wie kann ich sie für mich gewinnen ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir also sagen, dass wir Manipulation begrifflich ausschließlich den negativen Auswirkungen zuordnen und alles andere Begrifflich anders nennen, ist mein Post hinfällig ;-)

Das haben aber wir nicht zu entscheiden, du kannst dem Wort doch nicht plötzlich eine andere Bedeutung zuschreiben nur weil es dir so gefällt.

Die Theorie zu HSE und LSE fällt mir jedoch immer noch schwer. Mag auch daran liegen, dass ich die Begriffe und die Abgrenzung der beiden Gedanklich nicht sauber hinbekomme.

"Mit einem schwerwiegenden LSE-Fall eine Beziehung zu haben oder, Gott bewahre, ihn zu heiraten, kommt dem Bau eines Hauses auf einem zugefrorenen See im Winter gleich. Es führt unweigerlich in die Katastrophe."

Hast du den Thread von "Lessons hier gelesen? "Warum Betaisieren Frauen?"

http://www.pickupforum.de/topic/141036-warum-betaisieren-frauen/

An seinen Storys kannst du dir einen kleinen Überblick dazu verschaffen was es heißt eine Beziehung mit einer LSE Frau einzugehen.

Stell dir HSE und LSE als die 2 Enden eines Lineals vor

HSE<-------------------------------------->LSE

Irgendwo dazwischen ist jede Frau. Und Mann.

Du musst diese Begriffe nicht zwingend verstehen um dich vor einer LSE Frau zu schützen, wenn du selber überwiegend HSE bist wird

dein Gefühl und dein gesunder Menschenverstand dich daran Hindern mit so einer eine Beziehung anzufangen.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread mit der Betaisierung aufmerksam durchgelesen.

Schon sehr interessant, was so alles passieren kann, wenn man es zulässt.

Ne Grobe Ahnung von den Begriffen habe ich, aber dein Vergleich mit dem Lineal gefällt mir.

So ähnlich hab ich (für mich im stillen) auch gedacht.

Und Ivan hat da ganz recht. Ich beschäftige mich gerne mit Theorien, allerdings gehen bei mir immer irgendwie die Alarmglocken an,

wenn Schubladendenken als Basis genommen wird.

Den Eindruck hatte ich bis jetzt. Dein Lineal-Beispiel hat das wieder etwas geklärt ;-)

Ich kenne solche (LSE) Frauen (Gott sei Dank) nur von der Ferne. Auch im Freundeskreis würde mir niemand einfallen, der gefühlt dazu passen würde.

Aber ich kenne das Gefühl, dass solche Frauen hinterlassen, wenn man sich mit ihnen unterhält, ziemlich gut.

Ich denke da immer "Bei der stinkt irgendwas"... weg hier ;-)

Für mich hat sich das "irgendwas" oft nie geklärt. Aber das ist ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden