jomann31 1 Beitrag melden März 20, 2015 erstellt Moin zusammen,kurz zu mir bin 25, Sie 29Beziehungsstatus : Im Ausland kennengelernt, dort 3 Monate zusammen verbracht, jetzt in Deutschland 1 Woche gesehen danach 3 Wochen nicht, wegen Urlaub und nun sehen wir uns am Sonntag wieder.Dieses ganze Wahtsapp geschreibe über 3 Wochen kotzt echt an, viele Dinge die man schreibt oder liest nimmt man entweder zu 70% falsch auf oder übersieht die hälfte und der gegenüber fordert auf seine eigene Weise ein darauf Stellung zu beziehen(dazu kamen noch 7 Stunden Zeitunterschied.. sie war im Urlaub ).Nun ist sie seid gestern wieder hier und muss erstmal wieder mit ihrem Alltag zurecht kommen und und und... ich halt mich erstmal raus und will ihr nicht unnötig auf die Ketten gehen, sie wird sich schon melden Am Sonntag werde ich ab 19 Uhr bei ihr sein, hab ihr geschrieben : Fürs Wochenende habe ich schon einen Vorschlag: Sonntag Abend ca 19Uhr bei dir ? Gemütlich von deinen Abenteuern erzählen, Bilder gucken danach von meinen tollen 3 Wochen, einer deiner LieblingsDvD's schauen und dabei mich schön von dir verwöhnen lassen.Sie: Dein Plan für Sonntag hört sich gut an, finde ichIch: Wenn dir der Sonntag Plan genehm ist, sei auf Montag gespannt ( eventuelle zwischenfälle eingeplant)Bisschen Kino geschoben und schwups hatte ich sie an der Angel.Ich habe für Montag ein Picknick am See geplant( wieder annähern, auskotzen, alltagsstress abbauen etc. )Habt ihr noch ein paar witzige Spiele auf Lager, bisher ist mir der haarige Wildfried aus " Lob des Sexismus" eingefallen.Vielen Dank für eure Ideen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Habt ihr noch ein paar witzige Spiele auf LagerSex 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) http://www.seidseit.deMau-Mau, Kleine Nilpferdparty, Die Siedler von Catan März 20, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Ich habe für Montag ein Picknick am See geplant( wieder annähern, auskotzen, alltagsstress abbauen etc. )Wenn sie auf der Decke liegt -> Bauchknutscher. Führt zum sofortigen bepissen / lachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Ich habe gute Erfahrungen mit einer "Wahrheit oder Pflicht"-App gemacht (achte auf ausreichend Akku! und dass "schmutzige" Aufgaben aktiviert sind).Meiner Erfahrung nach ist der Anfang dabei zwar etwas lahm, da man erstmal austestet, was der Andere bereit ist mitzumachen, aber das legt sich überraschend schnell und dann werden alle Aufgaben brav erledigt ;)VG Kronkorken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Habt ihr noch ein paar witzige Spiele auf Lager, bisher ist mir der haarige Wildfried aus " Lob des Sexismus" eingefallen.Ich sehe was was du nicht siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen