War das überhaupt Betrug und sollte Ich Ihr davon erzählen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keltica hat die ganze Tiefe des Themas so wunderbar zusammengefasst das ich keine Zeile mehr schreiben brauche.

Denn in der Tat ist das Problem weniger was du getan hast, sondern die Angst die da jetzt dahinter steckt und was diese Angst über die Vertrauensbasis eurer Beziehung verät. Ihr seit beide noch jung, daran könnt ihr noch fleißig arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht das die Meinungen hier krass auseinander gehen.

Die einen reden sich das schön, die anderen sehen nichts verwerfliches daran. Man kann keine Ausnahmen machen wie man möchte. Entweder es ist erlaubt oder es ist verboten. Man ist auch nicht halb Schwanger entweder man ist es oder man ist es nicht.

Muss jeder für sich entscheiden und das gilt es zu respektieren. Denke viele wären hier auch nicht so locker drauf wenn die eigene LTR Perle jemand anderem an die Eier grabschen würde und dafür gäbe es auch keine Entschuldigung. Man zügelt sich, Alkohol ist nur eine Ausrede und nicht mal eine besonders gute wohlgemerkt.

An den TE, bleib bei der Wahrheit und wenn es dir wirklich Leid tut dann sag ihr das. Ist nichts verwerfliches dran.

^This

Wenn an so einer Sache schon deine LTR bröckeln würde, dann wird daraus eh nix.

Variante A) Du sagst es ihr mit dem Zusatz, dass Sie es nicht in verdrehter Variante von wem anders hören soll.

Du hast halt aus versehen Ihren Arsch berührt und andere haben es wohl als Grabscher gesehen. Du hast dir dabei absolut nix gedacht und das Thema ist dir sonst auch egal. Vor allem lass es nicht als Entschuldigung aussehen oder dich in Verteidigungsposition drängen. Du hast nix Falsch gemacht und wolltest es nur mal sagen, bevor da irgendwas falsches durchsicklert

Variante B) Du sagst nix und falls da mal was kommen sollte, erzählst du wies wirklich war. Wenn Sie dir nicht glaubt und irgendeinem Freund mehr glaubt, dann hat Sie sowieso ein Vertrauensproblem oder die Beziehung steht auf keinem guten Stern.

Was oben noch angesprochen wird, sind Rahmenbedingungen, die Zumindest ansatzweise angeschnitten werden sollten in einer Beziehung. Was ist Betrug und was nicht? Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und man sollte vllt auf einen Nenner kommen bevor Jemand verletzt wird, ohne das der andere es so sieht.

In meiner LTR fängt es beim Küssen an. Sprich flirten, tanzen ein bisschen fummeln ist schon ok. Marktwert testen. Wir haben da einen sehr lockeren Umgang mit alla Appetit woanders holen und gegessen wird zuhause.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica hat die ganze Tiefe des Themas so wunderbar zusammengefasst das ich keine Zeile mehr schreiben brauche.

Denn in der Tat ist das Problem weniger was du getan hast, sondern die Angst die da jetzt dahinter steckt und was diese Angst über die Vertrauensbasis eurer Beziehung verät. Ihr seit beide noch jung, daran könnt ihr noch fleißig arbeiten.

Zusammengefasst? Das ist eine halbe Doktorarbeit. Sorry, aber tl;dr.

Ich verstehe nicht, wie aus so einer Kleinigkeit eine riesen Diskusion entstehen kann. Frei nach dem Motto: Eine Lösung - zwei neue Probleme. Kein Wunder, dass irgendwann Paranoia entstehen. Bei den ganzen Analysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen unbeabsichtigten Pograbscher muss ich mich weder entschuldigen noch drei Monate später solche Gedanken machen. Viel weniger muss ich mich aber vor meinem Kumpel und seiner Freundin rechtfertigen, die ihn wahrscheinlich so lange besabbelt hat, dass der Pograbscher doch "ganz schön krass" war.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Sie irgendwie aus Versehen kurz an Ihrem Hintern berührt, aber das war – wie gesagt – ein Versehen, das käme mir nicht mal voll in den Sinn.

Also sowas ist mir noch nie passiert. Ich mache das immer mit Absicht, auch wenn ich nüchtern bin.

Aber vielleicht hast du ja ne Oma, die dir die Geschichte glaubt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast weder etwas erwähnenswertes getan, noch hast Du tatsächlich selber ein schlechtes Gewissen deswegen - was Du hast, ist einfach Angst, dass "es" rauskommt. Und um diese Angst solltest Du Dich kümmern.

Und als zweites mal darum, dass Du von Deiner Freundin erwartest, dass sie Dir nicht glaubt, obwohl Du ihr die Wahrheit sagen würdest weil Du es nicht "beweisen" kannst.

Werd mal zu dem Typ dem man glaubt was er sagt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen unbeabsichtigten Pograbscher muss ich mich weder entschuldigen noch drei Monate später solche Gedanken machen. Viel weniger muss ich mich aber vor meinem Kumpel und seiner Freundin rechtfertigen, die ihn wahrscheinlich so lange besabbelt hat, dass der Pograbscher doch "ganz schön krass" war.

Eh net. Muss man nicht wenn die Basis stimmt. Die stimmt hier aber offensichtlich nicht, und genau das hat Keltilca in deiner "zu langen" Nachricht wunderbar rausgearbeitet.

Paolo hat's etwas abgekürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht das die Meinungen hier krass auseinander gehen.

Die einen reden sich das schön, die anderen sehen nichts verwerfliches daran. Man kann keine Ausnahmen machen wie man möchte. Entweder es ist erlaubt oder es ist verboten. Man ist auch nicht halb Schwanger entweder man ist es oder man ist es nicht.

Muss jeder für sich entscheiden und das gilt es zu respektieren. Denke viele wären hier auch nicht so locker drauf wenn die eigene LTR Perle jemand anderem an die Eier grabschen würde und dafür gäbe es auch keine Entschuldigung. Man zügelt sich, Alkohol ist nur eine Ausrede und nicht mal eine besonders gute wohlgemerkt.

An den TE, bleib bei der Wahrheit und wenn es dir wirklich Leid tut dann sag ihr das. Ist nichts verwerfliches dran.

^This

Wenn an so einer Sache schon deine LTR bröckeln würde, dann wird daraus eh nix.

Variante A) Du sagst es ihr mit dem Zusatz, dass Sie es nicht in verdrehter Variante von wem anders hören soll.

Du hast halt aus versehen Ihren Arsch berührt und andere haben es wohl als Grabscher gesehen. Du hast dir dabei absolut nix gedacht und das Thema ist dir sonst auch egal. Vor allem lass es nicht als Entschuldigung aussehen oder dich in Verteidigungsposition drängen. Du hast nix Falsch gemacht und wolltest es nur mal sagen, bevor da irgendwas falsches durchsicklert

Variante B) Du sagst nix und falls da mal was kommen sollte, erzählst du wies wirklich war. Wenn Sie dir nicht glaubt und irgendeinem Freund mehr glaubt, dann hat Sie sowieso ein Vertrauensproblem oder die Beziehung steht auf keinem guten Stern.

Was oben noch angesprochen wird, sind Rahmenbedingungen, die Zumindest ansatzweise angeschnitten werden sollten in einer Beziehung. Was ist Betrug und was nicht? Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und man sollte vllt auf einen Nenner kommen bevor Jemand verletzt wird, ohne das der andere es so sieht.

In meiner LTR fängt es beim Küssen an. Sprich flirten, tanzen ein bisschen fummeln ist schon ok. Marktwert testen. Wir haben da einen sehr lockeren Umgang mit alla Appetit woanders holen und gegessen wird zuhause.

MFG PuPucky

Unbeabsichtigt, Okay dann redet man drüber und gut ist, bzw sagt es ihr (Check).

Aber wenn es mit Absicht war und so lese ich das hier teils bei manchen Antworten raus, dann sei es trotzdem Okay --> Verweis auf die Männlichkeit und das ist unfug. Für die, die das natürlich lockerer sehen durchaus Okay, aber es gibt noch ne Welt da draußen für die das Fremdgehen da schon anfängt, aber wie du auch schon richtig sagtest jedes Paar setzt die Schwelle dafür selbst. Das gilt es zu Respektieren. Leben und Leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@stivikivi

Du hast auch noch nicht begriffen das du hier in einem PU-Forum bist oder!??

Hier werden die Dinge teilweise anders gesehen und wenn du damit ein Problem hast dann geh BITTE!

Der TE hat gar nichts falsch gemacht, das wurde ihm bereits mehrfach geschrieben und fremd gegangen ist er schon mal gar nicht. Er hat nur ein Problem mit seinem Gewissen und das kann auch nur er ändern. Entweder er beichtet es seiner LTR wenn er damit ein Problem hat oder er kommt damit klar. Fertig. Nix fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es putzig, wie manche meinen, man berührt eine Frau VERSEHENTLICH am Arsch, und zwar so, dass zwei(!) unbeteiligte Dritte (wenn ich das richtig interpretiere) dazu sagten, dass sie es "ein bisschen krass" von ihm fanden.

Deutet für mich schon stark darauf hin, dass es gewollt war. Unterbewusst. Und besoffen. Das heißt nicht, dass er die Absicht hatte, fremd zu gehen oder dergleichen.

Objektiv betrachtet ist aber nichts passiert. Deswegen gibts auch nichts zu beichten. Schon gar nicht nach 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stivikivi

Hier werden die Dinge teilweise anders gesehen und wenn du damit ein Problem hast dann geh BITTE!

Der TE hat gar nichts falsch gemacht, das wurde ihm bereits mehrfach geschrieben und fremd gegangen ist er schon mal gar nicht. Er hat nur ein Problem mit seinem Gewissen und das kann auch nur er ändern. Entweder er beichtet es seiner LTR wenn er damit ein Problem hat oder er kommt damit klar. Fertig. Nix fremdgehen.

Ich weiß nicht wie Du PU verstehst aber es bestimmt sicher nicht wie ein Paar seine Beziehung definiert und wann für diese beiden ein Betrug folglich beginnt und wo nicht. Gerade die Frage des TE lässt eben darauf schließen, dass es hier an Sicherheit und Gelassenheit hapert.

Wir können also gern alle unsere Meinung abgeben aber ob der TE für sich etwas falsch getan hat oder was denn nun richtig wäre, das bestimmt er nun wirklich nur selber!

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass hier irgendwer, der unentspannt mit den Ansichten anderer umgeht, anzusagen hat wer hier im PUF sein darf oder lieber gehen sollte. Dafür haben wir einen sehr guten Admin und Mods.

Es geht übrigens nicht ums Recht haben. Vor allem nicht innerhalb einer Beziehung. Worum es für ein Paar geht wissen die schon selber und definieren es für sich. Nur für sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stivikivi

Dein Post strotzt nur so vor Intoleranz. Ich merk schon, dass IQ hier bei manchen ziemlich groß geschrieben wird. Gut das "PU" nicht wirklich verbreitet ist, somit bleibt die Volksverdummung in grenzen.

Fehlt nur noch ein Forum in der Vergewaltigung und Mord als normal angesehen wird, denke da wirst du auch ein Top Mitglied sein, hab ich recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu "aus versehen am Hintern berührt" gelesen. Dann wollte ich aufhören. Kurz am Weizen genippt, ok ich versuchs, dachte ich mir. Und dann das...

Er hat dann diesen Silvesterabend angesprochen und meinte, dass er und seine Freundin (die auch an Silvester dort war), dass ein bisschen krass von mir fanden, wobei Ich diesen Eindruck gar nicht hatte.

Wow. Wie verklemmt und prüde kann man sein? Katholische Religionsgruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu "aus versehen am Hintern berührt" gelesen. Dann wollte ich aufhören. Kurz am Weizen genippt, ok ich versuchs, dachte ich mir. Und dann das...

Er hat dann diesen Silvesterabend angesprochen und meinte, dass er und seine Freundin (die auch an Silvester dort war), dass ein bisschen krass von mir fanden, wobei Ich diesen Eindruck gar nicht hatte.

Wow. Wie verklemmt und prüde kann man sein? Katholische Religionsgruppe?

Also in erster Linie vermute ich mal mit ziemlicher Sicherheit, dass es nur der Freundin seines Kumpel aufgefallen ist. Die hat seinem Freund, also ihrem Partner, dann einen Floh ins Ohr gesetzt, bis er es schlussendlich auch geglaubt hat.

In etwa so:

Sie: Hast du gesehen, wie TE der einen Tussi (die womöglich weitaus besser aussah, als sie selbst) an Arsch gefasst hat? Das geht ja wohl gar nicht! Die war eh total billig!

Er: Ne, wieso? (war breit, ihn interessiert sowas nicht)

Sie: Doch, doch. Der hat richtig zugepackt. Sag mal, der ist doch mit Liselotte zusammen.. was die wohl darüber denkt?!

Er: Mir ist das gar nicht aufgefallen...

Sie: Ach komm, jetzt streng doch mal dein Gehirn an. Habe mehr von dir erwartet...

Er: Ach ja.. jetzt wo du es sagst..

Sie: Wir sollten ihn unbedingt mal darauf ansprechen. Ich meine.. das geht doch gar nicht! Kannst du das übernehmen? Er ist ja schließlich dein Freund..

Er: Du hast recht. Ich werde nächstes mal mit ihm reden. Versprochen! Hast du noch Lust auf Sex?

Sie: Ne, du bin müde. Gute nachtiii

Er: Nachti Schatzi. HDL

OT. Es war aber mein erster Gedanke.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht wie Du PU verstehst aber es bestimmt sicher nicht wie ein Paar seine Beziehung definiert und wann für diese beiden ein Betrug folglich beginnt und wo nicht. Gerade die Frage des TE lässt eben darauf schließen, dass es hier an Sicherheit und Gelassenheit hapert.

Wir können also gern alle unsere Meinung abgeben aber ob der TE für sich etwas falsch getan hat oder was denn nun richtig wäre, das bestimmt er nun wirklich nur selber!

Ich hab hier nichts über eine Definition einer Beziehung geschrieben,daher frage ich mich wo du das her hast bzw wo du das reininterpretierst!?

Wie du schon richtig schreibst fehlt dem TE die Gelassenheit im Umgang mit der Situation und die kann man auch durch das PUF lernen.

Ich gebe dir Recht wenn du der Meinung bist,das jedes Paar seine Beziehung für sich selbst definiert und genauso weiß wasrichtig oder falsch ist.

Es ist eben auch nur MEINE MEINUNG und die bezieht sich auf den TE und seine Frage. Natürlich entscheidet er was richtig oder falsch ist.

Der TE wird aber von außen beeinflusst,das verunsichert ihn.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass hier irgendwer, der unentspannt mit den Ansichten anderer umgeht, anzusagen hat wer hier im PUF sein darf oder lieber gehen sollte. Dafür haben wir einen sehr guten Admin und Mods.

Zum Glück entscheide ich das nicht,dann würde es hier bald sonst arg leer werden im Forum. Im übrigen hab ich hier nichts angesagt sondern dem User stivikivi nahe gelegt zu gehen. Dies bezieht sich besonders auf einen Post den er vor einigen Tagen hier im Forum hinterlassen hat.

UND JA ich bin intolerant in manchen Dingen aber Vergewaltigung ist für mich etwas ganz anderes und das zeugt vielleicht davon das du werter stivikivi erstmal differenzieren lernen solltest,bevor du hier Äpfel mit Birnen gleichsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ j.o. : Inwiefern soll deine Kaffeesatzleserei jetzt irgendetwas bringen?

Einigen wir uns doch gleich darauf, ihr Arsch hat sich auf seine Hand zubewegt. Und machen hier dicht.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ j.o. : Inwiefern soll deine Kaffeesatzleserei jetzt irgendetwas bringen?

Einigen wir uns doch gleich darauf, ihr Arsch hat sich auf seine Hand zubewegt. Und machen hier dicht.

Mir war langweilig.

Nichtsdestotrotz klingt das Schließen des Threads nach einem fairen Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: Ja da hast Du Recht, hast Du noch Lust auf Sex?

Sie: Ne Du, bin müde.

Er: Okidoki, Nachti-Nacht Schatzi, HDL.

Mir floss gerade beinahe Kaffee aus der Nase vor lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim erstmaligen lesen schoss mir dieser Gedanke auch durch den Kopf und ich hatte sofort das Gesicht eines Freundes vor meinem geistigen Auge, auf den dieser Hergang sofort zutreffen würde (98%) :-) :-)

Persönliche Auszeichnung an j.o.: Post of the day!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

solche Abgesandten bekommen von den Frauen meistens die Finger kastriert, wenn sie genau so Hand anlegen. Und so fallen sie welt-, moral-, einfach alles verbessernd über die Männerwelt her anstatt über die Frauen. Das ist für Dich schlecht, noch schlechter letztlich für Deinen Kumpel. Es ist schwer, allerdings wichtig mit Neidern gut umgehen zu lernen, die Dich sonst jederzeit aus dem Frame kicken können.

Vote for Perl Index

Er: Ja da hast Du Recht, hast Du noch Lust auf Sex?

Sie: Ne Du, bin müde.

Er: Okidoki, Nachti-Nacht Schatzi, HDL.

Mir floss gerade beinahe Kaffee aus der Nase vor lachen.

Ähnliches gibt's auch bei Frauen, wo übelste Geschichten verbreitet werden von Leuten, die einfach eine normale Absage nicht verkraften.

Viele Zeilen dafür daß nichts passiert ist auch vom

Kriega

P.S.: Bei den Amis ist das wohl besser, allerings wohl uralt: https://www.lyrix.at/t/francois-villon-die-ballade-von-den-lasterzungen-d6d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden