Krasses Flirt Youtubevideo...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://youtube.com/watch?v=1T4jpuOG4yY

Natürlich ist dieser Kerl ein Vollidiot aber was meint ihr zu seinem Selbstvertrauen ? Ich find das Hammermässig wie Selbstbewusst der Kerl ist, auch finde ich arg wie " wenig " Gegenwehr die Mädels im geliefert haben. Ich habe ab und zu stärkere negative Reaktionen nach einem " Hi " von Mädels bekommen wie er wirklich die ärgste Beleidigungskeule auspackt...

Er sagt ja eh das er das alles für die Quote macht und das alles viel show ist, aber wenn der Typ mal draufanlegt ein wenig netter zu sein wie bei der hübschen Blonden ;) hat der sicher gute Karten...

und was das wichtigste ist, kann ich mir irgendwas aus diesem Video rausnehmen um mich selbst weiterzuentwickeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du kannst was lernen ... spreche Frauen an die Dich 0,00% interessieren. Du wirst merken, du hast 0,00% Angst, aber leider bringt dich das 0,00% weiter im PU :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Du kannst was lernen ... spreche Frauen an die Dich 0,00% interessieren. Du wirst merken, du hast 0,00% Angst, aber leider bringt dich das 0,00% weiter im PU :-p

also so viele Frauen gibt es nicht die mich nicht interessieren.

Angst hab ich noch vor allen Frauen wenn ich sie anspreche egal ob interesse oder nicht

Neue Leute kennenlernen würde ich als " Bringt mir 0 bezeichnen " aber halt nicht auf seine Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<a href="http://youtube.com/watch?v=1T4jpuOG4yY" target="_blank">http://youtube.com/watch?v=1T4jpuOG4yY</a>

Natürlich ist dieser Kerl ein Vollidiot aber was meint ihr zu seinem Selbstvertrauen ?

ich finde ihn nicht gerade sooo ultra selbstbewusst wie du. glaubst du er würde sich trauen eine frau direct zu gamen, ohne sich hinter dem mikrofon zu verstecken?

ich glaube nicht...er hat ja bei der anderen diesen: "ach ich hab dich nur angesprochen weil ich quote brauche" spruch gebracht. da war er wohl nicht ganz ehrlich und sich somit seiner selbst nicht ganz bewusst ;)

wie hätte er wohl ohne mikro und cam da reagiert?

finde hier analogien zu leuten in der szene: seine wings dazu "missbrauchen" das hb anzusprechen: "sie mal mein wing, wie gefällt dir der. - oder - hey du gefallst meinen wing blabla" blos um mit ihr ins gespräch zu kommen aber selber keine eier ehrlich direkt zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy

kein frame

kein charisma

redet zu schnell

ist nur selbstbewusst weil er ein Mikro und eine Kamera hinter sich hat

ist respektlos zu Frauen

albert rum und negt Frauen aber fängt die attraction nicht mit frame auf, dadurch versandet alles

"wie kann ich dich denn rumkriegen?"

"ich glaub gar nich."

"wie gar nich?" (Papageimodus, dan sollte man gaaanz am Anfang im Game ausschalten)

Sein Gesinge geht einem nur auf den S* und eigentlich ist sein cooles rumgeeier extrem unerrrottisch.

Chica ist assi-slang. Er disqualifiziert sich durch seine schnelle und unsaubere Aussprache.

Sorry, aber das einzige was an dem bewundernswert ist, ist dass er sich selbst aus den Sets raus schmeißt weil er unterbewusst schon weiß dass er eh nichts reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also so viele Frauen gibt es nicht die mich nicht interessieren.

Angst hab ich noch vor allen Frauen wenn ich sie anspreche egal ob interesse oder nicht

Neue Leute kennenlernen würde ich als " Bringt mir 0 bezeichnen " aber halt nicht auf seine Art

Ok, ich will nicht sagen man kann daraus nix lernen, aus allem kann man was lernen.

Deine Aussagen machen mir aber Gedanken:

1. "also so viele Frauen gibt es nicht die mich nicht interessieren" Das wirkt aber nicht, als hättest Du eine hohes Selbstwertgefühl. Naja gut ... das kommt mit der Zeit noch!

2. "Angst hab ich noch vor allen Frauen wenn ich sie anspreche egal ob interesse oder nicht" Das ist ein großes Problem oder es gibt keine uninteressante ... hast Du auch Angst einen Typen anzusprechen? Wenn ja, dann wirds Zeit für einen großen Schritt nach vorne ... die Workshops hier können helfen, denk ich!

3. "Neue Leute kennenlernen würde ich als " Bringt mir 0 bezeichnen " aber halt nicht auf seine Art" - Versteh ich nicht, wieso bringt neue Leute kennenlernen 0. Falls das nur ein Tipfehler ist, ich hab nie behauptet, das Leute kennenlernen 0 bringt. Nur der lernt niemanden kennen ... also ich seh es zumindest nicht, dass der da wirklich irgendjemanden kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal das das privat ist und nicht auch noch irgendwo über die Sender flimmert...

Sehr peinlich, dauernd bei 12jährigen abzuschmieren.

In diesem Video sieht man sehr schon wie "Fake it till you make it" keinesfalls aussehen sollte. Der Typ versucht einen auf selbstbewußten Macker zu machen (Ya, Mann!) verrät aber "zwischen den Zeilen" immer wieder extremste Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, abgesehen davon, dass ihm alles fehlt um selbstbewusst, lustig und sympathisch zu wirken, ist er doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.