An vergebenem HB interessiert..

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zur Ausgangssituation:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 21

Bisheriger Stand: mehrere Treffen, sexuelle Berührungen, Streicheln, Küssen (überall außer Mund)

Habe mein HB 9 bei einer Faschingsparty wieder gesehen. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren, der Kontakt ist aber seit einer ganzen Weile kaum noch dagewesen. Nun hat es bei dieser Party endlich mal wieder geklappt um sich schön zu unterhalten, zu tanzen und zu flirten. Und dann ist es bei uns beiden passiert... Der Blitz hat quasi bei uns BEIDEN eingeschlagen. Gefühle wie aus dem nichts entstanden. Soetwas passiert mir fast nie... Ihr Freund (ca. 4 Jahre zusammen) war auch bei der Party und hat ein paar Meter hinter mir "getanzt". Deswegen habe ich mich dort zurückgehalten.

In den folgenden Tagen hatten wir regen Kontakt über Facebook und whatsapp. Uns auch mehrmals getroffen. Am anfang noch bei ihr vorm Haus bzw. bei mir im Auto stundenlang geredet und gelacht. Mittlerweile war sie schon 2mal bei mir und ich 3 mal bei ihr. Wir müssen halt abpassen, wann ihr Freund nicht da ist (Schichtarbeit). Es ist immer eine sehr lustige, aber auch sexuelle Spannung da! Wir kuscheln wie ein Päärchen, wir albern rum, ich kann ihr den Arsch versohlen ^^und kann sie quasi überall Küssen. Außer auf dem Mund, das blockt sie konsequent ab. Kommt auch immer wieder was von ihr, also nicht nur meine Inititative.

Trotzdem ist sie ihrem Freund bisher treu geblieben. Was ich im Prinzip gut finde, denn ich will kein leichtes Mädchen. Denn ich kann mir mit ihr etwas festes Vorstellen. Denn es passt einfach zwischen uns. (Zitat von ihr). Wir sind beide sehr selbstbewusst und haben eine tolle Ausstrahlung. Und brauchen unsere Freiheiten!

Beim letzten Treffen, hab ich sie gefragt, was ihr zur Zeit so durch den Kopf geht. Sie meinte, das sie schon mehrmals den Gedanken durch gespielt hat, wie es wäre, wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht. Es aber alles sehr kompliziert ist. Denn: gemeinsame Wohung, nur er hat ein Auto, 2 gemeinsame Katzen die beide lieben, einen gemeinsamen Freundeskreis, Schwiegereltern die sich gut verstehen. Für mich alles Gründe die eine Trennung schwierig, aber nicht unmöglich machen. Denn für mich gehören diese Dinge zu den Randfaktoren einer Beziehung. Von einer glücklichen Beziehung hat sie zumindest nichts erwähnt. Finanziell sieht es leider auch nicht sooo gut aus (arbeitet als Kosmetikerin bei ihrer Mutter im Laden). Macht es auch nicht einfacher.

Ich habe ihr gesagt und auch vermittelt, das diese Entscheidung (also Trennung) zu 100% ihre Entscheidung ist und ich da keine Rolle spielen will. Hab ihr jedoch meine Hilfe angeboten, falls nötig. Ich will hier auch nicht auf teufelkommraus eine Beziehung zerstören. Dafür bin ich denke ich reif genug. Und dafür mag ich sie auch zu sehr... Denn versprechen kann ich ihr ja auch nicht, ob es zwischen uns dauerhaft funktioniert. Es ist ein Risiko. Das weiß ich.

Wie kann ich nun meine Chancen steigern das sie doch ihren Freund verlässt? Wie soll ich mich ihr gegenüber weiter verhalten? Und generell Tipps von euch wären toll!

Ich hab das Gefühl, das ich etwas zu sehr in ihren Orbit geraten bin und needy wirken könnte. Wie da am besten gegensteuern?

Sie hat mir ihrer besten Freundin das Thema angeschnitten (hat gesagt das Interesse besteht, mehr aber auch nicht). Die Freundin (Partnerin vom Zwillingsbruder meines HB)hat ihr ein noch schlechteres Gewissen gemacht und mich wohl schlecht geredet, obwohl die mich gar nicht kennt. Wie damit am besten umgehen??

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert bzw. zu viel Text war ^^

Gruß Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bekommst jetzt ganz klare Verhältnisse:

Im Moment bist du für sie Spielzeug. Das genießt sie wie ein Hobbie. Du bist da der Verlierer. Das kann wenn sie will ewig so weiter gehen. Für dich gibts daher nur zwei Möglichkeiten: Sex oder aus ihrem Leben verschwinden.

Setzte dir selbst eine Frist wie lange du das hier noch mitmachen willst. Boyfrienddistroyer und LMR sind deine Themen. Mehr als zwei weitere Treffen mit viel Comfort und Eskalation würde ich nicht zulassen und ihr beim letzten Treffen auch ganz klar mit nem Stahlframe sagen was Sache ist. Entweder ficken oder kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

kurz zur Ausgangssituation:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 21

Bisheriger Stand: mehrere Treffen, sexuelle Berührungen, Streicheln, Küssen (überall außer Mund)

Ihr Freund (ca. 4 Jahre zusammen)

und kann sie quasi überall Küssen. Außer auf dem Mund, das blockt sie konsequent ab.

Trotzdem ist sie ihrem Freund bisher treu geblieben. Was ich im Prinzip gut finde, denn ich will kein leichtes Mädchen. Denn ich kann mir mit ihr etwas festes Vorstellen.

Ich will hier auch nicht auf teufelkommraus eine Beziehung zerstören. Dafür bin ich denke ich reif genug.

Im ernst???

Du bist reif genug? Du bist 28, bist an einer 21 jährigen dran, die du nicht vögelst, noch nie richtig geküsst hast, die mit ihrem Freund zusammen wohnt, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst, weil sie ja so treu ist, dabei küsst ihr euch, kuschelt, sie sagt ihrem Freund nix davon... und du willst keine Beziehung kaputt machen, würdest aber schon gerne, dass sie sich von ihm trennt...

Ohne Scheiß... ne, da fehlen mir die Worte.

Edit: Ansonsten so wie Lafar sagt, lies dich hier ein, LRM, Boyfrienddestroyer etc, wenn es unbedingt sein muss. Würde aber erst mal versuchen einen KC zu landen... rar machen, Alternativen am besten auch, Eier rausholen und eskalieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder einer...

Junge, das ist ne Scheiß Idee! Warum:

Weil die meisten hier mit dem Thema durch sind und dir genau dasselbe raten werden!

Willst du eine Beziehung mit einer Frau haben, die ihren Freund betrügt? Und dich würde sie dann nicht betrügen?

Für mich klingt das nach sehr viel Kopffick deinerseits. Du solltest die Reihenfolge einhalten, und erst einmal zu sehen, dass du sie küsst und anständig verführst, bevor du über weitere Experimente nachdenkst.

Sollte bis dahin alles wirklich so gut sein wie du es dir erhoffst, wird ihr jetziger Freund ohnehin nicht dein Problem sein, sondern ihrs. D.h., im besten Fall würde es so laufen, dass sie sich komplett um Ihre jetzige Beziehung kümmert (ihn abserviert) ohne dass du etwas davon mitbekommst.

Die Nachteile, an die du jetzt noch nicht einmal ansatzweise denken kannst, werden leider den positiven Teil übertreffen. Es wäre viel zu weit ausgeholt, hier alle negativen Aspekte aufzuzählen. Glaub einfach den der Mehrheit hier, dass wir alle zu deinem besten davon abraten. es gibt einfach viel zu viele Frauen da draußen, wo das viel einfacher funktioniert, und du viel bessere Perspektiven hast.

Seaon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Fakt ist, sie ist nicht (mehr) zufrieden mit ihrem Freund.

Fakt ist aber auch, dass du für sie wohl kaum als neuer Freund in Frage kommen dürftest, weil ihr euch schon zu lange kennt, schon zu viel "Spannung" ohne Eskalation da war. Sie blockt in den entscheidenden Momenten den KC. Du interpretierst es so, dass sie treu sein will. Man kann es aber auch so interpretieren, dass für sie unter Freunden ein KC auf dem Mund tabu ist und sie es deshalb nicht tut. Auch die Tatsache, dass sie mit dir darüber redet, ob sie sich von ihrem Freund trennen soll, spricht eher dafür, dass sie dich eher als guten Freund denn als Ficker oder als neuen Kandidaten für ne LTR ansieht.

Du bist ganz schön dick in der Friendzone drin. Wenn du das Ruder noch rumreißen willst, musst du

a) dich rar machen. Du bist nicht mehr ihre beste Freundin, die sie mit ihren Problemen volllabern kann. Du hast ein spannendes Leben und wenig Zeit.

b) wenn du mal Zeit (für sie) hast, eskalieren. Wenn sie das nach wie vor nicht zulässt, next.

Würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn dir an ihr als Freundin (im freundschaftlichen Sinne) was liegt, lass ganz die Finger von ihr.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die bisherigen posts.

Kurz zum Überblick. Ich denke mein Game ist allgemein ziemlich gut (was nicht bedeuten soll das ich mich nicht verbessern kann, das geht immer). Ich brauch aktuell nur mit dem finger schnippen und hätte 2 fb an der Hand. An alternativen mangelt es definitiv nicht und ich kenne meinen Wert.

Eine meiner Baustellen ist jedoch, sobald richtige Gefühle ins Spiel kommen. Dann sind die Hormone so stark, das die meinen Frame und alle anderen skills stark schwächen. Deswegen mein "Hilferuf" hier. Ich habe auch genug Erfahrungen mit vergebenen hb's gesammelt. Diese waren bisher immer nur als fb für mich geeignet. Einfach weil ich von Anfang an im Hinterkopf hatte, das selbe Spiel kann mir später auch ans Bein laufen wenn was festes entstehen sollte. Deswegen Werte ich die treue von meiner hb irgendwie noch positiv. Denn sonst war spätestens nach dem 2. Date der FC...

Jedoch sind bei der aktuellen hb nun mal aus dem nichts Gefühle entstanden. Und ich muss gestehen das ich das Gefühl auch genieße.

Ich werde den Rat von lafar befolgen und mir selber ein Zeitfenster von 2 treffen setzen um komplett durch zu eskalieren. Sollte das nicht klappen habe ich es zumindest versucht und kann mir hinterher nichts vorwerfen. In dem Fall Next!

@Mystery: ich denke nicht das ich in der friendzone bin. Das würde ich erkennen. Ich bin mir auch sehr, sehr sicher das sich hb in mich verschossen hat.

Ich habe von Anfang an Kino gefahren. Kc rechtzeitig versucht. Leider erfolglos. Dafür gab es quasi trocken Sex, auch wenn das im Endeffekt für mich ein schwacher Trost ist.

Vielleicht nützt folgende Info noch etwas: sie hat mir eine Story von ihrer Mutter erzählt (die mich übrigens sehr toll findet ?) als ihre mum noch mit ihrem Erzeuger zusammen war. Kam ein bekannter Player daher und es hat zwischen beiden mit einem mal gefunkt -> Scheidung -> zusammen gekommen -> bis heute (glücklich) zusammen...

Sie hat also ein Beispiel vor Augen das es auch klappen kann. Und ich habe dieses Player image bei ihr bzw. In meiner Heimat stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich egal wie die Sache ausgeht!

Sie ist es mir einfach wert... Ganz einfach weil ich auch das Gefühl habe das sie in meiner Liga spielt und es rein hypothetisch eine tolle gemeinsame Zeit werden kann.

Ich habe in dem Sinne nichts zu verlieren. Ich gebe ihr die Chance für mich, entweder sie nutzt sie oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kannst du noch so bieten außer ein Player zu sein? Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber die Kleine ist ja scheinbar an materiellen Dingen interessiert und weniger an tiefer gehenden Gefühlen, wenn ich das richtig verstehe. Sagst du ja richtig, sie wohnt bei ihm, er hat ein Auto, sie kein Geld.

Ist jetzt natürlich die Frage wie die Chance steht, dass sie das alles hinwirft und zu Mami zurück zieht und mit dem Bus fährt. Oder sie zieht direkt bei dir ein. Dann Glückwunsch.

Ansonsten vögelt doch einfach erst mal. Ich persönlich würde rennen bei "Frau bleibt bin Partner nur so zusammen". Und auch wenn Mutter das genau so sieht.. Ich würde mir immer vor Augen führen, dass ich ebenfalls in einigen Jahren der Depp sein könnte, der dann eine SMS an "Hey, sorry, es passt einfach nicht mehr, ich habe da jemanden kennengelernt, sein Name ist Carlos, ich sage dir, der ist traumhaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon einige male Carlos. Von daher Carlos ist ein cooler Typ ?

Risiko hat man immer dabei...

Ich könnte mich auch für eine ltr mit einer meiner fb entscheiden. Dort würde ich Risiko minimal einschätzen. Jedoch fehlt mir da einfach das Gefühl...

Vielleicht kam das mir dem materiellen falsch rüber. Das sind einfach Fakten über die man sich vor einer Trennung Gedanken machen muss. Vor allem wenn man wie sie finanziell nicht sooo rosig ausgestattet ist. Da wäre es doch viel merkwürdiger, wenn sie sich keine Gedanken machen würde. Da würde ich ihr jegliche Vernunft und Intelligenz absprechen.

Und nein, ich würde sie nicht direkt bei mir aufnehmen. Das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kam das mir dem materiellen falsch rüber. Das sind einfach Fakten über die man sich vor einer Trennung Gedanken machen muss. Vor allem wenn man wie sie finanziell nicht sooo rosig ausgestattet ist. Da wäre es doch viel merkwürdiger, wenn sie sich keine Gedanken machen würde. Da würde ich ihr jegliche Vernunft und Intelligenz absprechen.

Sie trifft sich hinter seinem Rücken mit dir, lässt sich überall küssen bis auf den Mund. Ich werfe einfach mal in den Raum, dass sie ihn nicht liebt. Echte Liebe und so. Bleibt aber dennoch mit ihm zusammen, weil eigene Wohnung, Auto und zwei Katzen.

Das hat nichts mit Intelligenz oder Vernunft zutun, sondern mit keine Eier um Schluss zu machen, Verarschen, sich selber und den Typen, sich selber und anderen etwas vor machen usw. Sie hat sogar Eltern bei denen sie sicherlich direkt einziehen kann. Ist natürlich nur nicht so bequem wie bei einem Typen der auch noch Auto etc hat.

Du musst es wissen, aber ich glaube du verrennst dich da in was... und wenn sie sich von ihm trennt, auszieht etc. du glaubst doch nicht, dass sie danach direkt mit dir in eine Beziehung hüpft. Never. Man die Kleine ist 21 Jahre jung..

Ich finde immer noch "Vögeln" ist hier die einzige Option. Aber gevögelt wurde ja noch nicht, und nicht mal geküsst, also ich weiß nicht, warum du dir Gedanken über eine Beziehung machst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja oben schon geschrieben, das ich den FC in den nächsten 2 treffen machen will. Wenn nicht bin ich raus.

Ich denke das wäre auch die einzige Variante das sie zu ihren Eltern zurück zieht. Aber wie du schon sagst, ist das natürlich nicht so bequem. Muss sie wissen was ihr wichtiger ist...

Sollte sie sich trennen, will ich gar nicht direkt im Anschluss mit ihr zusammen kommen. Das wäre Bull shit. Dann einfach entspannt und ohne Druck Zeit miteinander verbringen und schauen ob es sich dahin entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge.. Wie wäre es, wenn du erstmal gar nichts machst und damit beginnst ein Mann mit Ehre, Stolz und Werten zu werden? Dann wärst du auch zu stolz dafür sie an Stellen zu küssen, wo ihr Freund wahrscheinlich hinspritzt. Also sozusagen Sperma eines anderen zu küssen. Wie du dir widersprichst ist ja auch mal unglaublich. Von wegen du willst die Beziehung nicht kaputt machen - damit hast du schon längst angefangen. Und von wegen sie wäre treu, nur weil es noch nicht zum FC gekommen ist. LOOOOOL. Sie lässt sich von dir küssen und begrapschen, während sie in einer Beziehung ist. Guck mal, sie ist eine Schlampe ok? Und dazu noch eine Lügnerin die Leute ausnutzt. Die Chance ist sehr hoch, dass sie dasselbe mit dir abzieht. Aber nun gut, du bist ja auch nicht gerade ein Engel. Von daher änder dich oder mach schlechte Erfahrungen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elromeo, bist wohl einer der moralapostel? ?

Ich denke das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält. Die einen lassen die Finger von vergebenen hb's andere halt nicht. Jedem seine Sache.

Ich sage mir, wenn ich es nicht bin ist es ein anderer. Also warum zurückstecken und auf die tolle Frau verzichten?? Ich verarsche Frauen in Beziehungen ja nicht. Ich kommuniziere was ich will und was nicht. Entweder die Frau macht mit oder eben nicht...

Und deinen Kommentar mit dem Sperma von ihrem Freund... Dünne! Was weißt du wer der hb die du gerade in der Disco abschleckst vorher nochmal schön ins Gesicht gespritzt hat!?! Kannst dir ja auch nen Gummi über die Zunge ziehen wenn dich der Gedanke daran ekelt. Musst du wissen. Ich verschwende da keinen Gedanken dran.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selten soviel Bullshit in nur einem Thread gelesen.

Alter,du bist mega verliebt in sie und hast sie noch nicht mal gekuesst? Frueher hiess das "Hirnwichsen".

Und wenn du nur ein halb so krasser Typ waerst wie du schreibst wuerdest du niemals so ein unsinniges Thema ins PUF stellen, sondern die kleine klar machen.

Den Altersunterschied finde ich zuminderstens schon relativ krass, 28 vs. 21 ist halt schon ne ganze Welt, besonders wenn sie noch nicht so gefestigt in ihrer Persoenlichkeit ist.

Das aus so "Teenagerbeziehungen" irgendwann mal die Luft raus ist, ist klar- das passiert oft. Haengt leider mehr dran.

Aber du traeumst von Beziehung, hast sie noch nicht mal gekuesst?

Ganz ehrlich: Ohne das zwischen euch mal was laeuft, ist es nix weiter als eine platonische Ebene - du bist fuer sie easy zu haben, sie haelts platonisch, hat den Reiz des neuen ohne das sie sich die FInger verbrennt.

Solange das nicht anders ist, sind alle deine Gedanken Makulatur.

Also hoer auf dir selbst so einen Mist einzutrichtern, und mach mal einen Schritt nach dem anderen.

Nur zur Erinnerung,normal laeufts so:

Date -> Kuessen -> Sex -> Beziehung

Nicht Date-> Beziehung und dann der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich. Und an diese Reihenfolge halte ich mich ja auch.

Kann ich was dafür das auf einmal die Hormone in mir verrückt spielen? Ich denke du warst auch schon mal in dem Zustand...

Sie ist für mich eine potenzielle Beziehungskandidatin. Was nicht heißt das es auch so wird. Da hat sie, und genauso ich ja noch ein Wörtchen mitzureden. Und mein ja gibt es erst nach mehrmaligen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Risiko ist natürlich höher das mir das ggf. Auch bei ihr passiert. Das ist mir bewusst...

Aber das Risiko gibt es auch bei Frauen die Single sind und noch nie betrogen haben. Nur ist es halt geringer. Wenn Carlos ankommt kann es trotzdem so gut wie jeder erwischen. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm joah.. Wenn es eine gute Frau ist, dann macht die Schluss bevor die den Drang verspürt fremd zu gehen. Und ja die gibts noch, wenn auch wenige. Da kann Carlos oder sonst wer ankommen...

Überzeugen kann man dich und sollte man auch nicht. Ich wollte dich eher so als Bro warnen obwohl mir "Feundinklauer" sehr unsympathisch sind. Weil sie halt keine Gute ist und dich wahrscheinlich früher oder später verletzen wird. Aber vielleicht ist es ne Erfahrung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nie eine Freundin von einem Kumpel oder guten Bekannten angraben. Das ist selbstverständlich für mich. Wenn ich den Typen aber nicht kenne... Da ist es mir relativ egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden