Beziehung noch zu retten?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Natürlich hat das Forum Recht, das Forum hat immer Recht ;)

ich werds mir merken :D

Aus den Beiträgen von Teutone, ToTheTop und j. o. kannst du für die Zukunft wertvolle Erkenntnisse mitnehmen. Du hast eine wichtige Erfahrung gemacht. Also, Kopf hoch, hab wieder ne gute Zeit und lies dich hier in Ruhe weiter ein. Gibt so viele schöne und tolle Frauen...

Ja die Erfahrung war wirklich gut, ich habe glaube ich auch sehr viel Selbstvertrauen aus dieser "Beziehung" mitgenommen, weil sie bisher definitiv das "hotteste Bunny" war, das ich aufgerissen habe. Mein Kopf ist jetzt eigentlich schon wieder ziemlich weit oben. Ich konnte mich die letzten Wochen ja auch schon mit dem Gedanken anfreunden und die Trennung lief reibungslos über die Bühne. Sie hat mir einige sehr nette Dinge gesagt und ich ihr ebenso. Werde dann demnächst auch wieder auf die Pirsch gehen, auch wenn ich momentan noch nicht so ganz die Lust dazu verspüre :)

Denn zum Thema Frauenhass: Nein, wir (damit meine ich die "erfahreneren" Ratgeber hier) hassen keine Frauen. Wir lieben sie. Aber wir screenen ordentlich und verbringen unsere Zeit mit denen, die uns gut tun.

Das ist der Punkt. Für mich gilt das Gleiche wie bei j. o. - "du darfst dich nicht verlieben" und traumatische Kindheitserlebnisse sind absolute Ausschlusskriterien, zumindest für alles, was über ne lockere FB hinaus geht.

Ich habe ordentlich gescreent, da bin ich mir sicher. Sie hat mir nämlich gut getan, sehr gut sogar. Ich habe eigentlich fast ausschließlich positive Gefühle, wenn ich an unsere Zeit denke und ich bereue absolut gar nichts. Das was die letzten 2-3 Wochen von ihr kam, ist scheinbar durch plötzlichen Attractionmangel gekommen, den ich mir zwar bis jetzt nicht erklären kann, aber ich zermatter mir da den Kopf nicht weiter. Es hat einfach nicht ganz gepasst und das kommt vor. Das Leben geht weiter.

EDIT: Zum Thema befreundet bleiben: Nein, keinen Kontakt. Schaff dir ein spannendes Leben an, such dir neue Hobbies, kauf dir neue Klamotten, schaff dir ne neue Frisur an, gehe pumpen, mach was mit alten Freunden, erweitere deine Komfortzone, schlafe mit andern Frauen. Zusammengefasst: Kümmer dich um dich und hebe dein Leben auf ein anderes Level! In einem Jahr hast du sie vergessen WENN du konsequent bist! Gogogo!

Kontakt lässt sich eben kaum vermeiden, da wir uns sicher ab und zu im Fitnessstudio über den Weg laufen werden und darüber hinaus jede Woche in der gleichen Volleyball-Freizeitmannschaft zusammen spielen. Aber ansonsten habe ich sie bereits bei FB gelöscht und ihre Handynummer aus allen möglichen Verzeichnissen verbannt. Die nächsten Wochen werde ich mich sicher nicht bei ihr melden, auch wenn ich momentan vorhabe danach eine Freundschaft anzustreben. Aber wer weiss, wie das dann aussieht sobald ich andere Frauen am Start und wenig Zeit für zusätzliche Freunde habe. Ein spannendes Leben führe ich schon. Ich habe Freunde mit denen ich, so ich es wollen würde jeden Tag der Woche etwas unternehmen könnte, ich gehe ins Fitnesstudio, ich fahre Rad, ich spiele Volleyball, ich gehe regelmäßig joggen, Party machen ist auch immer drin. Auch neue Klamotten habe ich mir erst geholt. Nur bei der Frisur wird das nix, da bin ich seit 10 Jahren mit der selben unterwegs und kann mir nichts anderes vorstellen ;) Ein Jahr werde ich sicher nicht brauchen um sie zu vergessen, ich habe ca ein Jahr gebraucht nachdem mich meine fast 7-jährige LTR nach Strich und Faden verarscht hat und ich noch komplett AFC unterwegs gewesen bin, aber diese Zeiten sind vorbei. Ich bin nicht mehr von einer Frau bzw. Frauen allgemein abhängig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kam wie es kommen musste... Wir haben uns zufällig am Freitag in der Disco, wo wir uns im Dezember kennen gelernt haben und beide seitdem auch nicht mehr drinnen waren, wieder getroffen. Ich bin eigentlich mit meinen Kumpels hin um Spaß zu haben und hätte nie gedacht, dass sie da auch hingehen würde, weil es absolut nicht ihre Musikrichtung ist.. Wir hatten uns am Dienstag eigentlich auch alles gesagt und hatten keinen Kontakt mehr. Ich habe auch gemerkt, dass ich nach der Trennung nicht so schlecht drauf bin wie befürchtet. Klar habe ich noch öfter an sie gedacht, aber ich habe viel unternommen und von meiner letzten Trennung weiss ich wie es ist wenn man danach wirklich Schmerz spürt. Hier war es eher so, dass ich zwar noch Verlangen habe sie zu sehen, mit ihr zu kommunizieren aber wirklich schmerzhaft ist es nicht. Naja die Stimmung war danach trortzdem erstmal für beide im Keller.

Wir haben uns dann drinnen etwas unterhalten, sind raus und haben uns da weiter in Ruhe über tiefere Themen unterhalten. Leider waren wir beide etwas angeheitert, und so kam es zu Körperkontakt und ich hatte irgendwann richtig Bock auf Sex mit ihr. Sie ist dann auch noch mit zu mir, aber nach dem Sex auch relativ bald verschwunden, obwohl ich sie gerne noch da behalten hätte... Wird aber definitiv das letzte Mal gewesen sein! Nochmal Monate Sex mit der Ex werde ich nicht mitmachen, da kommt nichts gutes bei raus.

Zufälligerweise hat mich eine Dame, die ich bei Tinder kennengelernt, aber noch nicht live gesehen habe, am nächsten Tag angeschrieben ob ich in besagter Disco war. Mit ihr werde ich mich die Tage mal treffen auch wenn ich momentan noch an meiner Ex hänge, aber ich hoffe mal Alternativen werden es mir erleichtern sie zu vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update:

Ich habe Sie seitdem wir das letzte Mal Sex hatten, einmal beim Volleyball gesehen und ausser einem kurzen "Hallo" haben wir uns die 2 Stunden komplett ignoriert :) Ich habe im Moment auch noch nicht das Bedürfnis mit ihr in Kontakt zu treten, obwohl ich natürlich noch täglich an sie denken muss. Ich bin gerade auch nicht mehr so sicher, ob ich in Zukunft befreundet mit ihr sein will... Kurz nachdem Schluss war, dachte ich eigentlich ich will unbedingt den Kontakt zu ihr halten, aber momentan geht es mir auch ohne sie wieder gut. Am Montag, genau 3 Wochen nach Beziehungsende, habe ich auch das erste "Date" mit einer jungen Dame, die ich beim feiern kennen gelernt habe. Ich glaube zwar, dass das ihr gegenüber nicht ganz fair ist, da ich noch nicht vollständig über meine Ex hinweg bin, aber ich hoffe trotzdem Spass mit ihr haben zu können, der Invest von ihrer Seite ist jedenfalls extrem hoch bisher. Problem ist leider, dass ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern kann, jemand tipps wie ich das am besten deichseln kann ohne sie vor den Kopf zu stoßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Problem. Ist mir auch mal passiert. Wenn du dich mit ihr triffst, wirst sie ja wohl eher nicht mit Namen ansprechen, sondern "du" sagen. Hab den Namen damals rausbekommen, indem wir mit paar leuten feiern war und ich sie sich selber hab vorstellen lassen. Bei nem Date zu zweit gibts ja auch noch paar möglichkeiten. kannst ihr ja dein "blödes Passbild zeigen und dir dann ihren zeigen lassen oder Führerschein. Alles halb so wild... 2 Wochen später hatten wir halt ne nette Geschichte zum lachen wo sich rausstellte das sie meinen Namen auch nich mehr wusste nach dem ersten kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok dann tue ich einfach mal so als ob ich ihren Namen kenne und versuche eine Situation herbeizuführen bei der ich den Namen erfahren kann :)

Hab Gestern beim Feiern wieder ne Frau kennengelernt, aber nur mit NC und Dateabsicht für nächste Woche, diesmal habe ich mir sogar den Namen gemerkt :D

Mir schwirrt leider meine Ex immer noch ziemlich viel im Kopf rum :/ Auch wenn es mir nicht schlecht geht, nerven diese Gedanken an sie trotzdem und es hilft nicht, dass ich sie mindestens einmal die Woche beim Sport sehe. Sollte ich mich die nächsten Wochen bewusst vom Gym bzw Volleyball fernhalten nur um ihr nicht über den Weg zu laufen? Das möchte ich eigentlich nicht, denn mir macht beides Spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schreib einfach mal hier weiter, auch wenn das jetzt nichts mehr direkt mit meiner Ex zu tun hat. Ich habe auch seit Wochen wirklich null Kontakt gehabt und wir haben uns auch beim Sport nicht mehr gesehen, was mir definitv hilft. Leider ist sie in meinen Gedanken immer noch omnipräsent...

Ich habe ansonsten ja ein paar neue HBs kennen gelernt. Sei es beim Feiern oder im OG. 2 Dates mit der einen hatte ich auch schon.

Problem ist leider, dass ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern kann, jemand tipps wie ich das am besten deichseln kann ohne sie vor den Kopf zu stoßen :D

Okay das mit dem Namen hat sich während des Dates von alleine erledigt :) Habe sie beim 2. Date gelayt und (leider) erst währenddessen bzw. danach bemerkt, dass sie noch Jungfrau war (WTF sie ist 22 und sieht jetzt nicht mal soo schlecht aus und lässt sich beim 2. Date layen???). Sie wohnt auch nur 50 m Luftlinie von mir entfernt, weiss leider gar nicht wie ich mich da ihr gegenüber weiter verhalten soll bzw was Sie von mir erwartet. Kann ich mit einer ne FB eingehen, die gerade ihre ersten sexuellen Gehversuche macht, will ich das überhaupt? Ich mag Sie ja schon ein wenig und Ablenkung von der Ex ist es allemal. Mal abgesehen davon, dass der Sex natürlich nicht gut sein kann. Irgendwie fühlt sich das so an, als ob ich einen Porsche (Ex) zu Schrott gefahren habe und gegen einen Fiat 500 eintauschen will. Ohne da jetzt despektierlich sein zu wollen.

Edit: Es wäre ja schon irgendwie ein interessantes Projekt so ein unerfahrenes, junges Ding in die schöne Welt der Sexualität einzuführen, allerdings kostet das natürlich auch Zeit, die ich in andere Projekte stecken könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie beim 2. Date gelayt und (leider) erst währenddessen bzw. danach bemerkt, dass sie noch Jungfrau war (WTF sie ist 22 und sieht jetzt nicht mal soo schlecht aus und lässt sich beim 2. Date layen???). Sie wohnt auch nur 50 m Luftlinie von mir entfernt, weiss leider gar nicht wie ich mich da ihr gegenüber weiter verhalten soll bzw was Sie von mir erwartet. Kann ich mit einer ne FB eingehen, die gerade ihre ersten sexuellen Gehversuche macht, will ich das überhaupt? Ich mag Sie ja schon ein wenig und Ablenkung von der Ex ist es allemal.

Vielleicht ist es die Dreilochstute in Reinkarnation, während du darüber schwadronierst über Luftlinien, sexuellen Gehversuchen und eigenen Erwartungshaltungen.

Du hast ein mächtiges Problem das du auch bei deiner Ex hast,es ist das Problem alles zu verstehen und alles zu hinterfragen und nur zu reagieren anstatt zu agieren und die Sau raus zu lassen.

Du bist zu freundlich gegenüber anderen und zu unfreundlich gegenüber dir selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe sie beim 2. Date gelayt und (leider) erst währenddessen bzw. danach bemerkt, dass sie noch Jungfrau war (WTF sie ist 22 und sieht jetzt nicht mal soo schlecht aus und lässt sich beim 2. Date layen???). Sie wohnt auch nur 50 m Luftlinie von mir entfernt, weiss leider gar nicht wie ich mich da ihr gegenüber weiter verhalten soll bzw was Sie von mir erwartet. Kann ich mit einer ne FB eingehen, die gerade ihre ersten sexuellen Gehversuche macht, will ich das überhaupt? Ich mag Sie ja schon ein wenig und Ablenkung von der Ex ist es allemal.

Vielleicht ist es die Dreilochstute in Reinkarnation, während du darüber schwadronierst über Luftlinien, sexuellen Gehversuchen und eigenen Erwartungshaltungen.

Du hast ein mächtiges Problem das du auch bei deiner Ex hast,es ist das Problem alles zu verstehen und alles zu hinterfragen und nur zu reagieren anstatt zu agieren und die Sau raus zu lassen.

Du bist zu freundlich gegenüber anderen und zu unfreundlich gegenüber dir selbst.

Du meinst also ich solle weniger mit dem Kopf als mehr mit dem Schwanz denken? ;)

Da steckt sicher Wahrheit in deiner Aussage, das war bei mir früher noch viel viel schlimmer. Ich wollte es immer allen recht machen und habe mich ganz hinten angestellt. Das hat sich aber schon extrem verändert. Ich muss aber wirklich noch mehr darauf achten das zu machen worauf ich Bock habe, als den Hirnfick anzstellen und mich zu fragen was jemand anderes davon hält. Ob ich jetzt nur reagiere sei mal dahingestellt. Wenn ich nur reagieren würde, dann würde sicher nichts laufen in meinem Leben, in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich habe mir deine Ansage wirklich mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und habe die letzten Tage dann wirklich mal die Sau rausgelassen und gleich mehrere Frauen kennen gelernt. Besagte Ex-Jungfrau hab ich jetzt einfach mal in Ruhe gelassen, weil ich einfach wirklich kein Bock auf Sie habe.

Hatte letzte Woche dann 2 Dates mit einer HB 7, die mich nach dem 2.Date Morgens um halb 5 doch nicht zu sich einladen wollte, obwohl wir schon vor ihrer Haustür standen. Es sieht aber ganz gut aus, attraction ist definitv massig da. Werde wohl mal einen DVD Abend vorschlagen die Tage, dann sollte der FC kein Problem sein.

Ansonsten habe ich noch eine HB 8 aus dem Bekanntenkreis, der ich beim Feiern ein wenig näher gekommen bin samt NC.

Am nächsten Tag beim Feiern dann wieder ne HB 7 kennen gelernt mit KC + NC.

Ich muss echt sagen, so viel Erfolg bei Frauen wie momentan hatte ich noch nie in meinem Leben, ich strotze einfach vor Selbstvertrauen, das natürlich auch mit jedem Erfolg noch größer wird, und das scheint gut anzukommen. Was mir jetzt noch ein wenig abgeht ist es wie ich zum SNL komme, allerdings lege ich da auch nicht so sehr viel Wert drauf. Vllt könnt ihr mir da aber trotzdem ein paar Tipps geben?

PS: An meine Ex denke ich täglich weniger und mir geht es wirklich blendend, wenn man bedenkt, dass die Trennung erst ca. 1,5 Monate her ist. Das hätte ich nie gedacht, weil ich bei meiner letzten Beziehung bestimmt 1 Jahr gebraucht habe um diese zu verarbeiten. Aber gut, mit der Ex aus diesem Thread hatte ich ja auch nicht mal ganz 4 Monate was am laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go for it

Achte auf immer auf folgende Eigenschaften, möchtest du ein künftiger Frauenmagnet werden --> Skrupellosigkeit, Fokussiertheit, mentale Härte, Achtsamkeit, ständige Handlungsbereitschaft und
die Fähigkeit augenscheinlich negative Konsequenzen zu ziehen.
Immer und überall. Bei Jedem und jeder. Alles andere ist unwichtig, ist Sozialromantik oder angelesener Kitsch.

Viel Erfolg

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich ist das auch gar nicht mein Ziel oder auch Stil gewesen bisher, aber ich habe momentan einfach sehr viel Spaß daran Frauen kennenzulernen und mit ihnen zu flirten. Wenn dabei auch noch positive Resonanz kommt, umso besser :) Ich glaube auch, dass es mir in anderen Lebensbereichen weiterhilft, in denen ich früher Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden