10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab in den nächsten Tagen mal wieder ein Tinder Date. Die Dame ist grundsätzlich nicht sehr gesprächig, war jedoch von einem Spaziergang nicht abgeneigt aber schrieb dann auch "mehr sucht sie nicht".. Da dachte ich mir nur WTF? Hab zufällig ihr Facebook Account gefunden, sie hat seit einem Jahr einen Freund der im Ausland ist und es sind auch aktuelle Bilder der beiden zu sehen.

Gestern nochmal nach Treffen gefragt, HB hat eingewilligt.

Was sagt ihr dazu? Vollgas eskalieren und FC? Hab einfach das Gefühl die kleine will ihren Freund betrügen, aber sie erzählt sehr wenig von sich und zeigt eher Desinteresse und stellt keine Fragen.

Danke für euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Äh meine Frage an dich: warum willst du sie treffen wenn du uns fragst ob du eskalieren sollst? Wenn du sie treffen willst sollte doch klar sein das du sie vögeln willst. Sonst kannst du es gleich sein lassen oder verschwendest du deine Zeit mit Spazieren und rumlabern mit anschließendem einsamen nachhause gehen und Hände unter der Bettdecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar will ich sie ficken.. Hatte mich nur über ihr komisches Verhalten gewundert. Naja scheiß drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Richtig. Scheiß drauf. Du bist ein Verführer, also verführ sie nach allen Regeln der Kunst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Vor 14 Tagen hatte ich ein Date, wir gingen spazieren und anschließend in ein nobles Café, das Gespräch plätscherte, Madame ging auf die Toilette, kam zurück und verkündete "Ich hab da mal nachgespürt, ich denke, das wird nichts mit uns".

Ich hab erwidert "tja das sagen viele am Anfang.. Ich bin nicht so eine... Nicht beim ersten Treffen.. Ich verstehe"

3 Minuten peinliche Pause, die ich mit der Bemerkung beende "Das hat uns jetzt nicht nach vorne gebracht".

Wein bestellt, nach dem halben Glas war der Fuckclose im Sack, sie wohnte in der Nähe etc. pp.

Will sagen... Fast jede Frau schleppt immer eine Entschuldigung vor sich her, warum sie nicht mit Dir ficken darf/kann/soll. "Freund im Ausland" / "Fernbeziehung, kommt alle 6 Wochen vorbei" bliblablo.

Deine Aufgabe ist es, Dich nicht durch Worte abhalten zu lassen, sondern munter weiter eskalieren... Es geht nicht darum, was sie redet, sondern was sie tut (sich mit Dir treffen und abknutschen lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Klar will ich sie ficken.. Hatte mich nur über ihr komisches Verhalten gewundert. Naja scheiß drauf :)

Nur zu ... aber denk an den Karma-Bumerang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ja auch in einer offenen Fernbeziehung, wer weiß. Ignorier das einfach und mach dein Ding. Frag sie auch nicht, ob sie einen Freund hat. Damit bringst du sie nur in eine blöde Situation. Wenn sie das von sich aus sagt, dann musst du für dich entscheiden, wie du damit umgehst und weitermachst.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: Sie will, dass du agierst und nicht anders rum.

Sie waere in einem moralischen Dilemma, wenn sie aus jucks und dolerei und ohne Ausrede deine Aufmerksamkeit suchen würde.

Wie du schon bemerkt hast, hat sie einen Freund, aber anscheinend gibt sie nicht viel auf ihn bzw. es ist ihr nicht so wichtig.

Uebernimm die Führung und triff sie, es würde auch nicht schaden, wenn du nach reichlich Kino versuchen würdest sie zu küssen, denn dann weisst du wo du stehst.

LG noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zufällig ihr Facebook Account gefunden, sie hat seit einem Jahr einen Freund der im Ausland ist und es sind auch aktuelle Bilder der beiden zu sehen.

Und zufällig hast du dich durch ihre Bilder geklickt, hast zufällig gesehen wie lange sie vergeben ist usw.... come on...

Treffen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS,

sie sucht ein smartes Arschloch dem sie nachher die Schuld dafür geben darf das sie fremdgegangen ist.

Also spiel diese Rolle auch würdig.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden