4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte das einfach mal mit euch teilen, weiß aber nicht genau in welchen Bereich ich es genau schreiben soll. Wären die Mädels bei uns doch bloß so locker wie in Amerika... Oder hat einer von euch schon mal sowas auf unseren Straßen versucht?

https://youtu.be/6KCs_p2ZU1w
https://youtu.be/FlAc6cqo82U

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Oje oje wären doch bloss die Frauen in der Schweiz so locker drauf wie in Deutschland. :-/ :-/

Haha nicht dein Ernst oder?

Es gibt offene sexuelle nette böse schöne schüchterne dumme.... Frauen in der Schweiz Deutschland und Amerika.

Solche 5-10 Sek Küsse sind doch kein Problem. Musst nur genug Frauen ansprechen. Die andere Frage ist, ob du die Eier dafür hast?

Die 50 Körbe vor ihr wollten sie wohl nicht online stellen...? ;-)

Die meisten Typen getrauen ja sowas nichtmal, dann sagen sie die Frauen in DE sind alle verklemmt ;-)

Mein erstes Verführungsseminar das ich vor etwa 12 Jahren genommen habe, gab es auch eine Situation wo mein Coach eine Frau auf der Strasse knutschte, damals war er mein Held, heute ist er einer meiner besten Freunde und weiss dass es Glück war.

Geh mit nem Kollegen auf die Strasse quatsch 500 Frauen dass du sie küssen willst, zeichne deine ERFOLGE auf stell sie on und lass leichtgläubische Männer glauben was für ein geiler Womanizer du bist ;-)

bearbeitet von seducer schweiz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hat einer von euch schon mal sowas auf unseren Straßen versucht?

Im Akademischen Bereich wärst du übrigens durchgefallen hauptsache erstmal eine These aufstellen.

Nicht das ich solche Youtube-Pranks feier sind natürlich nur zum Spaß gedacht und man sollte sich an diesen nicht orientieren ist so meine Meinung davon und denke das würden dir die Jungs die da mitwirken auch so erzählen. Sonst kann man meinem Vorposter nichts hinzufügen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh zum Glück wurden die Damen nicht verpixelt, sonst könnte man meinen, die Damen wären nicht eingeweiht... hab aber auch nur die ersten 2 Damen im ersten Video angeschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden