12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für viele ein Vorbild. Wladimir Klitschko.

Ich finde, jetzt mal alle Politischen und Beruflichen Hintergründe von ihm ausgeblendet. Hat er sehr coole und sympatische Alpha Eigenschaften die man nur noch selten sieht.

Obwohl Raab der Moderator ist, übernimmt Wladimir zum großen Teil die Führung. Auf eine lockere Sympatische Weise, sehr gut in der Balance gehalten, ohne aufdringlich zu werden oder sich zum Clown zu machen.

12:35 Man merkt, dass Raab ihn sehr mag und bietet ihm sogar an Fragen zu stellen.

12:41: Auch eine typische Alpha Eigenschaft die ich von einem guten Freund, (36) HB 10 zur Frau, oft sehe.

Raab hat alle Anweisungen von Wladimir befolgt und ist außer Atem. Wladimir legt dafür beide Arme freundschaftlich auf seine Schultern, (eine Art Belohnung) Besonders wenn ihr jemandem Anweisungen gebt, legt eure Arme auf seine Schultern wenn ihr die Gelegenheit dazu habt. Vorausgesetzt ihr kennt diesen jemanden natürlich schon etwas und er hat sich eure Berührung durch gutes Verhalten verdient.

Auch wie er offen, freundlich aber trozdem wie ein Fels den Blickkontakt hällt.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch. Er hat nicht den geringsten Anlass anders zu handeln. 2m groß, kann es mit 10 Leuten auf einmal aufnehmen. Beruflich erfolgreich. Wer sich da selbst zum Affen macht ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wollte doch da auch iwas verkaufen?

Show / Sendung / Programm / watt weiss ich

-> Klar das der da in Führung geht und Raab das aber explizit und

freundschaftlich zulässt.

Raab konnte unser Bundeskanzlerin richtig Dampf machen. Der

kann auch ganz anders und grinst sich eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für ne Scheiße,hast wohl etwas zu viele Alpha-Bücher gelesen? Klitschko verhält sich so wie jeder professionelle Trainer, vielleicht weil er das auch manchmal macht? Genau so gut könnte ein Steuerberater zu Klitschko gehen, ihm paar gute Tipps geben und auf die Schultern klopfen. Und danach geht der Steuerberater zu Raab und Raab bringt dem Steuerberater etwas Humor bei und klopft ihm nach einem gelungenen Witz auf die Schultern. Stein, Schere, Papier mein Guter.

Alpha mein Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raab ist extrem ehrgeizig und Erfolgsorientiert und ordnet seinen Status Klitschko gegenüber diesbezüglich einfach nur richtig ein. Ich fand es auch immer interessant, wie er sich Gästen wie Serda Somuncu oder Christoph Maria Herbst gegenüber verhält. Leuten, die ihm rhetorisch überlegen sind und nochmal nen ganz anderen, bissigeren Drive haben als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... Kuschel22 hat es als einziger erkannt worum es hier geht. Raab zollt ihm Respekt und Sympatie. Aber ich denke nicht nur weil Wladimir so Erfolgreich ist. Vitali ist auch sehr Erfolgreich wird aber weder von Raab noch von anderen mit so viel Respekt und Sympatie wie Wladimir behandelt.

Raab behandelt seine Gäste immer nur so gut wie sie sich selber behandeln.

Wladimir behandelt auch Menschen die weit unter ihm stehen immer mit Respekt und Verständnis. Solange sie ihn natürlich auch so behandeln.

Hier ein Video wo ein 23 Jäheriger SK Gamer bei Raab zu Gast ist. Wladimir und ein echter Alpha (Und Swashbucker, lies genau mit, vllt lernst du noch was) behandelt Menschen wie diesen Gamer.... obwohl sie weit unter ihm stehen....trozdem mit Respekt, ohne Abwertende Kommentare. Raab hingegen tut das nicht.

Raab lässt alles los was ihm gerade durch den Kopf geht. Um ein bishen Show zu machen, um witzig zu sein, und um kein Geheimniss draus zu machen dass er sich selber weit über diesem Gamer sieht.

Ein echter Alpha/Mann drückt nicht andere runter um sich selber höher zu stellen oder um mitzureden. Er steht bereits Oben.

Und ein echter Alpha @ Swashbucker, wird bestimmt nicht wütend weil jemand unbekantes im Internet einen Post schreibt der nicht seiner Meinung entspricht.

Du hast bei mir z.B durch deinen Post schon verloren. Wenn du dir im Internet so schnell Feinde machst, machst du dir diese auch schnell im realen Leben. Wenn du dir im realen Leben Feinde machst, sinkt dein Wert. Deine Chance zu sterben steigen, deine Chancen auf eine tolle Frau sinkt. Denn keine HSE Frau möchte mit einem Aggressiven Egoisten leben der überall wo er hingeht Feinde findet, weil er sich wieder nicht beherrschen konnte, ausrasten musste und diesem Kerl da unbedingt seine Meinung sagen musste. Er ist wütend auf dich, du auf ihn. Ihr habt beide verloren.

Ich sage nicht dass ihr auf keinen Fall jemanden schlagen sollt. Oder niemals eure Meinung sagen dürft. Das Entscheidene dabei ist dass ihr in Kontrolle bleibt und nicht euren Zorn die überhand nehmen lasst. Das ist auch wie ich finde ein großes Erfolgsgeheimnis von Klitschko im Ring. Er behällt die Kontrolle und bleibt cool, wärend andere ihn da mit bla blub dies und das versuchen zu provozieren und selber schon in Rage sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HSE und LSE ist was für Typen, die nichts können oder langsam Potenzprobleme bekommen und sich deshalb binden wollen. Wie alte Frauen, die niemand mehr will und die dann die ganze Zeit darüber reden wie wichtig Niveau ist.

Als ob sich die ganzen Playboy-Käufer für den Charakter der Frau interessieren.

Es ist so einfach: "Sieht geil -> aus reicht. Macht Probleme -> muss weg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raab ist extrem ehrgeizig und Erfolgsorientiert und ordnet seinen Status Klitschko gegenüber diesbezüglich einfach nur richtig ein. Ich fand es auch immer interessant, wie er sich Gästen wie Serda Somuncu oder Christoph Maria Herbst gegenüber verhält. Leuten, die ihm rhetorisch überlegen sind und nochmal nen ganz anderen, bissigeren Drive haben als er.

Gestern war der Christoph Herbst bei TV Total und hat mit einem jungen Mädel einen

neuen Film vorgestellt.

Stefan Raab war sichtlich angepisst nur bei der Vorstellung wer gleich kommt! So quasi

"Ach der ist schon wieder da..."

Herbst und das Mädel haben zweimal versucht ganz normal zu erklären um was es

bei dem Film geht. Raab hat die einfach nur Banane runterklamaukt. Der Christoph Herbst

hat einfach nur seinen "irren" Blick aufgesetzt.

In der Situation hatte außer dem Raab echt kein anderer Mensch Spaß. So ein Verhalten

von Menschen ging mir schon in der 4ten Klasse tierisch auf den Piss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürworte einen anderern Ansatz: Fernseher abdrehen, gutes Buch lesen oder rausgehen. Die besten männlichen Vorbilder kriegst du jeden Tag irgendwo um dich rum, reale Menschen mit denen man real interagieren kann und die auch garantiert keine Show leben weil grad die Kameras laufen.

Und @Swashbuckler... ich glaub du wirst noch ganz andere Erfahrungen machen. Und dann über das lachen was du hier so rumschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürworte einen anderern Ansatz: Fernseher abdrehen, gutes Buch lesen oder rausgehen. Die besten männlichen Vorbilder kriegst du jeden Tag irgendwo um dich rum, reale Menschen mit denen man real interagieren kann und die auch garantiert keine Show leben weil grad die Kameras laufen.

Und @Swashbuckler... ich glaub du wirst noch ganz andere Erfahrungen machen. Und dann über das lachen was du hier so rumschreibst.

Also jeden Tag sehe ich sie nicht um mich herum.... Ich z.B kenne nur noch einen Mann (12 Jahre älter als ich) der mir überlegen ist. Aber du hast Recht, am besten lernt man von Menschen in echt, weil du sie dann in verschiedenen Situationen erleben kannst (Konfliktsituationen oder mit Frauen) und nicht nur vor der Kammera. Richtig Glück habt ihr also, wenn ihr jemanden findet der euch überlegen ist und ihr euch trozdem mit ihm anfreundet. Ein Mentor, der euch schnell als Alpha akzeptiert, sich für euch interessiert und von dem ihr fast jedes mal wenn ihr ihn seht etwas dazulernt. Wie er mit Menschen umgeht, wie er auf verschiedene Situationen reagiert.

Ich habe das auch schon mal in irgend einem Buch gelesen, es ist wichtig einen "Mentor" zu haben. Das ersparrt euch ca. 90% der Fragen die man hier so liest "Wie reagiere ich auf dumme Kommentare" etc etc. Solche Fragen werdet ihr hier dann nicht mehr stellen weil ihr im realen Leben diesen Mann kennt und an ihm könnt ihr sehen wie ihr auf dumme Kommentare reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden