8 Jahre LTR wegwerfen?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FearLoathingLV

Als aller erstes solltest du endlich deine Ex zur Hölle schicken. Kümmer dich um dich selbst, meld dich zum Sport an, such dir Hobbys, engagiere dich mehr auf Arbeit, baue dir einen eigenen SC auf, hol einfach das Beste aus dir raus. Sei die Beste Version von dir, die du dir vorstellen kannst. Und fang damit nicht erst morgen oder übermorgen an, sondern JETZT. Dein Ich in 6 Monaten wirds dir danken. 

Du fragst dich warum? Ganz einfach, der Moment in dem sie wieder angekrochen kommt und ich garantieren dir das wird sie wenn du alles aus dir rausholst, und du ihr nett/freunschaftlich sagst das Kapitel ist durch für dich, UNBEZAHLBAR. Ein geileres Gefühl gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6/5/2017 um 14:12 , satsang schrieb:

edit: lese gerade, dass das schon erfolgt ist, und dass sich in deiner Wahrnehmung einige Verbesserungen eingestellt haben. Und da ist der Hund begraben, denn die Frau gehört als Match deines altes Egos ebenfalls zu einer früheren Baustelle, daher würde ich im Rahmen deines Therapieerfolges ebenfalls diese aus deinem Leben entfernen. 

Die Psychologin sieht das ähnlich, dass ich innerlich meiner alten Zeit hinterhertrauere und sie mein letzter Anker daran ist. Ich glaube auch dass die Therapie erfolgreicher verlaufen wird, wenn der Fokus auf mir statt der LTR liegt. Sehr viel leichter gesagt als getan. Diese frühere Baustelle, habe ich warscheinlich mit Suchtmitteln und später nur noch mit ihr gefüllt. Jetzt ist alles weg und ich spüre sie komplett, diese Leere.

Am 6/5/2017 um 14:12 , satsang schrieb:

Dein Ziel sollte sein, diese Lücke eigenständig internal und ohne Hilfsmittel von außen zu schließen.

Wenn ich nur wüsste wie...Etwas sein zu lassen, Alk, Kiffen oder sogar das Rauchen habe ich hingekriegt, bin auch jetzt nicht wieder schwach geworden, trotz riesigem Drang nach Nikotin, aber was hätts geholfen?

Die Lücken zu fülln ist sehr viel schwerer als die Disziplin aufzubringen. Tue mich momentan extrem schwer Zeit alleine "auszuhalten" außer bei meinen vielen Spaziergängen oder beim Joggen, da gehts. Keine Ahnung ob ich mich dem stellen sollte, ich mein wieso ertrag ich mich selbst so schlecht?

Am 6/5/2017 um 18:39 , Running Buddha schrieb:

Such dir Hobbies, mach Sport (das beste Mittel um dich gut zu fühlen, dich abzulenken und etwas Gutes für dich zu tun, meiner Meinung nach), lad dir Tinder runter, treffe schöne, nette Frauen (scheiße, von denen gibts wirklich viele da draussen, freu dich drauf!)

Hau rein, bist auf einem guten Weg, mach weiter so und das wird schon!

Ich geh momentan viel spazierern und joggen, für anderen Sport habe ich momentan zu intensive Schulterprobleme (letztes Jahr OP und seit neustem wieder Schmerzen) muss zuerst geklärt sein. Dann werde ich mich wohl für einen Tanzkurs einschreiben. Ich vermute damit decke ich viele meiner Baustellen ab und tue mir Gutes.

Ja im Tinder schreibe ich hin und wieder, allerdings mit mäßigem Intresse. Kann da gerade nicht so Energie investiern. Möcht mich da jetzt auch nicht zwingen

Ich weiß nicht auf welchem Weg ich da sein soll, fühlt sich eher sinnlos an. Riesige Leere. Habe momentan sehr intensiv Kontakt zu Eltern und Schwestern, vor allem auch weil ich zu vielen hier Kontakt meide. Habe hier geteilten Balkon zu einer der Kifferfreundinnen. Ex hatte da super Kontakt und arbeiten auch in der selben Firma. War immer der doofe Spießer, der den Mädels ihre imagiären Gefühle nicht gönnt und neidisch an seinem langweiligen Leben arbeitet. Hab gehört dass da noch Kontakt ist, will ich nicht mitbekommen, verletzt mich. Also ziehe ich um. Zu den restlichen Chillern, halte ich ebenfalls nur nötigsten Kontakt, vertraue einfach nicht. Kann mich nicht öffnen, ich sein.

Bleiben nur ein paar zu denen ich jetzt auch regelmäßig Kontakt halte. Hab mich bei einem Freund pre-LTR gemeldet und hoffe ich kriege das kaputte Vertrauen wieder hin. Hat sehr unter meiner Vergangenheit gelitten. Bleibe dran

Das mit dem ex zur Hölle schicken klappt gut, halte mich an die KS, bzw den Ratschlag der Psychologin, Abstand zu gewinnen. Von ihr kamen vor 14 Tagen 2 Emails, erst wollte sie alle Sachen incl Geschenke, später revidiert. Hab nicht reagiert und werde das auch beibehalten.

Kostet extrem viel Kraft und es fühlt sich von Tag zu Tag schwieriger an. Vermisse ihre Nähe, idealisiere sie häufig, schreibe viel an einer Art Gefühlstagebuch und versuche mich weiterhin auf die Fakten zu konzentrieren.

Fällt mir extremst schwer loszulassen, zu akzeptieren. Ist immerhin sehr intensiv und lange antrainierte Gewohnheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Donky schrieb:

Keine Ahnung ob ich mich dem stellen sollte, ich mein wieso ertrag ich mich selbst so schlecht?

Ja, dem solltest du dich stellen und es aushalten, Emotionen beobachten, dir das jeden Tag zu deiner 10-30 minütigen Challenge machen. Wieso es dir schwerfällt kann ich nur mutmaßen. Vom Bauch heraus würde ich sagen,sind das  Emotionen aus der Kindheit, Flashbacks, als dich keiner wirklich wahrgenommen hat, mit dir wertschätzend und würdigend in Beziehung getreten ist. Trotzdem, setz dich mit dir auseinander.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Donky schrieb:

Die Psychologin sieht das ähnlich,

Hi Donky, ich bin der letzte im Forum der Beziehungen schnell aufgibt. Aber deine ist einfach hoffnungslos zerstört. Ihr hattet bestimmt tolle Momente. Die hatte ich auch in meinen vergangenen Beziehungen. Nur jede Beziehung hat mich geprägt und mir gezeigt was mir gefällt und was ich nicht möchte an einer Frau. Du bist garantiert nicht alternativlos. Du wirkst nur so. Ich stimme den "Vortextern" zu. Es ist der Zeitpunkt gekommen dein Leben neu auf die Beine zu stellen. Wir alle haben schon viel einstecken müssen und jeder geht anders damit um. Nur eine Sache steht fest. Wenn eine Tür sich schliesst geht eine neue auf. Du musst Sie nur finden. Du entwickelst dich doch ganz ok, keine Drogen, keine Zigaretten, kaum Alkohol. Das zeigt das du die Kraft und den Willen hast dich zu ändern. Vergiss deine kleine. Die alte ist nur gut zum gelgentlichen Knallen. Damit schadest du dir aber nur selbst. Deshalb solltest du diese Option nicht in Erwägung ziehen. Warum? - Weil du damit nicht umgehen kannst! Sobald du jetzt erst mal neue Frauen kennen gelernt hast und der ein oder andere Lay kommt und du endlich feststellst das es auf dieser Welt Milliarden von Frauen gibt die auch eine Vagina haben und Sex mit dir wollen. Hat es sich endgültig erledigt. Du behinderst dich und deine Entwicklung momentan einfach selbst. Du stehst dir selbst im Weg mit dem Hin und her. Lass es sein. Es bringt nichts. In diesem Sinne:

The Show must go on !

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden