13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich bin noch nicht lang angemeldet und habe weder meine Quote an dummen Fragen erfüllt, noch mich in all die Abkürzungen, Anfängertipps und FAQs eingelesen (zumindest nicht alle).
Dachte mir trotzdem ich fang gleich mal mit einem konkreten Problem an.

Habe ein Treffen klargemacht aber wir wissen Beide nicht wohin es am Ende des Abends gehen soll. Es ist definitiv von beiden Seiten etwas Lockeres gewollt, wahrscheinlich sogar einmalig. Problem ist, sie wohnt noch im Hotel Mama und bei mir ist in der WG grad eine Besucherbombe eingeschlagen, weshalb meine Mitbewohnerin grad auf meiner Couch pennt. Nicht gerade die optimale Location also.
Draussen ist leider auch noch zu kalt abends um das Ganze einfach ins Freie zu verlegen.

Was kennt ihr für Locations, bzw. was könnt ihr mir empfehlen wo man zu zweit sein kann ohne sich den Arsch abzufrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Kumpel fragen ob er seine Wohnung für dich überlässt oder zumindest ein Zimmer. Hotel oder Pension mit romantischem Ambiente. Besorg dir ein geräumiges Auto für den Abend. Hat sie vielleicht Sturmfrei? Öffentliche Toilette, wenns flott gehen soll. Hat sie ne Freundin die euch ihre Wohnung überlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto mit Heizung (am besten ein Kombi)

Hotel (wenn du kein Geld hasst und ihr offen seid, starte eine Sammelauktion in der WG)

schrebergartenhütte mit Gassheizung und Kerzen (wenn du jmd. kennst der sowas hat)

Einem Kumpel einen ZWANNI zuschieben und ihn wegschicken zum feiern und in seiner Bude bleiben

UND zu guter letzt

DAS KRANKENHAUS!! (aber vorher umsehen)

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS KRANKENHAUS!! (aber vorher umsehen)

WTF?? im Besucherraum, oder wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitbewohnerin, du weißt ich lass dich echt gerne bei mir schlafen. Ich bekomme aber Besuch. Entweder du machst bei uns zwei mit oder du musst eine Nacht wieder in deinem Zimmer schlafen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend von heute....

ich habe mal bei unter 0 Grad im Schnee auf Kieselsteinen gevögelt.

Ab in den Wald mit euch, einem Park zu später Stunde oder sonst wohin. Hier hast du ja auch genug Tipps. Aber wo ein Willi ist, da ist auch ein Weg.

Aber was hast du für eine Mitbewohnerin, wenn die nicht mal abends kurz die Couch frei macht zum Nudeln? Pennt die schon um 20 Uhr oder was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal bei unter 0 Grad im Schnee auf Kieselsteinen gevögelt.

Ja das kenne ich auch noch, wenn Frau dann so schöne Muster

auf ihren Knien hat.

Ich würde auch sagen, Lay in der Wohnung. Zeitfenster ausmachen

und los - oder die Sache halt um ne Woche verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am nächsten Tag die Blasenentzündung.

Geh zu dir, und bis 11-12 muss das Ding halt gegessen sein. Dann kann deine Mitbewohnerin ja pennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem. Deine Mitbewohnerin hat Besuch? Die werden wohl nicht den ganzen Tag in dem Zimmer hocken. Frage deine Mitbewohnerin nach den Plänen (Zur Not musst du dem Besuch von irgendeinem Event/Sehenswürdigkeit vorschwärmen, das sie UNBEDINGT sehen müssen) und hol das Mädchen zu dir, wenn alle anderen weg sind.

Dann habt ihr eure Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

DAS KRANKENHAUS!! (aber vorher umsehen)

WTF?? im Besucherraum, oder wo?

Im Exituskammerl auf den Toten.

starte eine Sammelauktion in der WG

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS KRANKENHAUS!! (aber vorher umsehen)

WTF?? im Besucherraum, oder wo?

Ich hab in 3 Kliniken am Empfang gearbeitet und das auch nachts, also da kommt man problemlos rein, es ist warm und es gibt hier und da ne offene "besenkammer" oder da wo die saubereren Betten gelagert werden. Aber vielleicht hat sich da bei mir durch die damalige Arbeit auch einfach irgendeine Pfantasie eingeschlichen...

starte eine Sammelauktion in der WG

WTF

Hab ich in einer Bar erlebt, da waren zwei "zusammen" beide wohnten noch zu hause und wollten mal gemeinsam schlafen. Problem war, beide hatten kein Geld für ein Hotel-Zimmer. Also haben die ihr Problem natürlich - so offen sie waren - erzählt und kurzer Hand haben alle Mitarbeiter dieser Bar eine Spendendose hingestellt, da kam ein bissl Trinkgelder und Spenden rein und dann konnten sie sich am Ende ein Hotelzimmer mieten.

Also wem es nichts ausmacht, dass er das Gesprächsthema NR.1 wird und so...

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema hat sich mittlerweile gegessen.
Nach ein paar weiteren Nachrichten hab ich gemerkt, dass das Mädl ein wenig "komisch" ist um es vorsichtig auszudrücken.

Auf jeden Fall hat sie mir gründlich den (sexuellen) Appetit verdorben und ich suche woanders weiter.

Trotzdem ein großes Danke an die realistischen und weniger realistischen Tipps die hier vorgebracht wurden.

Den Spruch mit der Mitbewohnerin merk ich mir. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.