, wenn sie schon von sich aus sexuell textet?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keinen Fehler.

Im Gegenteil, vielleicht warst du sogar "zu gut" und hast sie mehr

in den Boyfriend / Girlfriend Frame gedrückt. Das ist mir dummerweise

auch schon passiert.

Beim KC gibt es so den "Hei Schneckchen, wenn ich diese Hose

jetzt gerade nicht an hätte, würde ich dir dahinten auf der Motorhaube

nageln." oder den B&Gfriend Kiss.

Warst du der Typ 2, ist es ggf. genau das was sie gerade nicht sucht.

1-2 Wochen freeze halte ich für übertrieben. TInder ist ja voll mit unbenutzten

Pimmeln.

Ich würde sie anrufen und das Gespräch auf das Thema Sex bringen - z.B.

das DU nie mit einer Frau beim ersten Date schläfst... Dann einfach

noch ein Date. Ich glaube du kannst da gleich Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Posts! Ich hab nun ne ganz andere Perspektive gewonnen und denk mir echt "Shit, ich hätte die knallen können und sollen" :fool::rofl:

Die Sache ist die, dass ich am Tag vor dem Date schon spielerisch geschrieben habe: "Sex beim ersten Date ist viiiiiiiiel zu früh. Ich warte immer bis zum 2.Date" (Sowas in der Richtung).

Und......ja, natürlich hätte ich es ihr beim 1.Date besorgt. :db:

In der ersten "Kussperiode" habe ich sie gleich am Hintern gepackt, womit sie anscheinend keine Probleme hatte. Beim Abschiedskuss war ich zu soft.

Ehrlich gesagt, finde ich sie charakterlich auch sehr interessant und kann mir durchaus mehr vorstellen als sie nur zu knallen......ich verdammte Pussy. :80:

Wenn sie aber an keiner Beziehung interessiert ist, nehme ich den Bums trotzdem mit.

Auch in der 2.Location habe ich folgenden Frame gesetzt: "Mit schnellen, geschützten Sex hab ich kein Problem".

Ich werde mal bis Mittwoch Abend warten, dann sind 72 Std. ohne Antwort von ihr vergangen. Dann werde ich sie mal anrufen. (Danke für den Tipp mit dem Anrufen...hätte ihr ansonsten wieder geschrieben)

Wenn sie nicht abnimmt oder zurückruft werde ich ihr eine Whatsapp-Nachricht schreiben...Inhalt der Nachricht wird mir bis dahin schon einfallen!

Ach ja, war nicht Tinder sondern shopaman.de! Kann ich nur empfehlen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guten Tag BeBe,

ich wollte dir sagen, wie ich zu Dates gehe, wird vielleicht für die Zukunft hilfreich sein.

Ich gehe davon aus, dass das unser letzter treffen ist, wir werden Spaß haben und das wars, wenn es geht versuche ich den SNL zu bekommen.

Was ich sagen will ist, das ich danach nie Kopffickerei habe, weil es für mich das erste und letzte mal war, dass wir uns treffen.

So ist man auch viel lockerer und traut sich mehr, es ist ja das letzte mal ;)
Ich schicke nie eine SMS oder rufe danach an, wenn sie es macht, dann gut, alles was danach passiert ist ja BONUS.

So kann man nur gewinnen und fickt nie sein Kopf.

PS. ich glaube auch, dass sie gefickt werden wollte...

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, AtatheCrow! Interessanter Input mit deinem Mindset für ein 1.Date! In der Theorie klingt das hervorragend, ob ich das in der Praxis so anwenden kann, weiß ich nicht. Die nächste Gelegenheit wird kommen. ;)

Ich bin stark am überlegen, ob ich bei meinem Target nicht alles auf eine Karte setzen soll und gleich ein nächstes Date zum "Filme gucken" daheim ausmachen soll. Das Problem ist, dass ich nicht direkt in der Stadt wohne und meine Wohnlage ist rund 30 KM entfernt. Das ist ein extrem unangenehmer Ausgangspunkt. Bei ihr wird schwer, da sie in einer WG wohnt und mit Sicherheit nicht so gerne Typen mit nach Hause nimmt.

Umso länger ich drüber nachdenke, desto klarer wird es. Die wollte einfach geknallt werden und mehr nicht. Ich gottverdammter Idiot hab das erst jetzt gecheckt. :fool::girl_devil:

Falls es noch nicht zu spät ist, gut. Ansonsten heißt es approachen was das Zeug herhält und einfach schnellstmöglich adäuaten Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Dinge die vollkommen uninteressant sind.

-->Sie hat sich nicht gemeldet - allein das zählt.

Frag dich mal lieber selbst weshalb du a) nicht durcheskaliert hast und b) dich wie ein needy whatsdepp benimmst.

-->Immer durcheskalieren!

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Post, mopar!

Ich hätte komplett durcheskalieren sollen, da hast du Recht. Das heißt konkret, ich hätte versuchen sollen, mich irgendwie in ihre WG einladen zu lassen oder wenigstens versuche sollen, dass sie in meine 30KM vom Stadtkern entfernte Wohnung mitkommt.

Allerdings, wie bereits erwähnt, habe ich ihre Anwesenheit sehr geschätzt und mich einfach von Gefühlen leiten lassen, ich Pfeife. Aus diesen Emotionen heraus habe ich die unüberlegte Whatsapp-Nachricht geschickt.

Jetzt heißt es nochmal "All in or Nothing", indem ich sie am Donnerstag anrufe und sexuell werde. Mit einem Erfolg rechne ich nicht mehr, aber die Chance möchte ich trotzdem nicht liegen lassen.

Schmerzhafte Erfahrung, aber die sollte man als kaltschnäuziger PUA vllt auch mal gemacht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir da mal keine Hoffnungen... Wieso sollte sie abnehmen? Die Nachricht ist ja noch immer unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ofen ist aus und meine Hoffnung liegt gegen 0.

Ein Anruf macht eigentlich keinen Sinn, da hast du recht.

Vllt sollte ich mir den Anruf sparen und gleich nach vorne sehen. Mal sehen...macht wahrscheinlich mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt sollte ich mir den Anruf sparen und gleich nach vorne sehen. Mal sehen...macht wahrscheinlich mehr Sinn.

Ruf an, wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Mach bei dem Anruf klar, dass du mit einen gewissen Grund anrufst, beispielsweise ob sie mit zur Party X am Freitag mitkommen will.

Edit:

Sie wohnt in einer WG ist nur eine billige, künstliche Ausrede von dir solange du es nicht probiert hast. Wer sagt denn, dass sie Probleme hat Kerle mit nach hause zu nehmen? Und vorallem wenn man spät nachts heimkehrt, trifft man i.d.R. keinen mehr der WG Mitbewohner, da kann man also bequem jemand mitnehmen. Oder vielleicht sind ja alle Mitbewohner weg?

Die meisten Frauen hatten bisher keine Probleme, mich mit in ihre WG zu nehmen. Setz dir also selber keine limiting beliefs, sondern schau dass du bei dir zuhause landest oder entsprechend bei ihr zuhause. Sie kann dann ja immer noch ablehnen. Aber lieber probieren als sich hinterher ewig lang Gedanken darüber zu machen.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipperei killt Attraction.

Ruf sie nochmal an-->allerdings nur wenn du deine Fehler verstanden hast, dein Mindset in Richtung Verführung veränderst und den Ausgang der Angelegenheit im Grunde als belanglos für dein Leben wahrnimmst.

Du startest in jedem Fall wieder bei zero.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, finde ich sie charakterlich auch sehr interessant und kann mir durchaus mehr vorstellen als sie nur zu knallen......ich verdammte Pussy. :80:

Da gebe ich dir vollkommen recht, Pussy. Alter 5 Stunden Date, nicht mal annähernd gevögelt und du erzählst, dass du sie vom Charakter her magst, und dir mehr mit ihr vorstellen kannst? Hör auf nach dem 1. Date direkt an Hochzeit zu denken. Dadurch wirst du nur needy, wie man sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ofen ist aus und meine Hoffnung liegt gegen 0.

Ein Anruf macht eigentlich keinen Sinn, da hast du recht.

ich sehe hier kein Problem. Ihr hattet nen cooles Date, habt rumgemacht. Jetzt ist sie halt Ski-fahren, da tippt man nicht rum auf seinem Telefon, da hat man besseres zu tun.

locker bleiben, abwarten, evtl. zum Wochenende mal anrufen(!) - oder ist sie dann immer noch in den Bergen - dann bis zu ihrer Rückkehr warten. Beim Anruf keine SMS erwähnen, cool bleiben, witzig sein, weiter gamen. Und hol Dir mal schnell was zu ficken ran.

Und eins noch: Männern wird es nie(!) schlecht ausgelegt, wenn sie probieren (beim ersten Date) ein Mädel flach zu legen. nie. ALso kann man das immer versuchen, mMn.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eins noch: Männern wird es nie(!) schlecht ausgelegt, wenn sie probieren (beim ersten Date) ein Mädel flach zu legen. nie. ALso kann man das immer versuchen, mMn.

Werde ich mir für die Zukunft definitiv zu Herzen nehmen.

Ansonsten noch zur Info, PaoloPinkel: Sie ist bereits am Sonntagabend wieder daheim gewesen.

Beim Anruf keine SMS erwähnen, cool bleiben, witzig sein, weiter gamen. Und hol Dir mal schnell was zu ficken ran.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms am nächsten Tag ist das Hauptproblem. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist weisst du, dass du ihr damit eigentlich nur zeigen wolltest wie geil du auf sie bist. Das hat sie natürlich gecheckt. Ich meine hätte dich die Antwort wirklich interessiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott verdammt, nein...und ich muss dir recht geben, slickit! Die Whatsapp-Nachricht am nächsten Tag war unüberlegt. Damit habe ich mir keinen Gefallen getan und einfach needy gewirkt. :bad:

Mittlerweile denke ich sogar, dass ein Freeze-out von 1-2 Wochen gar nicht so schlecht ist. Hingegen ein morgiger Anruf überstürzt und zwecklos wäre.

Mein Ziel ist klar: Sie layen und in den Trophäenschrank hängen. Alles andere kann ich mir abschminken. Es heißt nun mit erhobenen Haupte aus der höchstwahrscheinlich verloren Schlacht zu gehen....irgendwie :good:

Ich glaube, langsam wachsen mir da unten wieder Eier und ich bekomme einen klareren Kopf! Wird nach 3 Tagen auch langsam Zeit.

Jetzt heißt es weiter daten und vor allem zielstrebiger in den Dates werden.

Kommende Woche habe ich ein Treffen mit einer 39-Jährigen Milf, darauf sollte ich meinen Fokus richten. Zumindest bei der besagten Milf sind mir ihre Absichten deutlicher und dieses Mal werde mich nicht verlieben "ha, gaaaaay". :acute:

Ich werde bis zur letzen Base durcheskalieren....

bearbeitet von BeBe8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an aber ohne Erwartungen, warte nicht länger das ist nur Ballast, am besten morgen schon. Nimmt sie nicht ab, weist bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ka was alle mit der SMS haben, war 0 needy sondern einfach nur Interesse und damit vergeigt man nichts.

Daran liegts jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte und konnte sie am Donnerstagabend nicht anrufen. Zu diesem Zeitpunkt war ich zu stolz und habe selbst nicht daran geglaubt, dass sie abnimmt. Stattdessen war ich am Abend unterwegs und seitdem liege ich mit einer starken Erkältung im Bett.

Mein erwartungsloser Anruf, der mittlerweile von 0%- auf 3-5%-Erfolgserwartung angestiegen ist, wird trotzdem noch kommen.

Vermutlich werde ich es Sonntagabend mal klingeln lassen, sofern ich bis dahin wieder halbwegs eine Stimme habe. Ansonsten halt Mo.abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anruf heute Abend nicht angenommen. Kein Rückruf! Die Sache ist durch!

Die Frau hat ein neues Kapital angestoßen! Ich bin bissiger, zielstrebiger, gleichgültiger und offener in Hinsicht auf Frauen geworden!

Ein neues Street-/Zug-/Alltagsgame..nennt es wie ihr wollt, hat seit einigen Stunden begonnen. :db:

In 2-3 Monaten werde ich auf die Sache zurückblicken und dankbar sein. VERSPROCHEN!

bearbeitet von BeBe8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anruf heute Abend nicht angenommen. Kein Rückruf! Die Sache ist durch!

Die Frau hat ein neues Kapital angestoßen! Ich bin bissiger, zielstrebiger, gleichgültiger und offener in Hinsicht auf Frauen geworden!

Ein neues Street-/Zug-/Alltagsgame..nennt es wie ihr wollt, hat seit einigen Stunden begonnen. :db:

In 2-3 Monaten werde ich auf die Sache zurückblicken und dankbar sein. VERSPROCHEN!

Ja, so läuft das manchmal. Muss man eben weiter suchen und man sollte keine weiteren Gedanken verschwenden.

Manchmal passt es einfach nicht, und du trägst dabei keinerlei Schuld. Ich stand auch schon mit netten Damen in Kontakt, hab es dann aber im Sand verlaufen lassen aufgrund unterschiedlicher Gründe. Beispielsweise massiver Hirnfuck aufgrund einer Ex-Beziehung, unglaublich viel Arbeit und keine Lust&Zeit auf das Investment in der Flirt-/Datingphase, Krankheit und damit unkommunikativ. Die Frauen konnten in den Phasen nichts dafür.

Wenn sie also dich nicht will, hat sich pech gehabt. Es gibt viele andere, nette Frauen, die an dich interessiert sind und bei denen es auch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden