8 Jahre LTR wegwerfen?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok du hast dir den Thread anscheinend doch nicht mind. 5 mal am Tag durchgelesen, zur Strafe liest du ihn dir jetzt mind. 10 mal am Tag durch. Ernsthaft !

Next + Kontaktsperre !

Solltest du iwelche Rückgewinnungsaktionen starten, kannste gleich deine Eier vom Balkon runterschmeissen nen LKW drüber fahren lassen und anschließend den Nachbars Hund drauf kacken lassen, wäre im Prinzip das gleiche.

Hört sich ja fast schon so an als ob du Mitleid mit ihr hast, den hatte sie ganz bestimmt nicht mit dir als sie vor deinen Augen wieder zu ihrem Stecher reingegangen ist und seine Nudel gekaut hat !

Blazze

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Schwierigkeiten mit der KS, wir haben noch 3 volle Monate Miete zu zahlen und ich bezweifle dass sie vor Ablauf dieser Frist geht.

Ich finde zwar bisher keine Wohnung, aber wenn ich zum 1.5. eine finden würde, müsste ich doppelt Miete zahlen, was finanziell einfach nicht zu tragen wäre.

Dazu kommt ein Schufaeintrag, der mir das noch zusätzlich erschwert.

Ich könnte bei Kumpels übernachten, müsste dann aber trotzdem regelmäßig in die Whg. zum einen wegen meiner beiden Vögel und weil ich nicht weiß, wie ich einen kompletten Hausstand irgendwo unterbringen soll.

Ich möchte nicht, dass ich aus der Whg gehe und sie dann den Luxus genießt, all meine Sachen, Küche, Bett etc. benutzen zu können!

Also, ich sehe nicht ein, da für Strom, Miete usw. die Hälfte zu zahlen für diese 3 Monate und sie das dann voll nutzen kann.

Auch das ständige Wegbleiben, wo anders übernachten, tut mir alles andere als gut, ich kann nicht entspannen und fühle mich nirgends wohl.

Das ist einfach kein Zustand im Wohnzimmer der Eltern zu schlafen zb. während sie sich dann zu hause einen Gemütlichen macht.

Ich versuche ja schon länger jetzt, Spass zu haben, ohne sie, aber es wird einfach nicht. Alles langweilt mich und ich will einfach nur nach hause. Wobei das Problem schon besteht, seit ich nicht mehr trinke.

Hab nie gelernt dann glücklich weg zu gehn, außer der Zeit die ich mit ihr verbracht habe.

Daher wahrscheinlich auch diese starke fixierung auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollen wir nun tun? Deine Freundin anrufen und mit ihr über die Wohnung verhandeln?

Setz dich mal mit deinen Kumpels zusammen und such nach einer Lösung. Die unterstützen dich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Wohnung findest, dann kannst du jemanden in deiner alten oder neuen Wohnung zur Zwischenmiete wohnen lassen, der die Kosten einer Monatsmiete trägt, bis du nur noch einen Mietvertrag zu zahlen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Darwin. Das Bild mit der Vase ist uralt und goldrichtig. Das wird nie wieder wie früher. Vielleicht ändert sie sich in 5 Jahren und Ihr kommt dann nochmal zusammen. Wahrscheinlichkeit: 0,001%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, lieber TE, Ich kapier nicht, wie du dich so demuetigen lassen kannst. Du bist Manns genug, vom Alkohol wegzukommen, hammer, Riesenrespekt davor. Du hast eine Sucht ueberwunden, die dichkoerplich, geistig und seelisch extrem gefaehrdet hat, WOW. Aber jetzt muss ich hier mitlesen wie du langsam wieder in den Bann einer Schnalle geraetst, die dich als, ich weiss nicht was ansieht, aber sicherlich nicht als einen gleichberechtigten Menschen, der das Recht hat, so zu leben wie er moechte und das Recht hat, gluecklich zu sein. geschweige denn als Partner.

Ich habe keinen Plan warum dieser Freak dich zurueck will, ob es da nur um Ihre Emtionen geht, oder im schlimmsten Falle um materielle Dinge, aber eins weiss ich: Wenn du nachts da auf der Strasse stehst, total fertig, weil du bestaetigt bekommen hast, dass Sie dich betruegt, und sie sagt was auch immer fuer nen Scheiss, GEHT DANN ABER ZUM STECHER REIN UND LAESST SICH DURCHKNALLEN, WAEHREND DU HEULEND NACH HAUSE GEHST, dann ist das sowas von niedertraechtig, dass sie jedes REcht auf eine normale Konveration mit dir auf ewig verbraucht hat, egal um was es geht.

Hier wurde schon empfohlen, deinen ganzen Scheiss in ein Zimmer zu packen, da zu bleiben und nichts mit ihr zu bereden. Ist sicher sauschwer, aer du kriegst das hin, weg vom Alk war sicherlich schwerer. Ausserdem, drei Monate, sind weniger als Hundert Tage, das packst du ganz locker, wie nen Countdown. Hol dir deine Kumpels doch mal zu dir, und ihr lasst so richtig die sau raus (ohne Alk fuer dich !!!). Tarantinofilme Fussball oder Boxen bei voller Lautstaerke, mit fuenf Jungs im ZImmer, die allesamt rumgroelen, und die alte mmim Arsch nicht angucken, sollte Eindruck machen.

Und was fuer Angst vorm Rosenkrieg...der hat doch schon angefangen mit ihrem asozialen Verhalten. Und zum Abschluss, wenn du wider Willen naechstes Mal neben ihr aufwachst, kip ein Glas kaltes Wasser drueber, dann hoeren solche Spaesse ganz schnell auf ;-) du packst das !

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss ich zum We Rückschritte vermelden.

Samstag wollte ich früh einkaufen, sie wollte in die gleichen Läden, also dacht ich mir nichts und hab sie mitgenommen.

Natürlich ist das ausgeartet und wir hatten nen richtig tollen Shoppingtag.

Bin auf Annäherubgsversuche eingegangen und konnte C&F und solche Spielchen nicht lassen, erstrecht nicht, da ich spürte wie geil sie auf mich war.

Hatten ne Menge Spass und zum Abschluss nen gemütlichen Ausklang vorm TV.

Sonntags dann morgends legte sie mit Gemecker los, wegen offen gelassener Türen und zu lauter Musik, bin da nicht drauf eingegangen und cool geblieben. Die Lage wurde wieder ruhig, ich war gut drauf und ließ viele Sprüche ab, sie wurde den Tag über immer wieder körperlich und ich machte mit.

Abends kams dann, wies kommen musste, sie verführte endlich mal über Invest anstatt wie sonst immer einfach nach Sex zu fragen und wir hatten echt geilen Sex. Was ewig nicht so war.

Hinterher sagte sie sowas wie, ohje jetzt hatten wir Sex und ich erwiederte nur, na und, das hatten wir schon einige Male.

Zur Belohnung sozusagen lies ich sie dann bei mir schlafen. Sie sagte noch, ich brauch ihr morgen nicht erneut sagen dass sie im Wz schlafen soll, sie macht das dann schon wieder so.

Naja jetzt weiß ich garnimma wo mir der Kopf steht, der Sex war hammer und sonst verhält sie sich so, wie ichs gern vor Monaten schon gehabt hätte.

Was ist bloß los mit ihr, wenn nur dieser scheiß Vertrauensbruch nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf Annäherubgsversuche eingegangen und konnte C&F und solche Spielchen nicht lassen, erstrecht nicht, da ich spürte wie geil sie auf mich war.

Geil auf dich und dann einen gemütlichen Ausklang vorm TV. Finde den Fehler. Chronisches Untervögelungsdrama folgt am.....

Sonntags dann morgends legte sie mit Gemecker los, wegen offen gelassener Türen und zu lauter Musik, bin da nicht drauf eingegangen und cool geblieben

..nächsten morgen!

Zur Belohnung sozusagen lies ich sie dann bei mir schlafen.

Wow, sie hat sich bestimmt geehrt gefühlt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss ich zum We Rückschritte vermelden.

Samstag wollte ich früh einkaufen, sie wollte in die gleichen Läden, also dacht ich mir nichts und hab sie mitgenommen.

Natürlich ist das ausgeartet und wir hatten nen richtig tollen Shoppingtag.

Sonntags dann morgends legte sie mit Gemecker los, wegen offen gelassener Türen und zu lauter Musik, bin da nicht drauf eingegangen und cool geblieben. Die Lage wurde wieder ruhig, ich war gut drauf und ließ viele Sprüche ab, sie wurde den Tag über immer wieder körperlich und ich machte mit.

