8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlich raus da ich bis vor kurzem in einer Beziehung war... also bitte ich um Verständnis :D

Also ich habe letzte woche Freitag ein Mädchen im Zug kennen gelernt wir haben gesprochen und ich denke sie war auch interessiert als sich unsere wege getrennt haben, habe ich ihr meine Nummer gegeben da sie ihre nicht gefunden hat. Natürlich hat sie mir geschrieben und nicht angeruffen.-_- Und ich hasse es zu schreiben :-D wir haben auch etwas geschrieben aber nur so hin und her... Naja heute habe ich mich im Zug wieder mit ihr Unterhalten und es lief auch ziemlich gut... so ich habe jetzt nur eine frage soll ich sie einfach anruffen oder solte ich sie lieber morgen im Zug fragen ob wir uns nichtmal auf ne Fanta treffen wollen? :blink:

bearbeitet von Timmie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich ist immer besser. Damit beweist eher Eier, als wenn du schreibst.

Aber bitte formuliere es nicht als Frage.

Bsp: "Lass uns am Mittwoch, um XX:XX Dort und dort ne Fanta trinken."

Vollständig. Uhrzeit, Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie anrufen, wenn du sie wahrscheinlich wieder im Zug siehst. Lass das. Und vergiss auch gleich das Nachfragen nach dem Fantatreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur darum dreht...... lad sie doch gleich auf ein Fickschnitzel mit Spätzle ein. Damit hättest du auch gleich die Fronten geklärt......

Zwei Fliegen mit einer Klappe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso machst du dir über so etwas Gedanken? Ob du sie jetzt fragst oder anrufst ist doch wayyyne. Frag einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden