booka cgn 15 Beitrag melden März 19, 2015 erstellt Huhu Freunde. bräuchte nen Ratschlag zu ner Zwickmühle.1. Mein Alter222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, Arsch Titten KC Heavy make out5. Beschreibung des Problemszur Vorgeschichte:Ich arbeite als Barkeeper in einem Club, kennengelernt habe ich sie beim arbeiten, ich war sehr desinteressiert an ihr da ich viele andere Frauen um mich hatte und die sie eigl. kaum beachtete. Ich hatte als Barkeeper einen Playboy Frame.Sie fragte mich nach meiner Nr ich gab sie Ihr und wir verabredeten uns auf ein Date am Sonntag. Das Date verlief sehr gut, ich war etwas überrascht, da ich mich eher auf ein Fickdate eingestellt habe und sie kultivierer war als ich erwartete. Nach dem Café ging's zu mir jedoch ohne FC da sie meinte "du willst ja nur das eine". Als sie heimging verabredeten wir uns auf Dienstag bei ihr. Dienstag Flake, 3 weitere Dateanfragen Flake. Bin mittlerweile Needy. 6. Frage/nWie kann ich weiter vorgehen?Ist das Schiff bereits gesunken?Gibt es noch nenAlternative zum freeze Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Ist das Schiff bereits gesunken?Liegt im Mariannengraben. Es sei denn du hast es mit Mondkatze zu tun;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was waren deine Datevorschläge? Sieht nach schlechtem Game aus, zu wenig Comfort. Mehr Details wären gut. März 19, 2015 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Du hättest sie ficken müssen ...blablabla...kultivierter....gib bitte keinen Scheiß mehr auf so ein Gelaber von ihr.So long...Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet sie meinte "du willst ja nur das eine".Genau deshalb sinkt das Schiff. Noch ist es nicht ganz gesunken.Eskalation ist ja schön und gut und auch sehr wichtig. Aber du hast vollkommen auf Comfort/Rapport vergessen.Es geht zwar auch ohne, ab und zu, aber gewöhne es dir an, dass sich die Frau wohlfühlt in deiner Gegenwart, bevor du eine Stufe höher steigst.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Ich arbeite als Barkeeper in einem Club, kennengelernt habe ich sie beim arbeiten, ich war sehr desinteressiert an ihr da ich viele andere Frauen um mich hatte und die sie eigl. kaum beachtete. Ich hatte als Barkeeper einen Playboy Frame.Sie fragte mich nach meiner Nr ich gab sie Ihr und wir verabredeten uns auf ein Date am Sonntag.Da warst du in ihrer Fantasie noch der geile Stecher, der jede haben kann. High Value, Social Circle, arbeitet im Nachtclub, cooler Typ halt.Das Date verlief sehr gut, ich war etwas überrascht, da ich mich eher auf ein Fickdate eingestellt habe und sie kultivierer war als ich erwartete. Nach dem Café ging's zu mir jedoch ohne FC da sie meinte "du willst ja nur das eine". Als sie heimging verabredeten wir uns auf Dienstag bei ihr.Und da hattest du bereits jegliche Attraction verloren. Wie du das so schnell geschafft hast, weißt du wohl selbst am besten. Wahrscheinlich zu sehr rumgepusst, Eskalationsfenster ohne Ende verpasst und als du dann eskalieren wolltest aks es schon zu spät war haste dir die Pseudo-Ausrede schlechthin abgeholt.Dienstag Flake, 3 weitere Dateanfragen Flake. Bin mittlerweile Needy.3 Flakes? *Facepalm*.6. Frage/nWie kann ich weiter vorgehen?Ist das Schiff bereits gesunken?Gibt es noch nenAlternative zum freezeDanke !Next, das Ding ist durch. Attraction ist im Keller und da brennt wohl auch kein Licht mehr. Kannst höchstens noch die Kurve durch ne DHV kriegen, wenn sie dich noch mal als Barkeeper sieht. Weiblicher Wing der dich währen der Arbeit küsst oder so wäre ideal.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Ist das Schiff bereits gesunken?Liegt im Mariannengraben. Es sei denn du hast es mit Mondkatze zu tun;) Klärt mich mal jemand auf, was es mit der Userin Mondkatze auf sich hat. Gerne auch per PN.Zum Thema:Dein Playboy Frame ist wohl endgültig weg. Ein Freeze/gedankliches Next wäre das Beste. Als Barkeeper hast du doch genügend Alternativen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet "du willst ja nur das eine".Hmm vllt mal dran gedacht dass sie meinen könnte "ich will (heute) nur das eine" Mal so in den Raum geworfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lass es ruhen, mach nichts mehr. Und ruf in 3 oder 4 Wochen nochmal an, wenn sie flaked -> next. Da du Barkeeper bist, kann es aber auch sein, dass sie mal demnächst aus Spass an deiner Theke steht und "ein Getränk bestellt". Möglich... (dann hast du eine Möglichkeit zu "flirten" und nicht um zu diskutieren)Aber wie auch immer...Das Date verlief sehr gut, ich war etwas überrascht, da ich mich eher auf ein Fickdate eingestellt habe und sie kultivierer war als ich erwartete. Nach dem Café ging's zu mir jedoch ohne FC da sie meinte "du willst ja nur das eine".Bei der nächsten Frau (oder dieser) sollte dir klar sein, dass auch "kultivierte" Menschen Sex haben und nicht nur "dumme asi Menschen" und der größte Fehler den du machen kannst ist, deine EIGENE NATÜRLICHE (gottgegebene) Sexualität zu verleugnen. "Ja genau das will ich, nur ein geistesgestörter würde das bei so einem Anblick nicht wollen" März 19, 2015 bearbeitet von Sava.Vukovic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen