Wofür einen Wingman?... (nützlich oder hinderlich)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wofür einen Wingman?

Es ist doch so, dass man die Kunst des PUA's alleine lernen muss oder nicht? Ich weiß wie schwer das ist, daher wollte ich mal wissen ob ein Wingman eher nützlich oder hinderlich ist? Ich meine wenn der Wingman die ganze Arbeit macht, dann kann man selber ja nie ein richtiger PUA werden oder nicht?(oder der Prozess zieht sich in die länge???) was haltet ihr davon? Ich bin neu und überlege auch nach einen Wing im Raum Dortmund zu suchen, wollte nur vorher eure Meinung dazu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür einen Wingman?

Es ist doch so, dass man die Kunst des PUA's alleine lernen muss oder nicht? Ich weiß wie schwer das ist, daher wollte ich mal wissen ob ein Wingman eher nützlich oder hinderlich ist? Ich meine wenn der Wingman die ganze Arbeit macht, dann kann man selber ja nie ein richtiger PUA werden oder nicht?(oder der Prozess zieht sich in die länge???) was haltet ihr davon? Ich bin neu und überlege auch nach einen Wing im Raum Dortmund zu suchen, wollte nur vorher eure Meinung dazu wissen.

Einen Wing brauchst du gar nicht.

Problem ist oft, 1:1 (Mann / Frau) Situationen sind selten. Wenn du die direkt haben

willst, musst du an Orte gehen wo sie "natürlich" sind. Bücherladen, Einkaufen

Was häufiger ist 1:2 / 1:3 (Mann / mehrere Frauen). Jetzt ist es so du kannst mit einer

dir fremden Frau niemals 5-10min sprechen, weil die anderen Frauen sie rausziehen oder

es nicht möchten (denen ist Langweilig!)

Hier kommt der Wing ins Spiel. Du gehst auf die Gruppe zu, quatscht, der Wing kommt

nach ein paar Minuten dazu. Er begrüsst dich, du stellst ihn vor und er hat nur die Funktion

die anderen Mädels zu beschäftigen. Wenn du "die hübsche" nimmst, muss er die "kleine dicke"

beschäftigen. Er muss sich für sie interessieren, mit ihr quatschen und du kannst dein Ding

mit der anderen machen.

Der Wing kann dir auch massiv Value geben. Du kannst über dich nicht selber erzählen wie

ein geiler toller Typ du bist (das nennt man Angeber!). Der Wing darf aber natürlich sagen,

wie cool DU bist, weil du erst zwei Lungenflügel und sieben Nieren gespendet hast.

Approachen mit Wing ist massiv scheiße und das macht man eigentlich auch nicht. Der steht

neben dran - sagt nichts - und irgendwann kommt die "Hei dein Freund ist aber ruhig!"

Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was häufiger ist 1:2 / 1:3 (Mann / mehrere Frauen). Jetzt ist es so du kannst mit einer

dir fremden Frau niemals 5-10min sprechen, weil die anderen Frauen sie rausziehen oder

es nicht möchten (denen ist Langweilig!)

Dann ist ein Wingman ja doch nicht so schlecht, da die Sets ja eh meinst größer sind. In der Dortmunder Innenstadt habe ich gefühlte 3 Mädels gesehen die alleine waren und gut aussahen. Alle anderen Sets waren 1<. Selbst 2er Sets gab es nicht so viele wie dreier oder mehrere. Was macht ihr eigentlich wenn die Mutter dabei ist? Ich bin 20 aber selbst mein Mädels in meiner Größe die ungefähr meinem Alter entsprechen, sind auch oft die Muttis dabei. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wingman oder nicht ist doch egal.

Es macht aber doch mehr Spaß gemeinsam loszuziehen und Bräute aufreißen zu gehen, als alleine.

Is wie beim Sport. Gibt Leute die Trainieren lieber mit Buddy, gibt Leute die trainieren lieber alleine. Soll jeder selber entscheiden.

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nicht zu vergessen das ein Wing dich reflektieren und Verbesserungsvorschläge geben kann, was vorallem in Sachen Körpersprache wichtig ist. Ich kann nur positives an einen Wing sehen, das finde ich eine sehr wichtige Komponente für deine Entwicklung. Ist halt wie ein Trainingspartner und du kannst leichter an Lays kommen was sehr motivierend ist. Meine jetzige Freundin zB habe ich dank meinen Wing bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne mit meinem besten Kumpel approachen. Wir gamen auch zu zweit und versuchen, den Redeanteil im Gleichgewicht zu halten. Wir achten darauf, wer mehr IOI´s bekommt und derjenige macht dann weiter mit NC. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und haben guten Erfolg damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist ne gute Taktik slickit

Swashbuckler & Lafar ihr habt auch gute Einwände, wo kriegt man denn einen guten Wingman her? Ich hab mal eine Topic eröffnet im Lair bereich, kenn mich jedoch nicht so gut in dem Forum aus.

Habe ich zu schlecht formuliert? Die kriegen sicher Angst wenn sie das lesen :D ->Hier<-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wings wachsen weder auf Bäumen, noch kann man diese züchten.

Eine ganz verrückte Idee: Entweder du machst das mit Menschen (gibt auch weibliche Wings), mit denen du dich sowieso schon gut verstehst oder du wählst den riskanten Weg und lernst die Menschen erst beim "Wingen" kennen.

Kommt drauf an, ob du das Risiko handlen kannst oder eben nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Mit einem gut eingespielten Wing ist es vorderlich, da wenn man was aufreißt es für den anderen kein Problem da stellen sollte alleine klar zu kommen ohne sauer zu werden.

Nicht eingespielter Wing ist meist hinderlich da man nicht weiß was der andere vor hat und alles wirkt amateurhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Ausdruck "Wing" nicht, weil mir das dann immer als Zweckgemeinschaft vorkommt. So auf die Art, Leute mit denen ich mich sonst nicht treffen würde, aber nur halt zum aufreißen gehen...

Wenn du aber einen Kumpel hast mit dem du dich gut verstehst, und der ganz offen darüber Bescheid weiß was du tun möchtest, ist es sehr hilfreich. Du hast zu zweit mehr Spaß als alleine (meistens), er kann dir in den Arsch treten wenn du dich selbst blockierst, und dir auch Anregungen geben wie du wirkst. Und da Mädels meistens im Rudel auftreten ist es sozial einfach netter... wobei die coolen Mädels sich eh von selbst separieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wing definitiv eine gute Idee und Empfehlung. Man macht generell mehr Sets und kann sich gegenseitig pushen, meine bisherige Erfahrung. Auch 2er Sets sind easy drin , sonst sollte jeder alleine approachen, aber der andere kann Feedback geben.
Raum Karlsruhe gerne melden , paar schöne Tage sind noch drin dieses Jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.