Über Geburtstag verreisen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht wohin das am besten gehört. Glaube aber hier passt es ganz gut rein.

Ich wollte diese Semesterferien eigentlich 4 Wochen lange alleine mit dem Rucksack durch die Gegend reißen. Naja wie es der Zufall so will ist einiges dazwischen gekommen und ich musste alles abblasen. So jetzt nachdem alles wieder in geregelten Bahnen verläuft hätte ich noch die Möglichkeit ein paar Wochen surfen zu gehen. Von der Uni würde ich auch fast nix verpassen.

Das einzige ist, dass mein Geburtstag in diesen Zeitraum fällt (kein besonderer). Ich wollte zum ersten mal eine Reißen vorallem weil keiner den ich kenne Zeit und Geld hat diesmal mitzumachen. Die Jahre vorher war ich immer mit Freunden unterwegs bei solchen Touren. Ich würde meinen Geburtstag zusammen mit dem Einzug in meine neue Bude nachholen.

Meine Frage an euch. Findet er es komisch zu verreißen und dann mehr oder weniger alleine zu seinem Geburtstag zu sein also ohne Seite Leute von Zuhause? Ich mein ich hab kein Problem Leute kennenzulernen sonst würde ich sowas nicht alleine machen. Aber irgendwie weis ich nicht so recht.

Gruß Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Geburtstag ist nur ein beliebiges Datum - wenn sich dieses Datum zufälligerweise mit einem unfassbar geilen Ausflug überschneidet (und ein paar Wochen irgendwo surfen zu gehen und Spaß zu haben, klingt definitiv nach einem unfassbar geilen Ausflug), dann sollte dich das keineswegs von deinen Plänen abhalten. Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dich 2 Wochen nach deinem Geburtstag jemand fragt, wie der so war, was möchtest du dann lieber antworten?

Möglichkeit A : Ich war zuhause mit den üblichen Freunden und danach feiern, standard eben..

Möglichkeit B : Bin 4 Wochen lang durch das Land Y gereist. An meinem Geburtstag war ich mit ein paar neuen

Leuten surfen, das war echt cool, weil ...

Entscheide du! ;)

Grüße

C!

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe meinen Geburtstag und mache an dem Tag immer, worauf ich Bock habe: in einem Freizeitpark Achterbahn fahren, ins Museum gehen, ans Meer fahren, in einen Strip Club gehen, auf einen anderen Kontinent fliegen. Solange du Spaß hast und deinen Tag genießt, ist alles erlaubt. Wenn du Bock hast, kannst du sicher auch eine Party am Strand in einem fernen Land oder in einem Hostel mit neuen Bekanntschaften feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich finde das cool was du machst. Hab auch schon zwei mal meinen Geburtstag allein gefeiert und später mit der Family nachgefeiert. Fand ich super. Ist aber auch nichts ungewöhnliches wenn man bedenkt wieviele Leute an ihren Geburtstagen arbeiten müssen und ihn eh aufs kommende Wochenende verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden