alte "Bekanntschaft" wiedergewinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24
Sie 23
Dates: 2

Hey Leute,

ich hatte vor 3 Jahren etwas am Laufen mit einer HB8. Zum Sex kam es nicht, wobei ich denke, dass ich es einfach verkackt habe :D. Dennoch hatten wir einige Dates und haben uns öfter geküsst. Zeitgleich war ein anderer Typ am Start mit welchem sie auch etwas hatte & ich dann die Fliege gemacht habe, weil ich auf so etwas keinen Bock hatte. Zu dem Zeitpunkt kam von ihr dann immer mehr & obwohl der Typ in der Nähe war, ging sie mit mir in eine Kabine in einem Club und blockte letztendlich mit "ich kann nicht" ab.

Soweit so gut .. an sich hatte ich sie eh schon abgeschrieben und kam daraufhin mit einem Mädel zusammen - wir waren nun die Zeit lang vergebene Feierfreunde & sahen uns ein paar mal im Jahr. Meanwhile sind wir beide wieder single und unternehmen wieder was (allein und mit freunden). Sie erzählte mir auch schon, dass sie Bock hat sich sexuell auszuleben aber auch, dass sie letztens jemand unerwartet küsste (wie hätte ich in diesen Situationen reagieren sollen - ich war dummerweise eher still, weil ich es nicht erwartet hatte). Ich war jetzt bei ihr & feiern waren wir mit freunden von ihr auch schon. Dabei ging bisschen enger Tanzen und Anfassen etc.

Sehr ihr da eine Chance, dass das ganze im Bett landet oder meint ihr es ist Zeitverschwendung/ Friendzone blabla ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dann die Fliege gemacht habe, weil ich auf so etwas keinen Bock hatte.

Also eingeschnappt einen Rückzieher gemacht und damit eindrucksvoll bestätigt das man so oder so die schlechtere Wahl gewesen wäre.

Zu dem Zeitpunkt kam von ihr dann immer mehr & obwohl der Typ in der Nähe war, ging sie mit mir in eine Kabine in einem Club

Kabine im Club?

War der Typ ihr Zuhälter und der Club ein einschlägiges Etablissement, oder wie?

-->Ich denke nicht das er in diesem Fall etwas dagegen gehabt hätte.

Sie erzählte mir auch schon, dass sie Bock hat sich sexuell auszuleben aber auch, dass sie letztens jemand unerwartet küsste (wie hätte ich in diesen Situationen reagieren sollen - ich war dummerweise eher still, weil ich es nicht erwartet hatte).

Wenn du sowas hörst hast du schon etwas falsch gemacht-->FZ Talk.

Sehr ihr da eine Chance, dass das ganze im Bett landet oder meint ihr es ist Zeitverschwendung/ Friendzone blabla ?

Ich sehe sogar Chancen dafür das du eines Tages einmal der Vater ihrer Kinder wirst-->Lediglich die Eintrittswahrscheinlichkeit dafür ist derzeit denkbar gering.

Das kann sich nur ändern wenn du das tust was Männer tun die Frauen verführen wollen.

Es wurde schon viel zu oft geschrieben und fängt mit "e" an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ging bisschen enger Tanzen und Anfassen etc.

Und warum in Gottes Namen ist dir nicht in den Sinn gekommen sie zu küssen und zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

"Klare" Ansage: Sie will sich ausleben, ..Jemand hat sie unerwartet geküsst...

Mach Date aus, eskaliere und schau ob das stimmt.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Also eingeschnappt einen Rückzieher gemacht und damit eindrucksvoll bestätigt das man so oder so die schlechtere Wahl gewesen wäre.

Das verstehe ich nicht ganz. Wieso ist er dann die schlechtere Wahl? Die Eule vögelt einen anderen und lässt den TE am langen Arm verhungern. Er soll ihr in den Arsch kriechen? Versuchen ihre frisch mit Sperma befleckten Lippen zu küssen?! Hhm, wer seinen Preis kennt, geht unverzüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum in Gottes Namen ist dir nicht in den Sinn gekommen sie zu küssen und zu eskalieren?

Wir waren mit Freunden von ihr unterwegs & hatten leider nur kurz eine Gelegenheit alleine. Da waren andere Männer im Spiel die nach ihr gierten und immer da waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mit Freunden von ihr unterwegs & hatten leider nur kurz eine Gelegenheit alleine. Da waren andere Männer im Spiel die nach ihr gierten und immer da waren :D

Publikum, ist doch super. Sehe das Problem nicht. Also wenn ich mit einer Frau eng tanze küsse ich sie. Redet eine Frau in meiner Gegenwart von Sex, und sie ist keine normale Freundin sondern ein HB, was ich gerade date, dann küsse ich sie.

Ka was das immer mit den Typen da um sie herum auf sich hat. Mich tangiert sowas ungefähr 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich nicht ganz. Wieso ist er dann die schlechtere Wahl? Die Eule vögelt einen anderen und lässt den TE am langen Arm verhungern. Er soll ihr in den Arsch kriechen? Versuchen ihre frisch mit Sperma befleckten Lippen zu küssen?! Hhm, wer seinen Preis kennt, geht unverzüglich.

Nach Schilderung des TS war sein Ausstieg damit begründet das er offensichtlich nicht das Exklusivrecht an dieser Frau besaß.

Die SItuation stellte sich meiner Vermutung nach etwas anders dar:

Sie haben ein wenig rumgemacht und dachte das wäre schon verbindlich-->Er hat nicht durcheskaliert - sei es wegen Hirnfick, Podestdenken, M/W Komplex, LTR Phantasien oder sonstwas-->Dadurch hat er seine Attraction eingebüßt-->als sie dann zwischenzeitlich mit einem anderen zugange war ist er angepisst abgeschwirrt.

Das unsichere Verhalten jetzt ist die Fortsetzung dieser Story.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden