17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in der Bar, in der ich arbeite, war gestern leider nicht all zu viel los, und Target Technisch.... naja. Besser nicht drüber reden. Also hab ich die Zeit genutzt Menschen zu beobachten. Das geht gott sei dank sehr unauffällig, ohne dass es creepy wirkt oder jemand mitbekommt :-p

Gestern saß also an besagter Bar ein Päärchen. Die hatten dort ein Date. Das erste, wenn ich alles richtig mitbekommen habe.

Aus meiner Sicht hat der Kerl das echt gut gemacht soweit. klar, hab nur Fetzen mitbekommen aber das was ich mitbekommen habe war ordentlich.

Nun allerdings zum Punkt, warum ich schreibe.

Er hat natürlich irgendwann mit Kino angefangen. Anfangs eher subtil und hat sich gesteigert.

Soweit okay.

Sie allerdings ist auf dieses Kino von anfang an überhaupt nicht eingestiegen. Von ihr aus kam keine gegenreaktion. Dass Sie auch von sich mal den Arm oder die Schulter berührt hätte.

Absolut passiv in dieser hinsicht.

Ich dachte mir schon sowas wie "Da kann er ja gleich nen Stein befummeln."

ABER: Ihre Körpersprache an sich bezeugte Interesse.

Zugewandte Körperhaltung, berührte sich selbst oft, kopfhaltung.. ihr kennt das ja alles.

Attraction war da, denke ich.

Comfort/Rapport müsste auch okay sein. Amüsiert hat sie sich sichtlich ja.

Dennoch scheint ihm das einseitige "Fummeln" irgendwann auf den Keks gegangen zu sein.

Irgendwann hat er es dann gelassen und aufgegeben.

Was meint ihr zu der Situation?

Ich konnte mir darauf keinen Reim machen. Verklemmt, die gute?

Besonders der Widerspruch von Kino nicht mit machen und der Körpersprache fand ich interessant :-)

Mir wärs bestimmt auch zu doof gewesen nach ner Zeit, muss ich ehrlich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie allerdings ist auf dieses Kino von anfang an überhaupt nicht eingestiegen. Von ihr aus kam keine gegenreaktion. Dass Sie auch von sich mal den Arm oder die Schulter berührt hätte.

Ist leider so. Meine Erfahrung ist: Eine von 10 macht auch mal was zurück. Früher hatte mich das verunsichert und habe Kino zurückgefahren deshalb weil ich dachte, sie fände mich halt eben nicht attraktiv. So darf man aber nicht denken weil Frauen auch schüchtern sind und selten ihre Komfortzone verlassen. Solange kein Block kommt, weitermachen und alles ist in Ordnung.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider so. Meine Erfahrung ist: Eine von 10 macht auch mal was zurück. Früher hatte mich das verunsichert und habe Kino zurückgefahren deshalb weil ich dachte, sie fände mich halt eben nicht attraktiv. So darf man aber nicht denken weil Frauen auch schüchtern sind und selten ihre Komfortzone verlassen. Solange kein Block kommt, weitermachen und alles ist in Ordnung.

Ah, okay.

Dann haben wir wohl etwas gegensätzliche Erfahrungen.

Aber das ist toll, so kann man sich austauschen.

Mich hat es verwirrt, weil ich es eben anders kenne.

Bestes Beispiel war das Wochenende davor mit meiner neuen Bedienung.

Wenn man zusammen das erste mal arbeitet, dann ist das immer ja etwas komisch.

Wenn man sie ein wenig "gamed", arbeitet es sich lockerer zusammen.

By the way: Ich bin auch verfechter von don't fuck the company ;-)

Man fährt nach ner Stunde spätestens auch Kino ganz unbewusst. Aber die meisten Mädels erwiedern es dann auch. Wenn du z.B. den Impuls gibst und den Arm um sie legst, dann machen sie dasselbe.

Wenn du sie an der Hüfte neben dich ziehst, hast du meist ihren Arm/Hand auch dort.

Klar, kommt von der anderen Seite nichts aktives, aber sie machen wenigstens mit.

Zufall? Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich interessant, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, ob eine Frau auch Kino fährt oder nicht - entscheidend ist, was mir mein Gefühl sagt: she´s totally attracted!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim noochmaligen Durchlesen muss ich eines vielleicht nochmal verdeutlichen, damit wir nicht gefahr laufen aneinander vorbei zu reden:

Er fuhr klar sein Kino.

Block war - soweit ich mitbekommen habe - keiner da.

ABER: Auch keine Reaktion auf das Kino. Klar, dass frauen nicht gleich anfangen dich zu befummeln ist logisch.

Oft reagieren sie nur auf Aktionen der männlichen Seite.

Hier war es allerdings so, dass ich auch körperlich nicht die geringste Situative veränderung gesehen hätte.

Ein verstohlenes lächeln, leichte Peinlichkeit, nach aussen erscheinende schüchternheit, etc. Ihr wisst sicher, was ich meine.

Die Reaktionen sind ja meist klein, aber oft einfach da. Man sieht es ihnen ja förmlich an ;-)

Hier war eben nichts davon zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER: Ihre Körpersprache an sich bezeugte Interesse.

So lange das Kino nicht Creepy ist, bist du auf Go.

Du weißt auch nicht in was für einer Beziehung die beiden Personen stehen.

Wenn das Freunde oder Kollegen sind, dann ist ein maximaler Level an

Kino das höchste was kommt.

Sexuelles Kino geht halt ein paar Schritte weiter. Es muss aber

nicht immer Tittenkneten nach 2min sein! Du kannst sie z.B. mit

einem Arm richtig fest umarmen oder mit beiden Händen ihre Oberarme

kräftig drücken. Das macht nur ihr Lover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelles Kino geht halt ein paar Schritte weiter. Es muss aber

nicht immer Tittenkneten nach 2min sein! Du kannst sie z.B. mit

einem Arm richtig fest umarmen oder mit beiden Händen ihre Oberarme

kräftig drücken. Das macht nur ihr Lover.

So einfach ist das auch nicht. Meine beste Freundin zieht mich ab und an in der Öffentlichkeit an sich heran indem sie ein Oberbein (fast schon am Intimbereich) zu sich heranzieht und krault. Wenn wir zusammen sitzen, liegt oft meine Hand direkt im Inneren der Oberbeine. Wenn wir uns Abends in der Ferne etwas anschauen umarme ich sie wie selbstverständlich von hinten und habe meine Hände auf ihrem Bauch vielleicht gibts dabei auch mal einen Kuss auf ihren Hals. Einiges würden die meisten Wohl als sexuelles Kino bezeichnen, vielleicht ist es das auch. Aber um das sexuelle geht es uns z.B. nicht, denke auch nicht dass sie mich attraktiv findet.

Was ich damit sagen will: Für Außenstehende ist der Fall klar, aber der Eindruck kann gerne mal täuschen. Es gibt viele Graubereiche ;)

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele "junge Verführer" lassen sich entmutigen und geben auf, wenn die Frau keine Reaktion zeigt. Das habe ich am Anfang so gemacht und der junge Mann, den du beobachtet hast sicher auch,

Eine Hand voll guter Tipps zum Kino:

1. Es muss natürlich kommen und nicht apprupt, also nicht "irgendwann damit anfangen". Das muss von Anfang an kommen, du hast keine Angst vor Berührungen und dem weiblichen Körper.

2. Du musst eskalieren. Treib es mit der Zeit immer ein Stück weiter, zur not mache zwei Schritte vor, einen zurück, je nach Situation.

Der beste Tipp, den ich je zu Kino bekommen habe und der auch auf diese Situation passt:

Die Frau muss nicht mit Kino auf Kino antworten. Das ist zwar schön, aber nicht so wichtig. Das allerwichtigste ist, dass sie dein Kino einfach zulässt und ihre Körpersprache dabei Interesse zeigt.

So gesehen hat der Mann, den du beobachtet hast alles richtig gemacht, bis er sich entmutigen ließ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr Pros denn eigentlich zu einer, die sich 1. nicht gerne berühren lässt, 2. von mir eigentlich immer gerne schon (und das auch erwidert!), und dann 3. plötzlich sagt sie mag's nicht so berührt zu werden, obwohl ich 4. gut aufs Kalibrieren geachtet habe?

Gestern erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Situation an sich an. Mit Diesen spärlichen Infos wird Dir keiner groß weiterhelfen können. Da sollten schon mehr Infos vorhanden sein.

Generell bei Kino:

Wenn sie es erwidert -> Katze im Sack

Wenn sie es nicht erwidert aber zulässt -> Katze evtl. noch nicht direkt im Sack aber definitiv auf dem Weg dahin. Kino muss nicht immer erwidert werden. Es reicht vollkommen wenn sie es zulässt.

Wenn sie blockt -> liegt irgendwo der Hund begraben

Grüße aus dem Tierreich,

Heinz Sielmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal generell zu dem Thema Kino.

Jetzt kommt mein kleines Ego-Schwein kurz raus.

Ich habe ja mittlerweile von euch gelernt, dass es nicht immer erwidert werden muss. Check. Kapiert.

Weitermachen bis der Block kommt. Check. Auch kapiert.

Jetzt aber die Krux und deswegen würde ich das Kino auch irgendwann einstellen:

Wenn nicht, ich meine wirklich GARNICHTS (keine Regung) zurückkommt, wo bleibt dann mein Spaß?

Was hab ich dann davon? Ich würde dann bestimmt das Interesse verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine Frau Berührungen erwidert (ich verzichte an dieser Stelle mal auf Pickup-Nerdsprech), ist sie interessiert und obendrein extrovertiert. Ist sie introvertiert oder momentan verunsichert oder hat sonstwie keine Ahnung wie sie ihren Flirtpart gestalten soll, kommt wenig. Solange sie aber nicht abhaut, steht die Ampel zumindest auf Gelb. Vorausgesetzt man sitzt noch nicht in der Friendzone bzw. ist einer ihrer männlichen "Freunde". Da muss erwiderte Berührung, bis zu einem gewissen Grad, nichts bedeuten.

Es kommt also darauf an welchen Intimitätsgrad die Berührungen bereits erreicht haben und inwieweit sie es gewöhnt ist von Männern oberflächlicher berührt zu werden und damit kein Problem hat. Das kann vorkommen, wenn sie viele männliche "Freunde" hat (die oft genug insgeheim was von ihr wollen) und dauernd betätschelt wird.

Solange sie es aber zulässt, geht man progressiv weiter bis sie blockt, oder alles nach Plan läuft. Ziemliche Sicherheit hat man, wenn sie folgende Handlungen zulässt:

- Ihre Hand halten (und optional streicheln; schauen ob sie zurückstreichelt).

- Wenige Zentimeter vor ihr stehen, insbesondere nah mit dem Gesicht an ihrem sein und dabei intensiver Augenkontakt (erzeugt sexuelle Spannung, wenn sie auf einen steht).

- Arm um ihre Hüfte bzw. ihren Arsch berühren (alternativ gar in der Hose).

- Ihr Haare aus dem Gesicht streichen bzw. allgemein ihr Gesicht anfassen.

- Sie an sich drücken. (erweitert: längere Umarmungen).

Wenn also wenig kommt, einfach eine Stufe hochschalten und weitermachen. Möglich ist auch ihre Hände auf dem eigenen Körper zu platzieren oder einfach sowas wie "Gib mal deine Hand." zu sagen oder sonstige "Anweisungen" zu geben.

Kleine "Routine" meinerseits: Meistens, wenn wir nicht sitzen, lehne ich mich mit dem Rücken an die Wand und positioniere sie (also die Frau, nicht die Wand) nah vor mir. Das setzt eine gewisse "Ich check dich aus"-Dynamik und wenn man sich mit dem Gesicht nah genug ist, ist es nicht unüblich, dass sie einen dann sogar küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Situation an sich an. Mit Diesen spärlichen Infos wird Dir keiner groß weiterhelfen können. Da sollten schon mehr Infos vorhanden sein.

Generell bei Kino:

Wenn sie es erwidert -> Katze im Sack

Wenn sie es nicht erwidert aber zulässt -> Katze evtl. noch nicht direkt im Sack aber definitiv auf dem Weg dahin. Kino muss nicht immer erwidert werden. Es reicht vollkommen wenn sie es zulässt.

Wenn sie blockt -> liegt irgendwo der Hund begraben

Grüße aus dem Tierreich,

Heinz Sielmann

Du hast natürlich Recht - das waren zu wenige Infos, und sie kamen eher aus der Spontanität neulich Abend heraus. Im konkreten Fall heißt das dies:

Sie, HB6.5-7, sagt von sich generell sie mag keine Berührungen. Zudem ist sie keine sonderliche Menschenfreundin. Sie umarmt zwar eine ihrer Ischen z.B., das aber niemals von sich aus.

Als ich dann ins Spiel kam - wir sehen uns recht oft, da wir gemeinsam am Campus in einer Gruppe rumhängen sozusagen - war sie meinen kleineren Berührungen gegenüber nicht abgeneigt. Sie hat es auch erwidert und fing dann alsbald an auch mal Berührungen zu starten. Nicht oft, aber regelmäßig.

Irgendwann kam dann neulich einfach: "Ich mag das Angetatsche eigentlich gar nicht" (in diesem Fall nur ein freundlicher Stupser am Oberarm). Seitdem kam wenig von ihr. Trotzdem schreibt sie mir von sich aus irgendwelche Nachrichten wie aus dem Nichts.

---> Ich würde jetzt banal schlussfolgern, dass das so ein bisschen rumtesten ist. Oder aber, so wie Roué es beschreibt, ist es nur Berührungen unter Freunden. Genau analysiert habe ich es nicht, da ich noch nicht recht weiß was ich selbst eigentlich von ihr will. Deswegen bin ich auch noch nicht zu einem richtigen Angriff übergegangen, sondern gebe mich ein bisschen abweisend und zurückhaltend.

(Aber das hat noch andere Gründe. Als konkrete Verführungssituation muss das hier auch gar nicht diskutiert werden, ich wollte nur das Beispiel einmal weiter ausführen, wie Doc Dingo es ja richtig anmerkte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einige Frauen sagen sie würden generell nicht mögen angefasst zu werden, wenn sie damit eigentlich meinen, sie mögen es nicht von bestimmten Leute angefasst zu werden. Meistens welche die sie unsympathisch und/oder unattraktiv finden. Andere wiederum mögen es selbst in Fällen wo sie denjenigen attraktiv finden nicht. Das liegt dann entweder daran, weil der Anfasser es zu unkalibriert macht oder weil sie Probleme mit körperlicher Intimität haben. Eine gute Kalibrierung vorausgesetzt, filtert fortschreitende physische Eskalation alle Frauen die kein Interesse haben und jene die Probleme mit Berührungen haben, auch wenn sie einen attraktiv finden, heraus. Letztere meide ich für meinen Teil dann sowieso, da die meistens allgemein Probleme mit Nähe und Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine gute Kalibrierung vorausgesetzt, filtert fortschreitende physische Eskalation alle Frauen die kein Interesse haben und jene die Probleme mit Berührungen haben, auch wenn sie einen attraktiv finden, heraus.

Und auch alle, die vielleicht nicht so auf aufdringliche PUA-Typen stehen und von den ständigen Grapschereien völlig abgeturnt werden, sogar wenn sie den Typen vorher noch ganz in Ordnung fanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine gute Kalibrierung vorausgesetzt, filtert fortschreitende physische Eskalation alle Frauen die kein Interesse haben und jene die Probleme mit Berührungen haben, auch wenn sie einen attraktiv finden, heraus.

Und auch alle, die vielleicht nicht so auf aufdringliche PUA-Typen stehen und von den ständigen Grapschereien völlig abgeturnt werden, sogar wenn sie den Typen vorher noch ganz in Ordnung fanden.

Deshalb erwähnte ich ja Kalibrierung. :rolleyes: Erfahrungsgemäß nervt es eine Frau aber nicht, wenn sie auf dich steht und du es gut anstellst. Von Grapschereien habe ich nirgends gesprochen. Klar ist aber, dass viele Männer zu wenig berühren und viel mehr geht als manch einer denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar ist aber, dass viele Männer zu wenig berühren und viel mehr geht als manch einer denkt.

Weil die Mädels zu feige sind was zu sagen. Dafür sagen sie dann einfach das nächste Date ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden