Münchner Mädels vs. Wiener Mädels

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worin unterscheiden sich Mädels aus München und Wien? Wer ist offener für ein Abenteuer bzw. welche Ladies sind leichter abzuschleppen? Und welche individuellen Besonderheiten muss ich beachten für eine erfolgreiche Jagd? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wiener Mädels musst du standesgemäß mit einem Fiaker abholen. Danach geht's in die Innenstadt in ein typisch alt-wienerisches Kaffeehaus auf einen überteuerten Wiener Melange. Falls es draußen schön und warm ist, eignet sich ein Abstecher in den Prater - kommt immer gut an. Am Abend würde ich eine gehobene Hotelbar empfehlen, das Imperial z.B. ist ganz OK wie ich höre. Und ja, pass auf, dass du ja nicht als Deutscher erkannt wirst. Würde schon mal den Wiener Dialekt üben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sans olle gleich... An der Donau kommt halt darauf an, ob du ein Piefke bist oder nicht :-). Quatsch, ein Deutscher zu sein ist eigentlich kein Nachteil, man nimmt sie aber sehr gerne auf die Schaufel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Worin unterscheiden sich Mädels aus München und Wien? Wer ist offener für ein Abenteuer bzw. welche Ladies sind leichter abzuschleppen? Und welche individuellen Besonderheiten muss ich beachten für eine erfolgreiche Jagd? ;-)

Unterschied: Die einen sind Bayern die anderen Österreicher.

Gemeinsam: Beide können kein Hochdeutsch, halten sich aber für besonders sexy und klug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Unterschied: Die einen sind Bayern die anderen Österreicher.

Gemeinsam: Beide können kein Hochdeutsch, halten sich aber für besonders sexy und klug.

1. Falsch, Beweisstück A: Meine Wenigkeit

2. Durchaus richtig! :-p

TE, zu dir: Solche Fragen sind so dermaßen unnütz. Dazu müsste man jahrelange Studien durchführen und selbst dann würden diese noch angezweifelt werden.

Mein Tipp an dich: Finds heraus. ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMHO sind die Münchnerinnen im Schnitt hübscher, dafür ist aber auch die männliche Konkurrenz (sorry, flasches Wort, die 'Marktbegleiter') härter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden