Strenge Diät - Waage bewegt sich nicht

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Hast du jetzt 1 Monat Diät gemacht ohne Refeeds oder Cheatmeals? Die genannten Lebensmittel passen alle, das bisschen Fett im Fisch ist eher gut als schlecht. Würde ohnehin Fischöl supplementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich kann nach wie vor nicht verstehen, worüber du dich aufregst. Du nimmst sehr schnell ab und rechnerisch passt das auch. Schreibst aber als würdest du zulegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Sry, aber ich kann nach wie vor nicht verstehen, worüber du dich aufregst. Du nimmst sehr schnell ab und rechnerisch passt das auch. Schreibst aber als würdest du zulegen.

Ist doch völlig klar. Wer im Monat nur 5 Kilo abnimmt muss sich im Hungermodus befinden und erschafft aus dem Nichts Energie. Lies dich ein kackboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier keinen Link zu einem Thread, in dem Wooshes oder was auch immer auf deutsch übersetzt wird.

Wie auch immer, ich ziehe mich jetzt aus dem Sport-Bereich hier zurück. Ihr seid mir zu komisch drauf.

"When you are maintaining a caloric deficit, your fat cells are emptied of triglyceride as your body breaks it down for energy. However, as this happens, the fat cells end up temporarily filling back up again with water.

In effect, this means that the fat cells do not immediately shrink. There is also no immediate decrease in body weight, due to water uptake offsetting the actual fat that was burned.

Then, after a period of time, the fat cells will suddenly flush all of the water that they’re holding and finally shrink down. This is the whoosh taking place.

So, in reality, you have actually been consistently burning fat the entire time, but it will only become obvious after these whooshes, since that is when your scale weight drops and everything tightens up."

http://leanmuscleproject.com/how-whooshes-impact-your-weight-loss/

Habe ich ebenfalls noch nie von gehört........

Wenn das so ist, könnte man aufgrund der höheren dichte des Wassers ja fast meinen, man müsste zunächst an Gewicht zulegen. ^^

Naja, wie dem auch sei, man braucht dieses Wissen vermutlich nicht, um effektiv abzunehmen........aber vielleicht sehen das die Fachleute hier anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier keinen Link zu einem Thread, in dem Wooshes oder was auch immer auf deutsch übersetzt wird.

Wie auch immer, ich ziehe mich jetzt aus dem Sport-Bereich hier zurück. Ihr seid mir zu komisch drauf.

"When you are maintaining a caloric deficit, your fat cells are emptied of triglyceride as your body breaks it down for energy. However, as this happens, the fat cells end up temporarily filling back up again with water.

In effect, this means that the fat cells do not immediately shrink. There is also no immediate decrease in body weight, due to water uptake offsetting the actual fat that was burned.

Then, after a period of time, the fat cells will suddenly flush all of the water that they’re holding and finally shrink down. This is the whoosh taking place.

So, in reality, you have actually been consistently burning fat the entire time, but it will only become obvious after these whooshes, since that is when your scale weight drops and everything tightens up."

http://leanmuscleproject.com/how-whooshes-impact-your-weight-loss/

Habe ich ebenfalls noch nie von gehört........

Wenn das so ist, könnte man aufgrund der höheren dichte des Wassers ja fast meinen, man müsste zunächst an Gewicht zulegen. ^^

Naja, wie dem auch sei, man braucht dieses Wissen vermutlich nicht, um effektiv abzunehmen........aber vielleicht sehen das die Fachleute hier anders.

Braucht man nicht, das stimmt. Das Problem taucht auf wenn Leute sich ständig auf die Waage stellen und sagen "Meine Diät funktioniert nicht, ich bin im Kaloriendefizit, deswegen funktioniert Kaloriendefizit nicht."

Dann wirds eben nervig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.