Abends kams dann, wies kommen musste, sie verführte endlich mal über Invest anstatt wie sonst immer einfach nach Sex zu fragen und wir hatten echt geilen Sex. Was ewig nicht so war.

Hinterher sagte sie sowas wie, ohje jetzt hatten wir Sex und ich erwiederte nur, na und, das hatten wir schon einige Male.

Zur Belohnung sozusagen lies ich sie dann bei mir schlafen. Sie sagte noch, ich brauch ihr morgen nicht erneut sagen dass sie im Wz schlafen soll, sie macht das dann schon wieder so.

Naja jetzt weiß ich garnimma wo mir der Kopf steht, der Sex war hammer und sonst verhält sie sich so, wie ichs gern vor Monaten schon gehabt hätte.

Was ist bloß los mit ihr, wenn nur dieser scheiß Vertrauensbruch nicht wäre.

Was soll man dazu noch sagen?

Einen Tag lang ein bisschen 'heile Welt' gespielt und der Kerl ist wieder in der Spur. Das kommt bestimmt gut für ihr Ego, für deins auch?

Ich würd es dir ja gönnen, dass alles plötzlich wieder heititei ist. Mein Bauchgefühl sagt mir aber leider, dass du dann in ein paar Monaten hier den nächsten Thread aufmachst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab da ging es bergab...man bro...ich hab so viel Hoffnung in dich gesetzt, ich dachte endlich mal einer der es durchzieht und seine Eier wiederfindet...bin grad echt traurig darüber.

ERINNER DICH DARAN WIE SIE WIEDER ZU IHREM STECHER HOCHGEGANGEN IST; NACHDEM DU DA STANDEST !

Wo sind deine Eier ? 8 Jahre hin oder her , die Zeit spielt dabei doch keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab da ging es bergab...man bro...ich hab so viel Hoffnung in dich gesetzt, ich dachte endlich mal einer der es durchzieht und seine Eier wiederfindet...bin grad echt traurig darüber.

ERINNER DICH DARAN WIE SIE WIEDER ZU IHREM STECHER HOCHGEGANGEN IST; NACHDEM DU DA STANDEST !

Wo sind deine Eier ? 8 Jahre hin oder her , die Zeit spielt dabei doch keine Rolle...

Unterschätze nicht die Machts des Gehirns.

Unser Gehirn ist ein Meister darin traumatische Ereignisse oder Erlebnisse mit sehr viel negativen Emotionen einfach auszublenden und zu "vergessen".

Überlebenssicherung.

Bin sicher beim TE ists genau so.

Wenn er morgens vor dem Spiegel kein DinA4 Blatt mit dem Text:

"Während ich die Nächte durchheulte hat sie fremde Schwänze in den Mund genommen und geblasen, immer wieder!" in Schriftgröße 64 vor sich sieht,

wird er das einfach ausblenden.

Aus den Augen, aus den Sinnen.

Es ist oft leichter Dinge auszublenden als sich der Realität zu stellen, Entscheidungen zu treffen und konsequent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas, ich kann mich absolut nicht auf andere Frauen einlassen, meine Freunde versuchen mich dazu zu bringen, Frauen kennenzulernen aber ich kann es einfach nicht.

Ich weiß nicht ob es Angst ist oder etwas andres, ich bin total fixiert auf die eine.

Es fühlt sich so auswegslos an

Hey Kyani, ich glaube du fühlst dich ähnlich wie ich nach meiner 4 Jahre LTR (bin 26) und hab quasi meine gesamte Studentenzeit verbraten.

Ich hatte auch erstmal 3 Monate absolut keinen drive. Ich hatte viel an mir in der Beziehung - für die Beziehung - gearbeitet und es fühlte sich an als wäre ein riesiges stück von mir weggebrochen. In so einem state ist es klar dass man nicht aufreissen will/ nicht anziehend wäre tut man es.

Lass dir noch etwas Zeit. Nimm dein Leben in die Hand, gewinne Abstand!

Selbst wenn das jemals wieder was wird, werde erstmal der mensch der DU sein willst, davor hat das ohnehin keinen Sinn.

good luck,

Mike

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätze nicht die Machts des Gehirns.

Unser Gehirn ist ein Meister darin traumatische Ereignisse oder Erlebnisse mit sehr viel negativen Emotionen einfach auszublenden und zu "vergessen".

Überlebenssicherung.

Bin sicher beim TE ists genau so.

Wenn er morgens vor dem Spiegel kein DinA4 Blatt mit dem Text:

"Während ich die Nächte durchheulte hat sie fremde Schwänze in den Mund genommen und geblasen, immer wieder!" in Schriftgröße 64 vor sich sieht,

wird er das einfach ausblenden.

Aus den Augen, aus den Sinnen.

Es ist oft leichter Dinge auszublenden als sich der Realität zu stellen, Entscheidungen zu treffen und konsequent zu sein.

Ich stimme dir vollkommen zu.

Vielleicht ist das beste was der TE machen kann , sich diesen Thread besonders die ersten Seiten morgens als erstes durchzulesen. Am besten noch jeden morgen und jeden Abend !

Denke das würde ihm helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese mir das jeden Tag durch, es scheint tatsächlich so zu sein, wie Ljoha schreibt, irgendwie kann ich dieses Erlebniss nicht mehr so schwer gewichten. Was ist bloß kaputt bei mir?

Ich weiß was sie abgezogen hat, mir ist bewusst dass ich da habdeln muss und trotzdem fällt mir das enorm schwer.

Aber ich würd auch gern sie verstehen, sie gibt sich zu hause unheimlich Mühe im Haushalt, versucht jeden Tag irgendwie an meine Zeit/Nähe zu kommen und jetzt die Sex Geschichte.

Was will sie damit bewirken, dass sie da heile Beziehung zu spielen versucht.

Gesprochen darüber haben wir nichts und ich werde sie auch nichts fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will sie DU damit bewirken, dass sie Du da heile Beziehung zu spielen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, ich kanns nicht wahrhaben dass sie die Beziehung nicht mehr will. Ich habe schluss gemacht, weils der logische Schritt war und nicht weil ich das wirklich so will oder wollte.

Ich fühle mich nach wie vor gut in ihrer Nähe und muss mich selbst zwingen, weg zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, ich kanns nicht wahrhaben dass sie die Beziehung nicht mehr will. Ich habe schluss gemacht, weils der logische Schritt war und nicht weil ich das wirklich so will oder wollte.

Ich fühle mich nach wie vor gut in ihrer Nähe und muss mich selbst zwingen, weg zu bleiben.

Wie siehts den eigentlich finanziell aus? Bist du der "Hauptverdiener"? Verdient sie vielleicht in ihrem Job nicht so viel für einen höheren Lebensstandard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit beginn der Affäre im August einen neuen Job angefangen und verdient zwar weniger als ich, aber da gehts um 200

Sie kann super alleine Leben, finanziell gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese mir das jeden Tag durch, es scheint tatsächlich so zu sein, wie Ljoha schreibt, irgendwie kann ich dieses Erlebniss nicht mehr so schwer gewichten. Was ist bloß kaputt bei mir?

Ich weiß was sie abgezogen hat, mir ist bewusst dass ich da habdeln muss und trotzdem fällt mir das enorm schwer.

Aber ich würd auch gern sie verstehen, sie gibt sich zu hause unheimlich Mühe im Haushalt, versucht jeden Tag irgendwie an meine Zeit/Nähe zu kommen und jetzt die Sex Geschichte.

Was will sie damit bewirken, dass sie da heile Beziehung zu spielen versucht.

Gesprochen darüber haben wir nichts und ich werde sie auch nichts fragen.

Mit dir ist nichts kaputt. 8 Jahre wirft man halt nicht einfach so weg. Es ist schwer etwas los zu lassen, in das man bereits sehr viel Kraft und Energie gesteckt hat. Deshalb sind auch so viele Leute spielsüchtig bzw verlieren Unmengen an Geld. Man denkt sich "Fuck, jetzt habe ich schon 1000 Euro in die Runde investiert, da geh ich jetzt weiter mit".

Das führt dazu, dass du halt eher die positiven Dinge siehst und dich an jedem noch so kleinen Strohhalm festhältst. Nun an dem einen Tag Sex. Ist natürlich super, dass du sie schön gevögelt hast . Ist halt die Frage, ob das 8 Jahre aufwiegen kann. Vielleicht solltest du die Situation mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Was würdest du deinem Kumpel raten, wenn er das wäre mit seiner Freundin?

Und das sich deine Freundin bemüht ist ja verständlich. Du hast dich getrennt, nun ist sie dabei dich zu verlieren. Wenn dein Chef dir sagt, dass er kurz davor ist dich rauszuwerfen wirst du dir auch den Arsch aufreißen. Wirst Überstunden machen, ihm Pralinen kaufen, ihm Komplimente machen und vllt das Auto putzen. Nach dem neuen Dreijahresvertrag legst du dann aber wahrscheinlich wieder die Füße hoch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verhalten verwirrt mich einfach total, würde so gerne verstehen/wissen was da los ist und was sie mit diesem extrem positiven Verhalten bezwecken will. Gerade der Sex ist doch etwas wo sie binden will?!?

Verbalisiert wird garnichts von ihr oder mir, was uns betrifft

bearbeitet von Kyani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte dich auch nicht verlieren, da sie momentan wohl gut damit fährt.

Gegen Sex hat sie nichts einzuwenden, weil sie dich ja kennt und Du sie (wie ihr tickt). Vielleicht törnt es sie an, dass sie mit einem anderen/anderen Sex hat und eben mit dir. Dazu noch das nette Drumherum wie Geborgenheit und eine gelassene Beziehung. Binden braucht sie dich nicht wirklich, weil Du in ihren Augen sicher bist, sie dich einschätzen kann. Vielleicht bindet sie hier ein wenig, um dich zu halten...

Irgendwann wird vielleicht der Punkt kommen, dass da ein anderer Typ anziehender ist und mit dem eine Beziehung möchte. Wer weiß das schon?

Wie so oft, kann man das Verhalten und die Gedanken einer Frau kaum verstehen, gar analysieren.

Ich hoffe für dich, dass Du nur noch mit Schutz die Sache angehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade der Sex ist doch etwas wo sie binden will?!?

Den sie auch mit wem anders hatte in eurer Beziehung. Du erinnerst dich? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr verhalten verwirrt mich einfach total, würde so gerne verstehen/wissen was da los ist und was sie mit diesem extrem positiven Verhalten bezwecken will. Gerade der Sex ist doch etwas wo sie binden will?!?

Ich glaube sie ist wie jede Frau und weiss selber nicht so ganz was sie will und den Sex würde ich jetzt nicht überbewerten. Nachdem meine Ex mich betrogen hatte, ich es aber noch nicht wusste, hatten wir den geilsten Sex der gesamten Beziehung. Ich bin mir aber bei dir sicher, wenn da jetzt ein Kerl wäre, mit dem sie sich auch nur annähernd eine LTR vorstellen könnte oder einfach nur einer der nett zu ihr ist und mit dem sie Sex haben kann, dann wär sie schneller weg als du kucken kannst. War bei meiner Ex auch so...

Du musst es einfach schaffen, dich komplett von dem Gedanken zu lösen, dass die Beziehung zu retten ist. Es ist natürlich extrem hart, wenn sie dir das Gefühl gibt, da ist noch was zu machen, aber nach so einem extremen Vertrauensbruch ist einfach nichts mehr zu retten. Deswegen ist es umso wichtiger, dass du eine vollständige KS einhälst und sie auf Abstand hälst.

Ich habe diese Erfahrung leider auch sehr leidvoll machen müssen und mir im Nachhinein gedacht, was ich für ein Vollidiot gewesen sein muss überhaupt den Versuch zu starten ihr zu verzeihen, dass sie mich betrogen hat. Das hat den Heilungsprozess nur um Monate verlängert und man kommt sich später richtig dämlich vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dich scheint das ja nicht sonderlich zu jucken wenn sie mit einem anderen ins bett geht, sonst würdest du konsequenzen ziehen und wärest WEG... für immer.egal ob 2jahre oder 100jahre
für manche ist sowas ein totales no go und steht überhaupt nicht zur debatte

ist ernst gemeint:
ihr solltet euch mal offen über sex unterhalten.
wenn du das "wegstecken" kannst,dennoch möchtest das sie bei dir bleibt, vielleicht solltet ihr über sowas wie eine offene beziehung sprechen.
weiterhin zusammen, sex aber auch woanders möglich.
oder vielleicht sogar gemeinsam mit anderen?

so blöd sich das jetzt anhören mag, aber vielleicht bekommt ihr das ja hin, es gibt ja nicht umsonst swinger-clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden