Alpinwhite 89 Beitrag melden März 21, 2015 erstellt Servus, fragte mich gerade, wie ich zwei Mädels anschreiben soll (Facebook, habe keine Nummer mehr), denen ich zu meiner Beziehungszeit einen Korb gegeben hatte. Mit beiden ca. 3 Treffen mit KC gehabt, nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich meine verehrte Oneitis in unserer Beziehungspause nicht betrügen wollte. Sie war ja immerhin die Frau meines Lebens ! Haben beide in etwa so reagiert "Toll bist wieder mit deiner Freundin zusammen?" Von mir keine Antwort mehr. Ist ca. 2 Jahre her. Die Chancen stehen natürlich schlecht, das weiß ich, aber mit welcher Taktik kann ich sie verbessern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Verehrte Damenwelt,bin wieder zu haben.First come, first serve. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet "Hi! Ich hab gestern irgendwie voll an dich denken müssen. Jetzt musste ich dich mal anschreiben. Wie geht's dir?" ... ist ja so ;) Meine Erfahrung - du musst ein paar mal hin und her schreiben. Ich hab bei Nummern sogar 2-3x fragen müssen. Ggf. hilft auch ein "hei ich hab ein neues Handy... kannst mir nochmal deine Nr geben". ... und das Date würde ich erst nach ein paar Runden oder nach einem kurzen Telefonat ausmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Das halte ich schonmal fest: Nicht aussehen lassen, als würde ich nur kurz checken ob sie noch on ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Ein einfaches "Hi wie gehts?" nach 2 Jahren ist der universelle Code für "Ich bin wieder single und dachte gerade an meine alten Fick-Gelegenheiten, wie siehts aus?"Weiß jeder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Ja schwierig den richtigen Grat zwischen "NichtzusehrfürsieQualifyen" und "Ichwillnurkurzetwasnachholen" zu finden. Zu verlieren hab ich ja nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen