Nachbarin der Gastgeberin sendet IOIs!? Approachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nicknehm

Hi!

Zugetragen hat sich folgende Situation vor wenigen Tagen in einer Wohnung im schönen Frankfurt.

Kleine, private Party bei einer Bekannten, in Summe fünf Typen, zwei Mädels. Bisschen quatschen, lachen, Drinks, man kennt das.

Plötzlich klingelt es an der Wohnungstür. Erwartet wurde niemand mehr. Mangels Kleidung hatte keiner so wirklich Lust an die Tür zu gehen.

Das klingeln war kaum verstummt, begannen seltsame Geräuche aus der Wohnung unter uns nach oben zu dringen. Fast wie von einem Besen, der gegen die Decke geschlagen wird.

Auf Nachfrage meinte die Gastgeberin (leider vergessen nach Kraftwerten auf der Bench zu fragen), dass dies wohl nur die Nachbarin von unten sein könnte. Zitat: echt attraktiv, aber ziemlich frigide. Verifiziert habe ich dies in dem Moment nicht.

Was meint ihr, waren es IOIs von der Nachbarin? Wollte sie auf sich aufmerksam machen? Das nächste mal vielleicht einen indirect versuchen, in der Wohnung befanden sich ein Feuerwehrhelm, eine Darth Vader Maske und ein Ganzkörper-Rabenkostüm (Gr. S), falls dies von Bedeutung sein könnte.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, mangels Kleidung wollte niemand ab die Tür gehn?

War ja bestimmt ein lustiger Abend ?

Bitte, dem Text zu folge hat sie keine Ahnung wer du überhaupt bist, aber sendet dir IOI mittels Klopfzeichen aus ihrer Wohnung?

Du hättest sofort zurück stampfen sollen, damit si merkt dass auch du Interesse an ihr hast.

Ja genau, unbedinngt ranmachen! Am besten bekleidet NUR mit Feuerwehrhelm mal an Ihrer Tür klingeln.

Im ernst... Du verwechselst eine Beschwerde mit einer Anmache.

Ich musste lachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass sie bzw euch gesehen und beschlossen hat und Signale zum Approach senden wollte. Irgendwann muss man ja auch mal rational denken, vielleicht wart ihr einfach zu laut?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Was meint ihr, waren es IOIs von der Nachbarin?

Ja! Das war ein sog. südfranzösischer Furchbarkeitstanz.

Das musst du mir näher erläutern, furch(t)bar hat gleich einen negativen touch.

Wie kommst auf Südfrankreich?

Kraftwerte auf der Bank?

Eben. Das habe ich mich im nachhinein auch gefragt. Leider versäumt in Erfahrung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.