Motorrad in Beziehung - Erfahrungen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs vielen dank für die vielen tollen antworten :) werde da einiges rausnehmen und euch auf dem laufenden halten

Fein.

Solange Du die mitschreibenden Frauen auch auf dem Laufenden hältst.

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84: Das Grundwesen einer Beziehung ist nunmal, die Gefühle des anderen ernst zu nehmen und nicht hinter jeder Ecke das böse Beta-Wort zu vermuten. Zu diesen Gefühlen gehört auch Angst.

[...]

Brich doch bitte komplexe Themen net so übers Knie. Es ist nicht immer alles nur Eifersucht, Fremdgehen, Betaisierung oder Shittest.

Meine Erfahrung sagt das es eben doch so einfach übers Knie zu brechen ist!

Betaisierung passiert ja wohl nicht bewusst, eher unbewusst.

Fütter die Ängste noch an indem du auf dieses "Drama" eingehst. Gute Nacht.

Hab ich alles durch, viele andere auch.

Männerabende, Männerurlaub und und und.

Hör damit auf, lass dies bitte sein.

Auf der anderen Seite, Schatz du musst nicht ins Fitnessstudio und etwas für deine Gesundheit tun. Dein Bierbauch gefällt mir...

Meine Erwartungshaltung an eine stabile Frau ist, sie sagt sie sorgt sich, aber sie wünscht mir spaß dabei. Ich sage ihr das ich vorsichtig fahre und gut :)

Das dies hier noch einen anderen Aspekt hat, keine Frage, aber das Thema Motorrad wird in den nächsten Wochen ja noch mehr betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon fast ein Klischee mit dem Motorrad in LTRs ... hab selber keins, auch kein Interesse, aber kenn bestimmt, mal sehen, drei Typen aus meinem erweiterten Bekanntenkreis die wegen ihrer Freundin das Motorrad weggegeben haben ... und alle drei sind richtig, richtig übel betaisiert.

Gefährlich, erregend, durch die Frau nicht kontrollierbar, bedroht die Sicherheit, DAS MUSS WEG!

Jeder mit auch nur minimalem Verständnis von PU, Betaisierung und dem ganzen Kram muss doch da schon alle Alarmglocken läuten hören, und zwar ordentlich. Mal ganz unabhängig vom konkreten Gegenstand.

Ergo: Niemals auf ihre Drohungen, Wünsche, Forderungen, Tränen, Ultimaten, rosas Plüschherzen in der Hinsicht eingehen. Davon abgesehen das Teil verantwortungsvoll fahren ohne sich und andere zu gefährden.

Bin da wie gesagt kein Experte, aber muss ja wohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht grade OT...

Ich hab selbst nen Schein, hab aber kein Motorrad. Fahre mit meiner uralten Vespa durch die Stadt, echt klasse.

Hätte gern ne Monster und würde mit meinen Kumplels zur Kathi Bräu brettern. Das Risiko ist mir aber zu groß.

Ich weiß, dass einem kein Fahrertraining oder vorausschauende Fahrweise vor einem haustürgroßen Seitenspiegel eines Dodge Ram bewahrt, der einem vom Bike wischt und in den Wald ballert. Mein Freund hatte unverschuldet unfassbares Glück.

Muss nicht sein, kann sein HB grundsätzlich verstehen. Weiß nicht ob ich begeistert wäre wenn der Mensch mit dem ich mir eine Zukunft aufbaue begeisterter Wing-Suit-Springer ist.

Klar ist das sexy, und wie! Nur, finanziere ich mir so ein Eigenheim?

Ab und zu braucht es eben eine Art "Korrektiv" um die statistische Lebenserwartung zu erreichen. Hab ich kein Problem damit.

MfG

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Bruder sein Motorrad verkauft hat war das der Anfang vom Ende seiner Ehe!

Was ist daran jetzt negativ?

...fragte die chronisch untervögelte, und ungeliebte, Forumsmemme. :wallbash:

Nö das frägt Al-Bundyfan der wie sein Vorbild (Al Bundy) denkt was das Thema Ehe angeht. Wäre ich verheiratet und man würde mir garantieren, wenn ich was verkaufe, würde das meine Ehe beenden, wäre ich bereit noch mehr zu verkaufen als ein Motorrad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage ob das ernsthafte Sorge ist, oder unbegründete Rumzickerei.

Und da kommt dein Bewusstsein ins Spiel. Bist du ein risikofreudiger Fahrer oder eher der Cruisertyp? Ich habe etliche Freunde (Familienväter) die selbst fahren. Einer davon ist Polizist und kratzt die Unverbesserlichen regelmäßig von der Strasse (teilweise auch seine Kollegen). Die denken aber ganz anders übers Fahren. Die touren halt, Ausfahrten. Sind aber eher die Harleyjungs, bei denen es laut sein muss, nicht schnell. Die sind was Sicherheit angeht vernünftig. Liegt halt auch an unserer Gegend hier. Alleen, wo gern mal ein Traktor die Strasse kreuzt. Und an denen klebt dann der Berliner wenn er aufs Land fährt, weil er rasen will. An dem scheitert aber auch der Kawasaki-Ronny vom Dorf mit Turnschuhen und Jeans. Kreuze erinnern dran.

Wenn du dich als vernünftig einschätzt, gibt es keinen Zweifel, dass du das natürlich weiter betreiben sollst. Weils dir Freude macht. Bist du aber eher auf Quatsch und Prollerei aus, dann ist deine Beziehung erstmal das geringere Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Bruder sein Motorrad verkauft hat war das der Anfang vom Ende seiner Ehe!

Was ist daran jetzt negativ?

...fragte die chronisch untervögelte, und ungeliebte, Forumsmemme. :wallbash:

Nö das frägt Al-Bundyfan der wie sein Vorbild (Al Bundy) denkt was das Thema Ehe angeht. Wäre ich verheiratet und man würde mir garantieren, wenn ich was verkaufe, würde das meine Ehe beenden, wäre ich bereit noch mehr zu verkaufen als ein Motorrad.

Musst dir da aber gar keine Gedanken drum machen, weil du in 100 Jahren nicht verheiratet sein wirst.

Lies dich doch bitte endlich mal ein.

Vote 4 Close, bevor das Bundys 20ter Frauen sind doof Thread wird. TE hat gesagt, dass er die Tipps annimmt und umsetzen wird. Also alles super. Nun kanns nur noch Berg abgehen mit den Comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs vielen dank für die vielen tollen antworten :) werde da einiges rausnehmen und euch auf dem laufenden halten

Updates an mich. Hier ist erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.