die rechte und die linke hand des Teufels?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

heute ging mir eine Unterhaltung durch den Kopf. Jedoch keine die ich oder jemand den ich kenne meines Wissens jemals geführt hätte. Sie ist aus den wirren meines Schädelinneren entstanden.

Warum ich ihn euch nicht vorenthalten will? (oder warum ich euch damit belästige :) ). Ich möchte unbedingt eure Meinung hören was ihr davon halten würdet wenn so eine Unterhaltung TATSÄCHLICH in eurem beisein geführt würde.

Ausgangslage: Zwei Männer, Freunde offensichtlich, beide recht gut aussehend im gesunden mittleren Alter. Jung aber nicht jugendlich. Ihre Körperhaltung und Ihre sonstige Ausstrahlung lassen auf gesunden Selbstbewusstsein aufschliessen. Auch sonst sind sie als "normal" zu bezeichnen.

Irgendwann führen Sie folgende Unterhaltung:

Mann 1 = Oh Shit ich muss heute ja noch meinen ehelichen Pflichten nachkommen. Aber ich muss noch wohin und hab echt keine lust heute....sag mal kannst du das nicht für mich übernehmen? du schuldest mir ja noch was!

Mann 2 = ah nicht schon wieder. Ich hab doch schon öfter deine alte Bestiegen.

Mann 1 = ja und ich deine! wollen wir jetzt rechenaufgaben bewältigen? ausserdem stehts du ja bei mir in der Kreide was gefälligkeiten angeht.

Mann 2 = ja ich weiss aber mir tut ja immer noch der Rücken weh vom letztenmal. Deine alte kanns ja nicht wie ein Mensch treiben. Bald kann ich mich für die Leichtathletikmeisterschaften anmelden.

Mann 1 = Tja wenigstens kannst du ja noch auf deinem Rücken liegen. Ich frage mich warum deiner alten die Lederspiele immer nur bei mir einfallen.

Mann 2 = kannst du nicht einfach sagen du hast es vergessen?

Mann 1 = damit sie die hälfte meines Hodens zusammen mit der hälfte meines Hauses und Autos mitnimmt?

Mann 2 = okay okay aber wir sind quit damit das klar ist!

So spätestens jetzt wird euch wohl durch den kopf gehen was für ein kranker Bastard ich bin. Schiebt das mal beiseite und stellt euch vor diese Unterhaltung hat tatsächlich stattgefunden in eurem beisein. Vielleicht kennt ihr die beiden flüchtig oder es sind bekannte von bekannte was auch immer. Was würdet ihr davon halten? Alpha? Beta? Gamma, Delta, Omega, Zeta oder irgendwas dazwischen? oder einfach nur krank?

Übrigens reden beide so das man davon ausgehen muss das alles ernst gemeint ist. Also keine anzeichen darauf das das ein interner witz zwischen den beiden ist oder sowas.

Bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ja, du bist krank!

Zur Sache: die beiden sind echte Kumpels und erweisen sich wechselseitig Gefallen obwohl sie keinen Bock darauf haben, nur damit es dem anderen besser geht. Das ist cool.

Allerdings führt anscheinend keiner ein glückliches Leben. Langfristig zögern sie also nur notwendige Entscheidungen hinaus, und ihre Situationen verschlimmern. Das ist uncool.

Beide bitten um Gefallen ihres Kumpels um sich nicht selbst ihrer elenden Situation stellen zu müssen. Das ist nicht Alpha.

Ich würde mich schämen meinen Kumpel um sowas bitten zu müssen. Und damit meine ich nicht die von dir geschilderte Situation. Sondern alleine dass ich ihn bitte für mich den Karren aus dem Dreck zu ziehen, obwohl ich das selbst auch machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich würd mich nach der versteckten Kamera umschaun, sowas kann nicht ernst rüberkommen dazu ist es zu wäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nur fragen, ob ich in einem Swinger Club gelandet bin... dort kann so eine Unterhaltung problemlos mal geführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst danke!

also ich schätze mich nicht kranker ein als alle anderen auch. Mal im ernst wenn sich ein erwachsener mann dranmacht die PU-Techniken wie Cocky und Funny und Push und Pull und LJBF und Alpha und Beta usw....krank? dehnbarer begriff! :)

Aber diese Unterhaltung ist mir nicht wirklich einfach so eingefallen. Ich hatte mir nämlich überlegt wie man auf ungewöhnliche Art und Weise seinen Status, Attraction oder Ruf pflegen, erweitern oder aufbauen könnte.

Eine solche Unterhaltung wie in dem Beispiel ist natürlich erstmal recht blödsinnig aber nehmen wir mal an man schafft es, dank hervorragender Schauspielkunst, dieses in anwesenheit von einigen "superduper HB10+" (am besten streng christlich erzogen :) ) loszulassen.

Am besten hat man grad vorher noch von den 10 Geboten gesprochen und das Zölibat bis aufs Blut verteidigt!

Mir geht es einfach um einen Schockeffect der jeden Bitchshield in kleinste Atome zerlegt!

Tarantinos filme waren da eine inspiration für mich! Bei denen gibt es Unterhaltungen die zwar total normal geführt werden aber man sich denkt "what the fuck?". Eine HB die im "WTF?" Status ist hat einfach keine zeit ihren Bitchshield hochzufahren!

Natürlich ist das vorliegende Beispiel, sagen wir mal, ein gehversuch. Aber diese richtung interessiert mich brennend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden