Wichtige Fragen zur Beziehung/Eifersucht/

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update :

Sie stand grad heulend vor meiner Türe dass es ihr leid tut sie mich vermisst und über alles liebt und nur wegen dem Streit so verunsichert war und Zeit für sich brauchte usw

Ihre Mutter?

bearbeitet von j.o.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black Cobra

Wie kommst Du drauf ?

Ich denke nicht dass sie mit ihm geschlafen hat oder sonstiges. Zumal sie Nichtmal Zeit für sowas hatte.

Gestern nach der Arbeit ist sie Heim und hatte dann das Gespräch mit ihrer mum .. War dann noch im Zimmer und ist anschließend zu mir gefahren.

Sie hat sich entschuldigt dass sie am Dienstag Abend so war und keine Nähe zulassen könnte und durch den Streit verunsichert war. Als wir dannach keinen Kontakt hatten hat sie gemerkt wie sehr ich ihr fehle usw

An meinen Vorsätzen ändert sich aber trotzdem nichts. Heute Abend bin ich nicht verfügbar sondern mit nem Kumpel in nem Club :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du mit deinem Kumpel in einen Club, weil du es wirklich willst oder nur weil du ihr vorspielen möchtest, dass du auch ohne sie kannst? (no offense)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh weil wir das gestern ausgemacht haben und ich Lust drauf habe mit ihm heute einen drauf zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich darauf komme:

Erst mal alles aufdröseln was da so war.

Dann die Fakten sehen.

Dann sehen das das was Frauen sagen und tun unterschiedliche Dinge sein können ohne das Sie das Gefühl haben Dich angelogen zu haben.

Mehrere Indizien sprechen dafür.

Laut meiner Erfahrung sind Frauen die erst "Zeit brauchen" (das bedeutet: "Ich muss mich mit dem anderen aussprechen, checken ob da noch was geht") und dann einen Tag später wie ein Häufchen Elend heulend vor Deiner Türe stehen ("Er wollte nur mit mir ficken, der Schuft, dem zeig ich es, ich bin jetzt wieder mit DIR zusammen!") immer anfällig dafür Dir nicht die ganze Wahrheit zu sagen.("Ich sag ihm ich rede mit meiner Mutter und dann bin ich in meinem Zimmer, bestes Alibi aller Zeiten. Das ich bereits 24 bin und mit meiner Mutter über meinen Sex spreche glaubt er mir ja auch, hach er ist so ein gutgläubiger Junge".)

Bin weder Hellseher, noch will ich bei Dir irgendwas kaputt machen, im Gegenteil, nur nachdenken über das was sie Dir serviert, das solltest Du wirklich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ich fahr meinen Invest einfach wieder etwas zurück.

Keine Zärtlichkeiten von meiner Seite, mich wenig melden, vllt Umstellung darauf nicht jeden Tag mit ihr zu verbringen. Selber ohne sie weggehen. Und der Ex soll mir mal gehörig am arsch vorbei gehen weil wenn sie zu dem vogel back geht dann hat sie wirklich nichts anderes verdient.

Soll alles jetzt wieder mehr von ihr kommen...

Das mit dem weggehen ist halt so in meinem Kopf drin. Werde mich aber ganz gelassen zeigen und sagen ja ist kein problem für mich. Wollte Samstag sowieso mit XY da und dort hingehen.

Wie seht ihr das mit dem Schreiben per whats app... sollte ich mich dort auch deutlich weniger melden? Und kein ich liebe dich und vermisse dich und lauter sowas schreiben.

Dachte in einer LTR hört dieses ewige gegame auf .. da hab ich mich wohl getäuscht..

Ja du kannst entweder solche Sachen machen und an deiner Beziehung herum manipulieren bis du total Paranoid geworden bist.

oder

Du gehst mal der ganzen Sache auf den Grund und erkennst woher deine Eifersucht kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black Cobra: oder der Sex war wesentlich schlechter als von ihr erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette nen hunni dagegen , dass sie nichts mit ihm hatte. Bin mir zu tausend prozent sicher ;)

Der Typ langweilt mich und über den mache ich mir keine Gedanken mehr.. genauso wenig wie über iwelche diskoboys XY.

Im Endefekt lief es doch so ab.

Montag früh verabschiedet. Montag Abend jeweils getrennt verbracht ( sie war bei einer Freundin ) das glaub ich auch.
Dienstag dann war sie zuhause und Abends hatten wir das Gespräch was dann zur Pause führte.
Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet und Mittwoch nach der Arbeit kam sie heim ( das weiß ich weil ihr bruder ja mein bester freund ist) saß im zimmer mit meiner Jogginghose und hat nen Foto von uns genommen und geheult weil sie mich so sehr vermisst.
Anschließend mit ihrer Mum darüber geredet , warum sie so komisch war ( die haben knapp 1h30 geredet) und dannach bei mir vor der Tür gestanden.

Also a ) keine Zeit für ein Treffen mit ihm und b) glaub ich das auch nicht.

Wir haben uns halt echt viel gestritten über Tage hinweg und das man sich da mal nicht mehr so sicher ist kann vorkommen ich mach mir da mal keinen Kopf und geh das ganze locker an :) Alles bestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@j.o das geht jetzt dann aber wohl eher von ihr aus ;) sie will ständig wissen wo ich bin und gestern meinte sie so :

" du bist iwie anders" "wieder so macholike" "mir kommts so vor als machst du was du willst"

Denke mal einfach sie war überrascht , dass ich doch so kurz davor war Schluss zu machen ,obwohl sie sich ja so sicher war.. und dass ich mich eben diese 1 1/2 tage gar nicht gemeldet habe..

Habe die Tage echt für mich genutzt und an meinem Mindset gearbeitet. Ich war immer sehr selbstbewusst und teilweise ziemlich arrogant... Hatte recht viel Erfolg bei Frauen usw aber in der Beziehung zu ihr hab ich in den letzten Wochen so eine Abhängigkeit entwickelt, die mich und mein Wesen total verändert hat. Das ist mir erst jetzt klar geworden und ich weiß nicht warum ich mich so unter Wert verkauft habe... Aber damit ist jetzt schluss ;)

Danke euch für eure Hilfe und eure Arschtritte .. die hab ich echt gebraucht um wieder wach zu werden .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? War es das schon? Wie läuft's jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft besser denn je. Verstehen und so gut wie noch nie und sind verrückt nacheinander :) kriegen gar nicht genug voneinander und fahren am Donnerstag gemeinsam weg.

Ihr Verhalten bezüglich Handy hat sie geändert. Sie zeigt

mir von selber Nachrichten und benutzt ihr Handy fast gar nicht mehr. Alles andere auch mehr als Top ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich also ein zweites Handy zugelegt. Lass das mit dem Nachrichten zeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" du bist iwie anders" "wieder so macholike" "mir kommts so vor als machst du was du willst"

Beste Voraussetzung für eine lange Beziehung. Sie beschweren sich immer, daß Du Dich nur um Dich kümmerst, egoistisch und unsensibel bist ...

... aber so läufts. fieldtested! (25 Jahre and still ongoing)

Also, locker bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arroganz ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein, eher das Gegenteil...

Arroganz bedeutet, dass man etwas besser kann als andere, dass man weiß, dass man etwas besser kann als andere. Und das man zeigt, dass man weiß, dass man etwas besser kann als andere. Es ist okay, auch mal arrogant zu sein. Der TS kann es sich leisten und jeder andere Mensch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Arroganz ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein, eher das Gegenteil...

Arroganz bedeutet, dass man etwas besser kann als andere, dass man weiß, dasss man etwas besser kann als andere. Und das man zeigt, dass man weiß, dass man etwas besser kann als andere. Es ist okay, auch mal arrogant zu sein. Der TS kann es sich leisten und jeder andere Mensch auch.

Liebe Individualchaotin, ich bin hier nicht Deiner Meinung.

Arroganz bedeutet, sich über andere zu stellen, weil man vermeintlich etwas besser kann als andere. Sie beinhaltet oft, den Wert von Menschen an einzelnen Eigenschaften oder Fähigkeiten festzumachen.

Das Wissen um die eigenen Fähigkeiten ist das eine; auch diese gelegentlich zu zeigen m.M. nach kein Verbrechen, sondern ab und an notwendig. Daraus aber eine Wertrangfolge für sich und andere abzuleiten, ist unnötig und nein, das sollte sich niemand leisten. Ein gesundes Selbstbewusstsein schon.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte IC gerade auch zu ihrem netten reframe gratulieren... Will sich hier etwa selbst jemand Absolution erteilen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So guys hätte ich nicht gedacht , dass ich hier nochmal was poste aber .. am ende kommt immer die wahrheit raus.

Seit cica 20. März lief eigentlich alles perfekt. Ich hatte mehrere Indizien , dass sie mich betrogen hatte mit diesem verheiratetem Typen , der ja ständig in die Arbeit kam.. aber beweisen konnte ich es nicht.

Als ich mein Selbstwertbewusstsein wieder aufgebaut hatte und endlich wieder klar gesehen habe , hat sich ja auch die ganze Beziehung wieder ins positive gedreht.
Seit dem war ich absolut Alpha und sie rennt mir ständig hinterher , war die liebste frau usw.
Sie hatte dann auch die Arbeit dort gekündigt und so mit war das Thema für mich gegessen.
Mit dem Rauchen hatte sie wegen mir auch aufgehört.

Nun sind wir am 01.08 zusammengezogen , da ich arbeitstechnisch eine andere Wohnung brauchte und da wir sowieso immer beianander übernachtet haben, beschlossen wir eben diesen Schritt zu gehen.

Wir haben nun die Einweihungsparty geschmießen gestern. Alles okay gewesen wir haben alle viel getrunken.

Auf einmal war sie dann weg mit 2 kumpels von mir und kam nach 10 minuten wieder hoch. Sie wollte eine rauchen, was sie dann auch getan hat , nach 5 Monaten rauchfrei...

Gab dann halt Stress usw gemüter waren sowieso aufgeheizt.
Das ganze ist dann in dem zustand natürlich iwie eskaliert und am Ende kam raus im Streit , dass sie scheiße gebaut hat.

Sie wollte es mir die ganze zeit sagen , aber hatte angst dass ich sie sofort verlasse..

Naja auf jeden fall hat sie einmal fremdgefickt mit dem. Er kam ständig in die Arbeit und die haben dann auch geschrieben und nach 2 Wochen hat er sie in der arbeit abgefüllt und mit dem auto mitgenommen und gebummst.

Dannach hatte sie es mit Ihm sofort beendet und das war wohl dann auch wo sie dann angekrochen kam...

Ziemlich krass erwischt hat mich die Scheiße auch wenns schon knapp 6 monate her ist... sie meinte er hat sie manipuliert , und ständig auf sie eingeredet und sie halt eben mit alkohol gefügig gemacht...

Sie hatte dann die ganze Nacht geheult und heult immer noch ist total am arsch , meint sie kann nicht ohne mich und das war ja schon ewig her und sie war damals nicht sie selbst und würde das nie wieder machen... Alles viel bla bla

Ich würde sie jetzt eigtl ganz direkt nexten , aber ich weiß nicht so recht...

Sind halt bereits 8 monate beziehung wir sind zusammengezogen ( wenn auch früh) und bis jetzt hatte es ja perfekt gepasst...

Positiv : Sie hat es mir gesagt
Sie hat sich millionen fach entschuldigt
Seit März lief alles perfekt

Negativ: Sie hat mich verdammt nochmal betrogen, vertrauen ist natürlich weg.. aber ich wusste ja das damals iwas war..
Schlimm ist auch , dass sie a) gefickt hat und b) 2 wochen mit ihm geschrieben hat im nüchternen zustand und dafür gibt es keine entschuldigung..

Wie würdet ihr reagieren auf das ganze..?
Sie hat sich auch stark verändert ins positive seit März ist jetzt jemand ganz anderes.. trotzdem kp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Thread nicht gelesen. Weiß auch nicht, ob dir die Antworten hier was bringen werden. 80% der Leute werden eh schreiben "next, sie hat dich verarscht". Was ja auch irgendwo stimmt.

Ich weiß nicht, aber es gibt sowas wie den freien Willen. Und wenn er ihr keinen Schlauch in den Mund geschoben hat, wodurch er sie abgefüllt hat, kann man selber immer noch "nein" sagen.

Finde das alles komisch. So wie ich das verstanden habe kommt da irgend ein Typ zu ihr auf die Arbeit und sie betrinkt sich dann, alleine ?? Er schaut zu oder wie? Merkwürdig.

Naja du hast halt von all dem, was man dir hier geraten hat, dass Gegenteil gemacht. Kannst auch noch so oft sagen, dass du der coole Alpha warst. Jeder schreibt dir hier "get a life" und du ziehst direkt mit deiner Freundin zusammen.

Du hast kein Vertrauen mehr zu ihr (verständlich) und bist sowieso schon eifersüchtig. Wie soll das also weiterlaufen? Ergibt für mich keinen Sinn da noch was zu probieren. Du kommst jetzt schon mit den versunkenen Kosten (Sunk costs) an.

Heißt in der Wirtschaft: man hält an etwas fest, weil man bereits viel Geld und Zeit darein investiert hat

Heißt hier: Du sagst, dass ihr schon seit 8 Monaten zusammen seid, bereits zusammen wohnt bla blubb

Du suchst halt jetzt schon nach Kleinigkeiten, um dein Handeln (die Beziehung aufrecht zu erhalten) vor dir selber zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist der Bruder vom Ex Chef mit dem sie 2 Jahre lang eine Affäre hatte ( er ist verheiratet )

Im Dezember war dann Schluss wegen mir.

Im März hat sie dann hier diesen Betrug begangen. Da waren wir aktuell 2 Monate zusammen.

Er kam jeden Tag in die Arbeit und hat scheinbar versucht alles gut zu reden und wieder mit ihr zusammen kommen.

Ich will hier gar nichts gut reden das war ein Mega Vertrauensbruch .. Ist halt 6 Monate her .. Und die letzten Monate waren Bombe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden