Neue Bekannte kennengelernt und gibt meine Nummer weiter

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe über ein Datingsportal eine Frau (HB7-8) kennengelernt und bereits mit ihr das erste Date für Mittwoch ausgemacht. Ich glaube, sie ist total verknallt in mich. Nun ja. Jetzt hat mich jemand bei Whatsapp geadded - Ein Mann. Seine Nummer habe ich bei Facebook eingetippt und herausgefunden, dass das ein Freund aus ihrem Bekanntkreis ist. Wie soll ich mich verhalten? Mit ihr darüber reden oder Date wieder absagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat mir eine Nachricht mit "Hallo" geschickt. Dann wird ja schnell bei Whatsapp auch die Nummer angezeigt. Habe ihm dann zurückschrieben "Hallo, kennen wir uns?". Danach habe ich per FB herausgefunden, dass das ein Freund aus ihrem Bekanntenkreis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy, pass lieber auf. Kannst sie ja darauf ansprechen. Wenn sie keine gute Ausrede hat beide Nummern blockieren und Date absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann eine Vorsichtsmaßnahme sein,da Sie sich mit dir/einem unbekannten aus dem Internet trifft. Es gibt genug Psychos die da unterwegs sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe, wie naiv du doch bist, die Frau gibt es bestimmt nicht, aber den Typen, der deinen Arsch will. Internet-Dating ist für schwache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Weißt du denn, ob sie wirklich existiert?

Dein Mindset "Die ist bestimmt verknallt in mich" ist sehr beunruhigend. Arbeite daran.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat ein eigenes FB-Profil. Da steht immer viel drauf und auch viele Fotos von ihr. Das Profil von dem anderen ist auch sehr prall gefüllt. Die wird es schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat ein eigenes FB-Profil. Da steht immer viel drauf und auch viele Fotos von ihr. Das Profil von dem anderen ist auch sehr prall gefüllt. Die wird es schon geben.

Was genau ist deine "Frage"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist halt, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Nummer von einer eigentlich noch immer fremden Person an jemanden komplett anderen weitergegben wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist halt, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Nummer von einer eigentlich noch immer fremden Person an jemanden komplett anderen weitergegben wird....

1) Kauf dir bei Aldi ne SIM Karte für 2 euro fuffzig bevor du das nächste mal im Internet "experimentierst".

2) Spar dir und uns die Zeit über diesen Shit hier noch nachzudenken oder darüber zu schreiben.

Verwende jetzt die Löschfunktionen im Handy und auf der Onlineseitendingens.

Nichts was du tun wirst führ zu einem besseren Leben oder dient dem Austausch von Körperflüssigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe, wie naiv du doch bist, die Frau gibt es bestimmt nicht, aber den Typen, der deinen Arsch will.

Deshalb hat der OG Player auch eine zweite Nummer für die OG Frauen. Nur zur eigenen Sicherheit.

Internet-Dating ist für schwache.

Kann jeder sehen wie er will. Date auch ab und an im Netz und fühle mich deswegen nicht gerade schwach!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe, wie naiv du doch bist, die Frau gibt es bestimmt nicht, aber den Typen, der deinen Arsch will.

Deshalb hat der OG Player auch eine zweite Nummer für die OG Frauen. Nur zur eigenen Sicherheit.

Kann jeder sehen wie er will. Date auch ab und an im Netz und fühle mich deswegen nicht gerade schwach!

Just my 2 Cents

Doch bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie naiv du doch bist, die Frau gibt es bestimmt nicht, aber den Typen, der deinen Arsch will. Internet-Dating ist für schwache.

Hmm, in meinem bestem Monat hatte ich vier hübsche Mädels aus dem Internet. Einmal treffen, gleich heimfahren, Spaß haben.

Die Sache hat sich seit dem öfter mal wiederholt, wobei vier in einem Monat gabs seitdem nicht mehr. Ziemlich schwach, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wohne in der Hauptstadt, da braucht man das Internet nicht für Frauen. Internet-Dating ist nur ein excuse für Typen, die sich nicht trauen fremde Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das jetzt so'n Dings?

ahm .. Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Just my 2 Cents

Doch bist du.

Wat bist du denn für n Jochen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Swashbuckler:

Ist dir eigentlich bewusst das du zu diesem Thema bisher nichts beigetragen hast was dem Fragesteller tatsächlich helfen würde, und stattdessen jedes einzelner deiner Postings lediglich so verstanden werden muss das du damit dein eigenes Ego hier online bestätigen möchtest?

Frag dich bitte mal in Ruhe was das über deine Persönlichkeit aussagt, und über die Themen an denen du noch arbeiten kannst - vor allem wenn du schon über 25 bist.

@Lukas:

Ich würde sie direkt darauf ansprechen. Aber zurückhaltend, nach dem Motto "ich täusche mich sicher, aber kann es sein...?" also keinen direkten Vorwurf. Einfach mal sehen was da zurück kommt.

Wie alt ist sie, wie alt bist du?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Habe mich auch eben schon gefragt, ob hier noch irgendwer die Frage ernst nimmt ;)

Also ich denke einfach mal, dass der Freund entweder ein Wingman von ihr ist und die Lage für sie abcheckt....oder das sie schon mit mir angibt, wobei ich dann schon ein wenig aufpassen muss. Solche Frauen planen ja jemanden dann das halbe Leben vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es sehr paranoid wenn sie jemand beauftragt "Lage abzuchecken"... wie gesagt, kommt drauf an wie alt ihr beide seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich bin gespannt was sie dir antwortet wenn du sie darauf ansprichst...

Weder hat sie Grund paranoid zu sein, noch mit dir anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden