Zu harter Neg?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin bei einer Partycommunity angemeldet, wo jeder ein eigenes Profil mit Galerie usw. hat.

Als ich heute seit langem mal wieder auf die Seite bin, seh ich, dass eine HB6-7 mein Profil angeschaut hat.

Ich klick auf ihr Profil, und sehe dass sie Single ist. Die Bilder in ihrer Galerie sehen eigentlich ganz gut aus, wie gesagt HB 6-7, aber leider voll von irgendwelchen animierten Glitzerherzchen usw. Ich glaub ihr könnt euch das vorstellen..

Beim Klick auf das Gästebuch muss ich schon loslachen. Wirklich 30 (dreißig ! ) Seiten voll von Beiträgen von irgendwelchen AFCs, komplett ohne Text, nur mit Kuss- und Herzsmileys.

Ich dachte mir, wie reagiert sie wohl, wenn ich ihr schreib, dass ich die Glitzerbilder scheiße finde.

Folgende Nachricht abgeschickt:

Sagmal hattest du früher andere Bilder drin, oder finden die ganzen Typen in deinem

Gästebuch tatsächlich diese komischen Glitzerbilder so geil??

zurück kommt folgendes:

ey junge, du siehst ja noch nicht mal alle bilder von mir in meiner gallery ja,

also sei still lass mich in ruhe und geh spielen!!!!!!

(2 bilder sind ausgeblendet. Man sieht sie nur wenn man auf ihrer "Freundesliste" ist..)

War das jetzt ein zu harter Neg?

Was würdet ihr zurückschreiben?

Edit:

Achja, ich hab eigentlich nicht vor, hier ein Onlinegame oder so anzufangen. Wollte nur ein bisschen rumprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Neg kam wohl nicht "playful" rüber, so'n Smilie hätte gefehlt (im Übrigen ist Onlinegame wegen solchen Sachen der letzte Müll). Kann auch sein dass sie einfach die letzte Bitch mit zu großem Ego ist und mein sie wäre die Größte.

Ein anderer Fall wäre dass sie sich voll mit diesen "coolen" Glitzerbildchen identifiziert (*lach*) und sie den Neg ähnlich empfunden haben muss wie jemand dessen Kleidungsstil, Aussehen, Freunde, Eltern, etc. niedergemacht werden.

Der Neg ist sonst keineswegs zu hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p;-)

Die ist ja mal geil drauf.

Schreib einfach zurück: " Erstens bin ich nicht dein junge....und zweitens schreib mir wieder, wenn deine Tage vorüber sind:P

So das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass sie dann nochmal schreibt. Ich wollte eher mal schauen, was ich noch aus ihr rausholen kann.

Mystery meint ja, wenn eine auf ein Neg zu abneigend reagiert, sollte man sich entschuldigen, bzw. ihr klar machen, dass man sie nicht ernsthaft beleidigen wollte.

Wär diese Antwort schon AFC like?

"ich wollte dich nicht beleidigen. wusste nicht, dass du so empfindlich darauf reagierst.. sorry, aber ich steh nicht so auf das glitzer zeug.

du hast doch sicherlich noch mehr zu bieten.

"Meine positiven Eigenschaften:

zuverlässig, ehrlich, spontan, verstehe spaß, lache viel, ich weiß was ich will...^^

Meine negativen Eigenschaften

ab und an unentschlossen, morgenmuffel, manchmal etwas zickig....."

das letzte durfte ich jetzt ja schon am eigenen Leib spüren.. :-p "

(das mit ihren Eigenschaften ist aus ihrem Profil)

Edit:

45 Aufrufe von diesem Thema in ner halben Stunde?? Ihr spinnt doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann so wie ramzey gesagt hat. Wozu solltest du dich entschuldigen? Du hast sie doch gar nicht beleidigt. Außerdem scheint die Frau eh n Rad ab zu haben, wenn sie so reagiert.

PS: Du machst dir hier sowieso viel zu viel Gedanken über belangloses Zeug. Geh lieber raus und game da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Du machst dir hier sowieso viel zu viel Gedanken über belangloses Zeug. Geh lieber raus und game da.

Standardspruch bei jedem Onlinegamethread, richtig? ;)

Natürlich game ich normalerweise draußen, hab ich ja geschrieben.

Aber wir haben 22.41, ich bin heftig erkältet, hab grad 3 Stunden Physik gebüffelt und werde heute sicher nicht mehr rausgehen.

Also lass mir doch den Spaß.. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagmal hattest du früher andere Bilder drin, oder finden die ganzen Typen in deinem

Gästebuch tatsächlich diese komischen Glitzerbilder so geil??

Heho Morphy dein Neg ist echt gut. Aber erstmal muß ich bakubaku Recht geben online Game ist eigentlich Müll, aber ich nutze es auch gern mal um zu "batteln".

So zu ihr....ich wette 1:1000 mit dir, das sie keines falls ein großes Ego hat...ganz im Gegenteil, wenn übrhaupt dann definiert sie sich höchst wahrscheinlich bloß durch die Bestättigung diese ganzen Spasten...übrigens find ich es supa das du aus der Reihe tanzt und nicht den ganzen Herz und Smilie Scheiß schreibst. Das ist wirklich gut.

So sie disst dich erstmal. Klingt nach Bitchshiled. Ist gut so. Kein Grund auf sie unhören. Jetzt wird gebattelt und an ihrem Ego gekratzt. :-p

Versuch es dochmal damit.: "Ich lass mir garnichts von Frauen sagen, mit denen ich noch nicht geschlafen hab. Scheinst nicht gerade viel Selbstvertrauen zu haben. Wie kann jemand so Hübsches, so wenig Persönlichkeit haben`?`?`? So kann Man(n) sich irren.... Oder was sicher auch richtig nice ist: Irgend was nach dem Motto, Du bist ziemlich schüchtern, wie gelingt es dir bloß, dein Wahres ich so gut zu überspielen/verbergen. Und ich dachte du hättest auch Charakter.....

Also wenn sie das nicht als Herausforderung auffasst und versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen, dann weiß ich es auch nicht...dann würd ich es sein lassen...weil sie dann sicher wirklich keinen "Charakter" hat (ich liebe die du hast Keinen- Charakter/ Persönlichkeit-Schiene, da müßen sich Frauen einfach beweisen...ansonsten fallen sie ganz einfach durch. Falls sie was dummers zurück schreibt immer den Standartspruch "Getroffene Hunde bellen plus ;-) "

battel einfach bissle hin und her und wenn sie sich als gut und schlagfertig erweist, dann machst du mehr auf comfort...aber online game ist eher mehr just for fun aber mal nice zum trial'en ;-)

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, dass die Party einfach vorbei ist. Ich würde ihr schreiben, dass sie behindert ist oder gar nix! Was soll dieses ''ja'' am ende des Satzes? Was is denn das für eine Proletenbrut ja!? Ausserdem schient sie die Sache ja mal überhaupt nicht wegstecken zu können ja!?...

Ein Opener im internet der bisher von 4/5 Frauen beantwortet wurde ist so in etwa wie folgt:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nich mehr im Originalzustand oder?''

Eine Reaktion gestern war ''Doch, die Nase schon :-p''

Leider bin ich aber bisher über den Opener nicht hinausgekommen, weil ich bisher immer noch einen Dämpfer hinterherschiebe... Aber wie gesagt, der Opener wirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shittest bzw. ihr bitchshield:

Wenn du ihr am Arsch vorbeigehen würdest hätte sie dir übrhaupt nicht geantwortet.

Zunächst einmal scheint diese Person wirklich ein Problem mit ihren Selbstbewusstsein zu haben, denn sonst bräuchte sie nicht so ungehalten zurückschiessen, zum zweiten will sie aber testen, wie du reagierst, weil es sie wahrscheinlich erstmal befriedigt dir diese "netten Worte" zu schreiben. Sobald du ihr zeigst, dass du ihren kleinen "Wutanfall" nur als "süss" empfinden kannst und sie für dich nur das kleine niedliche Mädchen ist, dem man die Barbiepuppe weggenommen hat, wirst du eine Herausforderung. Aber dann ist da noch die Frage:

Ist die Schimmelbraut das wert?

"ey junge, du siehst ja noch nicht mal alle bilder von mir in meiner gallery ja" *muhaha* ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist das niemals ein Bitchshield.... Ist es auch ein Bitchshield wenn ich ein GhettoHB auf der Straße anspreche und sich folgendes ergibt?

SL:''Hey.... [was auch immer]''

HB Ghetto:''Was laberst du misch voll ja!? Ich fick deine Mutter!''

Dann schreib ihr doch mal zurück im Stile von Me the Man und erzähl uns unbedingt was passiert ist, dann wissen wir die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe einem Mädchen gesagt, dass ich sie mager finde.. habe es versäumt es witzig zu verpacken und kam wohl nicht gut an., was soll ich ihr sagen wenn ich sie das nächste mal sehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Physik büffeln und vor dem Rechner "gamen". Awesome! :-)

Wie wäre es, wenn du andere Frauen gamest? Kannst du aber nicht, weil es keine anderen Frauen gibt. Stimmt's?

Deswegen freust du dich, wenn mal eine Frau auf dein Profil klickt.

Und siehe da, sie antwortet dir sogar.

Aber auf total respektlose Art und Weise, hat keinen Humor, Anstand, ist nicht fähig sozial zu kommunizieren, versteht es aus mangelnder Intelligenz nicht, aber hey!

Sie war wenigstens auf meinem Profil!

Stell dir mal vor, ein Kumpel wäre dir so gekommen.

Wie würdest du reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal aufs datum geguckt? :D Jungs ich habe dieses Thema nur noch mal aufgeriffen weil ich kein neuen Thread aufmachen wollte da das Forum so nur zugemüllt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe einem Mädchen gesagt, dass ich sie mager finde.. habe es versäumt es witzig zu verpacken und kam wohl nicht gut an., was soll ich ihr sagen wenn ich sie das nächste mal sehe?

Dass du sie fett findest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du sie fett findest.

scheiße dann bin ich ja komplett bei ihr durch aber ich finds lustiig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden