Onlinedating - Tinder wirklich so geil?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin eigentlich kein großer Freund vom Onlinedating. Ich gehe lieber raus und spreche dort die Frauen direkt an, vor allem jetzt im Frühling. Leider liege ich derzeit mit Grippe im Bett und kann draußen kein Streetgame machen und auf "Jagd" gehen biggrin.gif . Deshalb möchte ich mich mal intensiver mit Onlinedating beschäftigen. Welche Flirtseiten könnt ihr mir empfehlen? Wo kann man schnell und einfach nette Babes kennenlernen? biggrin.gif Was haltet ihr von Flirtstars und Tinder? Taugen die Seiten etwas? Ist Tinder wirklich so toll wie viele sagen?

Könnt ihr mir gute Opener empfehlen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Können wir alles nicht. Deshalb gibt es hier auch keine Stickies zu den Fragen die du hast. Geschweige denn 2000 andere Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigentlich kein großer Freund vom Onlinedating. Ich gehe lieber raus und spreche dort die Frauen direkt an, vor allem jetzt im Frühling. Leider liege ich derzeit mit Grippe im Bett und kann draußen kein Streetgame machen und auf "Jagd" gehen biggrin.gif .

Dein Streetgame scheint ja supereffektiv zu sein, wenn du da nicht mal eine Woche pausieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde, wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen Zeit finde, einmal die Tinderperlen in einem Thread zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Charsch

[...]

Dein Streetgame scheint ja supereffektiv zu sein, wenn du da nicht mal eine Woche pausieren kannst.

Sehr konstruktiver Beitrag von deiner Seite ;-)

Zum Thema: Meine Freunde und ich (alle so ca 20-25) haben mit Tinder und OKCupid gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe aber hauptsächlich Tinder benutzt. Wenn du gut aussiehst, ist es eigentlich ziemlich easy ein paar Girls darüber zu treffen und dann auf dem ersten Date zu vögeln. Halbwegs guter Profiltext, gute Bilder und ab gehts. Wenn du am gleichen Tag noch eine vögeln möchtest mach das Halbnackt/Sixpack-Bild als Bild Nummer 1. Die Matches, die du dann bekommst, sind rallig :-D Kannst dann mit etwas Glück innerhalb von ein paar Stunden treffen. Obwohl du ja grade krank bist...

Dein "Opener" ist auf Tinder, so wie im echten Leben, relativ egal. Schreib etwas mehr als "Hey" (obwohl das fast keinen Unterschied macht) und gut ist. Auf OKC halt irgendwas längeres. Aber da gewinnst du auch nicht mit dem "Opener" sondern dem Profilbild.

In Liebe,

Henri

bearbeitet von Charsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te.

So unter Streetgamern jetzt mal Real Talk:

Online Game ist im Gegensatz zu streeten ein einziger Alptraum. Die Frauen sind dort sowas von übertrieben passiv, da kommste dir vor wie ein scheiss Kindergärtner wenn die Initiative ständig von dir ausgehen muss. Kalibrierung ist auch im Arsch, und zwar VÖLLIG. Du hast keine Ahnung ob die Chick gerade unsicher und schüchtern ist, oder einen auf arrogante Megabitch tut, du kannst aller höchstens mutmaßen. Viele schreiben irgendwann auch gar nicht mehr. Und ne HB 8 dort zu klären ist ungefähr genauso anstrengend wie im Real Life einen Gangbang mit 3 10ern zu vereinbaren.

Also wenn du streetgame Verhältnisse gewohnt bist, wird dich OG einfach nur frustrieren. Die Qualität der Frauen geht drastisch runter (HB8 aufwärts wird quasi unerreichbar) die Qualität der Gespräche ist einfach nur für die Tonne (Keine Stimme, kein lachen, kein grinsen) und die Nummern sind eigentlich für den Sack weil sie unsolide sind.

Alles in allem: du hast (und das garantiere ich dir) mindestens den 3 fachen Aufwand (nervlich gesehen), und nicht mal annähernd die Ausbeute von einer beschissenen streetgamer Woche.

Gehen wir davon aus dass du 4-5 Nummern in der Woche auf der Street abcheckst (HB 8 aufwärts) davon sind sagen wir 3 Nummern save. Im OG kannst du von sowas nur träumen. Die meisten hier layen mit Glück mal im Monat ne HB8, und sind dadurch so euphorisch dass wieder Kilometer lange FR's voller Stolz presentiert werden. Ich könnte mich noch stundenlang darüber auskotzen, ich mach hier aber mal halt.

Lass sein. Kein Vergleich zum Streeten. OG=PU Paralympics. Scheiss drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Nutz doch deine Grippe um dich richtig einzulesen hier. Dann kannst du OG später nebenbei machen. Ich lass mich ja lieber pflegen wenn ich krank bin und date nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Tinder ist wirklich so geil. Der Tinder-Dreier

der Threadstarter ist keine Frau !

Abgesehen davon ist es wirklich keine große Sache als Frau einen dreier zu bekommen, also... was nimmt der TE denn jetzt aus diesem Statement mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Charsch

Hi Te.

So unter Streetgamern jetzt mal Real Talk:

Online Game ist im Gegensatz zu streeten ein einziger Alptraum. Die Frauen sind dort sowas von übertrieben passiv, da kommste dir vor wie ein scheiss Kindergärtner wenn die Initiative ständig von dir ausgehen muss. Kalibrierung ist auch im Arsch, und zwar VÖLLIG. Du hast keine Ahnung ob die Chick gerade unsicher und schüchtern ist, oder einen auf arrogante Megabitch tut, du kannst aller höchstens mutmaßen. Viele schreiben irgendwann auch gar nicht mehr. Und ne HB 8 dort zu klären ist ungefähr genauso anstrengend wie im Real Life einen Gangbang mit 3 10ern zu vereinbaren.

Also wenn du streetgame Verhältnisse gewohnt bist, wird dich OG einfach nur frustrieren. Die Qualität der Frauen geht drastisch runter (HB8 aufwärts wird quasi unerreichbar) die Qualität der Gespräche ist einfach nur für die Tonne (Keine Stimme, kein lachen, kein grinsen) und die Nummern sind eigentlich für den Sack weil sie unsolide sind.

Alles in allem: du hast (und das garantiere ich dir) mindestens den 3 fachen Aufwand (nervlich gesehen), und nicht mal annähernd die Ausbeute von einer beschissenen streetgamer Woche.

Gehen wir davon aus dass du 4-5 Nummern in der Woche auf der Street abcheckst (HB 8 aufwärts) davon sind sagen wir 3 Nummern save. Im OG kannst du von sowas nur träumen. Die meisten hier layen mit Glück mal im Monat ne HB8, und sind dadurch so euphorisch dass wieder Kilometer lange FR's voller Stolz presentiert werden. Ich könnte mich noch stundenlang darüber auskotzen, ich mach hier aber mal halt.

Lass sein. Kein Vergleich zum Streeten. OG=PU Paralympics. Scheiss drauf.

Nicht immer von sich auf andere schließen...

Man kann mit Tinder extrem einfach vögeln, WENN man gut aussieht. Kumpel hat mit seiner Freundin Schluss gemacht und dann erst mal jeden Tag eine von Tinder gevögelt... Also mehr als eine im Monat :D Er ist aber auch wunderschön, Adoniskörper und alles.

Und was für "Kalibrierung"? :D Entweder sie will oder sie will nicht. Hab aber keine Ahnung was für dich HB8 ist. Vielleicht hättest du die ja auch alle damn ugly gefunden. Die, von denen ich Bilder gesehen habe, warens auf jedenfall nicht ;-)

hdgdl

Henri

PS

Ich überrede besagten Kumpel grade mit Tinder etc aufzuhören, weil er sich eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus bewegen muss. Es ist mMn sogar lächerlich einfach im Gegensatz zu Straße/Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wer es glaubt. Es gibt diverse apps die tinder erleichtern. aber egal ob adonis body oder nicht die meisten heissen frauen sind nur zur validierung da. es gibt leider auch viele prostituerte die dich auf bezahl bild seiten weiterleiten.(hatte bsp von meinen 25 matches heute so circa 4 davon) Alles in allem ziemlich undurchsichtig. Man muss wohl bisschen am profil arbeiten, evt wird es ja besser irgendwann. versuch halt einfach mal verschiedene profil varianten und mach dir dazu nen neuen facebook account auf bei dem du allen scheiss magst wie zb diverse tv sitcoms, frauenkram etc um mehr gemeinsamkeiten zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder funktioniert. Lassen sich die richtig heißen Frauen auf Tinder von einem leicht Voegeln auch wenn man ein Adonis ist?

Das bezweifle ich ;). In der Regel datet Mann ab, außer man investiert in die heißen mehr und geht ueber 2 Dates hinaus. So sieht der Realiät aus zumindest in Deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du am gleichen Tag noch eine vögeln möchtest mach das Halbnackt/Sixpack-Bild als Bild Nummer 1. Die Matches, die du dann bekommst, sind rallig

Ist es wirklich so sinnig ein Oberkörper-Frei Bild rein zu machen? Ich habe meins rausgemacht. Ich dachte Frauen stehen auf Männer mit coolen Style, Anzug + Krawatte oder Uniform. Reißt man so viel mehr mitm Mukki-Bild??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Bild drin wo ich mit nem Hund spaziere. Da hab ich einige Matches bekommen, allerdings nicht besonders viel. Jetzt hab ich so ein enges Trainingsshirt an, was die Muskeln betont; kein Text. Habe mich mit diesem Bild vor 5 Tagen bei Tinder angemeldet. Bis jetzt 52 Matches; 4 Dates und davon 2 Mal Sex beim ersten Date. Bei den anderen haben die Fotos etwas gelogen. Ich dachte Tinder wäre tot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ist kein Geheimnis. Bilder, die zeigen, dass man einen guten Körper hat, oder zumindest zeigen, dass man kein Wampenträger ist, sind ein absoluter Boost. Und das sollte möglichst das Hauptbild sein. Portraits gehören nach hinten, außer man hat ein absolutes Model-Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

WENN man gut aussieht

q.e.d.

Mobile Apps sind nur noch für die oberen Zehntausend der Genetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden