Silberhauch 1415 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Der Chat wirkt unkalibiriert.Du bist viel zu offensiv und viel zu leicht zu haben. Er blockt sogar schon... sowohl die Verabredung ("viel zu tun") als auch den übersexualisierten Stil ("wollte nur nen doofen Spruch ablassen")...Als er mal ein bisschen subtiler mitspielt ( "Wenn du ne Ladung Eiweiß nach dem Sport willst..."), gehst du plötzlich total ab und cuttest mal eben alle indirekten Ebenen... vielleicht wollte er noch weiter ausführen "...dann kann ich dir die Proteinshakes der firma x empfehlen" Das hat er sich bewusst offen gehalten... und du springst gleich in den Blowjob Frame...Immerhin, du hast "Eier" gezeigt, weil das sicher nicht jede Frau bringt, aber weiter bringt dich diese offensive Direktheit nicht... Er hat offensichtlich viel zu viel zu viel zu verlieren... Er wirkt amüsiert, erregt, aber gehemmt... Er weiß, er könnte dich haben... mit einem Fingerschnipps... Du musst viel herausfordernder sein, viel indirekter, mit mehr Deutungsmöglichkeiten, so dass er neugierig wird, ob erdich haben könnte oder nicht...Dumm ist, das weiß, er jetzt schon... das kann sich nur sukzessive wieder ändern...Ach verdammt...aus diesem "leicht zu haben" Blickwinkel habe ich es noch gar nicht wirklich gesehen...eigentlich sollte das alles wirklich nur als Joke rüberkommen...und so wie ich ihn kennengelernt habe und was ich in letzter Zeit so mitbekommen hab, wollte er mit dem "Eiweiß Spruch" definitiv auf Blow Job hinaus.Ja, das Abblocken der Treffen sagt eigentlich schon alles.Aber was meinst du mit "er hat viel zu viel zu verlieren?"Dass er schnipsen muss, wusste er von Anfang an ja leider schon...ich weiß aber auch nicht, wie ich "herausfordener" und indirekter werden könnte...seine Aussage, die mir noch immer im Gedächtnis schwebt "Ich will nur Sex, keine große Romanze"...und dann ist man mal so "direkt" und das ist dann auch wieder falsch?Ich denke das Ding bei ihm ist echt durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbs 0 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Wenn ich zu einem Mädchen gesagt habe ich will Freundschaft + Sex (natürlich nachdem wir schon Sex hatten) war das immer ehrlich gemeint ohne Hintergedanke. Soll heißen: Für eine Beziehung reicht es nicht, da nicht zu 100 % mein Typ, aber dennoch gut genug für ein Paar nette Nummern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach verdammt...aus diesem "leicht zu haben" Blickwinkel habe ich es noch gar nicht wirklich gesehen...eigentlich sollte das alles wirklich nur als Joke rüberkommen... und so wie ich ihn kennengelernt habe und was ich in letzter Zeit so mitbekommen hab, wollte er mit dem "Eiweiß Spruch" definitiv auf Blow Job hinaus.Das sieht man mal, wie viel hilfreicher eine wirkliche Gesprächwiedergabe ist, als wenn die Betroffenen das nur beschreiben... Klar wollte er die Deutungsmöglichkeit Blow Job drin haben... Der Unterschied ist, es ist nur eine Möglichkeit, uneindeutig... das ist sexy, geheimnisvoll... lern hier von ihm... dich fängt es doch auch... Ja, das Abblocken der Treffen sagt eigentlich schon alles. Aber was meinst du mit "er hat viel zu viel zu verlieren?"Vergiss das, hab da ein Detail nicht mehr richtig erinnert, nochmal nachgelesen. Das trifft hier nicht zu. Dass er schnipsen muss, wusste er von Anfang an ja leider schon...ich weiß aber auch nicht, wie ich "herausfordener" und indirekter werden könnte...seine Aussage, die mir noch immer im Gedächtnis schwebt "Ich will nur Sex, keine große Romanze"...und dann ist man mal so "direkt" und das ist dann auch wieder falsch? Ich denke das Ding bei ihm ist echt durch!Mag sein. Alternativen zu haben, ist hier hilfreich... Ich hab in diesem Thread schon mal etwas von Push und Pull geschrieben. Das ist eines der mächtigsten Werkzeuge, gerade für Frauen. Die Taktik der Frauen "Ködern und Warten" beispielsweise ist ja nur ein Spezialfall von Push und Pull. Lies dich dazu ein. Wenn du das nächste Mal mit ihm Kontakt hast, sei mal sehr zurückhaltend, um dich erstmal etwas zu "recovern"... Irgendwann wird er dir einen Köder hinwerfen... beispielsweise dich kontaktieren... vielleicht irgendwas vorschlagen... dann ist es Zeit, das Spiel wieder aufzunehmen, allerdings bitte deutlich subtiler als in obigem Beispiel... ich mein, wenn du das drauf hast..?! April 15, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Grad eingefallen: Es gibt auch noch die Möglichkeit, weiter so direkt zu bleiben, ihn gleichzeitig aber auch direkt herauszufordern. Nach dem Motto: "Naja, aber ich merk schon, du könntest mich eh nicht händeln... " Oder: "Ich brauche einen richtigen Mann, der weiß, was er will und es sich holt." Alternativ: "Du brauchst wohl eher ein braves Frauchen..." Ist ein bisschen riskanter, aber die Möglichkeit, dass er sich herausgefordert fühlt, besteht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlothBaby123 49 Beitrag melden Mai 3, 2015 geantwortet Liebe TE du scheinst leider nicht so recht zu wissen was du willst. Und dein Typ ja irgendwie auch nicht. Schade drum. Ihr mögt euch doch?Was soll denn das bitteschön für ein Problem sein "zu leicht zu haben etc"?... Vielleicht kann mich jemand da mal aufklären, wurde beim einlesen/FAQ leider nicht schlau darüber :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen