Leichte OneItIs bei jeder Frau

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt das Phänomen jemand und vielleicht eine Lösung dagegen, welche geklappt hat.

Egal wie gut die Frau aussieht oder ihr Charakter ist, meist sehen sie sehr gut aus, ich approache hauptsächlich nur Frauen die mir gefallen.

Aber auch ich werde von Frauen approached, welche ich meist nicht so attractiv finde. Aber es ist egal, das Ergebnis war in der letzten Zeit immer das gleiche.

Ab dem Moment, wo ich ihre Nummer bekomme und mit ihnen ein wenig flirte, entsteht bereits eine leichte OneItIs, welche 3 bis 4 Wochen anhält (im Extremfall 2 bis 3 Monate). Ich brech dann den Kontakt aus Panik ab, meistens weil bei ihnen irgend welche LSE Merkmale zum vorschein kommen (respektlose Shit Tests). Von den Frauen kommt auch erstmal nicht viel zurück. Nach 3 bis 4 Wochen bin ich dann abgekühlt und einige Frauen fangen auf einmal an zu investieren, ich blocke aber meist ab. Manche verfolgen mich dann. Und andere schreiben nur eine Orbiter SMS, auf die ich nicht antworte. Das bedeutet, die Frauen sind 3 bis 4 Wochen in meinem Kopf inklusive Emotionen. Das ist natürlich nicht so schön, da man eigentlich bis zum nächsten approach den Kopf frei haben will. Außerdem erzeugt es unnötigen Stress. Seit meiner letzten OneItIs hab ich vor allem totale Panik davor, da diese mich seelisch vergewaltigt hat. Ich möchte nie wieder eine OneItIs. Irgendwie kommt es mir so vor, das man von einer Frau total abgeschlachtet wird, falls sie merkt, das mein eine OneItIs hat. Ich merke auch, dass ich seit meiner letzten Oii sehr Vorsichtig bin was Vertrauen angeht. Meine Letzte Oii war eine sehr süße und niedliche aussehende Frau, wirkte eher tollpatschig und hilflos, hatte eine total süße Stimme und Ausdrucksweise, die aber schon ettliche Männer aus der Fassung gebracht hat und eine Attention Seekerin ist... Der Teufel im Schafspelz sozusagen.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit meiner letzten OneItIs hab ich vor allem totale Panik davor, da diese mich seelisch vergewaltigt hat. Ich möchte nie wieder eine OneItIs. Irgendwie kommt es mir so vor, das man von einer Frau total abgeschlachtet wird, falls sie merkt, das mein eine OneItIs hat. Ich merke auch, dass ich seit meiner letzten Oii sehr Vorsichtig bin was Vertrauen angeht. Meine Letzte Oii war eine sehr süße und niedliche aussehende Frau, wirkte eher tollpatschig und hilflos, hatte eine total süße Stimme und Ausdrucksweise, die aber schon ettliche Männer aus der Fassung gebracht hat und eine Attention Seekerin ist... Der Teufel im Schafspelz sozusagen.

Also hast du eine Angst vor einer OneItIs und verkrampfst dadurch. Aber du schmeißt da ein paar Gefühle in einen Topf die du besser trennen solltest.

Eine OneItIs ist (oft ein unbewusster hilfloser) Zustand wo die betroffene Person, eine krankhafte Abhängigkeit zu einer anderen Person entwickelt hat. Sprich das Leben ist ohne diese andere Person nichts wert, weil die betroffene Person kein eigenes unabhängiges Leben führt.

Alles dreht sich nur noch um die EINE!!

Diesen Zustand kannst du am Anfang garnicht erreichen, wenn du ein neues Mädel kennenlernst. Somit denke ich das du eher so Gefühle wie Begeisterung, Interesse, sexuelle Anziehung, Wohlbefinden u.s.w. (also alle Gefühle die dich sozusagen VERLEITET haben zu deiner alten OneItIs) in den Topf des OneItIs wirfst.

Aber da machst du einen fatalen Fehler, den wenn du jemanden kennenlernst gehören all diese positiven Gefühle dazu, nur darfst du einfach kein abhängiger Junkee von diesen Gefühlen werden und dann diese ganzen Gefühle auf eine Frau proizieren!

Lange Rede kurzer Sinn: Das wovon du Angst hast beginnt in einem viel späteren Stadium einer zwischenmenschlichen Beziehung

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lies dich in der Schatztruhe ein. Ich kenn dein Problem, war bei mir früher oft, sogar sehr oft so.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Banger: >lass es raus, sag ihr alles was du für sie empfindest, ruf sie 10 mal am Tag an und sag ihr wie gern du sie hast, Frauen mögen das... alles scheiß egal, spielt keine Rolle...wichtig ist dass du sie hart fickst!<

http://www.pickupforum.de/topic/140702-bin-zu-verliebt/?p=1944654

Ich glaub mittlerweile auch das er das einszigste natürliche Verhätlnis hier zu Frauen hat,im Vergleich zu den meisten Usern hier im Forum und auch der der am meisten von ihnen Ahnung hat.

Es ist auf jeden Fall besser für euch wenn dus rausläst anstatt irgend ein Katz und Maus Spiel anzufangen weil du Angst vor Attractionverlust hast. Der Attractionverlust kommt von woanders, mit Sicherheit!

(Bei mir ist das eher selten mit solchen Gefüheln, die letzte FB hatte ich komplett 10 mal gefühlsfrei gedatet. Wie alt bist du denn U20?)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du sonst so an Highlights in deinem Leben? Wie sieht's mit Sport, Karriere, Hobbies, Freunden aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du sonst so an Highlights in deinem Leben? Wie sieht's mit Sport, Karriere, Hobbies, Freunden aus?

Was hat ein Schüler in seinem Leben ausser Schule in der Regel zu tun? Die meisten hängen doch alle nur ab und warten aufs Wochenende. Funktionieren deswegen Beziehungen nicht?

Leidenschaft ist das Stichwort, die solltest du ausstrahlen, wenn du die besitzt wirst du auch autmomatisch noch andere Sachen als Frauen im Leben machen. Aber wichtig ist dass du sie ausstrahlst und nicht was du alles im Leben machst weil du denkst du mußt es um irgendwie ne Beschäftigungstherapie zu haben!!!

-----------------

Wenn du keine Leidenschaft hast, is dein Energielevel wohl allgemein sehr niedrig, und dann würd ich die Ernährung ändern....

Und niedriges Energielevel... führt automaitsch in OENITIS Verhaltensweisen, -> in weniger Aktivismus und mehr reaktiver Abhängigkeit.. ganz simpel.

Frauen spüren das halt eigentlich ganz schnell..

Nur mal so am rande spekuliert.. :)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les nirgends raus ob er Schüler ist oder wie alt er ist?

deswegen hab ich ja gefragt! Das war auch nur allgemein ein Vergleich! Die meisten Schüler wären demnach ja absolut beziehungsunfähig wenns an mangelnden Aktivitäten liegen würde... fehlende Aktivitäten sind nur ein Resultat von Mangel an Leidenschaft... also das Grundbedürfnis muss erst da sein... sonst bringen alle Aktivitätn nichts... denn man bleibt trotzdem "needy"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, wir wollen eh auf das gleiche raus. Mch interessiert trotzdem vorher ob einer aktiv ist, dann kann man die Frage stellen ob er mit Leidenschaft aktiv ist. Jemand zu fragen "hast du Leidenschaft" macht normalerweise didaktisch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist denn die Havarie mit der einen Krassen Oii her?

Ich mein so wie du das beschreibst war das ja etwas das dich auch jetzt noch ziemlich beschäftigt.

Du hast sorge, dass sobald du interesse an nem Mädel entwickelst, sie dich bei den eiern Packt und fertig macht? Das kann sie aber doch nur dann wenn du sie lässt oder?

Wenn ich die Definition von Onenitis richtig verstanden habe, dann würde ich auch annehmen, dass sowas erst aufteten kann wenn man schon eine menge Investiert hat und sich total an eine andere Person festkrallt. Sowas kenne ich am ehesten aus LTRs und auch da erst nach einer ganzen weile.

Vielleicht gehe ich da ja auch etwas zu unterkühlt und kalkuliert ran, aber an sich sollte es doch nicht so schwer sein sich einfach etwas abzugrenzen und zu gucken, das man nen vernünftigen Rahmen steckt wie viel man in der Situation grad bereit ist zu investieren und auch nicht mehr zu geben. Aber innerhalb dieses Rahmens kann man sich dann doch austoben. Klappt sicher nicht immer, man kann merken das auch das schon ne fehlinvestition ist. Das ist aber immer das Risiko. Man verliert auf jeden fall nicht mehr als man eingesetzt hat.

Das man sich abgesehen davon dann mit neuen Mädels grade am anfang viel und gern befasst, auch wenn sie gar nicht anwesen sind ist doch erst mal nix schlimmes, sondern eher so da was den ganzen reiz ausmacht oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenne bei jeder Frau ne "leichte" Oneitis krichst, hört sich das bissl danach an, als ob du net genug Frauen gebumst hättest ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Banger: >lass es raus, sag ihr alles was du für sie empfindest, ruf sie 10 mal am Tag an und sag ihr wie gern du sie hast, Frauen mögen das... alles scheiß egal, spielt keine Rolle...wichtig ist dass du sie hart fickst!<

Ich glaub mittlerweile auch das er das einszigste natürliche Verhätlnis hier zu Frauen hat,im Vergleich zu den meisten Usern hier im Forum und auch der der am meisten von ihnen Ahnung hat.

Es ist auf jeden Fall besser für euch wenn dus rausläst anstatt irgend ein Katz und Maus Spiel anzufangen weil du Angst vor Attractionverlust hast. Der Attractionverlust kommt von woanders, mit Sicherheit!

(Bei mir ist das eher selten mit solchen Gefüheln, die letzte FB hatte ich komplett 10 mal gefühlsfrei gedatet. Wie alt bist du denn U20?)

Bist du des Wahnsinns, wenn man manchen Frauen seine Gefühle gesteht, fangen sie dich an zu misshandeln. Fangen plötzlich an mit dem Kumpel zu ficken oder sonst was. Klar hat man dann eine Schwäche, aber man sollte auch aufpassen was man sich ins Boot zieht.

Was hat ein Schüler in seinem Leben ausser Schule in der Regel zu tun? Die meisten hängen doch alle nur ab und warten aufs Wochenende. Funktionieren deswegen Beziehungen nicht?

Leidenschaft ist das Stichwort, die solltest du ausstrahlen, wenn du die besitzt wirst du auch autmomatisch noch andere Sachen als Frauen im Leben machen. Aber wichtig ist dass du sie ausstrahlst und nicht was du alles im Leben machst weil du denkst du mußt es um irgendwie ne Beschäftigungstherapie zu haben!!!

-----------------

Wenn du keine Leidenschaft hast, is dein Energielevel wohl allgemein sehr niedrig, und dann würd ich die Ernährung ändern....

Und niedriges Energielevel... führt automaitsch in OENITIS Verhaltensweisen, -> in weniger Aktivismus und mehr reaktiver Abhängigkeit.. ganz simpel.

Frauen spüren das halt eigentlich ganz schnell..

Nur mal so am rande spekuliert.. :)

Zur Zeit vorrübergehend eine geistig unterfordernde Arbeit, bei der viel Zeit für Hirngewichse über die letzten HB's bleibt. Heute hab ich über meine nächsten Ziele nachgedacht und es war schon mal ein besseres Gefühl. Ansonsten Feier ich gerne und beschäftige mich mit PU. Freunde hab ich auch. Aber die Leidenschaft fehlt irgendwie bei allem. Bin oft eher auf low-Energie, obs mit der Vergangenheit, dem Rauchen oder sonstwas liegt kann ich dir nicht sagen. Beim approachen setzte ich eine High-Energy Maske auf. Ganz schön anstrengend, aber ich hab noch nicht viele Sets geführt, deswegen hab ich meinen Stil noch nicht wirklich raus. Muss man den unbedingt ein high-Energy "ich bin super happy"-Ausstrahlung haben?

Wie lange ist denn die Havarie mit der einen Krassen Oii her?

Ich mein so wie du das beschreibst war das ja etwas das dich auch jetzt noch ziemlich beschäftigt.

Du hast sorge, dass sobald du interesse an nem Mädel entwickelst, sie dich bei den eiern Packt und fertig macht? Das kann sie aber doch nur dann wenn du sie lässt oder?

Wenn ich die Definition von Onenitis richtig verstanden habe, dann würde ich auch annehmen, dass sowas erst aufteten kann wenn man schon eine menge Investiert hat und sich total an eine andere Person festkrallt. Sowas kenne ich am ehesten aus LTRs und auch da erst nach einer ganzen weile.

Vielleicht gehe ich da ja auch etwas zu unterkühlt und kalkuliert ran, aber an sich sollte es doch nicht so schwer sein sich einfach etwas abzugrenzen und zu gucken, das man nen vernünftigen Rahmen steckt wie viel man in der Situation grad bereit ist zu investieren und auch nicht mehr zu geben. Aber innerhalb dieses Rahmens kann man sich dann doch austoben. Klappt sicher nicht immer, man kann merken das auch das schon ne fehlinvestition ist. Das ist aber immer das Risiko. Man verliert auf jeden fall nicht mehr als man eingesetzt hat.

Das man sich abgesehen davon dann mit neuen Mädels grade am anfang viel und gern befasst, auch wenn sie gar nicht anwesen sind ist doch erst mal nix schlimmes, sondern eher so da was den ganzen reiz ausmacht oder?

Ja da hast du recht. Mittlerweile kann ich FO's und Nexts gut einsetzen, auch wenn ich manchmal das Gefühlt habe einen Next zu früh oder einen FO zu spät angesetzt zu haben aber besser so als ein Fass ohne Boden und außerdem können die Frauen auch mal ihren Arsch hochbekommen, wenn sie den wirklich wollen. (Vorausgesetzt mein Game wäre ok .. aber wird schon besser)

Wenne bei jeder Frau ne "leichte" Oneitis krichst, hört sich das bissl danach an, als ob du net genug Frauen gebumst hättest ?

Ja so an die 10 mit Nutten. Nicht grad viel. Hätte aber schon weit aus mer haben können, nur leider bin ich wählerisch. Ich verteil auch Körbe, vor allem wenn Frauen bereits vorher eine Oii haben oder einfach wegen Scheiß Verhalten und Unatraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, Hatte selber eine schlimme Oneitis. Danach habe ich erstmal 1 Jahr lang Zeit für mich selber genommen und keine Frau mehr getroffen. Ich glaub du solltest dir erstmal etwas Zeit nehmen und dein Innergame festigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post von Berlin Banger hat grade meine ganze Sicht auf Frauen verführen und PU etwas durcheinander gebracht..

Ich habe zur Zeit auch einfach das Problem, dass ich mich recht schnell mal kurz verliebe, ich führe das aber auf meine Ex zurück.. dass ich noch nicht genug über sie hinweg bin, irgendwie geringes Selbstwertgefühl habe und deshalb so schnell mal Emotionen für eine Frau entwickle, mit der ich ein wenig Zeit verbracht habe. Kurzum: Ich sehe das als Problem an. Ich versuche mich dabei immer ein bisschen zurückzuhalten bei einer Frau mit der ich zur Zeit schlafe, denke wirklich darüber nach ob es jetzt nicht needy ist ihr zu schreiben, sage es ihr nicht ins Gesicht wenn sie mir gerade sehr gut gefällt usw. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich sie als FB oder als LTR haben will.. kann ich dann trotzdem einfach meine Gefühle zum Ausdruck bringen ohne mir große Gedanken machen zu müssen?? Das wäre für mich eine unglaubliche Erleichterung! Ich habe auch guten und harten Sex mit ihr, bin sehr sexuell bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aßerdem weiß ich noch nicht ob ich sie als FB oder als LTR haben wil"

sowas plant man nicht oder legt es rational fest, so was fühlt man, welchen Bedarf die jeweilige Beziehung grad deckt!
Und dann kannst du auch frei über deine Emotionen mit der Frau reden und brauchst nichts verstecken weil du grad was anderes planst als deine Gefühle dir sagen.

Der Banger soll bewusst verwirren, denn im PU wird so viel Mumpitz verklickert, so viel Quatsch damit man teuere ebooks mit einzigartigen Abschlepp Tricks verkaufen kann.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post von Berlin Banger hat grade meine ganze Sicht auf Frauen verführen und PU etwas durcheinander gebracht..

Ich habe zur Zeit auch einfach das Problem, dass ich mich recht schnell mal kurz verliebe, ich führe das aber auf meine Ex zurück.. dass ich noch nicht genug über sie hinweg bin, irgendwie geringes Selbstwertgefühl habe und deshalb so schnell mal Emotionen für eine Frau entwickle, mit der ich ein wenig Zeit verbracht habe. Kurzum: Ich sehe das als Problem an. Ich versuche mich dabei immer ein bisschen zurückzuhalten bei einer Frau mit der ich zur Zeit schlafe, denke wirklich darüber nach ob es jetzt nicht needy ist ihr zu schreiben, sage es ihr nicht ins Gesicht wenn sie mir gerade sehr gut gefällt usw. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich sie als FB oder als LTR haben will.. kann ich dann trotzdem einfach meine Gefühle zum Ausdruck bringen ohne mir große Gedanken machen zu müssen?? Das wäre für mich eine unglaubliche Erleichterung! Ich habe auch guten und harten Sex mit ihr, bin sehr sexuell bisher.

Hatte sowas in der Art...

Ich war auch 2 Jahre in einer Beziehung. Nachdem es Schluss war, musste ich Leistung bringen und habe alles Verdrängt. Ein halbes Jahr später kam alles raus, ich rutschte in ein riesiges Tief. Ich verliebte mich in eine Frau, eine reine Illusion, da ich mit ihr davor nicht einmal geredet habe. Sie war eher oberflächlich lieb und süß. Sie wusste sofort dass ich verknallt bin und hielt mich am Hacken solange es ging. Als ich es nicht mehr aushielt, ließ sie mich fallen wie eine Kartoffel und terrorisierte mich mit Eifersuchtsspielchen. Sie hat den Schmerz in mir gesehen und sie lachte drüber. Es hat ihr gefallen. Klar war ich dafür selbst verantwortlich. Weil ich eine Helferin brauchte, anstelle mir selbst zu helfen oder Hilfe zu holen. Aber ich persönlich würde einer Frau trotzdem sowas niemals antun, wenn ich wüsste, dass sie eine OII bei mir hat. Alleine schon wegen dem Mitgefühl.

Aber ihr habt schon irgendwo Recht, man sollte sich seinen Gefühle öffnen und schauen was passiert. Irgendwie merke ich auch, dass es so besser ist. So abhängig und needy wird man irgendwann auch gar nicht mehr, da man das Interesse an der Frau verliert, sobald ihr interesse zurück geht. Sie wird uninteressant, wenn sie nicht mitzieht. Auch das Besitzdenken und die Eifersucht wird besser. Vielleicht brauchte ich damals einfach nur etwas stärker Halt.

Ich merke auch, das ich das Interesse bei einer Frau verliere, wenn ich mit ihr zu oft Schreibe. Geht auch zu viel Spannung flöten. Aus PU Sicht ist es Attraction. Bei mir ist es Spannung, weil sie ebenfalls dadurch irgendwo Attraction einbüßt. Ich glaube ich übertreibe es nur mit der OneItIs ein wenig aufgrund einer negativen Vorgeschichte.

bearbeitet von Abaddon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja so an die 10 mit Nutten. Nicht grad viel. Hätte aber schon weit aus mer haben können, nur leider bin ich wählerisch. Ich verteil auch Körbe, vor allem wenn Frauen bereits vorher eine Oii haben oder einfach wegen Scheiß Verhalten und Unatraktivität.

QED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 10 frauen mit nutten. Nicht grad viel :( oh du armer Kerl.

Bei dir steht glaub ich eher die Challenge im Vordergrund, dass du dir selbst was beweisen musst. Da wundert mich die Oneitis nicht, denn dieser Satz sagt schon einiges über dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente kommen ja auch nicht nicht zwingend schlecht an. Man muss sie nur sinnvoll bringen und nicht inflationär. Und nicht vom Fußboden herauf, sondern mindestens auf eyelevel... Und ich denke da machts auch nen unterschied ob man sich ne Frau grad nähert oder schon an ihr dran ist.

@Nelo321: Ich glaub wenn du sie als FB willst würdest du dich reichlich unglaubwürdig machen wenn du ihr ernste gefühle beichtest... wenn du die aber hast, warum fragst du dich dann überhaupt ob du sie nur als FB haben willst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denke du hast recht. Wie gesagt ich weiß nicht genau was ich will, aber ich vermute mal nur FB, weil würde ich ne LTR wollen dann wäre mir das sicherlich von Anfang an klar. So wars zumindest bei meiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja sich bei sowas unsicher zu sein ist denk ich auch keine Schande... kenne ich ganz aktuell auch von mir selbst. Nur isses nerfig. Vermutlich ist rationales vorgehen da doch irgendwie besser im outcome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden