Teamchef 1 Beitrag melden März 23, 2015 erstellt Hallo zusammen,kurz zu mir: ich lese hier seit ein paar Jahren still mit und habe schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Habe jetzt aber ein Problem mit einer Frau bei der ich nicht weiß, was sie will...1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-74. Etappe der Verführung: Sex, Makeout, Kuss zur Begrüßungkurze Vorgeschichte:Seid ca. 3-4 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau. Die Initiative für die Treffen kam meistens von ihr aus. Zur Begrüßung haben wir uns immer geküsst und auch während den Treffen kam es zum Makeout. Zum Sex kam es ebenfalls schon.Nun mein Problem:Letzen Donnerstag fragte ich sie ob sie abends vorbeikommen möchte (das war das erste mal, dass ich ausdrücklich gefragt habe ob wir was unternehmen). Auf die Frage meinte sie, dass sie viel lernen müsste und auch die nächsten Tage viel zu tun hätte und schon verplant sei. Ich antwortete, dass es schade sei dass sie keine Zeit hat. Darauf meinte sie, dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste. Das kam mir schon komisch vor, worauf ich nur "alles klar" antwortete. Daraufhin meinte sie, dass ihr "Anti-Männer-Plan" schon ein Sinn hätte (sie erzählte mir vor ein paar Wochen von ihrem Plan, dass sie keine Männer kennenlernen möchte, da sie sich auf ihr Abi etc. konzentrieren will. Dabei meinte sie dass der Plan gerade nicht funktioniert und hat dabei klar mich gemeint).Als sie danach aufzählte, dass sie ihre Freiheiten braucht (egal ob single oder in einer Beziehung) fragte ich sie worauf sie hinaus will. Darauf antwortete sie "Lass die Finger von mir!"Darauf antwortete ich nur "wie du meinst" woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei. Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass sie auf eine Beziehung aus ist, weil sie die Treffen wollte usw.Gestern kam dann die Frage ob ich angepisst sei, worauf ich nicht geantwortet hab.Meine Frage nun:Was soll ich machen? Soll ich sie freezen? Oder irgendwas antworten? Ich meine, das kann doch nicht einfach so bei ihr kommen!? ich glaube auch dass bei ihr mehr ist, sie aber nur irgendwelche Probleme hat. Letzte Woche hat sie sich auch übelst mit ihrer Mutter gestritten woraufhin die Mutter meinte dass sie ausziehen soll und die Mutter sich nach Wgs für sie umgeschaut hat. Ich weiß nicht, ob das vielleicht irgendwie mitreinspielen kann.Ich mag sie schon echt und kann mir auch mehr vorstellen. Nur verstehe Ich ihr Verhalten zur Zeit überhaupt nicht.Vielen Dank im Vorraus für euer RatGrußTeamchef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ach zerbrich dir net soviel den Kopf darüber, ich finde du hast richtig reagiert!Sie sagt, dass sie daweil keine Zeit für Männer hat und das du dich von ihr fernhalten sollst und du hast das akzeptiert, womit sie nicht klar kommt!Schreib nichts zurück!In der Zwischenzeit, machst du was mit deinen Freunden/Freundinen, lernst neue Leute kennen, widmest dich deinen Hobbys und genießt das Leben, sie wird sich wieder melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ganz im ernst, du liest hier ein paar Jahre mit? Und dann gehst du auf so einen Mist via Whatsapp ein? Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".Und nicht "bla bla Anti Männer bla bla" ernst nehmen oder ggf auf sowas reagieren. Und hör auf ihren Psychologen zu spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Frauenlogik ist ein Oxymoron!Anrufen, vögeln. Jo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".No offense aber das schreibst du in jedem zweiten Kommentar. Lass dir doch mal was Neues einfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".No offense aber das schreibst du in jedem zweiten Kommentar. Lass dir doch mal was Neues einfallen.Könnte daran liegen, dass es das 1*1 des Pickup ist und dennoch niemand befolgt. Stattdessen lese ich hier in mehr als jedem zweiten Thread "Mimimi per Whatsapp, was soll ich antworten". Darum sage ich es auch unter 90% der Threads. "Hört auf zu Tippen". Vor allem über so ein Gefühlszeug. Das geht immer nach Hinten los. Und komischerweise bringt es ein Telefonat immer kurz und knapp auf den Punkt. Kann man natürlich nicht verstehen, wenn man lieber immer nur tippt und sich zofft, anstatt es mal einfach zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) KlickWie läufts im Bett?Männerlogik.. ein Rätsel. März 23, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Die Empfehlung, man solle keine Gefühlsbekundungen via Textbotschaft absetzen / diskutieren findet sich auch im Buch "Lob des Sexismus" und bestimmt auch in anderen PU-Büchern... Derlei Kommunikation gehört in die persönliche Sphäre und da muss man sich nicht hinter einer Tastatur verstecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teamchef 1 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ganz im ernst, du liest hier ein paar Jahre mit? Und dann gehst du auf so einen Mist via Whatsapp ein? Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".Und nicht "bla bla Anti Männer bla bla" ernst nehmen oder ggf auf sowas reagieren. Und hör auf ihren Psychologen zu spielen. Soll ich sie dann anrufen und ein Date ausmachen? Also ich bezweifle dass sie darauf eingeht nachdem was sie geschrieben hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ich lese hier aktuell nur Hard2Get Shittests und der TE rauscht halt durch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ich lese hier aktuell nur Hard2Get Shittests und der TE rauscht halt durch...Wieso?Sie verliert doch ihn, er macht eben stattdessen was anderes, und wird sicher, wenn er dies nicht noch getan hat, jemand anderes kennenlernen.Ich würde auf so einen Kinderbullshit wohl auch so was schreiben, halt "Ok", "Alles klar", "Klingt gut".Bei so einem Bullshit rollt sich mein Schwanz zumindest ein, und so eine macht Abi... Hessen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ganz im ernst, du liest hier ein paar Jahre mit? Und dann gehst du auf so einen Mist via Whatsapp ein? Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".Und nicht "bla bla Anti Männer bla bla" ernst nehmen oder ggf auf sowas reagieren. Und hör auf ihren Psychologen zu spielen. Soll ich sie dann anrufen und ein Date ausmachen? Also ich bezweifle dass sie darauf eingeht nachdem was sie geschrieben hat...Gibt es Alternativen? Also sowohl zum Anrufen als auch zu der Dame um die es geht?Ich lese hier "du bist nicht mein Typ", "ich will keine Männer" bla bla. Da kann man super mit umgehen, wenn man vor der Dame steht. Aber via Whatsapp kann man da mMn nur verlieren. Klar kannst du sie freezen bzw nexten. Ist halt die Frage, ob du das willst. Wenn du sie treffen willst sehe ich nur die Möglichkeit in ein paar Tagen anzurufen und was auszumachen. Geht sie drauf ein cool, wenn nicht, dann next. Tippen endet aber mMn nur in einer Abwärtsspirale aus "mimimimi" "blalblalbla" und "es wird nicht mehr gevögelt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ganz im ernst, du liest hier ein paar Jahre mit? Und dann gehst du auf so einen Mist via Whatsapp ein? Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".Und nicht "bla bla Anti Männer bla bla" ernst nehmen oder ggf auf sowas reagieren. Und hör auf ihren Psychologen zu spielen. Soll ich sie dann anrufen und ein Date ausmachen? Also ich bezweifle dass sie darauf eingeht nachdem was sie geschrieben hat...Deine Frage ist halt echt voll fürn Arsch.Sorry.Du stellst ne Frage.Du kriegst ne Antwort.Du stellst die gleiche Frage.Das Rad fängt an sich zu drehen.Entscheide dich! Was willst Du von Ihr?Handle danach. Willst du sie treffen -> rufst du sie an.Will sie nicht -> kannst du das nicht mehr ändern.Liest du hier im Forum überhaupt mit?Frauenlogik gibt es nicht!Frauen wollen Emotionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Frauenlogik? Ist doch alles Mondkatze... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skylover 0 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ignoriere sie für ne Weile, dann kommt auch das Interesse ihrerseits wieder. Normalerweise würde ich ja sagen, dass man auch über sowas sinnvoll reden kann, aber dafür müsstest du sie erst treffen und bei dieser Art von Message wird sie für rationale Diskussionen nicht wirklich zugänglich sein.Also wie gesagt, ein paar Tage bis Wochen ignorieren und später nochmal probieren. In der Zwischenzeit hilft vor allem Ablenkung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Soll ich sie dann anrufen und ein Date ausmachen? Also ich bezweifle dass sie darauf eingeht nachdem was sie geschrieben hat...Ich auch.Ich bezweifle sogar stark das du jemals mit dieser Frau eine Beziehung haben wirst-->Dein Bittsteller Mindset steht dem zu sehr im Weg. Ihr hattet vermutlich nur einmal mäßig tollen Sex.Das war offensichtlich entweder zu wenig oder aber zu schlecht für sie - ihre Reaktion auf dein Verhalten sieht nicht durch Bindungsabsicht motiviert aus. Der Flake und die Sprüche sind imho recht eindeutig.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Naja klar sie verliert das Interesse an ihm weil er zuviel Tasten wichst. Ein paar überspitzte Tests von ihr und schon hat er den Rest Führung komplett abgegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Übersetzung ihrer Aussagen: "Ich hatte Bock, wir hatten Sex, jetzt lass mich in Ruhe, klammer nicht, Du nervst".Entzieh ihr die Aufmerksamkeit. Wenn der Sex gut war und sie keinen anderen Kerl findet, wird sie sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Hallo zusammen,kurz zu mir: ich lese hier seit ein paar Jahren still mit und habe schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Habe jetzt aber ein Problem mit einer Frau bei der ich nicht weiß, was sie will...1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-74. Etappe der Verführung: Sex, Makeout, Kuss zur Begrüßungkurze Vorgeschichte:Seid ca. 3-4 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau. Die Initiative für die Treffen kam meistens von ihr aus. Zur Begrüßung haben wir uns immer geküsst und auch während den Treffen kam es zum Makeout. Zum Sex kam es ebenfalls schon.Nun mein Problem:Letzen Donnerstag fragte ich sie ob sie abends vorbeikommen möchte (das war das erste mal, dass ich ausdrücklich gefragt habe ob wir was unternehmen). Auf die Frage meinte sie, dass sie viel lernen müsste und auch die nächsten Tage viel zu tun hätte und schon verplant sei. Ich antwortete, dass es schade sei dass sie keine Zeit hat. Darauf meinte sie, dass man Zeit nicht hat sondern sich nehmen müsste. Das kam mir schon komisch vor, worauf ich nur "alles klar" antwortete. Daraufhin meinte sie, dass ihr "Anti-Männer-Plan" schon ein Sinn hätte (sie erzählte mir vor ein paar Wochen von ihrem Plan, dass sie keine Männer kennenlernen möchte, da sie sich auf ihr Abi etc. konzentrieren will. Dabei meinte sie dass der Plan gerade nicht funktioniert und hat dabei klar mich gemeint).Als sie danach aufzählte, dass sie ihre Freiheiten braucht (egal ob single oder in einer Beziehung) fragte ich sie worauf sie hinaus will. Darauf antwortete sie "Lass die Finger von mir!"Darauf antwortete ich nur "wie du meinst" woraufhin sie meinte, dass ich eigentlich nicht ihr Typ sei. Sie mag mich richtig gern aber irgendwie passt es nicht.Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass sie auf eine Beziehung aus ist, weil sie die Treffen wollte usw.Gestern kam dann die Frage ob ich angepisst sei, worauf ich nicht geantwortet hab.Meine Frage nun:Was soll ich machen? Soll ich sie freezen? Oder irgendwas antworten? Ich meine, das kann doch nicht einfach so bei ihr kommen!? ich glaube auch dass bei ihr mehr ist, sie aber nur irgendwelche Probleme hat. Letzte Woche hat sie sich auch übelst mit ihrer Mutter gestritten woraufhin die Mutter meinte dass sie ausziehen soll und die Mutter sich nach Wgs für sie umgeschaut hat. Ich weiß nicht, ob das vielleicht irgendwie mitreinspielen kann.Ich mag sie schon echt und kann mir auch mehr vorstellen. Nur verstehe Ich ihr Verhalten zur Zeit überhaupt nicht.Vielen Dank im Vorraus für euer RatGrußTeamchefSie ist im Stress, Abi ist die erste wirkliche Prüfung im Leben und offenbar hat sie mit ihrer Mutter genau in dieser Phase richtig viel Ärger. Das kommt vor, man sucht sich auch das nicht immer aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr das alles gerade einfach nur zu viel ist.Mach eine Zeit lang mal was für Dich und irgendwann kannst Du Dich mal telefonisch melden und fragen wie es ihr geht. Und dann, wenn sie positiv reagiert, machst Du Ansagen und führst. Genau das hast Du bisher nicht getan, war so bequem dass alles von ihr gekommen ist. Bis Du dann zum Schluss nachgefragt hast.Kann einfach ne Phase sein. Frag Dich nicht was los ist, lass es stehen, genieß den Frühling, gehe aus, die läuft nicht weg. Wer weiß ob Du nicht ne Nettere findest mit weniger Streß zu Hause. Also ganz praktisch eine, die Dich auch unproblematisch mal zu Hause vorführen kann und in ihrem Zimmer mit Dir verschwinden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teamchef 1 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Also erst mal vielen Dank für eure Beiträge! Hilft mir alles... Das mit dem Nicht-führen kommt jetzt glaub nur so rüber. Da sie zwar gefragt hat ob wir was unternehmen, ich aber immer bestimmt habe wann und wo. Außerdem bin ich natürlich nicht immer angekrochen gekommen als sie gefragt hat! Ich werd das auf jeden Fall erst mal in Ruhe lassen und mein Leben genießen. Hab mit Studium, nebenjob, Freunden usw genug zu tun und auch Frauen sind genug da. Wenn ich eins hier gelernt habe, dann dass ich der Preis bin! Vielen Dank nochmal euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet In dem Punkt geht meine Intuition etwas weg von Keltica - was durchaus heißen könnte das ich mich irre ;)Für mich kommt sie etwas aggressiv rüber bzw. überschreitet sie Grenzen des Respekts. Sowohl mit dem "Zeit müsste ich mir nehmen", als auch mit dem "Lass mich einfach in Ruhe, du bist nicht mein Typ!". Das klingt zumindest so wie du es hier wiedergibst, von der Tonalität her härter als angebracht. Kann gut sein das du etwas pushy warst (zumindest für ihre Begriffe), kommt halt auch drauf an ob du schreibst "Schade das du keine Zeit hast" oder "Na geh, ich hab mich so gefreut, echt schade das du keine Zeit hast." Musst du reinfühlen...Du hast gut reagiert, hast kein Drama draus gemacht.Auf die Frage ob du sauer bist, würde ich persönlich trotzdem zurückschreiben "Nein, alles fein bei mir, aber ich finde du hast dich im Ton vergriffen in deinen letzten Nachrichten, da hab ich keine Lust drauf. Meld dich wieder wenn du entspannter bist..."Wahrscheinlich ist es für eine Fortsetzung sogar besser nicht auf das Drama einzugehen und es so zu machen wie Keltica schreibt, aber ich weiß bei mir selbst das es mir gutgetan hat eine Zeitlang meine Grenzen offensiv zu setzen, selbst wenn das bei einem konkretem Flirt meine Chancen eher reduziert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Jap, mit solchen Nachrichten disqualifiziert sie sich doch für weiteren Invest. Gar nix zurückschreiben bis sie auf Knien um den nächsten Fick bettelt. Schließlich haben wir Alternativen, nich? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Sie sagt, dass sie daweil keine Zeit für Männer hat und das du dich von ihr fernhalten sollst und du hast das akzeptiert, womit sie nicht klar kommt!Schreib nichts zurück!So ist es.Ob sie das nun sagt weil sie von ihrer eigenen Motivation glaubt, dass diese angeblich sei:- dass der TE ihr nicht gefällt- sie andere am Start hat- sie sich gerade ungut fühlt- ...- ..,-, fertig ist das Mondgesichtvöllig egal.Sobald eine einem so kommt, einfach sofort Nummer löschen, next.Vielleicht, ganz vielleicht könnte man sich da irgendwie "durchgamen" - aber selbst wenn das klappt, wozu den Aufwand?Jede Frau die einen versucht warten oder "arbeiten" zu lassen ist das Warten oder die Arbeit nicht wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet In dem Punkt geht meine Intuition etwas weg von Keltica - was durchaus heißen könnte das ich mich irre ;)Für mich kommt sie etwas aggressiv rüber bzw. überschreitet sie Grenzen des Respekts. Sowohl mit dem "Zeit müsste ich mir nehmen", als auch mit dem "Lass mich einfach in Ruhe, du bist nicht mein Typ!". Das klingt zumindest so wie du es hier wiedergibst, von der Tonalität her härter als angebracht. Kann gut sein das du etwas pushy warst (zumindest für ihre Begriffe), kommt halt auch drauf an ob du schreibst "Schade das du keine Zeit hast" oder "Na geh, ich hab mich so gefreut, echt schade das du keine Zeit hast." Musst du reinfühlen...Du hast gut reagiert, hast kein Drama draus gemacht.Auf die Frage ob du sauer bist, würde ich persönlich trotzdem zurückschreiben "Nein, alles fein bei mir, aber ich finde du hast dich im Ton vergriffen in deinen letzten Nachrichten, da hab ich keine Lust drauf. Meld dich wieder wenn du entspannter bist..."Und deshalb soll er Drama draus machen?Man die Kleine ist 19 und macht gerade Abi. Außerdem wurde sie bereits 3 Mal verlassen und x Mal verarscht. Nun sagt sie "keine Männer mehr", während sie gerade ein Date mit einem Mann hat. Also ihre eigenen Vorsätze gebrochen, wieder schwach geworden etc. Vielleicht wollte sie schauen, ob der TE mit ihrem Blabla cool umgeht, ihn testen, whatever. Lass ihr doch das Gezicke, wenn sie sich danach besser fühlt. Eine richtige Verhaltensweise wäre eine Eskalation gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teamchef 1 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Jap, mit solchen Nachrichten disqualifiziert sie sich doch für weiteren Invest. Gar nix zurückschreiben bis sie auf Knien um den nächsten Fick bettelt. Schließlich haben wir Alternativen, nich? ;)[/Genau so denke ich auch! Nachdem das ganze ziemlich unerwartet kam, ist es mir das nicht mehr Wert mehr zu investieren...Entweder sie meldet sich wieder wenn sie weniger Stress hat und wieder klar kommt oder eben nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen