Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet TE muss einfach mal chillen, sie hat sich da schon komisches Zeug in Kopf gefressen. Analysiert nu ggf noch mehr, weil sie LdS gelesen hat..Wird im ersten Post hier mehr als deutlich... Shit-Test hier, Double Binds da.. Kennt man hier... Gibt auch alle Paar Wochen son PU-LdS Paranoia Thread.Diesen "Shittest" habe ich nicht generell durch das Buch "LdS" kennengerlernt, sondern vorher schon durch mehrere Bücher und Ratgeber die von Männern für Frauen geschrieben werden...da wird genau das geraten...Kontaktpause quasi. Damit er merkt wie es ist zu "vermissen". Im Nachhinein totaler Schwachsinn, wie ich jetzt feststellen musste...Was haben Shittests mit Kontaktpause zu tun?Es vermisst immer der Strecker, nie der Beuger. Wenn dein Kerl in eurer Story der Preis ist, vermisst er dich nicht, egal wie selten du dich meldest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Thread nochmal lesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Oha.... also ehrlich, ich habe noch nie etwas getan, was ich einem Buch steht (was das angeht)... wow... :DJetzt verstehe ich warum sie das so gemachtg hat.Ich lehne shittests generell ab. Es braucht keine. Die Menschen zeigen auch so was da ist in ihnen... da brauch ich nicht noch ne extrakonstgruktion nutzen um "zu testen"... ach überhaupt dieses Wort ist schon schlecht... Sorry....QuoteFrage: Warum wieder zurück auf Digitalkommunikation, wenn schon Sex war?Daher ist auch diese Frag mMn völlig belanglos.Ich kann mit ner FB auch nachm ersten Sex bissl tippen, wenn ich grad keine Lust zu telefonieren hab oÄ."Nur telefonieren" bzw "Nicht Tippen", ist hier ein Dogma, das egtl nur für Newbies gilt, die einfach nur schlechtes Game haben. Mehr nicht.Das sehe ich anders. Für mich ist das eine Regel und hab das auch so in meinem Leben, Keine Digitalkommunikatgion, wenn bereits ein Date war. Für mich ist das immer nur ein Rückschritt und da habe ich keine Lust drauf. Das ist ja eh sehr individuell....@Silberhauch: Ja und jetzt? Was genau willst du jetzt? Raus aus der Freundschaftsanfrage, aber wohin rein? Das ist mir nicht klar geworden... Ich habe verstanden, du möchtest ihn kennenlernen um zu schauen, ob es mehr wird, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Dieses "Willst du gelten, macht dich selten" ist ne Taktik von 16 Jährigen, die Null Charakter haben.Diese "Taktik" geht eben voll nach hinten los, wenn das "Opfer" Alternativen in Form von anderen Frauen, oder Hobbies hat.Der denkt dann sich.. "Hä? Was soll das? Ach leck mich.. ich schraub an meiner Karre weiter"..Das stimmt so nicht ganz:Wenn du den Blick vom "Täter-Opfer-Verhältnis" weg und mehr auf den des Social Circle oder die hier oft zitierten "Alternativen" richtest, wirst du feststellen, dass Leute, der seltener Zeit für Unternehmungen haben, meist beliebter sind und - wenn sie denn mal Zeit haben - gern gesehene Gäste auf jeder Party. Ähnlich verhält es sich im Verhältnis m-w-. Man hat halt viele andere Dinge um die sie sich kümmern müssen und kann nicht auf jedem Event auftauchen oder immer springen wenn der FB pfeift.Diejenigen, die hingegen immer und überall ihre Nase mit im Spiel haben, fallen hin und wieder mit der Zeit lästig, nach dem Motto "Der schon wieder". Die haben auch wenig Neues zu erzählen. Bezogen auf FB's sind das die, die immer für nen schnellen Fick zu haben sind, um die man sich keine Mühe machen muss.Als "Taktik" würde ich es nicht bewusst einsetzen, aber es schadet definitiv nicht, wenn man auch mal keine Zeit hat. Nicht, weil man cool tut, sondern weil man wirklich ein geiles Leben hat und überall gefragt ist. Kindisch ist eher dann zu denken "Hä? Was soll das? Ach leck mich.. ich schraub an meiner Karre weiter".. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Oha.... also ehrlich, ich habe noch nie etwas getan, was ich einem Buch steht (was das angeht)... wow... :DIn dem Buchst steht egtl nichts anderes, was auch hier oft erklärt wird.. Es ist schon bloß ein bissl älter und das PUF einwenig weiter..Das PUF ist ja auch ein Buch in gewisser Weise gell..Das sehe ich anders. Für mich ist das eine Regel und hab das auch so in meinem Leben, Keine Digitalkommunikatgion, wenn bereits ein Date war. Für mich ist das immer nur ein Rückschritt und da habe ich keine Lust drauf. Das ist ja eh sehr individuell..Ja eben, für dich. Für TE isses eben was anderes.Man muss die eignen Präferenzen nicht anderen aufdrücken.Als "Taktik" würde ich es nicht bewusst einsetzen, aber es schadet definitiv nicht, wenn man auch mal keine Zeit hat. Nicht, weil man cool tut, sondern weil man wirklich ein geiles Leben hat und überall gefragt ist. Kindisch ist eher dann zu denken "Hä? Was soll das? Ach leck mich.. ich schraub an meiner Karre weiter"..Ich bin mir der Dynamik bewusst, aber der Teufel steckt hierbei im Detail.Leute die sowas eben als "Taktik" fahrn, laufen Gefahr selbst darüber zu stolpern.Wenn man wirklich keine Zeit hat, hat man keine Zeit. Dann ist einem das ganze Brimborium, oder manipulative Leute einfach schnuppe.Gut, ich gehe hier auch nur von mir aus.. ich geb mir son schice nicht mehr.Ist auch lange nicht mehr aufgetaucht son Verhalten.Warum also faken? Ah ja stimmt, wegen der Attraction.. Ala Ok cool.. Dann bleib ich solange im Keller bis sie ankommt, weil ich tue ja so als ob ich was zu tun hätte.Wenn ich zB merke, das des so gefaked wird, oder irgendwie rummanipuliert wird (das hat man irgendwann im Urin..), dann mache ich eben das hier: "Hä? Was soll das? Ach leck mich.. ich schraub an meiner Karre weiter":Weil ich auf Spielchen keine Lust habe und mich dieser konsequent entziehe.Da gehe ich lieber mit Kollegen weg, oder mach was anderes. Was daran kindisch sein soll verstehe ich nicht. März 23, 2015 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet @Silberhauch: Ja und jetzt? Was genau willst du jetzt? Raus aus der Freundschaftsanfrage, aber wohin rein? Das ist mir nicht klar geworden... Ich habe verstanden, du möchtest ihn kennenlernen um zu schauen, ob es mehr wird, richtig?Genau so ist es...Ich will ihn einfach weiterhin kennen lernen, um mich haben, Zeit mit ihm verbringen. Ich finde ihn wirklich toll und diese "Anziehung zwischen uns" hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmaß.Ich weiß nur nicht ob sich das "Investieren" überhaupt noch lohnt.Von ihm kommt ja so gut wie gar nichts mehr...ich hab in letzter Zeit immer den Anfang gemacht mit der Kontaktaufnahme...klar geht er drauf ein, aber wenn man dreimal den ersten Schritt gemacht hat, denkt man sich doch auch dass irgendwann ja auch mal die Initiative von ihm aus gehen könnte oder?!Aber wenn er sagt er will nur "Freundschaft Plus" sollte ich ihm vielleicht einfach glauben und nicht in alles reininterpretieren, Hoffnungen an den falschen Stellen machen, usw.Schwierig nur, wenn schon leichte "Gefühle" für ihn vorhanden sind...dann mach ich mich selber damit kaputt...für ihn ist es ja nur zwischendurch ein wenig "Spaß".Ich weiß halt nicht, ob ich das Funken was am Anfang war (und das hatte er ja auch gespürt) wieder aufflammen lassen kann oder ob ich es einfach sein lassen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Der Funken am Anfang ist immer was anderes als die Flamme die zu mehr als FB führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Das geht schon, nur darf deine Erwartungshaltung nicht im Weg sein.Wenn er gerade aus ner Beziehung raus ist, ist es natürlich schwierig. Da möchte man nicht unbedingt sofort in eine neue.Dazu kommt noch, das er mit dir bereits Stress hatte. Direkt am Anfang.. da wird man vorsichtig.Dir wäre also geraten, extrem gelassen an die Sache ranzugehn, ihm zu zeigen, das du ne gute Liebhaberin sein kannst, die nicht anstrengend ist und mit der man ganz viel Spaß haben kann.Ein Reset ist aber wie gesagt, schwer in einer bereits belasteten Situation.lar geht er drauf ein, aber wenn man dreimal den ersten Schritt gemacht hat, denkt man sich doch auch dass irgendwann ja auch mal die Initiative von ihm aus gehen könnte oder?!Da kannste mal deine "weiblichen Talente" anschmeißen.. gibt auch in LdS nen Bsp für.Ganz Plump ala "Hmm.. ich hätte grad Lust mit dir was zu machen.. aber mir fällt gerade garnix ein?"Das signalisiert dein Interesse/Bereitschaft, aber gibt auch die Fürhung/Chance an ihn ab.Kannste/Sollste natürlich bissl anders verpacken, damits zu dir passt.Pö a Pö übernimmt er dann die Rolle, wenn er merkt, da kommt nix negatives mehr von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Man muss es auch mal so sehen: Welcher Kerl der frisch aus einer langjährigen beziehung kommt will nicht erstmal ungezwungen rumvögeln? Und dann im weiteren, ob man so einen überhaupt wollen würde??Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Ja, da hast du Recht. Ich verstehe es einfach nicht, wie man am Anfang so viel Interesse zeigen kann und dann nachdem es intimer wurde, plötzlich auf Freundschaft schießt und das ganze Verhalten zu jmd. verändert. Ich mein, der Sex war echt schlecht...von beiden Seiten richtig verkrampft, man hat gemerkt, dass es sich irgendwie absolut nicht richtig angefühlt hat und haben mittendrin auch abgebrochen. Aber ich fühle mich son bisschen verarscht von ihm...eben gerade WEIL er anfangs so "Euphorisiert" war...Ganz egal, was der Grund für seine Verhaltensänderung sein sollte... wichtig ist, dass du verstehst, welche emotionalen Effekt eine solche Verhaltensänderung von ihm auf dich hat: Es ist ein Push&Pull. Die Attraction, die du für ihn empfindest, sind dadurch entstanden, dass er dir plötzlich die Bestätigung weggenommen hat... und du sie nun wieder erlangen willst... oder passt er auch abseits dieser Spielchen auch zu dir? Und ja, ich bin "Ablehnung" eigentlich nicht gewöhnt, weil ich sonst immer diejenige bin ,die "ablehnt".Das ist das Problem vieler Mädels, die zu viele Orbiter haben... Verhält sich ein Mann mal anders, sticht er dermaßen aus der Masse heraus, dass er allein schon den Halo-Effekt für sich nutzen kann.. und das Mädel sich verknallt. Und wenn ich dann mal jmd. interessant finde, kristallisiert sich bei mir immer das gleiche Schema raus: 1. Kennenlernen 2. Näher kommen 3. Gefühle von meiner Seite aus bauen sich auf 4. Mann geht auf AbstandDas musst du noch etwas genauer beschreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet @Silberhauch: Ja und jetzt? Was genau willst du jetzt? Raus aus der Freundschaftsanfrage, aber wohin rein? Das ist mir nicht klar geworden... Ich habe verstanden, du möchtest ihn kennenlernen um zu schauen, ob es mehr wird, richtig?Genau so ist es...Ich will ihn einfach weiterhin kennen lernen, um mich haben, Zeit mit ihm verbringen. Ich finde ihn wirklich toll und diese "Anziehung zwischen uns" hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmaß.Ich weiß nur nicht ob sich das "Investieren" überhaupt noch lohnt.Von ihm kommt ja so gut wie gar nichts mehr...ich hab in letzter Zeit immer den Anfang gemacht mit der Kontaktaufnahme...klar geht er drauf ein, aber wenn man dreimal den ersten Schritt gemacht hat, denkt man sich doch auch dass irgendwann ja auch mal die Initiative von ihm aus gehen könnte oder?!Aber wenn er sagt er will nur "Freundschaft Plus" sollte ich ihm vielleicht einfach glauben und nicht in alles reininterpretieren, Hoffnungen an den falschen Stellen machen, usw.Schwierig nur, wenn schon leichte "Gefühle" für ihn vorhanden sind...dann mach ich mich selber damit kaputt...für ihn ist es ja nur zwischendurch ein wenig "Spaß".Ich weiß halt nicht, ob ich das Funken was am Anfang war (und das hatte er ja auch gespürt) wieder aufflammen lassen kann oder ob ich es einfach sein lassen sollte.Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, aber das Ding hast du dir selbst eingebrockt. Du hast ihn gefriendzoned. Warum eigentlich? Er hat sich darauf eingelassen. Warum eigentlich nicht? Und wieso sollte er auf dich zugehen, wenn DU ihn wiedersehen willst? Gedankenlesen kann er nicht.Der Zug ist höchstwahrscheinlich abgefahren, außer, du investierst mal vernünftig (vernünftig = Anrufen kurz blabla, dann konkreter Vorschlag für Treffen mit Uhrzeit, Ort und Unternehmung). Mit ner einfachen Kontaktaufnahmen per Kurznachricht nach dem Muster "Wie geht's" oder "Wann machen wir mal wieder was zusammen?" kommst du nicht weiter. Wenn du merkst, du klopfst trotz aller Versuche ihn wiederzusehen auf Holz, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu nexten.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Du kommunizierst nicht was Du willst, also hat er keinen Bock mehr.So einfach ist das.Anrufen, ihm sagen, dass Du etwas machen willst, ihn sehen willst und dann verbringe eine gute Zeit mit ihm und der Sex wird vielleicht auch mal entspannter.Wenn er nicht mehr will, dann eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Silberhauch: Ja und jetzt? Was genau willst du jetzt? Raus aus der Freundschaftsanfrage, aber wohin rein? Das ist mir nicht klar geworden... Ich habe verstanden, du möchtest ihn kennenlernen um zu schauen, ob es mehr wird, richtig?Genau so ist es...Ich will ihn einfach weiterhin kennen lernen, um mich haben, Zeit mit ihm verbringen. Ich finde ihn wirklich toll und diese "Anziehung zwischen uns" hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmaß.Ich weiß nur nicht ob sich das "Investieren" überhaupt noch lohnt.Von ihm kommt ja so gut wie gar nichts mehr...ich hab in letzter Zeit immer den Anfang gemacht mit der Kontaktaufnahme...klar geht er drauf ein, aber wenn man dreimal den ersten Schritt gemacht hat, denkt man sich doch auch dass irgendwann ja auch mal die Initiative von ihm aus gehen könnte oder?!Aber wenn er sagt er will nur "Freundschaft Plus" sollte ich ihm vielleicht einfach glauben und nicht in alles reininterpretieren, Hoffnungen an den falschen Stellen machen, usw.Schwierig nur, wenn schon leichte "Gefühle" für ihn vorhanden sind...dann mach ich mich selber damit kaputt...für ihn ist es ja nur zwischendurch ein wenig "Spaß".Ich weiß halt nicht, ob ich das Funken was am Anfang war (und das hatte er ja auch gespürt) wieder aufflammen lassen kann oder ob ich es einfach sein lassen sollte.Das Blaue: So ein Gedanke hatte ich nie. Ich meine das mit dem Lohnen....Das grüne: Also wenn du paar Mal auf ihn zugegangen bist und nichts von ihm kommt, dann würde ich mich zurückziehen, denn es fühlt sich irgendwann unangenehm an, und dann ist es gut sich zurückzuziehen. Ich würde auf einen "Freundschaft Plus"-Angebot grtundsätzlich ablehnend reagieren. Mir ist das von Grund aus zu wenig. Habe aber auch nix in der Art, also FB,F+,Affäre, whatever wie das da alles bezeichnet wird, ich glaube grundsätzlich nicht daran dass emotionen in einer so klaren Form gesteuert werden können und nehme die Begriffe auch nicht allzu ernst.. Für mich sind das alles nur einschränkungen und fühlt sich nicht gut an... Die Dinge müssen sich aber gut anfühlen, damit ich sie mitmache. Auf unangenehme Gefühle habe ich keine lust und das letzte was ich tue ist mir meine Emotionen zurech-erklären oder daran herrumzurelativieren... das macht nicht glücklich.Ist aber auch so weil ich absolut kein Bock auf ständig wechselnde Sexualpartner habe (es nervt), aber meist viel Sex will, und das ganze mit den Krankheiten,... alles nicht ohne, und ist mir zu stressig (ist auch zu einschränkend)... Das ist ja alles sehr individuell...Ich hatte eine ähnliche Situation, dass ich jemand kennenlernen wollte um eben zu schauen, ob ich mehr will und überhaupt, habe keine Zielsetzung gehabt aber ich wollte Zeit mit ihm verbringen. Er wollte eine klare Dfinition reinbringen (für sich hatte er eine ganz klare definition), ich habe das abgelehnt und wollte erstmal schauen, ab und zu mal treffen ohne "Betitelung" und Sex war ja auch dabei... konnte er nicht verstehen und ich habe ihm das auch klar formuliert, dass ich mich emotionalen Reduktionen grunsdsätzlich verweigere... ich brauche da meine geistige und emotionale Freiheit... Ja ging nicht gut. Ich habe sein indirektes Angebot "Affäre" (und er hatte auch paar andere parallel) abgelehnt. Grund waren nicht die anderen Frauen (naja ich hatte schon angst woher denn was kommen könnte, bei dem Fickspektrum, man weiß ja nie wer mit wen er da alles etc. und mit wen sie dann alles etc..... Vielficker eben) sondern seine emotionale Reduktion (ja und noch andere Dinge, ist aber egal jetzt). Wenn man von Grund aus gerwisse Ebenen nicht zulassen will, hat das Ganze für mich keinen Sinn, da ist mir auch egal wie "supertoll" er ist etc... Ja ist dann halt so, muss man respektieren. Beidseitig. Er hatte mir sehr sehr gefallen!Viele denken diese Reduktionen machen es einfacher... ist aber nicht so, defakto zeigen sich dann erst größere Probleme... ist aber jetzt nicht Thema hier.Das schwarze Dickgedruckte:Ach.... das mit em Anfanfgsfunken... verstehe ich nicht, dass dieser "rosaroten Brillenfehlkonstruktion" soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Hab ich nicht so. Ich kann mir nix einbilden und ich kann mich in niemanden verlieben, wenn ein Kennenlernen nicht parallel stattfindet, also das ist mir zu fremd mit dem Funken. Ich schaue auf das attraction und bin realistisch was vom anderen kommt, und wenn da nach kurze Zeit der "ofen aus ist", dann war der Ofen nie rihtig an und diverses nur Wunschdenken und Einbildung.Du solltest ihn realistischer sehen. Es wäre auch gut, den "funken" mal öfter zu ignorieren und sich nicht davon "verarschen" zu lassen. Meine Beziehunfgen waren allesamt nicht auf einen solchen Funken aufgebaut, zumindest war der meinerseits nicht da, trotz massives attraction was ich zu den Männern hatte... War auch gut so. ich habe keine Ahnung, ob sie "diesen funken hatten", also was da war hat ausgereicht, damit sie was initiierten und das war stets mehr als das was du hier seinerseits beschreibst. Übrigens, das mit dem "Bild aufm Handy"... sowas ist seltsam... würde mich abschrecken. irgendwie auch total unrealistisch, dass man den anderen so anhimmelt ohne ihn zu kennen.... Das sind alles so anzeichen für dieser fehlerhafte rosa-Brille und wenn ich sowas sehe trete ich stets ein Stück zurück.Die Frage ist, was du tun kannst.Klar, noch einmal auf ihm zugehen und klar sagen, was du möchtest ist eine Möglichkeit, wie wasch-saloon schon schreibt.ich würde es nicht tun, denn er hat ja berweits eine klare Aussage getroffen, aber du kannst es versuchen, und wenn er bei seinem Wunsch bleibt, dann würde ich ihn verabschieden und ihn gänzlich ablehnen. Ist ja auch sinnfrei sich weiter mit ihm zu beschäftigen, wenn er von forn herein gewisse ebenen ablehnt, die dir aber wichtig sind als Möglichkeit vorhanden zu sein.lg,LoveLing März 23, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, aber das Ding hast du dir selbst eingebrockt. Du hast ihn gefriendzoned. Warum eigentlich? Er hat sich darauf eingelassen. Warum eigentlich nicht? Und wieso sollte er auf dich zugehen, wenn DU ihn wiedersehen willst? Gedankenlesen kann er nicht.Er hat doch als Erster "gefriendzoned" und das einen Tag nach dem Sex, weil ja der "Gefühlsschub" nicht kam und er noch nicht bereit für was festes ist (verstehe ich, nach meiner damals 4-jährigen Beziehung hatte ich auch erstmal keinen Bock mehr auf was festes und kompliziertes)Danach hat er sich noch ein paar Tage lang telefonisch sowie über Whats App gemeldet und dann kam so gut wie nix mehr.Und genau dann hab ich ja diese "Kontaktpause" eingeleitet.Und innerhalb der 6 Wochen habe ich mich mehrmals gemeldet...weil ich gemerkt habe, dass diese Kontaktpause nicht den gewünschten Effekt mit sich brachte.Und ja ihr habt verdammt Recht...mit seiner "Freeze out" Aktion, catcht er mich immer und immer mehr.Bestes Vergleichsbeispiel:In der Singlebörse bekomme ich am Tag sehr viele Anfragen. Klar, auf so einer Seite ist IMMER die Optik das wichtigste...wer mir da irgendwas von inneren Werten erzählt, erzählt was vom Pferd...die Optik ist das einzige, was "Attraction" erzeugt.Erst dann kommt die Nachricht, bzw. der Text dazu.So, auf jeden Fall hat mich ein optisch sehr attraktiver Mann angeschrieben. Nach 3-4 Nachrichten(üblicher, langweiliger Smalltalk) habe ich ein Treffen zum Kaffe vorgeschlagen. Wir haben Handynummern ausgetauscht und dann gings auch schon los.Ich bin generell nicht so die "große Schreiberin" und hab auch keinen Nerv und keine Zeit dafür.Und er fing an, nachdem er 3 Stunden !!! keine Antwort bekommen hat, mit "Lebst du noch?" "Hab ich was falsch gemacht?" "Ich denk an ich!" "Schönes Wochenende wünsche ich dir!" bla bla bla...und ZACK: Extremes Desinteresse von meiner Seite aus! Ich hatte auch keine Lust mehr auf einen Kaffee, weil ich nur noch angenervt war...Er hat mich wie gesagt noch NIE REAL getroffen...lediglich Bilder von mir gesehen.Ein Mann, der nicht ständig schreibt, zeigt mir dass er nicht "verzweifelt" sucht und auch noch ein Leben, sowie Hobbies hat. Damit ist das Interesse automatisch bei mir da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Und er fing an, nachdem er 3 Stunden !!! keine Antwort bekommen hat, mit "Lebst du noch?" "Hab ich was falsch gemacht?" "Ich denk an ich!" "Schönes Wochenende wünsche ich dir!" bla bla bla...und ZACK: Extremes Desinteresse von meiner Seite aus! Ich hatte auch keine Lust mehr auf einen Kaffee, weil ich nur noch angenervt war... Er hat mich wie gesagt noch NIE REAL getroffen...lediglich Bilder von mir gesehen. Ein Mann, der nicht ständig schreibt, zeigt mir dass er nicht "verzweifelt" sucht und auch noch ein Leben, sowie Hobbies hat. Damit ist das Interesse automatisch bei mir da.Grundsätzlich hast du damit ja recht, aber du übertreibst... der typ hat nur ein paar worte per sms geschickt, nicht gerade das riesen-investment... Ich hab das Gefuhl, du willst Typen, die dich heute (hauptsächlich) wegen deines Aussehens gut finden, bestrafen, weil du fruher nicht so viele Verehrer hattest... damit hängst du immernoch an früher fest... lass los... und fang an, dein Leben zu genießen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Hallo ihr Lieben,nochmal eine kurze Frage,Ich hab gestern nochmal überlegt, eure Post durchgelesen, Pro und Contra abgewogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihm nochmal versuche...das heißt Sex + Kennenlernen...Allerdings ist es momentan irgendwie so verkrampft zwischen uns...ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Am Anfang war aller locker...lockerer und neckischer Schreibstil, lockere Telefonate usw.Ich hab nun überlegt ihm einen kleinen Text zu schreiben (im Schreiben bin ich einfach besser als im Telefonieren) indem ich ihm klar machen will, dass mich dieses Verkrampfte echt nervt. In etwa so vielleicht:Weißt du was ich echt schade finde? Wir sind am Anfang so locker und unverkrampft miteinander umgegangen...und dann kamen die Wörter:"Beziehung" und "Gefühle" und plötzlich ist alles mega verkrampft zwischen uns. Fakt ist: Wir suchen beide momentan nix, sind uns aber sympatisch.Ich mag dich als Mensch, verbringe gerne Zeit mit dir, bin gerne in deiner Nähe, liebe deinen Humor und unsere Unterhaltungen, sowie den Sex und die Intimitäten zwischen uns. Ich verstehe nicht, warum alles so verkrampft sein muss?! Anstatt einfach nur unverbindlich und locker miteinander umzugehen und Spaß zu haben. Ohne Verpflichtungen, ohne Drama und ohne viel dabei nachzudenken. Einfach MACHEN! Ist das schon die "Kindergarten" Schiene oder was meint ihr?Ich will ihm einfach nur klar machen, was ich momentan von ihm will.Ich glaube so ganz weiß er das nämlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Hallo ihr Lieben,nochmal eine kurze Frage,Ich hab gestern nochmal überlegt, eure Post durchgelesen, Pro und Contra abgewogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihm nochmal versuche...das heißt Sex + Kennenlernen...Allerdings ist es momentan irgendwie so verkrampft zwischen uns...ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Am Anfang war aller locker...lockerer und neckischer Schreibstil, lockere Telefonate usw.Ich hab nun überlegt ihm einen kleinen Text zu schreiben (im Schreiben bin ich einfach besser als im Telefonieren) indem ich ihm klar machen will, dass mich dieses Verkrampfte echt nervt. In etwa so vielleicht:Weißt du was ich echt schade finde? Wir sind am Anfang so locker und unverkrampft miteinander umgegangen...und dann kamen die Wörter:"Beziehung" und "Gefühle" und plötzlich ist alles mega verkrampft zwischen uns. Fakt ist: Wir suchen beide momentan nix, sind uns aber sympatisch.Ich mag dich als Mensch, verbringe gerne Zeit mit dir, bin gerne in deiner Nähe, liebe deinen Humor und unsere Unterhaltungen, sowie den Sex und die Intimitäten zwischen uns. Ich verstehe nicht, warum alles so verkrampft sein muss?! Anstatt einfach nur unverbindlich und locker miteinander umzugehen und Spaß zu haben. Ohne Verpflichtungen, ohne Drama und ohne viel dabei nachzudenken. Einfach MACHEN! Ist das schon die "Kindergarten" Schiene oder was meint ihr?Ich will ihm einfach nur klar machen, was ich momentan von ihm will.Ich glaube so ganz weiß er das nämlich nicht.Auf gar keinen Fall!, weil a) anrufen seliger ist denn schreiben, b) Du Dich hier mehrfach verbiegst und verstellst (eigentlich keinen große Schreiberin; Gefühle für ihn sind da - und dann so ein Text?) und c) Du versuchst, ihm einen State zu unterstellen und zu fixieren, den er vielleicht gar nicht hat (wir suchen, wir sind uns - needy). Alles nicht sehr attraktiv.Machen musst Du schon was - draussener als draussen kannst Du ja nicht werden - aber ruf ihn an oder verabrede Dich maximal zu einem Treffen, und sag ihm nur, was Du jetzt und als nächstes mit ihm tun willst, und nicht, was er Deiner Meinung nach wollen sollte. Und finde mal heraus, was Du eigentlich selbst willst, My 5 cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben. - Goethe, Faust - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Es reicht vollkommen aus, wenn du ihm glaubhaft mitteilst, dass du ihn gern wiedersehen möchtest. Ohne vorher Bedingungen da zu kommunizieren.Also lade ihn ein, oder schlag was vor usw. Dann kann er da mitgehen oder nicht. Eiert er rum, dann lass ihn in Ruhe. Geht er drauf ein, dann zeige Interesse und überlasse ihm die Verführung. Geht er nicht drauf ein, will er nicht, dann ist das so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buenavista000 313 Beitrag melden März 25, 2015 geantwortet Schon wieder Trollalarm vom feinsten.Kaum wurde der Mondkatze Trollthread geschlossen, eröffnet die gleiche Person einen neuen und sogar Loveling ist gleich wieder zur Stelle.Leute! Die Person hat hier schon zig Threads eröffnet, alle sehr ähnlich im Schreibstil (obwohl sie schon versucht, ein bisschen zu variieren), alle absurd auf irgend eine Art und Weise, alle mit vielen, auf echt gemachten, Details bestückt.Man sollte diesem Psycho kein Entertainment mehr bieten! Einfach nur krank, was diese Person hier seit Monaten bringt. Wäre auch mal gut, wenn jemand IP Checks machen würde in diesem Zusammenhang. Nur mal so als Tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich bin wirklich erschüttert wie hier neue Mitglieder empfangen werden !Ich brauchte einfach nur einen Rat und werde direkt als irgendein Fake abgestempelt? Wie genau kommst du darauf dass ich irgendeine Person sein soll? Die was genau die letzten Monate hier treibt??Aber Gut, unterstell mir ruhig irgendwas!Thema hat sich eh erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Dir unterstellt man das Trollen, weil du dich allen Anschein nach nicht vorher eingelesen hast. Dein "einzigartiges" Problem wurde hier tausendfach durchgekaut. Sowohl aus männlicher (überwiegend), als auch aus weiblicher Sicht. Wenn du meinen Post gelesen hättest (übrigens gleich die erste Antwort auf deine Frage auf Seite 1), dann wüsstest du dass eine besagte "Mondkatze" in etwa am gleichen Problem wie bei dir, gescheitert ist.Einfach mal die zahlreichen guten Kommentare durchlesen, etwas Selbstreflexion durchführen (ich weiß für manche Egomaninnen ist dies schwer zu begreifen und zu verinnerlichen), und ggfs auf die eigene bezogene Situation projezieren. Anstatt auf irgendwelche Wunderantworten zu warten, hättest du in der Zwischenzeit genauso an dir selbst arbeiten und hinterfragen können, inwiefern deine emotionale Abhängigkeit ausschlaggebend für dein jetziges Problem ist. Ich wette das Thema hat sich nicht erledigt und du wirst nach erneutem Hirnfick wieder um absoluten Ratschlag bitten.Sofern gilt auch erst einmal für dich Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet Ja, den Post habe ich gesehen und soweit auch durchgelesen. Ich weiß dass es auch zum größten Teil mit mir selbst zutun hat und ich an mir arbeiten muss...aller Anfang ist schwer! Aber er ist definitiv durch. Seit 2 Wochen herrscht Funkstille und ich werde nen Teufel tun, da nochmal irgendwas zu investieren.Ich habe von meiner besten Freundin erfahren, dass er ihr über Facebook nen Angebot gemacht hat...so 2-3 mal in die Liste springen fände er super. Er weiß dass sie meine beste Freundin ist und auch dass sein Kollege momentan was mit ihr am laufen hat.Und sowas geht absolut nicht. Respektlos hoch 10! Ich verstehe nicht was da im Kopf abgeht.Momentan date ich einen Mann, der das genaue Gegenteil ist...lieb, nett, verständnisvoll. Als dann nach dem ersten Date allerdings als Antwort auf die frage wie es ihm so geht ein "Gar nicht gut, heute ist ein "ich fühle mich so allein Tag" kam und dass er im Kuschelmodus ist...sank die Attraction unter 0 !Er will mich am liebsten jeden Tag sehen und engt mich jetzt schon ein...und wir hatten erst ein date ! Ich geh schon wieder auf Abstand Ich denke ich suche mir unterbewusst einfach immer die Männer, die wenig Interesse haben weil ich da sicher sein kann, dass sie mich nicht einengen und ich "kämpfen" muss um die Attraction zu bekommen.Aach keine ahnung...ich muss mich wahrscheinlich erstmal selbst finden denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, den Post habe ich gesehen und soweit auch durchgelesen. Ich weiß dass es auch zum größten Teil mit mir selbst zutun hat und ich an mir arbeiten muss...aller Anfang ist schwer! Aber er ist definitiv durch. Seit 2 Wochen herrscht Funkstille und ich werde nen Teufel tun, da nochmal irgendwas zu investieren.Ich habe von meiner besten Freundin erfahren, dass er ihr über Facebook nen Angebot gemacht hat...so 2-3 mal in die Liste springen fände er super. Er weiß dass sie meine beste Freundin ist und auch dass sein Kollege momentan was mit ihr am laufen hat.Und sowas geht absolut nicht. Respektlos hoch 10! Ich verstehe nicht was da im Kopf abgeht.Dein Screening ist Mist.Momentan date ich einen Mann, der das genaue Gegenteil ist...lieb, nett, verständnisvoll. Als dann nach dem ersten Date allerdings als Antwort auf die frage wie es ihm so geht ein "Gar nicht gut, heute ist ein "ich fühle mich so allein Tag" kam und dass er im Kuschelmodus ist...sank die Attraction unter 0 !Er will mich am liebsten jeden Tag sehen und engt mich jetzt schon ein...und wir hatten erst ein date ! Ich geh schon wieder auf AbstandWar das der,der auch die sms geschickt hat? Sein Verhalten geht gar nicht... Der soll erstmal ein Mann werden... Jetzt zu dir. Vermutlich provozierst du solches Verhalten... dazu gleich.Ich denke ich suche mir unterbewusst einfach immer die Männer, die wenig Interesse haben weil ich da sicher sein kann, dass sie mich nicht einengen und ich "kämpfen" muss um die Attraction zu bekommen. Aach keine ahnung...ich muss mich wahrscheinlich erstmal selbst finden denke ich.Jetzt bist du soweit. Lies mal Schulz von Thun, Miteinander Reden, Band 2, S.191, 'Kapitel 7', "Der sich distanzierende Stil", kostet 9 EuroWas da nicht steht: Du hast die Besonderheit, dass du als Frau die Distanzierende bist. Normalerweise ist das der Mann im westlichen Kulturkreis. Da sowas immer eine relative Geschichte ist, werden selbst normale Typen, wenn sie dich kennenlernen, anhänglicher... und übrig bleiben die Typen, die selbst so distanziert sind, dass sie völlig Beziehungsunfähig sind. Vgl. den obigen von dir geschilderten Fall...Schönes Beispiel, wie man die Realität "erschafft".Gib mal bescheid, wenn du das Obige nachgelesen hast... April 8, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der Chat wirkt unkalibiriert.Du bist viel zu offensiv und viel zu leicht zu haben. Er blockt sogar schon... sowohl die Verabredung ("viel zu tun") als auch den übersexualisierten Stil ("wollte nur nen doofen Spruch ablassen")...Als er mal ein bisschen subtiler mitspielt ( "Wenn du ne Ladung Eiweiß nach dem Sport willst..."), gehst du plötzlich total ab und cuttest mal eben alle indirekten Ebenen... vielleicht wollte er noch weiter ausführen "...dann kann ich dir die Proteinshakes der firma x empfehlen" Das hat er sich bewusst offen gehalten... und du springst gleich in den Blowjob Frame...Immerhin, du hast "Eier" gezeigt, weil das sicher nicht jede Frau bringt, aber weiter bringt dich diese offensive Direktheit nicht... Er hat offensichtlich viel zu viel zu viel zu verlieren... Er wirkt amüsiert, erregt, aber gehemmt... Er weiß, er könnte dich haben... mit einem Fingerschnipps... Du musst viel herausfordernder sein, viel indirekter, mit mehr Deutungsmöglichkeiten, so dass er neugierig wird, ob erdich haben könnte oder nicht...Dumm ist, das weiß, er jetzt schon... das kann sich nur sukzessive wieder ändern... April 15, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen