DJBC Woche1

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CinderellaMan

Servus Männer, ☺

Heute habe Ich mit der 1. Woche des DJBC gestartet.

Das erste "Grüßen" war eigentlich ein direktes Ansprechen. Ich und ein Kamerad haben uns in der Innenstadt von Innsbruck getroffen, um Frauen anzusprechen. Ich hatte Heute viele Dinge zu erledigen, daher war es mir nicht möglich viel Zeit mit "Frauen ansprechen" zu verbringen. Die erste die mir gefallen hatte (ca. Eine HB6), habe Ich mit:" Hey Entschuldigung, Ich habe dich gerade gesehen, Ich finde dich hübsch." angesprochen. Habe mich mit ihr ca. 2,3,4 Minuten unterhalten, und währenddessen versucht ein bisschen C&F und Kino einzubauen. Sie hatte an meiner direkten Art Freude. ☺ Dann fragte Ich sie nach ihrer Nummer. Die wollte Sie mir nicht geben. Sie meinte Ich sollte Sie auf FB adden. Also daraus wird, denke Ich, nichts. Aber bevor Ich mir über "Erfolge" den Kopf zerbreche, möchte Ich einiges an Erfahrung sammeln. Mein Freund hat dann auch noch schnell einen direkten Approach gemacht. Dann musste Ich schon weiter zum Studieren.

Dann habe Ich im Laufe meines Tages während diversen Erledigungen 3 weitere Personen gegrüßt. Damit stehe Ich bei 4/50 Hallos. In Angesicht dessen, dass mein heutiger Tag stressig war, bin Ich damit durchaus zufrieden.

Mfg C-Man

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Nach dem Aufstehen bin Ich morgens sofort Laufen gegangen. Ich habe mir gedacht, währenddessen könnte Ich ja ein paar "His" verteilen. So hatte Ich bei einem sehr moderaten Lauftraining von ca. 40 Minuten 13 Personen gegrüßt. Ich war stark verwundert darüber, wie viele Personen zurückgrüssten. Mindestens die Hälfte hat dies nämlich getan. Was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass wenn man laut und deutlich und auch freundlich grüsst, die Chance zurückgegrüsst zu werden, um ein Vielfaches steigt. Für Morgen werde Ich dies natürlich berücksichtigen. Damit stehe Ich bei 17/50 "His".

Mfg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch hilfreich ist vorher ein Blickkontakt mir einem Lächen oder ein Grinsen, das ist cool wenn du die Leute mit deiner Laune anstecken kannst.

Ich mach auch gerade das DJBC 2. Tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Danke für den Tipp PlayW. Werde Ich auf jeden Fall berücksichtigen. Dir viel Glück für das DJBC.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, dir auch :good:

bearbeitet von PlayW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

@ PlayW: Danke. ☺

Also, Ich habe heute wieder während eines moderaten Lauftrainings mir fremde Personen gegrüßt unter Berücksichtigung des Tipps von PlayW. Ich habe also versucht vor dem Gruß Augenkontakt mit den Passanten aufzubauen. Siehe da, von 11 Passante bzw. -gruppen, welche Ich nicht kannte, haben mich 10 zurückgegrüßt. Die Quote von Personen, die auf mich positiv reagiert haben, ist damit um einiges gestiegen. Ich möchte mich natürlich an dieser Stelle noch einmal bei PlayW für den Ratschlag bedanken. Nun stehe Ich also schon bei 28/50 Hallos. Ich bin gespannt, ob Ich morgen wieder positives Feedback ernten werde.

Mfg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, CinderellaMan, ich freu mich über dein Kompliment und Wünsche dir alles, alles gute. Du ich hatte heute meinen ersten direkt Approach und wir haben etwas länger geredet, hatte aber n Freund und war nicht von hier, und das sie die Wahrheit erzählt hat, wusste ich davon, dass sie mir sagte, dass ihre Freundin gleich kommt und zack 4 min später, war mein Set auf 2 angestiegen. habs dann nur noch kurz gehalten, war aber sehr witzig, beide haben viel gelacht. Also, bleib dran, dann schaffst du sowas auch.(war mit nehm Kumpel unterwegs)

Ps: ich mag deinen Namen, is n lied von Eminem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Danke... Echt???

Auf den Namen bin Ich durch den Kampfnamen eines Boxers (Ich war selbst ca. 2 Jahre als Amateurboxer aktiv) gekommen. Jim Braddock hieß der. Während der Weltwirtschaftskrise hatte der sein ganzes Vermögen verloren. Als Schwergewichtler feierte er dann ein riesen Comeback. Der wurde sogar Weltmeister. Gabs sogar einen Film mit Russel Crowe über den. "Das Comeback", ein toller Film.

Ja hoi, Respekt vor deinem Mut!!! Ich habe mich in das Forum schon ein bisschen eingelesen. Es gibt hier wirklich tolle Ratschläge, aber Ich glaube das Wichtigste ist aktiv Erfahrungen zu sammeln, so wie du das Heute getan hast, selbst wenn es vielleicht einmal nicht so toll läuft. In diesem Sinne alle Achtung PlayW. ?

Lg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Bis jetzt habe Ich Heute nur 3 mir Unbekannte begrüsst. Ein Freund von mir (im Forum heißt er Optical) hat mich nämlich eingeladen mit seinen Freunden später auf eine "Bad Taste" Party zu gehen. Wir haben uns das Ziel gesetzt dort einige Approaches zu machen. Bei einen Approach grüsst man ja auch fremde Personen, so hab Ich mir gedacht, mache Ich auf der Party mit dem DJBC weiter.

Ich möchte noch einen kleinen Approach von Optical erwähnen. Damit wir für die Party richtig gekleidet sind, sind wir zum Primarck gegangen. Dort hat Optical sofort zwei HBs gesehen, die auch "Bad Taste Outfits" suchten. Ohne zu zögern hatte er die Beiden situationsbedingt angesprochen. Es hat sich zwischen uns 4 ein lustiges Gespräch von ca. 2 Minuten ergeben. Was mich dabei beeindruckt hat, war, dass Er das Set extrem natürlich angesprochen hat. Es wirkte bei ihm als wäre dies das normalste der Welt. Hut ab.

Lg. C-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Ich komme gerade vom Ausgehen. Bzgl. Dem DJBC habe Ich leider nicht große Fortschritte machen können. Abgesehen davon war es aber ein ereignisreicher Abend für mich. Wie gesagt habe Ich mich mit Optical und einigen Freunden von ihm getroffen. In der Runde sind neben Opticals Freunden auch zwei Mädchen gewesen. Eine davon habe Ich als sehr attraktiv gefunden. Ich habe die Techniken, welche Ich aus dem Buch "Lob des Sexismus" kenne bei ihr angewendet. Darauf reagierte Sie positiv. Nach ein paar Stunden, welche Ich damit verbrachte Sie zu verführen, merkte Ich, dass Sie komische "Psychospielchen" spielte. So habe Ich einen Freund aus der Runde genommen und bin zu 2 attraktiven Mädchen gegangen. Ich approachte Sie mit dem Opener, dass Ich und mein Freund Sie als hübsch empfinden. Es ergab sich ein Gespräch. Ich habe mein Target dann probiert von der Gruppe zu isolieren. Dies ist mir auch gelungen. Vor ca. zwei Wochen hatte Ich Kontakt zu einem PUA aus Deutschland namens noshame. Er hatte mir den Tipp gegeben mit Frauen über Themen wie zum Beispiel Reisen zu sprechen. Da solche Themen mit positive Emotionen verbunden sind. Dies habe Ich verfolgt. Nach einiger Zeit setzte Ich zum Kuss an. Zuerst blockte Sie ab. 2,3,4 Minute später probierte Ich es noch einmal und Sie erwiderte den Kuss. Ich holte mir ihre Nummer unter dem Vorwand mit ihr etwas unternehmen zu wollen. Sie gab mir dann auch ihre Telefonnummer. Dann bin Ich zu dem Rest der Gruppe, der noch übrig war, zurückgegangen. Mein erstes Target war noch da. Es ergab sich die Situation, dass wir uns setzen wollten. Mein Target forderte Ich auf sich auf meinen Schoss zu setzen. Sie hat es auch getan. Kurz darauf setzte Ich auch bei ihr zum Kuss an. Sie erwiderte ihn. Dann bin Ich mit ihr noch in eine Bar gegangen. Dort holte Ich mir ihre Nummer und bin dann nach einer Zeit gegangen. Sie ist zwar äußerst attraktiv, aber auch anstrengend.

Bzgl. dem der Aufgabe des DJBC habe Ich also nicht viel weiter gebracht. Ich habe nur eine mir fremde Personengruppe gegrüßt. Insgesamt habe Ich allerdings einen ereignisreichen Abend erlebt.

Ich stehe also mittlerweile bei 32/50 Hallos. Morgen strenge Ich mich am um das geforderte Limit der Aufgabe zu erreichen.

Lg. Cinderellaman

Ps. Wenn ihr Beistrich-, Grammatik- oder Rechtschreibfehler in dem Text findet bitte entschuldigt Sie, Ich habe im Ausgang einiges an Alkohol konsumiert. ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Ich habe soeben die erste Woche des DJBC erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nach dem Ausgehen sehr früh aufgestanden. Um etwas des Alkohols in meinem Körper auszuschwitzen, wollte Ich einen harten Berglauf machen. Dauer: ca 30-35 Minuten. Vor nach und während dem Laufen habe Ich 11 fremde Personen begrüsst. Damit stand Ich bei 43/50. Später entschloss Ich mich in das Vereinslokal eines Vereines, bei welchem Ich Mitglied bin, zum studieren zu gehen. Von mir Zuhause dauert es ungefähr 20 Minuten um dorthin zu gelangen. Diese Zeit nützte Ich um die restlichen der 50 Begrüßungen zu erledigen. Dies ist mir auch gelungen. Während des Laufes haben mich alle Passanten zurückgegrüsst. Während des Spazierganges zum Vereinslokal ungefähr die Hälfte. Auch erntete Ich einen unverständnisvollen Blick eines Mannes der vor mir gegangen ist. Er war sichtlich verwirrt weshalb Ich so viele fremde Passanten grüsste. Aber eine gewisse Anzahl von negativen Reaktionen gehören, denke Ich, für Personen, die sich mit PickUp beschäftigen, dazu. Das sollte man, wie Ich meine, einfach akzeptieren.

Ich bin durchaus stolz darauf, die 1. Woche dieses Programmes bestanden zu haben. Die nächsten zwei Tage werde Ich mich mental auf die Aufgabe der nächsten Woche einstellen.

Lg. Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden