8 Jahre LTR wegwerfen?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht irgendwer eine Möglichkeit, die LTR zu retten und wenn ja, wie?

Ich seh da einiges von mir auch in der Situation.

Willst du noch LTR? Will sie noch LTR?

Wenn ja, rennt zu einem Coach und probiert es nochmal.

Nexten kannst immer noch!

Vor einigen Jahren hab ich ein Paar kennengelernt, die haben beide ne Firma

und haben sich beide ein Haus für 1.5 mio gebaut. Sie haben sich wegen

dem ganzen Stress wegen Geld / Kindern / ... voll in die Haare bekommen.

Gefixt hat das ein Coach mit einem Stundensatz von über 600€.

Wenn einer nein sagt, dann kauf dir Kondome und welcome back to Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Selbstachtung hast du bitte vor dir selbst verloren, wenn dich deine noch Freundin immer wieder um die Finger wickeln kann? Dass sie selbst ein gravierendes Entscheidungsproblem hat liegt nur zum Teil an deiner Schuld. Aber ihre Entscheidungsfreiräume betreffen dich in keinster Weise.

Tja, was soll man da noch großartig sagen. Du hast massiv an Attraction eingebüßt, Freundin hat sich nach Abwechslung gesehent und somit die jetzige Situation entstanden.

An der Beziehung wirst du wenig retten können. Und falls doch, wäre dies reine Selbstgeiselung. Tu dir das nicht an. Gehe raus, melde ich in einem Sportclub/Fitnessstudio an, betreibe Sport, lerne neue Leute kennen, feiere Parties und hole die 8 Jahre nach die du versäumt hast. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Vögel dir erst einmal den Kopf frei. Und plötzlich wirst du merken, dass deine kleine Prinzessin in deiner kleinen gekränkten Welt auf einmal doch nicht so die Frau deiner Träume ist. Andere Frauen wirken auf einmal viel interessanter. Kopf hoch. Du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und lies dir diesen Thread bitte jeden Tag mind. 5 mal durch, damit du die ganzen guten Beiträge hier verinnerlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werd ich auf jeden Fall machen, ich kenn ja meine Downs und das hier motiviert einfach ohne Ende.

Ich will glücklich werden und das ist mein Weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Trotzdem verabschiedete sie sich von mir und ging zu ihm.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht irgendwer eine Möglichkeit, die LTR zu retten und wenn ja, wie?

Deine Ansage war ihr egal, freie Bahn, hat sich 30min später knallen lassen.

Deine Beziehung ist völlig im Eimer! Bitte sofort Kontakt abbrechen, Leben in Griff bekommen, Du warst zu sehr an sie gebunden, voll abhängig. Bei "zusammenhocken "und "wir machen alles gemeinsam" schrillen bei mir alle Alarmglocken.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann, der einer Frau, die ihn betrogen hat verzeiht, ist ein elendiger Hund. Zumindest in meiner Auffassung.

Keine Ehre mehr, Junge?

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verdeutliche es dem TE anhand von Bildern (da Bilder schneller ins Gehirn gelangen):

tumblr_mgc4e9BlnB1qm3pp0o1_500.jpg

und solltest du jemals, jemals Gedanken über deine Vergangenheit machen, gilt das:

tumblr_n0alywVDpx1r4plzao1_500.jpg

Punkt. Aus. Fertig.

Egal was in der Vergangenheit war. DU ZIEHST JETZT EINEN SCHLUSSSTRICH!

Der Tag an dem DU wieder die männliche Stärke aus deinem Inneren nach Außen holst ist genau JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Meinung?

Du hast sie "erwischt" und warst logischerweise total verletzt. Und sie ist trotzdem einfach gegangen.

Sorry, aber wenn ich meinen Partner verletze, oder sehe ihm geht es wegen irgendetwas schlecht, ist das LETZTE woran ich denke mich von irgendeinem anderen Kerl "begatten" zu lassen. Sieht für DICH so Liebe aus? Wenn du zum Beispiel Party machen gehen willst irgendwo und siehst deine Freundin dann auf einmal irgendwo völlig verzweifelt...würdest du gehen? In dem Wissen dass du ihrem Herz gerade den Todesstoß versetzt? Nein, wenn man jemanden wirklich liebt, würde man so etwas nicht tun.

Also kann es bei ihr mit der Liebe nicht so wirklich ernst sein.

Ich wünsch dir alles Gute

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

...Und sie ist trotzdem einfach gegangen.

...ist das LETZTE woran ich denke mich von irgendeinem anderen Kerl "begatten" zu lassen.

Ich wünsch dir alles Gute

Zustimmung! Die Frau hatte keinerlei Respekt mehr vor Dir, geschweige denn Liebe für Dich übrig.

Kyani, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Du kannst Dich jederzeit hier im Forum melden, wir helfen Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Story wie bei mir. Da hilft nur eins:

Return to Strength

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail Nr. 1+2+3.

1. in die Beziehung gequatscht

2. Alkoholsucht

3. ihr alles Recht machen wollen

Ich glaube nicht das sowas wie in eine Beziehung quatschen möglich ist. Zu sowas gehören immer 2. Mal ehrlich, ich bleibe doch nicht 8 Jahre mit jemanden zusammen, weil es mir eingeredet wurde?

Doch aber die Balance stimmt nicht mehr. Du willst es mehr wie sie.

Attraction bewegt sie dazu mitzumachen und dann nimmt sie dich auseinander..

Sie ist sich nicht mehr Sicher -> Invest rausnehmen. Für die Ehrlichkeit danken und viel Glück wünschen.

So geht man mit einer Person um die man gerade erst kennen gelernt hat, aber doch nicht nach 8 Jahren beziehung!

Es geht um den Anfang der Beziehung, nach wie vor.

Was hier nach 8 Jahren passiert hat nichts mehr mit Unsicher zu tun.

Sie fickt nen anderen, da würde ich mal ganz klar nexten!

Ich lies sie ungern weg gehn, war beleidigt wenn sie was alleine machen wollte. Ich entwickelte extreme Verlustangst und befürchtete, dass sie fremd geht.

Was sich im November letzten Jahres auch bewahrheitet hat.

Dein Verhalten dürfte als Auslöser zu sehen sein.

Auch Blödsinn. Seinen Partner zu betrügen ist dreckig. Sie hätte Schluß machen sollen und dann den andern ficken, aber ich würde hier nicht täter opfer rolle vertauschen, unabhängig davon das der themen ersteller sich dämlich verhalten hat, seinen partner betrügen geht garnicht klar.

Falsch! Sein Verhalten viel weiter davor verursacht das was passiert ist.

Wäre er nen cooler Typ und erfolgreich bei Frauen usw. usf. - dann hätte er sie abgeschossen wenn es komisch geworden wäre.

Er hat sich aber verbogen und davor schon Fehler gemacht.

Auch Fehler in seiner Persönlichkeit (Alkoholsucht) gehören dazu.

Neue Chance - muss man selber wissen.

Aber ein Betablocker ist an der Stelle falsch! Wenn sie eine Chance will, dann muss sie mal richtig die Muschi kreisen lassen.

2-3mal am Tag. Jeden Block würde ich als Exit ansehen und sie einfach in Ruhe lassen..

Sag mal, bist du 13? Es gibt so viel wichtigeres als Sex. Wenn meine Freundin mich betrügt, dann mach ich Schluß mit ihr, dann sag ich doch nicht "ach, fick mich 2 mal am tag und es ist wieder gut, hauptsache ich habe komme an sex!"

Vom Fremdgehen mal abgesehen - wenn die Frau mich binden will, dann mit Sex.

Nette Gespräche kann ich mit Kumpels führen, mit der Nachbarin. Mit Gabi, der Schwester von Carlos.

Viele machen hier den Fehler und steigen auf das Drama ein. Invest rausnehmen und gut.

Natürlich nicht beleidigt sein wenn sie einen abweist, einfach keine Zeit mehr haben.

Was soll das ganze? Quality Time vor Quantity Time.

Sexlos brauchst du keine Beziehung - das nennt man dann entweder platonische Beziehung oder Freundschaft.

Du könntest ihr genauso gut erlauben jemand anderen zu vögeön. Cuckold und Co.

Man sieht ja hier das es möglich ist jemand so zu manipulieren das er bei ihr bleibt.

Wenn er jetzt noch ne Erregung spürt wenn sie ungewaschen nach Hause kommt......

ALTER! Was gibt es da zu reden?

Du fickst sie ja nicht und dann willst du noch was bequatschen wenn sie sich von nem anderen knallen lässt?

Ich hätte die Schlösser getauscht und ihren Kram neben die Mülltonnen gestellt o.ä.

Da stimme ich dir allerdings zu, sowas sollte und darf man sich nicht in einer Beziehung gefallen lassen. Schluß machen.

Wenn ne Frau mir sagt sie liebt mich, dann hat sie zeitgleich aber auch meinen Schwanz irgendwo in ihr..

oha.

Wenn sie Nähe will würde ich ihr klar sagen das sie erstmal nähe zu meinem Schwanz suchen sollte und ihr die Chance auf nen BJ geben.

Du hattest bestimmt schon ganz viele gute Beziehungen.

Wenn dann müsste sie dir den ganzen Tag einen Blasen und wenn dir danach ist in sich auch mal in den Arsch schieben, schön tief!

*den Raum verlass und sich fremdschäm*

Der TE ist ne Pussy geworden, klare Worte helfen hier nur!

Du kannst um den heißen Brei drumherum reden aber sie fickt nen anderen und er darf den Kuschelbär spielen? Den Seelenmülleimer?

Lass mal...

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir haben schon einige das richtige geraten, auch mir fällt dazu nur ein:

Du fragst uns hier gerade ob ein abgebranntes Haus noch bewohnbar ist!

Merkst du jetzt selber oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte Woche hatte ich Spätschicht und konnte ihr super aus dem Weg gehen, zum Teil übernachte ich auch mal bei nem Kumpel.

Freitag kam von ihr über Whatsapp ein richtiges Gewitter an Vorwürfen und was ich so alles falsch gemacht habe (alles aus der Alkoholzeit) Respektlosigkeiten etc.

Bin da nicht groß eingegangen und hab betont dass ich Distanz möchte soweit möglich.

Gestern hate ich nur ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und war sonst daheim. Sie hat ihr Kinobesuch abgesagt und blieb dann auch daheim.

Mir kommts so vor als ob sie öfter Treffen absagt um bei mir zu sein, wenn ich mal daheim bleibe oder sie wartet abends bis ich von der Schicht komme auf mich. Früher hatte sie da immer schon geschlafen.

Der Tag war sehr schwierig, sie hat immer wieder versucht zärtlich zu werden und mir gesagt dass sie in letzter Zeit ein ganz komisches Kribbeln hat, wenn sie an mich denkt oder mich sieht.

Zärtlichkeiten hab ich abgeleht und auf Gespräche bin ich nur mit aha oder ok eingegangen.

Sie sagt, sie glaubt mir nicht, dass ich von ihr keine Zärtlichkeiten will.

Mir fällt es extrem schwer, sie so abzulehnen, nur zu gerne hätte ich es wieder schön mit ihr.

Naja, und heute morgen wach ich auf und sie liegt neben mir, obwohl Ich sagte dass sie auf der Couch schlafen soll und sie dort auch abends eingeschlafen war, bzw die letzten Tage schon dort schlief.

Ich versteh mich selbst nicht, wieso ich trotzdem gern ihre Nähe hätte und mich irgendwo freue wenn sie versucht sich so anzunähern.

Wieso kann ich nicht einfach loslassen obwohl sie sowas mit mir abgezogen hat?

Es fühlt dich bei mir so an, gezwungen zum schluss machen zu sein, ohne das zu wollen.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich da jemals wieder vertrauen könnte, ich kanns mir ohne sie nicht vorstellen.

Ich habe mit meiner Mum gesprochen bzgl dort zu wohnen, bis ich eine Wohnung finde, leider ist das momentan nicht möglich, da dort eine ähnliche Krisensituation ist ubd sich ihr derzeitiher Lebensgefährte dagegen wehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirft schon wieder ihre Köder aus, weil sie genau weiß, wie sich dich wieder binden kann. Lass dich nicht von diesen "Vorwürfen" einlullen - sie versucht halt ihr Fehlverhalten auf dich zu projezieren. (ala besser für eigenes Gewissen "ER ist ja Schuld" ) Lass dir den Bären nicht aufbinden. Du musst wirklich schnellstens aus der Wohnung raus, damit du endlich beginnen kannst, mit ihr abzuschließen. Es geht jetzt um eins: standhaft bleiben und Kontaktsperre wirklich durchziehen. Lasst sie zetern so viel sie will. Hab das Gefühl, du steckst grad ein wenig in der "Schockstarre". Wie nach einem Unfall hindert das grad dein "klares Denken". Wie gesagt, das wirst du nur verlieren, in dem du Abstand von der ganzen Sache gewinnst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

giphy.gif

Bleibe dabei, Kyani !

Deine Freundin spürt, daß sie ihre Macht über DICH verliert und dass du es tatsächlich ernst meinst. Sie spürt, daß dir Eier wachsen! Sehr gut!

Gehe auf ihre Vorwürfe nicht ein. Da wird noch mehr kommen!

Du wirst von ihr noch öfter hören, daß du an allem Schuld bist. Eine schöne Lüge, für sie.

Aber DU kennst die WAHRHEIT. Erinnere dich wie sie dich hat leiden lassen! Erinnere dich, wie sich das angefühlt hat. War das angenehm?

Es führt kein Weg daran vorbei! Tief im Inneren weißt du, daß Liebe anders aussieht.

Wachse über dich hinaus, ziehe einen fetten Schlussstrich. Entferne sie komplett aus deinem leben. Verbanne sie.

Wir wissen alle wie sich das am Anfang anfühlt. Aber es geht vorbei.

Zeit heilt keine Wunden, aber es lehrt dich damit umzugehen, zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, versuch, da so schnell wie möglich raus zu kommen. Bei nem Freund unterzukommen oder so. Die wickelt dich ansonsten noch um den Finger, und das Spielchen geht weiter. Vielleicht tatsächlich einige Zeit gut, aber irgendwann geht das ganze von vorne los. Und irgendwann lässt sie dich dann für wen anders sitzen. Wie sich das für mich anhört, kann die Frau einfach nicht alleine sein. Und wird entsprechend erst dann eine Trennung vollziehen, wenn ein neuer Partner bereit steht. Vielleicht hat ihr Ex ihr auch zu verstehen gegeben, dass außer Sex bei ihm nichts zu holen ist, und sie versucht es deshalb wieder bei dir.

Alles in allem bist du besser dran, wenn du dich erst mal auf dich selbst konzentrierst. Und von mir auf jeden Fall ein dickes Daumen hoch für die Bewältigung deiner Alkoholprobleme, schafft nicht jeder.

Es fühlt dich bei mir so an, gezwungen zum schluss machen zu sein, ohne das zu wollen.

Kann schon sein. Meiner Erfahrung nach gibt es einfach einen Typen Mensch, der die Verantwortung für das Beziehungsende unbedingt auf den anderen Part übertragen muss. Weil sie ansonsten nicht gehen können. Deshalb hat sie dir auch erst die ganzen Vorwürfe über SMS geschickt, jetzt bist du da dooferweise gar nicht drauf eingegangen, also muss sie da nen anderen Weg für finden. Und jetzt ist sie wieder lieb. Wenn du sie dann alleine lässt, kann sie hinterher für sich selber sagen "Ich habe ja alles versucht, aber der fiese Kyani wollte ja einfach nicht mehr!".

Sammel einfach deine Eier ein, und übernimm die Verantwortung. Vor allem, weil du für dich erkannt hast, dass du mit ihr keine Beziehung, die dich glücklich machen wird führen kannst. Und jetzt erst mal für dich alleine sein willst. Und versuche dabei, möglichst vorwurfsfrei zu bleiben. Denke dir einfach: "Sie kann nichts dafür, wie sie gehandelt hat. Das ist einfach ihre Art. Nur zu mir passt sie einfach nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Typen hatte sie vor mir eine reine FB, wie auch jetzt wieder. Soweit ich informiert bin, hat er keinerlei Beziehubgsintresse an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste und wichtigste Aufgabe in diesem Moment ist: Du musst dir wirklich klarmachen, begreifen, wenn nötig mit Gewalt einhämmern, es kann nach dieser Geschichte kein Happyend mehr für euch geben!

Egal was sie jetzt mit dem Typ macht, oder nicht. Das was gewesen ist bleibt. Für immer. Das kann niemand ungeschehen machen. So sieht das ganz einfach aus.

Du weißt selber, dass das nicht die Geschichte ist, die du mal deinen Kindern erzählen möchtest wie das mit Mama und Papa damals gelaufen ist.

Für jeden Außenstehenden ist das ganz klar und einfach zu sehen, aber für dich wird dieser Punkt hart und schwierig.

Trotzdem musst du da jetzt durch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Sammel einfach deine Eier ein, und übernimm die Verantwortung. Vor allem, weil du für dich erkannt hast, dass du mit ihr keine Beziehung, die dich glücklich machen wird führen kannst. Und jetzt erst mal für dich alleine sein willst. Und versuche dabei, möglichst vorwurfsfrei zu bleiben. Denke dir einfach: "Sie kann nichts dafür, wie sie gehandelt hat. Das ist einfach ihre Art. Nur zu mir passt sie einfach nicht"

Du weißt selber, dass das nicht die Geschichte ist, die du mal deinen Kindern erzählen möchtest wie das mit Mama und Papa damals gelaufen ist.

TE, wenn das jetzt mit euch gut geht, du wirst nie wieder innerlich Ruhe haben. Die ganze Sache wird bei dir im Nacken sitzen und dich Tag für Tag für deine Unmännlichkeit beißen. Die Freundin wird dich innerlich nicht mehr akzeptieren und nur gut behandeln, damit die Beziehung irgendwie über die Runden kommt. Ach ja sobald ein passender Beziehungspartner bei ihr in Aussicht ist, wird sie dich von jetzt auf gleich verlassen. Und dann liegts du erst richtig auf dem Boden und wirst dann sehr lange brauchen, bis du wieder auf die Beine kommst. 8 Jahre ist sehr lange. Keine Frage. Aber die Beziehung ist tot. Ausgelutscht. Wie Thamsite das zu sagen pflegt: " Sehe das Gute im Negativen und begebe dich auf das nächst höhere Level."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kribbeln ist vermutlich nen Pilz oder so von ihrem Stecher.

Sprüche in der Richtung würde ich ihr auch drücken.

Die hat nen anderen gefickt - ohne das es für dich ok war (Swinger und Co).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn nicht "normal" nach so langer Zeit, dass Beziehungsprobleme in solchem Ausmaß entstehen?

Ich bekomme in letzter Zeit aus mehreren langjährigen LTRs ähnliches mit und überwiegend wird versucht die Beziehung zu retten.

Ich mein, wie soll man denn nach 8 Jahren noch genügend Attraction usw aufrecht erhalten?

Genauso auch was geschrieben wurde, dass wenn sie einen passenden Partner kennen lernt, dass sie dann weg ist, das Risiko hat man von Anfang an.

Sie ist eine schwache Persönlichkeit, ist wenig selbstständig und oft unsicher, was ich als Hauptauslöser für das was passiert ist sehe.

Und jetzt hat sie sicherlich Gefühle für ihn entwickelt, was zu dieser Extremsituation geführt hat.

Dennoch, kann ich irgendwie nicht glauben, dass das nicht zu retten ist, auch wenn es für mich bei Fortsetzung eine richtig beschissene Lage ist, damit klar zu kommen.

Irgendwie muss es doch was geben...

Wie gehe ich so wie es momentan ist, mit ihr um?

Ich bin derzeit sehr abweisend und kalt zu ihr und versuche jedes Gespräch zu meiden, aber glücklich macht mich das nicht!

So hat sie nichtmal die Möglichkeit Reue oder dergleichen zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt nachdem du den Fehler machst, keine komplette Kontaktsperre einzuleiten, auch noch den Fehler machst ihr zu verzeihen und freundlich zu ihr zu sein, dann hast du zumindest alles dafür getan, dass es böse endet.

Wenn du dann auch noch auf dein Umfeld hörst und deren rückgewinnungstips umsetzt ist es ganz vorbei.

Lies den Ex back Faden und lies dich in reboundGuy und Boyfriend destroyer ein, aber ich würde einfach nur zu ks + next raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn nicht "normal" nach so langer Zeit, dass Beziehungsprobleme in solchem Ausmaß entstehen?

Ich hatte bisher nur eine Beziehung, die über einen so langen Zeitraum ging, aber zumindest ausgehend von dieser kann ich sagen, nein, ist nicht normal. Wir hatten zwar auch unsere Probleme, aber insbesondere das Ende lief doch wesentlich vernünftiger ab. Und kein wildes umhergevögel mit anderen vor den Augen des Partners.

Genauso auch was geschrieben wurde, dass wenn sie einen passenden Partner kennen lernt, dass sie dann weg ist, das Risiko hat man von Anfang an.

Dann muss man sie halt gehen lassen.

Sie ist eine schwache Persönlichkeit, ist wenig selbstständig und oft unsicher, was ich als Hauptauslöser für das was passiert ist sehe.

Warum willst du mit so einer Person eine Beziehung eingehen? Helferkomplex? Brauchst du das Gefühl, jemanden an deiner Seite zu haben, um dessen Leben du dich kümmern kannst?

Und jetzt hat sie sicherlich Gefühle für ihn entwickelt, was zu dieser Extremsituation geführt hat.

Zu dieser Extremsituation hat geführt, dass du sie nicht konntest gehen lassen.

Dennoch, kann ich irgendwie nicht glauben, dass das nicht zu retten ist, auch wenn es für mich bei Fortsetzung eine richtig beschissene Lage ist, damit klar zu kommen.

Irgendwie muss es doch was geben...

Ja, klar. Sei einfach ganz lieb und nett zu ihr und kuschel dich weiterhin zu ihr ins Bett. Dann wird sie dir sicherlich auch bald verzeihen, und ihr könnt wieder zusammen auf glückliches Paar machen. Bis der nächste Carlos kommt und das Spiel von vorne los geht. (Btw., wo kommt Carlos eigentlich her? Gibt's nen Thread über den?)

Im Ernst, nach dem, was lief, sehe ich das Ding als durch. Sie wartet eigentlich nur darauf, jemanden zu finden, für den sie dich dann verlassen kann. Wie schon gesagt, ihr anderer Ficker will sie nicht als Partner übernehmen, und wenn du sie jetzt verlässt, ist sie alleine. Diesen Gedanken kann sie nicht ertragen. Also lieber zurück zu dir. Auch wenn es Schieße läuft, und sie eigentlich kein echtes Interesse mehr an dir hat. Aber der nächste Partner lässt ja noch auf sich warten. Und so lange muss sie dich halt noch ertragen.

Wie gehe ich so wie es momentan ist, mit ihr um?

Wie wäre es mit gar nicht?

Ich bin derzeit sehr abweisend und kalt zu ihr und versuche jedes Gespräch zu meiden, aber glücklich macht mich das nicht!

So hat sie nichtmal die Möglichkeit Reue oder dergleichen zu zeigen

Weil sie keine Reue empfindet. Warum auch? Dich stört es ja noch nicht mal, dass sie dich für jemand anderes einfach stehen lässt, um dann wenig später wieder zu dir zurück zu kommen und wieder einen auf Beziehung machen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es nicht dazu kommt, müssen sich wohl zwei Partner finden, die optimalerweise zueinander passen, und damit meine ich nicht LSE zieht LSE an.

Vielleicht sollte man noch ohne große Einwirkungen von außen leben, am besten auf dem Lande, altmodisches Handy, bestenfalls ein 56K-Modem und ne Priese Glauben/Religion mitbringen.

Ja, es gibt ein Thema über Carlos. ;-) Diesen Mann soll es wirklich geben; er soll heftigst gewildert haben. Von einem Pablo ist auch manchmal die Rede. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden