Seaon 175 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Ich lese hier aktuell nur Hard2Get Shittests und der TE rauscht halt durch...Genau das war auch mein erster Gedanke! Was erwartest du, wenn du jeden Shittest von ihr verkackst? Anstatt zu kontern kommst du mit nem einfachen "wie du meinst" und "alles klar"- ich will nicht wissen, was sie in diesem Moment gedacht haben mag...Aussagen wie "ich hab keine Zeit", "ich bin verplant" usw. heiße nichts anderes, als dass da Attraction fehlt!Und solche Dinge wie:- dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste- dass sie ihre Freiheiten braucht- Lass die Finger von mir!- woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei- Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.sind klassische Shittests wie aus dem Bilderbuch. Mit etwas mehr PU hätte man da anders reagieren und nochwas reißen können.Ergo: Weiter üben (gelesehn hast du ja schon genug)!Seaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Und solche Dinge wie:- dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste- dass sie ihre Freiheiten braucht- Lass die Finger von mir!- woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei- Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.sind klassische Shittests wie aus dem Bilderbuch. Mit etwas mehr PU hätte man da anders reagieren und nochwas reißen können.Und mit etwas Verständnis darüber, dass man sich so eine Nervprinzessin auch von der Backe halten sollte, antwortet man auf diese "Shittests" mit "ok".Und widmet sich jemanden, der nicht meint, hier irgendwie wichtig zu sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teamchef 1 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Ich lese hier aktuell nur Hard2Get Shittests und der TE rauscht halt durch... Genau das war auch mein erster Gedanke! Was erwartest du, wenn du jeden Shittest von ihr verkackst? Anstatt zu kontern kommst du mit nem einfachen "wie du meinst" und "alles klar"- ich will nicht wissen, was sie in diesem Moment gedacht haben mag...Aussagen wie "ich hab keine Zeit", "ich bin verplant" usw. heiße nichts anderes, als dass da Attraction fehlt!Und solche Dinge wie:- dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste- dass sie ihre Freiheiten braucht- Lass die Finger von mir!- woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei- Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.sind klassische Shittests wie aus dem Bilderbuch. Mit etwas mehr PU hätte man da anders reagieren und nochwas reißen können.Ergo: Weiter üben (gelesehn hast du ja schon genug)!SeaonWie hätte ich denn auf die shittests reagieren sollen? Mir Fällen da gerade keine brauchbaren Antworten ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Ich lese hier aktuell nur Hard2Get Shittests und der TE rauscht halt durch... Genau das war auch mein erster Gedanke! Was erwartest du, wenn du jeden Shittest von ihr verkackst? Anstatt zu kontern kommst du mit nem einfachen "wie du meinst" und "alles klar"- ich will nicht wissen, was sie in diesem Moment gedacht haben mag...Aussagen wie "ich hab keine Zeit", "ich bin verplant" usw. heiße nichts anderes, als dass da Attraction fehlt!Und solche Dinge wie:- dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste- dass sie ihre Freiheiten braucht- Lass die Finger von mir!- woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei- Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.sind klassische Shittests wie aus dem Bilderbuch. Mit etwas mehr PU hätte man da anders reagieren und nochwas reißen können.Ergo: Weiter üben (gelesehn hast du ja schon genug)!SeaonWie hätte ich denn auf die shittests reagieren sollen? Mir Fällen da gerade keine brauchbaren Antworten ein...Generell reagiere ich auf Shittests mit C&F. Einige ignoriere ich, dann merkt sie selbst, dass sie gerade nur Müll vonsich gegeben hat und auf einige gibts dann Standardantworten wie z.B.:- woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei --> ich rede mit dir und du denkst nur an Sex *kopfschüttel*- Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht --> sehe ich genauso. Wir sollten einfach daran arbeiten gute Freund zu werden...- Lass die Finger von mir! --> Verdammt, du erinnerst mich immer an mein Teddy. Den hatte ich immer im Arm. Der war soooo süß!!!Naja, Shittests eben. Ich achte aber auch immer darauf, dass ich mein Frame aufrecht erhalte und der Lustige Teil aus dem C&F immernoch mein sexualles Frame widerspiegelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 957 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Wenn du PU wirklich umrissen, also auf einer tieferen Ebene verstanden hättest würdest du diese Frage nicht stellen müssen. Du hättest coole Alternativen und würdest einfach wie bei einer FB die anfängt rumzuspinnen schreiben "alles klar, verstehe ich. Schule geht vor" und danach einfach weiter machen mit Frauen, Sport usw.Ich meine das nicht böse. Nur als Anreiz mal zu probieren die Dynamiken hinter dem ganzen hier zu verstehen. Erkenne das deine Zeit kostbar ist und sie einfach momentan keine Lust drauf hat diese mit dir zu verbringen. Warum, wieso, weshalb ist einfach völlig latte. Einfach akzeptieren ohne Hirnfick.Vll meldet sie sich wieder dann kannst du überlegen ob du Zeit für sie hast. Dein Part ist auf jeden Fall schon erfüllt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Letzen Donnerstag fragte ich sie ob sie abends vorbeikommen möchte (das war das erste mal, dass ich ausdrücklich gefragt habe ob wir was unternehmen). Auf die Frage meinte sie, dass sie viel lernen müsste und auch die nächsten Tage viel zu tun hätte und schon verplant sei. Ich antwortete, dass es schade sei dass sie keine Zeit hat. Sie hat wenig Zeit - du fragst ob sie zu dir kommt. -> Kein Thema. Lernen geht vor. Um Zeit zu sparen würde ich auch kurz zu dir kommen und dich etwas ablenken damit du danach wieder lernen kannst. -> Ja kenn ich noch von meinem Abi - aber da lernt man ja nicht 24h am Stück. Donnerstag 20Uhr, bis dahin. Generell fragen mit was sie möchte in der Phase nicht stellen. Sag ihr du willst sie Donnerstag um XX Uhr sehen, kein großes gefrage. Wenn sie kurzfristig flaked -> es passt dir sogar ganz gut. Viel erfolg beim Abi. Und dann später nochmal melden. Die Antworten sind jetzt sicherlich nicht komplett aus dem Lehrbuch, prinzipiell hat bei den Frauen die eher stressiger Natur sind das Lehrbuchmaterial nicht funktioniert. Darauf meinte sie, dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste. Das kam mir schon komisch vor, worauf ich nur "alles klar" antwortete. Sie wird sauer weil du wie ne Muschi antwortest. Daraufhin meinte sie, dass ihr "Anti-Männer-Plan" schon ein Sinn hätte (sie erzählte mir vor ein paar Wochen von ihrem Plan, dass sie keine Männer kennenlernen möchte, da sie sich auf ihr Abi etc. konzentrieren will. Dabei meinte sie dass der Plan gerade nicht funktioniert und hat dabei klar mich gemeint). Bist du ein neuer Mann? ;) Sie macht nen Test und du fällst wieder durch! Statt ihr zu sagen einer wie ich ist dir ja schon fast zuviel oder sogar ein Spruch mit Nachdenken "mein Pro-Frauen Plan funktioniert auch nicht richtig".. da kann man der schon genug zu denken geben... Als sie danach aufzählte, dass sie ihre Freiheiten braucht (egal ob single oder in einer Beziehung) fragte ich sie worauf sie hinaus will. Darauf antwortete sie "Lass die Finger von mir!" Sie steigert das ganze weil du sie nicht einfach blockierst... Darauf antwortete ich nur "wie du meinst" woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei. Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht. Damit war das Kind tot... PP Zitat kannst du selber suchen. Invest rausnehmen etc. Kannst ihr natürlich gerne versuchen zu erklären das man dies ja vorher nicht wüsste und beim Sex war ja alles so toll. Aber naja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen