untrainiert aber kein bock zu trainieren?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn man komplett untrainiert ist, aber kein bock zu trainieren hat und man sport nicht im geringsten mag, soll man trotzdem trainieren um einen ansehnlichen körper zu bekommen oder lieber an seinem inner game arbeiten. ich bin männlich, habe sehr dünne arme aber einen dickeren bauch, dicken hintern. es gibt tage da macht mich das komplett runter, dann gibts wieder tage da fühl ich mich großartig trotz dieses mankos, da vergesse ich, dass ich es habe.

ist es hinderlich trotz dieses mankos frauen zu daten ohne zu trainieren und besser an seinem inner game zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp.

Weibliche, eineige Zwillige. In allen Belangen gleich.

Die eine hat größere Titten (oder welches Merkmal auch immer du geil findest..)..

Welche würdest du wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Frage, aber ich beantworte sie trotzdem mal.

Inner Game ist sehr wichtig, aber um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten, musst du die Preselection überstehen. Wenn eine Frau dich sieht, bildet sie sich in Sekundenschnelle und unterbewusst eine Meinung darüber, ob du als potentieller Sexpartner überhaupt in Frage kommst. Das machen Männer natürlich auch ohne es zu wissen.

Dünne Arme und dicker Bauch sind da natürlich nicht so optimal. Deshalb erhöhst du deine Chancen schon, wenn du das verbesserst. Übrigens hilft Sport auch dem Inner Game.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Bloss nicht durchlesen. Der Thread definiert verschwendete Lebenszeit ganz neu.

Wenn du keine Lust auf Training hast, muss du evtl. einfach mehr Frauen ansprechen. Ist alles ein Numbersgame.

Training hat allerdings eine Menge Vorteile, abgesehen vom besseren Aussehen. Überleg dir das also nochmal.

Wenn du aber 0,0 Spass an Sport hast, dann lass es. Geht auch ohne. Kenne einige Kerle die keinen Sport machen, nicht besonders gute Körper haben und wirklich hübsche Freundinen am Start haben. Auf der anderen Seite kenne ich auch richtige Ochsen, die seit Jahren nix am Start haben. Mit gutem Body ist es aber i.d.R. um einiges einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens hilft Sport auch dem Inner Game.

Jaein.

Wenn du dich fürn Versager hälst, kannste pumpen wie du willst, wird nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens hilft Sport auch dem Inner Game.

Jaein.

Wenn du dich fürn Versager hälst, kannste pumpen wie du willst, wird nicht besser.

Das stimmt, aber zumindest bei mir hellt es die Stimmung auf und steigert das Energielevel. Wenn ich vom Training komme, fühle ich mich meistens besser als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft dich auch nix, wenne kleine Hände hast ^^

TE, es ist im Grunde Wurst. Du musst dir eben nur bewusst werden, dass dich Frauen mit optischen Präferenzen ggf aussortieren.

Gibt aber auch ne Menge, denen das völlig egal ist.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man komplett untrainiert ist, aber kein bock zu trainieren hat und man sport nicht im geringsten mag, soll man trotzdem trainieren um einen ansehnlichen körper zu bekommen oder lieber an seinem inner game arbeiten. ich bin männlich, habe sehr dünne arme aber einen dickeren bauch, dicken hintern. es gibt tage da macht mich das komplett runter, dann gibts wieder tage da fühl ich mich großartig trotz dieses mankos, da vergesse ich, dass ich es habe.

ist es hinderlich trotz dieses mankos frauen zu daten ohne zu trainieren und besser an seinem inner game zu arbeiten?

Selbstbild über das eigene Aussehen ist ein Excuse.

Ich mag gerade auch keinen Sport und das sieht man. Es ist übrigens auch ein Excuse! :)

Was du aber tun kannst - anstelle von Mr. Athletic - kauf dir coole Klamotten, Schuhe und

lass dich von einem Friseur beraten. Das bekommst mit relativ wenig Geld/Zeit hin.

Ich merk es immer wieder. Sobald ich einen Anzug anhabe, macht mir jemand die Türe

auf. Komme ich in abgefuckten Jeans + Pulli + Turnschuhe - vergiss es.

"Aussehen" ist bei Frauen nicht so wichtig. An dem Satz ist viel dran. Allerdings

kannst du dir über den ersten Eindruck extrem viel kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine einzige richtige antwort:

am inner game musst du so oder so arbeiten. und verdammt bau es nicht auf einen trainierten körper auf das bringt nix!

trainieren ja oder nein beantwortet sich von ganz allein: sobald es dich selbst stört ändere es. wenn es dich kein bisschen stört lass es so wies jetzt ist. die frage kannst du dir selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Neuling,

wie viele meine Vorredner, werde auch ich das ganze mal aus meiner Perspektive berichten.

Geh verfickt nochmal trainieren! Spielt auch keine Rolle welche Spotrart es ist, im der du zum Meister wirst.

Wichtig ist, dass sie an deine Interessen anknüpft und dir das gibt, was dir scheinbar fehlt.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz klares ja zu ner gewissen Grundfitness! Sieht besser aus und hilft überall im Leben!

Und es fickt sich auch einfach geiler, wenn man das HB auch mal hochheben und umdrehen kann, ohne sich nen Bruch zu heben :good:

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck. Wenn du etwas an deinem Leben, egal in welcher Lebenslage, aus welcher Situation heraus, deine eigenen Lebensziele erweitern und verbessern möchtest, dann tust du es einfach. Period.

Wenn dich auch nur in geringster Weise etwas an deiner Persönlichkeit, deinem Aussehen, deiner momentanen Situation stört, dann unternimmst du Himmel und Hölle um ein (noch) besseres Leben zu erreichen.

Etwas für die Motivation:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie extrem hinderlich es ist hängt davon ab wie groß das Manko tastsächlich ist. Deine Beschreibung kann schon auf Leute mit 180 cm und 80 kg zutreffen, das wäre kein so großes Hindernis- ein BMI von über 30 schon eher. Wenn dir partout keine Sportart liegt und du schon x ausprobiert hast versuch es aber doch mal mit einer Ernährungsumstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie wärs wenn du an deinem "Outergame" arbeitest und Frauen ansprichst? Dann findest du es bestimmt heraus.

2. Eine Frau findet einen Mann der Schwimmen aber nicht Nass werden will selten anziehend. Es ist deine Einstellung, nicht dein Körper. Nur mit der Einstellung kommt auch dein Körper. Und andersherum.

3. Du bist total im Konflikt. Überlege dir die Alternativen und entscheide dich. Willst du einsam sterben? Willst du dich selbst als anziehend empfinden? Willst du ficken? Dann mach was, und laber nicht rum.

Du schreibst hier eigentlich nur Ausreden und suchst welche um den Zustand den du jetzt hast aufrecht zu erhalten. Been there done that, deswegen mein hartes Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hier wird meiner Meinung nach mal wieder viel zu sehr verallgemeinert. Trainiert im Sinne von aufgepumpt muss es sowieso nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere für Ja zum Training.

Gerade wenn du keinen Bock hast.

Aus folgenden Gründen:

- Jedes mal, wenn du dich selbst aufraffst, etwas zu tun und es gemeistert hast, pushst du dein Selbstbewusstsein. Du beweist dir selber, dass du Dinge schaffen kannst, die du nicht glaubst; Standhaftigkeit gegenüber deinem Schweinehund gezeigt hast.

- Durch training entwickelt sich automatisch deine Muskulatur. Deine Haltung verändert sich. Es ist mit mittlerem Training kaum mehr der Fall, wie ein Schluck Wasser auf nem Stuhl zu hängen. Dein Körper stabilisiert sich selbst.

- Durch eine einigermaßen fitte Muskulatur verändert sich dein Gang. Deine Schulterblätter ziehen sich weiter nach hinten, deine Wirbelsäule richtet sich auf. Du hast einen dynamischeren und festeren Tritt. Das bemerken andere sehr schnell. Du wirkst ganz anders.

- Training verbessert deinen Kreislauf, deine Kondition und generell dein Energielevel, auf dem du dich bewegst. Dadurch verändert sich vieles. Vor allem deine Ausstrahlung (=Energie). Das gewinnt nicht den Krieg, aber fördert die Ausgangssituation.

Die gesundheitlichen Vorteile, wenn man kein couch potatoe ist, lass ich mal aussen vor. Die liest du eh alle tritt lang irgendwo.

Du musst ja nicht wie ein bekloppter pumpen gehen. Nur einfach mach Sport. Fordere dich selbst heraus. Wachse.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch, wenn man absolut keinen Spaß daran hat, diese oder jene Sportart zu praktizieren, bringt es herzlich wenig sich dafür aufzuraffen, dadurch kann man sich psychisch sogar noch mehr kaputt machen, wenn man was tut und wieder tut und es nach dem zehnten Mal tuen immer noch kein Spaß macht.

Von daher würde ich hier eher empfehlen, mit sich selbst ins Reine zu kommen und dann nochmal überprüfen, ob nicht doch vielleicht irgendeine Sportart zu einem passt. Also nicht und dann, sondern während man mit sich ins Reine kommt.

Finde heraus was für ein Sporttyp du bist. Vielleicht ist es ja auch Matratzensport. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Männer mit großem Arsch, Bauch, schmalen Schultern und dünnen, weichen Armen sehen einfach Scheiße aus. Das ist nur peinlich. Genauso peinlich wie die erwachsenen Männer, die auf Süßigkeiten nicht verzichten können. Dadurch kommunizierst du deiner Umgebung, dass du ein Schlappschwanz bist, egal ob das zutrifft oder nicht. Und meistens trifft das zu. Du musst nicht sofort ins Fitnessstudio gehen. Kannst auch in deinem eigenen Zimmer mit ein paar Übungen anfangen. Was ist denn daran so schwer? Ich würde es verstehen, wenn du uns mitteilen würdest, du hättest kein bock auf Vorbereitung für einen Marathonlauf aber einfach mal Liegestütze usw. zu machen kann doch jeder...

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch eine Frage von Flexibilität. Gedanklicher Flexibilität. Ob man bei "Mit Sport kann ich so gar nicht" bleibt, oder sich mal genauer, konkreter, vorurteilsfreier anschaut was es so gibt und woran man ein wenig Spaß finden kann.

Der große Hype bleibt am Anfang vllt aus, als untrainierter, aber einfach mal was nettes raussuchen und machen.

Ansonsten, irgendwie kann man sich mit allem arrangieren, Übergewicht, Arbeitslosigkeit, Jungfräulichkeit, alles eine Frage des Innergames, sozusagen... oder einfach mal die Themen angehen und was gutes draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Liebe zum Sport auch als eine Art Vorsorge für die Zukunft ansehen. Während die Menschen mit Mid-Life-Crisis zum Art gehen und der Stress, Depressionen, Rückenschäden, hohen Blutdruck, einen zu hohen Körperfettanteil etc. feststellt und die Leute dann lernen müssen, Sport in ihren Alltag zu integrieren und sich gesund zu ernähren, überwindest du jetzt deinen Schweinehund, machst Sport (der dir Spaß macht, es muss ja nicht unbedingt Gewichte heben sein) zu einem Teil deines Lebens und mit der Zeit beschäftigst du dich vermutlich auch mit Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten haben alles nötige gesagt. Ich war übrigens auch ein Sportmuffel und bin es irgendwie immer noch. Aber ich weiß, dass das meine Baustelle ist, also ziehe ich jetzt seit Jahresanfang eine Menge diesbezüglich durch und finde auch, eben im Rahmen, Spaß daran weiterhin diszipliniert dabei zu bleiben.

TE, das muss dir klar sein: Kein Adonis, aber halbwegs aussehen musst du. Und das bringt nur Sport.

Als "psychologische Technik" würde ich dir eher empfehlen versuchen den Sport mit etwas anderem zu verknüpfen - sozusagen um deinen eigenen Schweinehund auszutricksen. Als Musikjunkie bemerke ich gerade wieder wie viel geile Alben ich am Start habe. Jede Trainingssession von 30-40 Minuten ist ideal um da mal wieder auch altes Zeug durchzuhören.

So oder ähnlich solltest du dir auch etwas suchen, was nicht alles nur auf den ollen Sport fixiert sein lässt.

Davon ab: Irgendeine Sportart muss es doch geben, die dir gefällt? Ich fahre z.B. gerne sehr viel Fahrrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du sportlich bist, lebst du nicht länger.
Wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es. Warum willst du dich an der Allgemeinheit definieren.

Ich mach es zum Beispiel gerne!

Ich liebe es auch mal früh joggen zu gehen um dann die Sonne aufgehen zu sehen, weil mir genau dann klar wird: Das Leben ist geil.
Ich liebe es nach einer guten Trainingseinheit völlig kaputt heimzukommen und mich nichtmehr bewegen zu können.
Ich liebe es, die Glücksgefühle nach dem Sport zu erleben.

hey, der eine geht im Sport auf. Du steckst diese Energien eben woanders rein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach damit anfangen.

Zum Glück sieht man durch Sport relativ schnell die Ergebnisse ... also leg los... irgendwann wirst du die Lust am Sport schon finden.

Zwing dich dazu.

Es soll dir erstmal keinen Spaß machen.

Es geht nur um Willenskraft.

Keine attraktive Frau will ein Dickerchen mit dünnen Ärmchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden