19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte meine Sportgarderobe erneuern und frage nun euch nach Tipps, Inspirationen.

Bisher ziehe ich immernoch meine Hallenfußballschuhe, ne lange Adidas Sporthose und ältere Fußballtrikots zum trainieren an.
Da ich aber auch nicht auf Stringtops a la Gym Aesthetics :D stehe, frage ich euch, was man während dem Sport am besten tragen könnte/ sollte.

Was zieht ihr so im Fitness-Center an?

Ich bedanke mich im voraus für die Anregungen. :)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adidas Climacool Shirts find ich sind der absolute Hammer, sehr angenehm zu tragen. Zum squatten aber n bisschen zu schade.

Ansonsten Fußball Shorts. Als Schuhe Chucks oder Vans (Gewichtheber Schuhe sind mir zu teuer.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage im Studio meist nike free und tights darüber eine kurze hose, dazu ein stringer gerne von GA und ne cap von New era

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adidas Climacool Shirts find ich sind der absolute Hammer, sehr angenehm zu tragen. Zum squatten aber n bisschen zu schade.

Ansonsten Fußball Shorts. Als Schuhe Chucks oder Vans (Gewichtheber Schuhe sind mir zu teuer.)

Hab mir davon auf einen Schlag 5 Shirts gekauft :good:

Komischerweise hab ich bei den Mädels den besten Anklang, wenn ich einfach ne lange Jogger und ein normales Shirt, aber gut sitzend, anhabe.

Kein GA, kein Trikot oder irgendwas.

Hm.....das ist so......normal....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikefree , Tights drüber kurze hose, Nike Shirt oder Muscle Shirt, Uhr, keine CAP ( was soll sowas im Fitness ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nike Air, Nike Dry Fit und Under Armour HG in der Langarmausführung.

Ich krauche aber sowieso nur an der frischen Luft rum und da interessiert es auch Niemanden wenn ich orange, gelbe, grüne, schwarze Shorts zu einer ebenso großen Farbwahl beim HG trage. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins der unzähligen labrigen T-Shirts, die ich von irgendwelchen Veranstaltungen habe.

Eine Schwarze kurze Hose mit weiß-roten Streifen an den Seiten.

Und alte Vans-Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwelche alten Shirts aus Urlauben, Events oder sonstigen Veranstaltungen, schön großzügig

Jogger mit ordentlich ballroom

Gewichtheberschuhe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Flame]

Bei Amazon synthetik Sporthose 5 euro pro stück

Schwarzes Unterhemd von C&A oder weites T-Shirt 5-10 Euro

Bandanas auch Amazon gegen Schweiss 2-3 Euro pro Stück

Leguanos Barfussschuhe 80 Euro

Sich über Leute die 200 Tacken für vollgeschwitzte Sportklamotten mit dem Zeichen der Siegesgöttin ausgeben, um beim Sport "gut auszusehen" amüsieren = Unbezahlbar.

Ich brauche keine göttliche Hilfe um zu Beugen.

[\Flame]

Naja jeder halt so wie er braucht, aber mein Ding ist das nicht. Aber gut manche wollen auch den Porsche. ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh ist hier auch die teenie gang Zugänge! Heute im Fitness Studio dachte ich fast der Kindergarten hätte schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tights als Männer?

Sieht das nicht schlimm komisch aus?

Welche Funktion erfüllt das? Damit es beim Deadlift nicht kratzt? Aber dann macht es ja die Hose kaputt?

Brauche wohl sowas, um das komplett zugehakte Bein beim Firmen Sport event bissl zu tarnen :-p

Aber noch nicht sicher, ob ich sowas wirklich anziehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tights als Männer?

Welche Funktion erfüllt das? Damit es beim Deadlift nicht kratzt? Aber dann macht es ja die Hose kaputt?

Brauche wohl sowas, um das komplett zugehakte Bein beim Firmen Sport event bissl zu tarnen :-p

ich liebe meine tights, sehen mit ner kurzen Hose drüber auch nicht komisch aus.

Was die dir bringen? Google mal danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile bis auf Laufschuhe (Nike) und Fußballschuhe (Adidas) bei allen Sportsachen auf UnderArmour umgestiegen und kann die Marke echt empfehlen. Auf Amazon teilweise relativ günstig und die Qualität würde ich weit über Nike, Adidas und Co. stellen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mal Ehrlich und sage dir: Tights find ich machen einfach was her, ich ziehe sie an weil sie mir gefallen:) wenn sie noch nen positiven nebeneffekt haben dann umso besser.

Also rein aus Optischen gründen :) Aber auch nur im Winter oder eben wenns noch kühler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tights als Männer?

ich liebe meine tights, sehen mit ner kurzen Hose drüber auch nicht komisch aus.

Was die dir bringen? Google mal danach ;)

Mit kurzen Hosen drüber sehen die nicht komisch aus? Du meisnt doch hoffentlich die kurzen Tights, die nur bis zum Knie gehen, oder?

Gerade bei den langen sieht das doch nur albern aus, wenn da ne kurze Hose drüber ist. Das geht nur bei nem Neo mit BAdeshorts und nem Kite am Himmel... :D

Ich trage im Winter auch Lauftights, also die langen, wenn ich laufen gehe, aber mit kurzen Hosen sieht das einfach njur bescheuert aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen Leggins beim Sport in geschlossenen Räumen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ich machs nur zur optik weil es mir gefällt :)

Und finde nicht das es doof aussieht.

Grad nen Under Armour Shirt bestellt zum testen :) mal sehen wie die so sind.

http://www.amazon.de/Under-Armour-Herren-Fitness-T-Shirt/dp/B00LEIMJ9C/ref=pd_sim_sg_1?ie=UTF8&refRID=1XTMMHJAQ6QJWVJYRXRQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir bequeme Nike Turnschuhe gekauft im Deichmann.

Da ich vor dem Sport im Büro sitze habe ich bewusst darauf geachtet das die Schuhe gut "belüftet" sind etc.

Damit meine Füße sich von dem Tag im Büro erholen können - atmen können etc.

Bei NKD oder wo das war 2 Adidas Kurzehosen gekauft (Climabla) und gut.

Dazu verschiedene T-Shirt und gut.

Keine Uhr, kein Cap, nix...

Wie es die Mädels im Fitnessstudio finden? Mir latte... will dort in Ruhe trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ich machs nur zur optik weil es mir gefällt :)

Und finde nicht das es doof aussieht.

Grad nen Under Armour Shirt bestellt zum testen :) mal sehen wie die so sind.

http://www.amazon.de/Under-Armour-Herren-Fitness-T-Shirt/dp/B00LEIMJ9C/ref=pd_sim_sg_1?ie=UTF8&refRID=1XTMMHJAQ6QJWVJYRXRQ

Klasse shirt. Sittz TOP , Guter Schnitt. Unterstreicht den Body. Leicht. Atmungsaktiv. Trocknet schnell.

Kaufe mir noch meghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden