Eheleben perfekt, ausser Sex ?!?!?!? :-(

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.3.2015 um 21:51 , Olympé schrieb:

Wenn es nur um die eigene Befriedigung bzw. schnell mal Druck abbauen, Saft loswerden geht, sollte man Solosex haben.

Das ist dem TE aber leider nicht möglich weil er mit seiner Frau zusammenwohnt.

Soll er sagen: "Ach kein Problem Schatz, ich machs mir jetzt einfach selbst"? Das wäre ein Drama. Spätestens wenn man in der Dusche masturbiert weiß man das man sich als Mann selbst belügt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, eine Frau verwandelt sich ja mit zunehmenden Alter in ein Mann. Die Haare werden dünner, die Stimme tiefer usw.

Dank der Hormone soll Frau immer weniger Lust haben, beim Mann nimmt es nicht so prägnant ab.

Dazu kommt noch die oft geschluckte Pille, die Kinder sind schon da, hurra!

Das alles kommt noch erschwerend hinzu,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht das viel zu negativ, klaro gibt es mehr Threads im Internet, wo sexuelle Unlust bemängelt wird, als solche wo Menschen ihr erfülltes Sexleben bejubeln. Man sollte jeden Fall indivduell betrachten, eure Miesmacherei von Ehen bringt hier den TE nicht weiter. Und erstaulicherweise kenne ich viele Frauen, mich eingeschlossen, die 0 Probleme damit haben wenn der Partner mastrubiert, wieso auch? Das ist etwas ganz Natürliches, man kann es voreinander machen oder alleine in der Dusche. Kenne Männer die mastrubieren mehrmals am Tag und haben abends trotzdem noch Sex. Vielleicht gerade weil sie das tun, sind sie weniger needy und wirken so anziehender.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2015 um 22:15 , Olympé schrieb:

Kenne Männer die mastrubieren mehrmals am Tag und haben abends trotzdem noch Sex.

Geht's noch, willst Du uns jetzt total fertig machen? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2015 um 23:05 , curt schrieb:
Christian reicht die Scheidung ein und verbringt das Trennungsjahr in der Wohnung von Sophie.

Christians Frau Petra muss mit den beiden Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und in eine kleine Mietwohnung ziehen. Christian hatte den Rat seines Zivilrechtsprofessors befolgt und einen Ehevertrag geschlossen. Somit bleibt für seine Frau nur der Kindesunterhalt.

Joa. Kann man so stehen lassen. Außer natürlich das der Ehevertrag für sittenwidrig erklärt wird und damit nichtig ist. Damit ist Christian nun voll unterhaltspflichtig und kann sich kaum noch ein schönen Leben mit seiner Schnecke Sophie leisten. Christian wird dann vor der Entscheidung stehen entweder lebenslang abgezockt zu werden oder auszuwanden und seine Kinder nie wieder zu sehen. Am Ende haben beide verloren. Aber das weiß man eben erst am Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2015 um 21:42 , FlyingSuicide schrieb:
Ich verstehe den Sinn des Betablockers nicht. Man soll mehrere Wochen auf Sex verzichten damit die Frau vielleicht wieder Lust bekommt? Das wäre ja noch in Ordnung wenn man die Frau in der Zeit nicht sehen müsste. Aber so bedeutet das eher eine Qual. Neben einer geiler Frau zu liegen ohne ficken zu dürfen grenz schon an Masochismus.

Ich bin auch kein Fan vom Beta Blocker, aber ich habe ihn wenigstens verstanden. Er soll dann angewandt werden, wenn die Männer eh bereits seit mehreren Wochen keinen Sex mehr mit einer Frau hatten, neben der sie mehrmals pro Woche einschlafen.

Am 25.3.2015 um 21:59 , FlyingSuicide schrieb:
  Am 25.3.2015 um 21:51 , Olympé schrieb:

Wenn es nur um die eigene Befriedigung bzw. schnell mal Druck abbauen, Saft loswerden geht, sollte man Solosex haben.

Das ist dem TE aber leider nicht möglich weil er mit seiner Frau zusammenwohnt. Soll er sagen: "Ach kein Problem Schatz, ich machs mir jetzt einfach selbst"? Das wäre ein Drama.

Natürlich kann er das sagen. Muss er aber nicht, kann auch einfach mal machen. Dann gibt's halt Drama (macht dir das in deiner Vorstellung Angst?). Weil sie es nicht gewohnt ist, dass er sich in ihrer Nähe selbstbefriedigt und sie nicht einschätzen kann, was das für die Beziehung und für sie bedeutet. Da muss der TS durch und dann geht das.

Am 25.3.2015 um 23:13 , MrJack schrieb:

Männer sind auch keine Kuscheltiere die sich verbal kastrieren lassen. Wenn ich abends anregende sexlose Gespräche vorm TV will kann ich auch mit nem Kumpel/oder meiner Mutter zusammen ziehen. Solosex kann ich auch haben während ich meine Ruhe im leeren Haus habe. Da brauch ich keine Frau für. Hier gibts also ein Logikfehler.

Falls das ein Argument sein soll, ist es furchtbar. Du erkennst zwar den Wert von Sex, verwirfst aber den Wert von "anregenden sexlosen Gesprächen". Dabei ist eine Beziehung erst dann glücklich und langfristig, wenn beides klappt. Mit der Einseitigkeit, die du an den Tag legst, wirst du jede Beziehung versemmeln. Denn zum Ficken alleine braucht niemand einen Freund. Da reicht auch 'ne Fickbeziehung. Affäre, Friends with Benefits. Etc. Bevor du auf Frauen deutest und versuchst zu argumentieren, wie wichtig Sex ist, solltest du erstmal den Finger auf dich selber richten und überlegen, ob du überhaupt für dich selber verstanden hast, was eine Beziehung ausmacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2015 um 23:56 , Individualchaotin schrieb:
  Am 25.3.2015 um 23:13 , MrJack schrieb:

Männer sind auch keine Kuscheltiere die sich verbal kastrieren lassen. Wenn ich abends anregende sexlose Gespräche vorm TV will kann ich auch mit nem Kumpel/oder meiner Mutter zusammen ziehen. Solosex kann ich auch haben während ich meine Ruhe im leeren Haus habe. Da brauch ich keine Frau für. Hier gibts also ein Logikfehler.

Falls das ein Argument sein soll, ist es furchtbar. Du erkennst zwar den Wert von Sex, verwirfst aber den Wert von "anregenden sexlosen Gesprächen". Dabei ist eine Beziehung erst dann glücklich und langfristig, wenn beides klappt. Mit der Einseitigkeit, die du an den Tag legst, wirst du jede Beziehung versemmeln. Denn zum Ficken alleine braucht niemand einen Freund. Da reicht auch 'ne Fickbeziehung. Affäre, Friends with Benefits. Etc. Bevor du auf Frauen deutest und versuchst zu argumentieren, wie wichtig Sex ist, solltest du erstmal den Finger auf dich selber richten und überlegen, ob du überhaupt für dich selber verstanden hast, was eine Beziehung ausmacht.

Ich bin schuldig und bekenne mich in allen Sinnen der Anklage dazu Mann zu sein.

Eine LTR bring ich nun mal auch mit Sex in Verbindung. Mein Fehler. :pardon:

Dabei dachte ich immer das was du so betonst (Gespräche, Intelligentes Gegenüber) wäre selbstverständlich. Wie eben auch der Sex.

Auch den - so auf mich wirkenden - Versuch mich in die "sexgeil" und "unreif" Ecke zu stellen verzeihe ich dir, weil ich weiß du meinst es nicht so.

---

Allerdings vergisst du eins. Anregende Gespräche sind super wertvoll. Wie du schon sagst. Da stimme ich dir auch zu.

Dazu brauch ich aber keine feste Partnerin. Die hab ich auch so reichlich.

Und wie du selbst betonst. Die anregenden Gespräche alleine sind es eben auch NICHT.

--

Meine Aussagen waren auch eher direkt auf Olympe bezogen, die meiner Meinung nach den Wert des Sex für die LTR eben nicht verstanden hat.

- so klang es jedenfalls für mich -

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.1.2015 um 09:00 , LeDe schrieb:
  Am 13.1.2015 um 15:29 , LeDe schrieb:

Ich verstehe dieses ängstliche -Miniminimi, die Frau/ der Mann tanzt mir vielleicht irgendwann auf der Nase rum, und der Sex, der arme Sex! - der meisten Poster hier nicht.

Wer Frame hat, nicht aufgesetztes Främechen, lässt ihn auch nicht zerschiessen, da kann der Partner machen was er will, der geht nicht kaputt.

Sexentzug?

Ist doch kein Problem, meine Liebe / mein Geliebter, ich akzeptiere, dass Du momentan andere Bedürfnisse hast.

Auch in absehbarer Zeit nicht?

Liebelein, Du weist genau, dass ich Dich zu Nichts, was Du nicht möchtest, drängen werde, so wie ich auch weis, dass Du meine Bedürfnisse nicht unter dem Mangel der Deinen einzuschränken gewillt bist.

Und wenn es einem zu Bund wird, gibt's eben Konsequenzen, nicht für den Partner, sondern für das eigene Wohl.

So einfach ist das, mit Frame.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau keine Lust mehr auf regelmäßigen Sex hat, obwohl das vorher der Fall war und sie auch keinen anderen hat, dann ist es nicht so, dass die Frau böse ist und dem Mann seine Befriedigung nicht gönnt, sondern der Sex ist wahrscheinlich nicht so gut wie der Mann denkt, also sollte er etwas ändern, nämlich die Frau besser verführen und Abwechslung ins Sexleben bringen. Ich lüfte mal ein Geheimnis für euch Männer: Wir Frauen führen Beziehungen aus Liebe und nicht wegen dem Sex. Wir können uns auch verlieben und mit Männern Beziehungen eingehen, obwohl der Sex nicht so gut ist, d.h. man im Schnitt nur 2 von 6 mal vielleicht einen Orgasmus hat. Der durschnittliche Mann bringt es einfach nicht im Bett, es gibt nur ein paar Sexgötter, bei denen die Orgasmusquote 100% ist. Und diese bekommen auch immer Sex von ihrer Frau, egal nach wieviel Jahren Beziehung. Ihr Männer habt eigentlich immer einen Orgasmus, bei jeder Frau, schön für euch, aber wir Frauen nicht. Es ist schwehr Lust auf Sex zu bekommen, wenn man eh viel Stress hat und den Kopf nicht frei kriegt und noch nicht mal weiss, ob es sich für einen lohnt. Klar kann man sich aus Liebe auch dazu überwinden und dann noch einen Orgasmus vorspielen, damit sein Ego nicht leidet. Machen Frauen seit der Steinzeit, aber weil sie es mussten weil sie abhängig von den Männern waren. Die Frau des TE ist nicht abhängig von ihm, eher ist sie es die dem TE noch einen Flug zahlt. Und wenn sie nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hat, bzw. nur dann wenn sie es wirklich braucht oder der Mann halt gut verführt, ist das ihr gutes Recht. Will der TE mehr Sex soll er zum Sexgott werden. Sie ist ja anscheinend attraktiv genug für ihn, also soll er aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Thema kommt die Büchse der Pandora mit dem Fass ohne Boden zusammen. Das Pandorafass ohne Büchsenboden sozusagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Olympé, Da hast Du jetzt was geschrieben. Da können sich jetzt einige getroffen fühlen und Dich anbellen. Aber dem TE gegenüber ist es im Grunde nicht fair, denn er fragt sich ja gerade, was er machen könnte.

Also auf die Kindersache bist Du nicht eingegangen, TE, also scheint es keine Rolle zu spielen. Wobei 28 echt das Alter wäre und ich hatte halt in Deinem ersten Post das Gefühl, das muss irgendwas sein, worauf Du überhaupt nicht kommst. Und was sie nicht sagen kann. Und auf die ganzen Standartsachen hier wärst Du ja auch schon selbst gekommen.

Du schreibst wenn ihr dann Sex habt ist es in Ruhe und ausgedehnt und schön, wie kommst es denn dann dazu? Was ist für Deine Frau da anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2015 um 09:34 , Olympé schrieb:

Wenn eine Frau keine Lust mehr auf regelmäßigen Sex hat, obwohl das vorher der Fall war und sie auch keinen anderen hat, dann ist es nicht so, dass die Frau böse ist und dem Mann seine Befriedigung nicht gönnt, sondern der Sex ist wahrscheinlich nicht so gut wie der Mann denkt, also sollte er etwas ändern, nämlich die Frau besser verführen und Abwechslung ins Sexleben bringen. Ich lüfte mal ein Geheimnis für euch Männer: Wir Frauen führen Beziehungen aus Liebe und nicht wegen dem Sex. Wir können uns auch verlieben und mit Männern Beziehungen eingehen, obwohl der Sex nicht so gut ist, d.h. man im Schnitt nur 2 von 6 mal vielleicht einen Orgasmus hat. Der durschnittliche Mann bringt es einfach nicht im Bett, es gibt nur ein paar Sexgötter, bei denen die Orgasmusquote 100% ist. Und diese bekommen auch immer Sex von ihrer Frau, egal nach wieviel Jahren Beziehung. Ihr Männer habt eigentlich immer einen Orgasmus, bei jeder Frau, schön für euch, aber wir Frauen nicht. Es ist schwehr Lust auf Sex zu bekommen, wenn man eh viel Stress hat und den Kopf nicht frei kriegt und noch nicht mal weiss, ob es sich für einen lohnt. Klar kann man sich aus Liebe auch dazu überwinden und dann noch einen Orgasmus vorspielen, damit sein Ego nicht leidet. Machen Frauen seit der Steinzeit, aber weil sie es mussten weil sie abhängig von den Männern waren. Die Frau des TE ist nicht abhängig von ihm, eher ist sie es die dem TE noch einen Flug zahlt. Und wenn sie nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hat, bzw. nur dann wenn sie es wirklich braucht oder der Mann halt gut verführt, ist das ihr gutes Recht. Will der TE mehr Sex soll er zum Sexgott werden. Sie ist ja anscheinend attraktiv genug für ihn, also soll er aktiv werden.

Lächerliches Argument. Wiso geht denn bitte eine Frau eine LTR mit einem Mann ein, der es im Bett nicht bringt. Sowas weiß man schon vorher. Außerdem gibt es dieses "nicht bringen im Bett" nicht. Wenn die Frau attracted ist dann findet sie den Sex einfach geil. Wenn sie abgetörnt ist kannst du so gut und hart ficken wie du willst. Sie hat trotzdem kein Bock auf dich.

Und bevor ich zu den 1% Sexgöttern gehöre um auch ja den Ansprüchen einer Frau zu genügen mach ich lieber Schluss.

Bevor eine Frau so einen Schman verlangt sollte sie sich erst selbst fragen was sie denn für einen Invest in die Beziehung/Sexleben bringt, dass sie so was verlangen kann.

Ich ich ich bin eine Frau. Ich ich ich habe nur Rechte aber keine Pflichten. So kommt mir das vor.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Der durschnittliche Mann bringt es einfach nicht im Bett, es gibt nur ein paar Sexgötter, bei denen die Orgasmusquote 100% ist.

Nenn mich Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olympé hat eben schlampenlike schon die ersten Hundert Männer durch und weiß wovon sie spricht. Leider kommt sie nicht auf die Idee, dass eine Frau für den Sex genauso verantwortlich ist und wenn sie was gerne anders hätte, es dem Mann eben beibringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich bitte auch.

Es liegt doch zum größten Teil an der Frau. Ich hatte schon einige Beziehungen, aber mit der letzten passt es sehr gut, wobei ich mich ja wohl kaum verändert haben sollte. Diese Frau nimmt es auf eine andere ernst, nicht so ein Schauen wie in den meisten Beziehungen.

Es gab doch mal ne "Studie", dass die meisten Frauen gehemmt sind, einen Orgasmus zu bekommen. Wie viele Frauen haben damit ein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2015 um 21:25 , Olympé schrieb:

Ich hab es immer gehasst, wenn in Beziehungen irgendwann der Punkt kam, wo der Mann wollte und ich nicht und es dann Diskussionen gab á la: Du bist meine Freundin, ich hab ein Recht auf Sex. Absoluter Lustkiller. Das Einzige was bei mir hilft ist Verführung. Wenn die Frau nein sagt, tu erstmal so als ob du es akzeptierst, als ob das überhaupt kein Problem für dich ist, aber es muss echt rüber kommen. Dann streichelst, berührst, küsst du sie an Stellen wo sie es mag (nicht die intimen Stellen) z.B. Nacken, Hals, Bein, du solltest wissen oder herausfinden wo bei deiner Ehefrau diese Stellen sind. So wird sie doch bestimmt noch Lust bekommen. Dann kannst du weiter an die intimen Stellen gehen Schritt für Schritt. Ich hatte mal einen Freund der hat das genau so durchgezogen. Wenn ich Sex geblockt habe, hat er es jedesmal geschafft, aber nie ein Wort gesagt oder Druck erzeugt. Auch wenn ich seine Hand weggeschlagen habe und nein gesagt habe und getan habe als ob ich wütend werde, war er so zärtlich und hat mich so berührt, dass immer geiler Sex draus wurde. Die Konkurrenzsache halte ich übrigens für eine schlechte Idee, ihr seid verheiratet, also was soll das?

Das Problem ist an der Stelle folgende, was für mich die Kompatibilität mit der Frau in Frage stellt, wie kann es zu diesem Punkt kommen - hat Frau kein Verlangen nach Sex?

In meinen Augen die falsche Partnerin...

Konkurrenz hat noch nie geschadet, alleine das Innergame vom Mann profitiert extrem davon!

Am 23.3.2015 um 19:56 , koЯn schrieb:
  Am 23.3.2015 um 16:33 , TC84 schrieb:

Thema Ansprechen - mal im Ernst, in ner Ehe muss es ok sein sowas mal anzusprechen.

Nein, meiner ganzen Erfahrung nach ist es nicht ok. Egal ob Ehe, FB, oder sonstwas.

Weil das kein rationales Problem ist. Es wäre so, als würdest du sie bitten, dich mehr zu lieben.

Das ist nichts was verbalisiert werden kann. Sonst erhöhst du nur noch zusätzlich den Stress und den Druck für sie, wenn es nicht von ihr selber kommt.

Deswegen ist es nicht nur sinnlos das anzusprechen, sondern sogar kontraproduktiv.

Ich würde die Frage ja eher in die Richtung stellen ob sie kein sexuellen Verlangen hat...

In meinen Augen ist dies auch die "Kernfrage" wenn Frauen denken sie sich nur Mittel zum Zweck, zum Druck ablassen.

Attractionmäßig ist man dann soweit "weg" von ihr, da soll sich lieber Carlos mit ihr rumschlagen.

Weil die Muster stellst du nicht ab. Leave it or Love it.

Am 25.3.2015 um 20:26 , FlyingSuicide schrieb:

Sexmangel zu verbalisieren ist total in Ordnung. Ihr muss nur klar sein, dass du nicht mehr mit ihr abhängen willst wenn sie dich nicht ranlässt.

Da liegt auch das Problem. Du hast geheiratet. Das heißt für eine Frau:

"Der Mann gibt seine Eier ab und ich brauch mir keine Mühe mehr geben da er mich nicht mehr so schnell und vor allem billig los werden kann."

In deiner individuellen und auf keinem Fall öfter auf der Welt vorkommenden Situation kann ich dir nur raten deinen Invest drastisch runterzufahren. Dann merkt sie, dass du dich lieber etwas anderem widmest wenn sie dich nicht ranlässt.

Jupp aber die meisten Frauen fahren dann DoubleBinds und wollen den Mann bestrafen obwohl sie sich selbst bestrafen.

Das Gute an der Sache - mit solchen Frauen will Mann sowieso nicht den Rest seines Lebens verbringen.

Zur Pille, Anfangs ist die Attraction halt mega hoch aber durch die Pille wird ja eine Schwangerschaft "simuliert", ich vermute das hier der Provider stärker gefordert ist.

Im Endeffekt kann man es immer auf ein schlechtes Game schieben jedoch hatte ich vor Jahren bei meiner ersten Freundin schon gemerkt das sie sich verändert hat als sie die Pille angefangen zu nehmen hat. Einbildung? Maybe.

Jedenfalls wäre dies ein Thema was ich offen ansprechen würde, gerade weil ich Frauen mit anderen Verhütungsmethoden (also ausser Pille und Kondom) kennengelernt habe und schon erstaunt war wie die drauf sein können. So feuchte Frauen kannte ich vorher nicht - so leicht zu verführen und erregen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2015 um 09:34 , Olympé schrieb:

Man kann es sich als Frau natürlich so einfach machen.

Tun auch viele

Geht, wenn man den passenden Beta gefunden hat.

Sonst halt nicht.

PS.

Soll ich anfangen zu erzählen wie mies die mesten Frauen im Bett sind gegenüber denen die z.B. wirklich gut blasen können ? Willst du bestimmt nicht...

Es laufen auch nicht nur Sexgöttinen rum.. Wahrlich nicht :)

Und natürlich sind Frauen gegen den Zahn der Zeit immun und bleiben gleich heiss für den Mann... hohoho

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Mann muss den Kopf für einen Orgasmus auch nicht "freikriegen" - wenigstens hat hier die Evolution beim Mann die Balance wieder hergestellt.

100% Orgasmus Garantie - ja ne is klaaaarrrr... :D

Es ist im Endeffekt ein Attraction Ding. Männer kriegen trotzdem einen Orgasmus, Frauen nicht.

Wenn das Game von Mr. 100% gut ist, dann passt die Attraction und der Sex - zumindest vom "Hören-sagen".

Nur wenn wir alle Mr. 100% & Natural wären, dann gäbe es dieses Forum nicht. ;)

Orgasmus vorspielen, Gefälligskeitssex und Co -> Balance wieder hergestellt. Wenn Frauen "ausdrücken" könnten was wirklich das Problem ist, dann gäbe es diese Sexprobleme ja nicht.

Aber Evolutionstechnisch ist dies auch gewollt. Wäre da vor 2000 Jahren nicht so'n Kerl an's Kreuz genagelt worden, die Monogamie wäre vermutlich "nie" gesellschaftsfähig geworden.

Die meistens Probleme gäbe es dann gar nicht - der Mann hat ein Harem Frauen (Konkurrenz) und dann wird nach Geilheit und "Performance" ausgewählt.

Die einen dürfen sich um die Kinder kümmern, die anderen um den Mann.

Die krasse Darstellung mache ich bewusst weil es einfach zuviele Frauen gibt die lieber ungefickt geil im Bett liegen als sich einzugestehen das dort kein Kilometerzähler mitläuft der den "Restwert" senkt.

Die Attraction Kurve der Frau sinkt ab 25, pushen kann die Frau dies nur durch guten und viel Sex - die leicht zickige 18 jährige die sich wenigstens "vögeln" lässt oder die 35 jährige die sich nicht vögeln lässt...

Wen wählt Mann wohl bevorzugt? ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Es gab doch mal ne "Studie", dass die meisten Frauen gehemmt sind, einen Orgasmus zu bekommen. Wie viele Frauen haben damit ein Problem...

Und selbst in dem Fall wird die schuld bei den Männern gesucht ("Ich kann mich gegenüber ihm nicht öffnen.."). Es besteht wiederum das Problem, dass viele Männer ihre sexualität nicht ausleben. Sei es aus Rücksicht, Angst, der Bibel oder was auch immer. Ein Dilemma.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante These von dir.

Ja, Männer dürften viel öfter ran, wenn dieser km-Zähler nicht wäre.

Ich nehm stark an ;-) dass es eben dieses gesellschaftliche Problem ist, die die Frauen unprogrammiert hat und somit auch das sexuelle Verhalten.

Es muss schon etwas dran sein, wenn die meisten Frauen über Orgasmusprobleme klagen und schaut man selbst in die eigene Beziehung. Gerade habe ich eine LTR, die eben diese 100%ige Garantie in sich hat. Das ist eine tolle Sache - in der Ehe und LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden