Warum betaisieren Frauen?

348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte die Störung aber einige schreiben hier einen ziemlichen "BULLSHIT" und als wenn es nicht schon peinlich genug wäre (es lesen ja einige mit hier), kommen so noch "dämlichere" Aussagen wie "Frauen haben sowieso alle einen an der Waffel"....

Es hackt aber volle Kanne..... Offensichtliche Probleme, aber nicht bei "den Frauen" in dem Falle, sondern bei denen, die irgendwie ein Gewaltiges Problem mit der Andersartigkeit von Menschen haben und offensichtlich nix respektieren können, was NICHT SO IST WIE SIE SELBST. Ich WAGE gar nicht erst anzufangen mir vorzustellen, was DAS denn für den Alltag dieser Menschen bedeutet....

Das hier ist kein Angriff, nur musste es klar gesagt werden!

Das letzte was ich jemals tun würde ist allen Männern ne "klatsche" zu unterstellen einfach weil sie keine Frauen sind. ich glaube nicht, dass IRGENDJEMAND hier tatsächlich auf Frauen steht, der so ne Meinung vertreten kann.... Sorry aber nicht nur Frustration schreit hier aus den Fingern von einigen.... das ist offensichtlich.

lg,

LoveLing

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen an der Waffel hat, wär perfekt. Kennst du jemanden, auf den das zutrifft?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere mal "einen an der Waffel haben".

Kleine Macken hat jeder Mensch.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen an der Waffel hat, wär perfekt. Kennst du jemanden, auf den das zutrifft?

so hab ich das zwar noch nicht gesehen aber legitim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealzustand wär eine perfekte Anpassung eines Individuums an seine Umwelt. Weil sich Umwelt ständig verändert, hinkt man mit der Anpassung immer etwas hinterher. Mal mehr, mal weniger.

Wer richtig übel hinterherhinkt, landet möglicherweise in der Psychiatrie. Wer normal hinterherhinkt, hat normal einen an der Waffel. Ist man sehr gut angepasst, ist man meist sehr zufrieden. Aber perfekte Anpassung gibts nicht. Liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen an der Waffel hat, wär perfekt. Kennst du jemanden, auf den das zutrifft?

Sorry aber ich sehe mich durchaus als Perfekt. Auch wenn dir das nicht verständlich ist... da brauchen wir auch nicht darüber zu debatieren, das wäre volkommen Sinnfrei, denn meiner Perfektion, so wie ich sie verstehe und lebe kann niemand wiedersprechen, da es ja MEINE ist.

Überhaupt kann ich mir nicht erklären, wie du drauf kommst für andere den Perfektionsstatus bestimmen zu wollen, geschweige denn zu können....

Es täte der GESAMTDEBATTE hier einfach mal besser, wenn IHR mehr über EUCH PERSÖNLICH reden würdet, und EURE Erfahrungen mit EUREN Frauen in EURE Vergangenheit mitteilen würdet, und nicht ständig hier dieses "mann" und "die alle" benutzen würdet. Das wäre zumnindest bissle mehr REALISMUS.

;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Das wird ja immer schlimmer.;) Ich wurde nicht betaisiert, ich habe mich selbst betaisiert oder noch schlimmer war schon immer beta!

Das mit der "Betaisierung" sehe ich als Aufhänger, als Topic, wenn man im Nachhinein merkt, die Beziehung lief schlecht, man war unzufrieden und schaffte es nicht, das Ganze zu drehen. Ich spürte ich reite ein halb totes Pferd und es gelang mir weder das Pferd wieder zu beleben, noch abzusteigen. Bei mir ist es so, dass wir ein gemeinsames Kind haben und das machte es halt schwer, einfach abzusteigen. Soll kein excuse sein, es gibt genug Möglichkeiten seinen Weg zu gehen. Ich wusste es nicht besser.

Von Frame, Shit-Tests, Betaisierung und dergleichen hatte ich keine Ahnung und wenn man diese Eltern-Analogie bemühen möchte, war es bei mir so, dass ich nach ein paar Jahren dachte zwei Kinder zu haben: das wirkliche Kind und die Frau, die sehr viel Sicherheit und Beschützertum eingefordert und von mir bekommen hat. Allerdings war das nicht von Anfang an so, das hat sich so eingeschlichen im Laufe der Jahre und die Beziehung hat tatsächlich dazu geführt, dass ich meine eigenen Bedürfnisse nicht selbstbewusst vertreten habe sondern irgendwie im Alltag vor mich hingewurschtelt habe und man nur noch nebeneinanderher gelebt hat. Fürchterlich...

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"? Wie habt Ihr mal so richtig ordentlich auf den Tisch gehauen? Vielleicht lieber nicht zu viel Sicherheit geben, auch wenn die Frau das einfordert und auch wenn Mann es gerne mag, der Frau Sicherheit zu geben.

Lieber sein eigenes Zeugs machen und mit einer selbstbewussten Frau zusammen sein, die auch so zurecht kommt und keinen Beschützer braucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber sein eigenes Zeugs machen und mit einer selbstbewussten Frau zusammen sein, die auch so zurecht kommt und keinen Beschützer braucht.

Schau mal genau das wieder: Du schaust bei der Frau, was SIE falsch gemacht hat auch.... Und im rest des postings schaust du auch bei dir.

Folgendes ist eine Tatsache: DU kannst die Frau nicht verändern, aber du kannst DICH veränern, und DADURCH wirkst du auf die Gesamtsituation ein und indirekt auf die Frau.

Das bedeutet folgendes: Wenn du zu ihr schaust und beobachtest, was SIE gemacht hat, dann bist du bereits nicht mehr BEI DIR! Und das gilt es eben zu vermeiden. Denke nicht mehr darüber nach, WIE eine Frau zu sein hat, WAS sie können soll und nicht... alldas bringt dich wegb von dir, hinzu kommt, dass SIE ja ne FRAU ist, und SOWIESO nochmal anders ist als du.

Weißt du der Trick ist wirklcih (und es ist nicht so schwer) BEI SICH zu bleiben, sich um seine Kinder zu kümmern, wenn welche da sind weil sie TEIL von dir sind und die Frau als Geliebte zu sehen und DU bist eben nicht ihr Vater, Beschützher blabla, sondern das bist du nur für das Kind.... du bist der LOVER von der Frau. Und das musst du dann aber auch sein.

Was SIE tun soll etc..etc... das ist IHR Thema, IHRE Welt... das ist nicht dein Thema. Bleib bei dir und schau positiv auf sie und auf die zuklunft, und arbeite an deinem Leben und deiner Verantwortung, die auch sehr schön sein kann. Wenn du nicht lassen kannst, dich permanent nach deiner Frau auszurichten, wirst du nicht weiterkommen. Die Frau tut dir absolut nichts. Sie lebt sich selbst und stellt forderungen, hat Ideen und so weiter... sie bringt sich ein, und wenn dir etas nicht gefällt dann TEILE ES MIT aber nicht erst ÜBERMORGEN sondern in den Moment, wo es darum geht, und das kann man einfach tun ohne daraus ne Staatsaffäre zu machen.

-->Ruhig, bestimmt und mit nachdruck und deiner tiefen stimme und der Endaussage "Darüber möchte ich nicht diskutieren" sagst du DEINE Meinung, von der du überzeugt bist und wo du auch nach einem nachdenken nicht von abkommen möchtest, weil es dir wichtig ist, und dann gibst du ihr ein Kuss und zeigst ihr, dass alles gut ist.

Sowas lernt man. Und du musst das lernen, denn was du mit dem zitierten Satz tust ist eben NICHT bei dir zu schauen, sondern die FEHLER im gegenüber zu suchen.

TATSACHE von Beziehungen: Diskussionen gibt es IMMER, wird es immer geben und sind wichtig für ein Miteinander denn manches MUSS miteinander besprochen werden, aber WIE finden sie statt und WIE kann man sie auch lenken, dass sie nicht negativ eskalieren und dass DU dein Standing nicht ständig verlierst? DAS hat hier keiner geschrfieben. Sondern hier steht, dass man die Frau "genaugenommen" einfach mal "komplett ignorieren soll und als Dumm betrachten soll, weil die macht das ja eh unbewust und sowieso NUR um einen zu Betaisieren".... alles falsch! Bringt dich NULL weiter!

Lerne dich positiv und sexy duchzusetzen! Dazu brauchst du:

1) Kommunikationsfähigkeiten, die Streit deeskalieren und

2) ein persönliches Standing und ein anderes MindSet als du es derzeit hast und

3) Selbstliebe, denn dann liebst du dein Gegenüber und kannst wesentlich besser Einfluß üben!!!

Mach dazu einen neuen Thread auf in der Persönlichkeitsentwicklungsabteilung, wenn dir das wichtig ist, weil mit dem Thread hast du schon im Titel einiges falsch gemacht.

lg,

LoveLing

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst wieder/immer noch kein konkretes Beispiel. Was waren das für Bedürfnisse, die du hinten angestellt hast? Du musst nicht auf den Tisch hauen, nur um deinen Bedürfnissen nachzugehen. Das macht Man(n) einfach. Du willst zum Sport? Vorausgesetzt Kind muss nicht gerade von der Schule abgeholt werden (Mann darf Frau in der Sache unterstützen). Dann gehst du einfach zum Sport. Packst die Tasche, gibst der Frau einen Kuss und sagst "bis nachher". Wenn sie Nein sagt, warum auch immer, beste Freundin hat Sex and the City Abend abgesagt or whatever, dann gibst du mir ein Buch in die Hand und sagst, dass sie sich schon beschäftigen wird die 2h. Kuss und du bist weg.

Ohne auf irgend einen Tisch zu hauen etc.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst wieder/immer noch kein konkretes Beispiel. Was waren das für Bedürfnisse, die du hinten angestellt hast? Du musst nicht auf den Tisch hauen, nur um deinen Bedürfnissen nachzugehen. Das macht Man(n) einfach.

Ja da hat er recht. Für gewisse Bedürfnisse da müssen wir uns selbst drum kümmern, wir Menschen jeweils für uns selbst. DFas macht man einfach mal, und man kann bissle Rücksicht nehmen hin und wieder, aber da genau muss man sehr aufpassen!!!

Mich würde auch ein konkretes Beispiel interessieren @lessons, also erzähl doch mal eine Situation aus deiner Erinnerung herraus, wo DU dich mit dem Ausgang der Situation nicht wohl gefühlt hast und erzähle bitte nicht nur was SIE gesagt oder gemacht hat (stell SIE nicht ins Zentrum des Geschehens!), sondern versuche mal von Aussen als Beobachter zu erzählen, was da so war und wer was ca. sagte und dann tat und was du empfunden hast...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt kann ich mir nicht erklären, wie du drauf kommst für andere den Perfektionsstatus bestimmen zu wollen, geschweige denn zu können....

Dafür kann ichs dir erklären:

Als erster auf diese Idee gekommen ist Heraklit. Der alte Grieche mit dem, "man kann nicht zweimal auf die gleiche Weise in den gleichen Fluss steigen."

Wenn du einmal reinhüpfst, sammelst du Erfahrungen. Auf der Grundlage machst du eine Prognose, wies es sein wird, wenn du das nächste mal rein hüpfst. Beim nächsten mal werden die Bedingungen sich aber verändert haben. Vieleicht nicht wesentlich, aber anders wirds sein. Weil der Fluss fließt. Deine Prognose, die auf vergangenen Erfahrungen beruht, wird darum mindestens in Details unzutreffend sein. Wirklich perfekt kannst du darum nicht sein. Du kannst es nur annehmen - also einen an der Waffel haben. (Natürlich nur sozusagen, und nicht bös gemeint.)

Oder wie Wilhelm Busch meinte: "Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich bin nicht perfekt, habe ergo "einen an der Waffel/eine Klatsche" aber Ich bin Ich(ein Individuum) und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn jetzt wieder?

Ll testet euch doch nur und ihr macht alle Männchen ;))) Das ist ja wie aus dem Pu-Lehrbuch.

Erzählt mir hier was von durchnehmen und kommt den Ladies dann mit Heraklit, wenn sie Drama spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secret90. Wenn sie rumzickt ist das an Zeichen fehlender Männlichkeit von dir aus. Wenn du verwirrt bist, ist das ein Zeichen fehlender Männlichkeit von dir.

Soso. Dann erklär mir doch mal bitte was "Männlichkeit" bedeutet. Groß und stark bin ich schon, soll ich mir jetzt noch nen Bart wachsen lassen, und den ganzen Tag Holz hacken? ich mein komm schon. Die betaiisierungs Theorie ist doch nur ein vorzeige Beispiel für die verquerheit der PU Szene.

Frau stresst den Mann auf Lebenszeit rein, um ihn zu testen > normal.

Mann sucht eine einfache Frau die nicht rumstresst > Mann hat einen Madonna-Whore-Komplex, Probleme und ist ein Fall für den terapeuten.

Merkste selber oder?

Ihr wiedersprecht euch im gleichen Atemzug, und dreht die Sachen so dass der Mann das Problem bzw treibende Kraft im Game oder LTR ist. Ich hätte es von vornherein mit euch lassen sollen. Bei Broscience kommt nur Schwachsinn rum.

Gruss

Du hast in dem Forum nicht das gefunden was du wolltest und gibst dem Forum nun die Schuld. Das nennt man jammern, und jammern ist unmännlich. Ich habe eine menge aus dem Forum, und vor allem aus den Büchern die hier empfohlen wurden mitgenommen. Und den Schwachsinn, und davon gibt es hier eine Menge, aussortiert. Natürlich musst du deinen Gesunden Menschenverstand einschalten um den Blödsinn vom Sinn zu unterscheiden.

Männlichkeit hat absolut rein gar nichts mit der Größe oder dem Körper an sich zu tun.

Männlichkeit ist schwer zu beschreiben, genauso wie Weiblichkeit schwer zu beschreiben ist.

Da ist z.B diese Frau, sie ist nicht unbedingt die schönse der Welt, aber sie wirkt total anziehend auf dich. Aus dem einfachen Grund weil sie eine hohe weibliche Essenz hat. Das spürt man einfach.

Laut David Deida, steigt die Weibliche Essenz in einem Mann oder einer Frau durch Lob, und die Männliche Essenz durch Herausforderungen. Kann ich meiner Erfahrung nach absolut zustimmen.

Weißt du noch als dich deine Eltern als Kind aus tiefstem Herzen gelobt haben wenn du was gutes getan hast, oder eine gute Note geschrieben hast? Dann weißt du bestimmt noch wie es sich angefühlt hat, schön. Du hast dich brav, innerlich gut und zufrieden gefühlt.

Das, steigert laut David Deida deine Weibliche Essenz.

Oder als du das erste mal über deinen Schatten gesprungen und über dich hinausgewachsen bist, indem du Selbstbewusst ein Mädchen geküsst hast oder etwas absolut Cooles und riskanten getan hast? Wie hat sich das angefühlt? Bei mir wars ein Gefühl als wäre ich der König der Welt. Solche Momente, steigern laut David Deida, die Männliche Essenz.

Diese Gefühl geht natürlich wieder weg, aber du bist trozdem nicht mehr derselbe. Du bist ein Stück reifer geworden, männlicher.

Du wächst an deinen Herausforderungen.

Den ganzen Tag Holz hacken kannst du aber auch. Schaden wird es dir nicht.

Kuschel22: Das hatten wir jetzt schon 3 oder 4 mal in diesem Thread. Das erste Wort im Threadtitel ist aber nicht WER oder WEN sondern WARUM!

@Kuschel22, ich habe auch geantwortet Warum.

Weil das Verhalten und die Reaktion, was einige glauben zur Betaisierung führt, einer Frau dir gegenüber ein Spiegelbild deiner geringen oder nicht vorhandenen Männlichen Essenz in dem Moment, wo du mit der Frau interagierst, ist. Dabei hast du dich schon selber Betaisiert, dich entmannt, weil du nicht das tust was du eigentlich tun solltest, bzw. dich nicht so verhalten hast wie du dich verhalten hättest sollen. Sie ist dann nur die Reaktion von außen, auf deinen schwachen, kaum vorhandenen oder falschen Frame.

Es ist wie z.B deine Frau/ Freundin kommt nachhause und erwartet dich noch nicht. Du bist aber schon zuhause und möchtest sie überraschen. Sie aber ist nicht die selbe, sie wirkt erschrocken, etwas verstört, verschämt und kann dir nicht in die Augen sehen. Weil sie dich gerade mit jemanden Betrogen und und sich durchficken lies. Sie fühlt innerlich dass sie etwas falsches getan hat, ihr Frame, ihre Weiblichkeit, ihr Yang ist in dem Moment gleich 0. Deine Reaktion als Mann ist dann natürlich auch dementsprechend.

Ich hoffe diese Beispiele helfen einigen diese Dynamik besser zu verstehen.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Füller ist halt nicht so lang, dass er ganz bis nach Berlin reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

O.k. Ihr kleinen, neugierigen Voyeure.;)

Typische Situation: Du kommst nach ´nem 9 Stunden Arbeitstag, abends zu Hause an und vor der Wohnungstür liegt ein Müllbeutel, der natürlich eigentlich in die Mülltonnen im Hinterhof gehört. Du kletterst erstmal irgendwie über den Müllbeutel, betritts die Wohnung und wirst von einem begeisterten Papaaa begrüßt und die Tochter fällt dir um den Hals, nimmt dich an die Hand, zieht dich ins Kinderzimmer und zeigt dir ihr Bild, das sie im Kindergarten gemalt hat. Du quatschst mit der Tochter ein bisschen über das Bild und wie ihr Tag gewesen ist und was sie mit ihren Freunden so gemacht hat. Aus dem Wohnzimmer ruft die Fernsehen-schauende Frau, dass die Tochter noch Abendbrot braucht. Du ziehst erstmal Jacket und Krawatte aus, gehst ins Wohnzimmer und gibst der Frau einen Kuss und machst in der Küche einen leckeren Tomate-Mozzarella mit in Olivenöl geröstetem Brot und hast Abendbrot mit der Tochter und quatschst noch ein bisschen über das Wetter und Gott und die Welt. Anschließend schickst du die Tochter noch ein bisschen Spielen, ziehst dich erstmal ins Arbeitszimmer zurück und liest die neuesten Nachrichten auf spiegel-online. Im Hintergrund kriegst du mit, wie da noch herumgewirbelt wird und die Tochter kommt nochmal angeflitzt, weil sie von dir ins Bett gebracht werden möchte am liebsten mit gute-Nacht-Geschichte, die am liebsten der Papa vorlesen soll und du bist echt schon müde und liest die gute-Nacht-Geschichte vor, ziehst dich wieder zurück ins Arbeitszimmer und genießt erstmal die Ruhe. Weil du keinen Bock auf Fernsehen hast und nicht verstehst, warum man die bescheuerten Müllbeutel einfach ins Treppenhaus stellt, wo sie vor sich hinstinken, und weil du einfach frustiert bist von der ganzen Situation, hockst du da und weißt nicht weiter.

Aber, das ist der alte Stand. Ich habe mich ja getrennt und scheiden lassen und das war ganz schön hart und anstrengend. Meine Tochter entwickelt sich gut und mir geht es auch langsam besser. Wenn Freundinnen mir irgendwelche Fotos zeigen von Freundinnen, die Single sind von wegen "wäre die nichts für dich" sage ich im Moment immer "es kommt auf den Charakter an" und dann lachen die immer. Ich meine das aber ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Beispiel, aber wo genau ist da jetzt das Problem, doch nicht der Müllbeutel oder?

Also es klingt für mich als würdest du Zeit mit deiner Tochter verbringen, aber das hat ja nu nix mit Betaisieren oder deiner Frau zu tun, denn wenn du jeden Tag arbeitest bist ganzen Tag, dann hast du ja nun mal nur wenig Zeit mit deiner Tocher, und da ist doch Abendbrot mit ihr ne super Sache... Mein Vater hat uns auch beiden Märchen vorgelesen zum ins Bett gehen und auch mit uns geabendbrotet... also er hatte auch jeden Tag arbeit, meine Mutter auch. Beide sind zwar erst spät zur Arbeit (Beide Musiker und hatten erst ab Mittags Probe bis nachmittags), aber dafür das Wochenende immer Arbeit Abends und Nachts. Da waren wir bei anderen immer oder Freunde meiner Eltern haben sich um uns gekümmert und uns ins Bett gebracht.

Kinder können auch anstrengend sein, aber irgendwie sind sie auch super. Habe einen Arbeitskollegen mit 2 Kinder und eine extremfeministin als Ehefrau, gegen die er ABSOLUT NICHT ankommt. Er lässt sich komplett dominieren von ihr, und es ist sehr schlechte Situation... Er kann konkrete Situationen von IHR nennen, wo ER sich von ihr dominiert fühlt. Selbst beim Sex dominiert sie ihn und er weiß nicht mehr weiter. Er schaut auch immer auf sie und jammert... ABER was er auch tut ist, sie auch mal stehen lassen, wenn sie wieder abends irgendwas ausdiskutieren will (sie hat nicht genügend Freundinnen!!!), und er geht dann auch einfach mal ne Stunde raus, oder nochwas mit seinen Freunden trinken, oder wir machen Abendliche Besprechung in der Kneipe... Also ich meine damit: Er GEHT einfach und macht auch mal sein Ding.... Das sind Bedürfnisse.

Was du beschreibst mit deiner Tochter hat er mit zwei Söhnen und darüber jammert er aber nicht. Er macht ihnen auch was zu Essen, macht auch den Resthaushalt (seine Frau hat Teilzeitarbeit), und macht die Küche sauber, wenn was übrig ist, oder halt nichts von ihr gemacht wurde. Ja das nennt sich Arbeitsteilung und es ist auch wichtig, diese auf beide zu verteilen. Aber es sollte auch Freizeit da sein und darum muss sich jeder auch selbst kümmern, und genau das kann man eben absprechen, und es ANprechen und auch mal einfach machen, wenn die Pflichten erledigt sind.

Ich bin gespannt auf das weitere konkrete Beispiel zu deiner Frau.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuschel22 wenn das denn ein Test meinerseits wäre, hätte Aldous ihn mit dem Füller-Spruch gewonnen und sich mit der Griechen-Erklärung stark nach Oben katapultiert (und dabei spielt gar keine Rolle, ob er nun damit tatsächlich was erklärt hat oder nicht, sondern dass er intelligent auf mich eingegangen ist! Aber ich werde nicht darauf reagieren, weil ditte zuviel OT wäre... ).

Du hättest aber mit deinem Spruch verloren, weil du JETZT schon Drama machst.... aiaiai...

59958500.jpg

:) wird schon werden.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"?

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Ich möchte, dass die Frau sich freut, wenn ich nach Hause komme und nicht so passiv herumliegt und Anweisungen gibt von wegen das Kind braucht Abendbrot und schön wäre es natürlich, wenn man zusammen Abendbrot einnimmt. Früher fand ich das immer spießig aber mit Kind ist es echt schöner, wenn man sich Zeit füreinander nimmt. Ohne Kind natürlich auch, aber mit Kind besinnt man sich doch mehr auf tradionelle Werte.

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht jammermäßig rüberkomme. Ich finde die von mir geschilderte Situation o.k. bzw. da war auch Spaß dabei. Meine ex-Frau kommt da aber so gut wie gar nicht vor. Mir geht es nicht um meine Tochter. Die entwickelt sich prächtig, geht auf´s Gymnasium, hat super Noten, ist derzeit "verknallt" in einen Mitschüler etc... läuft quasi...

Nehmen wir jetztmal ein konkretes Beispiel aus Sicht meiner ex-Frau. Sie wollte etwas mit mir unternehmen ohne Kind. Babysitter war organisiert, Ich war für Kino, sie wollte lieber Biergarten. Wir also Biergarten. Wir sitzen uns gegenüber und haben uns eigentlich nichts zu sagen. Es war schrecklich. Das einzige was sie sagte war son Zeugs, dass sie so Angst hätte, keine gute Mutter zu sein und ich sollte ihr bestätigen, dass sie doch eine gute Mutter sei. Sie tat mir sehr leid in dem Moment und ich merkte, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"?

Du musst wütend werden... und ich meine so.... richtig.... wütend. Deine Stimme muss wie die eines Gottkönigs auf sie einschlagen, voller Stärke und Liebe. Dazu musst du aber im Recht sein,

Scherzkeks;) Habe ich gemacht, so einfallslos bin ich nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"?

Du musst wütend werden... und ich meine so.... richtig.... wütend. Deine Stimme muss wie die eines Gottkönigs auf sie einschlagen, voller Stärke und Liebe. Dazu musst du aber im Recht sein,

Scherzkeks;) Habe ich gemacht, so einfallslos bin ich nun auch wieder nicht.

Der Weg des Wahren Mannes. Danach werden dir viele Dinge viel klarer erscheinen

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secret90 ich mag dein kritischen Blick und hab ähnliche Erfahrungen , zwar keine 3 Monate....

Meine letzte LTR ( 8 Monate ) ging fremd weil ich gerade nicht der Beta war und sie gerne "Jemand will für den sie die Welt ist" Zitat Ende. Das mag ein eher extreme Art sein, sie war Extrem...

Nach vielen Abenden mit Kumpels und mir selbst kam ich zur Erkenntnis das viel härter gescreent werden muss. Screening vernachlässigen so viele, aus Faulheit und/oder Mangel an Alternativen. Ich war geblendet von ihren Brüsten, der Optik und ihrer devoten Art.

Essentiel ist dabei für mich inzwischen ob die Frau irgendwas hat wofür sie brennt. Nur ein Mensch der eine Leidenschaft hat, kann andere verstehen die auch eine haben oder mehrere haben. Nur ein Mensch mit großem Freundeskreis kann verstehen das mir meine vielen Freunde wichtig sind.

Emphatiefähigkeit super wichtig

Die ganzen Studentenmädels hier bei uns fallen zu 80% durch das Raster und haben die LTRs? na klar. Und dann gibts Drama und der Freund kuscht, ich sehs bei einem meiner Mitbewohner jeden Tag.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"?

Du musst wütend werden... und ich meine so.... richtig.... wütend. Deine Stimme muss wie die eines Gottkönigs auf sie einschlagen, voller Stärke und Liebe. Dazu musst du aber im Recht sein,

Scherzkeks;) Habe ich gemacht, so einfallslos bin ich nun auch wieder nicht.

Das glaube ich dir nicht, wenn dus richtig gemacht hättest hätte sie sich wie ein kleines Mädchen neben dich gesetzt und angefangen dich zu respektieren und zu lieben. Du musst ganz dringend deine Eier finden. Ich wette die sind da iwo.

Das wird bei dir aber vllt ein bishen dauern deswegen habe ich dir das Buch Der Weg des Wahren Mannes empfohlen. Danach werden dir viele Dinge viel klarer erscheinen

Keine Ahnung, was da bei dir getriggert hat. Um meine Eier musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe auch keinen Bock auf Mädchen, die nur aufgrund ´ner klaren Ansage anfangen, einen zu respektieren. Ich steh´ mehr auf Frauen mit denen man sich richtig auseinandersetzt.

Manche Antworten geben echt mehr über den Antworter preis, als der Antworter selbst denkt. Faszinierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde meinten "du musst da mal ordentlich auf den Tisch hauen" und das konnte ich nicht wirklich. Ich habe gestritten und gekämpft auf meine nice-guy Art so mit Gesprächen und teilweise verständnisvoll und teilweise fordernd und alles hat nicht geklappt. Wie macht Mann das mit dem "ordentlich auf den Tisch hauen"?

Du musst wütend werden... und ich meine so.... richtig.... wütend. Deine Stimme muss wie die eines Gottkönigs auf sie einschlagen, voller Stärke und Liebe. Dazu musst du aber im Recht sein,

Scherzkeks;) Habe ich gemacht, so einfallslos bin ich nun auch wieder nicht.

Das glaube ich dir nicht, wenn dus richtig gemacht hättest hätte sie sich wie ein kleines Mädchen neben dich gesetzt und angefangen dich zu respektieren und zu lieben. Du musst ganz dringend deine Eier finden. Ich wette die sind da iwo.

Das wird bei dir aber vllt ein bishen dauern deswegen habe ich dir das Buch Der Weg des Wahren Mannes empfohlen. Danach werden dir viele Dinge viel klarer erscheinen

Keine Ahnung, was da bei dir getriggert hat. Um meine Eier musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe auch keinen Bock auf Mädchen, die nur aufgrund ´ner klaren Ansage anfangen, einen zu respektieren. Ich steh´ mehr auf Frauen mit denen man sich richtig auseinandersetzt.

Manche Antworten geben echt mehr über den Antworter preis, als der Antworter selbst denkt. Faszinierend...

Gut... du kannst ja doch wütend werden, zumindest im Chat. Wenn du auf solche Frauen stehst mit denen du dich auseinandersetzt, was genau ist dann also dein Prob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.