14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jongs,

ich versuchs nochmal mit nem Logg. Hopefully nicht so reudig wie letztes Mal.

Bin akut leider mal wieder krank und werd der Dreckshusten nicht so los. Naja, ich hoffe ab Montag kann ich spätestens wieder einsteigen. -3kg bisher :( aber das ist eh nur Wasser!

Ich mache jetzt noch einen Zyklus modified LBR, der planmäßig so Ende Mai durch sein wird. Jeden stupid Tag kcal tracken. On day 3,5k -4k kcal. Off day 3k-3,5k. Niemals drunter. Die Wochenenden werden lustig, deswegen everyday Kakao, Waffeln mit Apfelmus, Kellogs Smäcks und Ciny Minis. Reis, Pute, Erdnussbutter/Sauce, Schineknuddeln und Quark mit Fett! Kein Magerquark :D

Scheis egal wie viel ich zunehme in der Zeit, hoffentlich etwas, wird gecuttet. Scheis egal ob ich dann angestrebte 80-82kg wiege oder 55kg und mit Magersucht in der Klapse liege. Ich geh jetzt von 78kg aus, die ich hoffentlich Montag morgen drauf habe, wenn ich wieder richtig gegessen hab und die Speicher voll sind!

Reines Theoriegerechne:

4kg zunehmen in ~8 Wochen. Sollte doch drin sein! Wenns so reines Fett ist, sagt man doch so pauschal 7000kcal entspricht 1kg fett. Also 28k kcal. Rechnerisch ist das iwie nicht viel. Vlt werd ich einfach nur Fett in der Zeit? naja we will see.

OK1

Incline Bench 3x6

BB Rows, Cable Rows oder Chin Ups 3x6 <- unsicher as fuark was da gut ist. Denke bb Rows

Schulterdrücken KH 3x10

Cable Rows 3x10

Arms

Facepulls

UK

Squat 3x5

Dl 1x5

Bauch

weil ich da so reudig bin. + Assitance Zeug. Hauptsache DL und Squat

Und weil ich Angst um meine Schulter habe wenn ich zwei Mal die Woche schwer Benche, ein anderer OK Tag.

OK2

Press 3x6

Chin Ups 3x6

incline DB Press, oder Dips 3x10

Cable Rows 3x10

Arme

Face Pulls

3 Mal Tren die Woche as usual, wenns geht auch 4 Mal! und wenn ich beim 4ten mal einfach nur squatte!

Ich muss gesund werden!!!! Fuckfuckfuck, ich werd schon hibbelig wenn ich ans liften denke! <_<

Will da was reißen.

Press 55kg 3x6 (aktuell 50kgx7/6/6/6)

ChinUps +26kg 3x6 (aktuell +20 x 8/7/6/6)

incline DB Press 30kg 3x10 (28 x10/10/8)

Incline BP k.A. sagen wir mal 75kg 3x6

Rudern k.A. sagen wir mal 90kg 3x6

Dl 130kg 1x5 (120 1x5)

Squat 100kg 3x5 (dazu sag ich mal lieber nix :D)

und 80kg+++ bodyweight

wären ganz coole Werte am Ende. Mal sehen was passiert. Hoffentlich nur gutes!

Auf ein neues!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw du aktuell mehr wiegst als ich...

Verdammte Klausurenphase hat mich abgemagert.

Squat schaut sehr gut aus im Vergleich zu dem was ich noch von dir in Erinnerung habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Lob zurück, das Dicke sind die Werte die ich nach dem Zyklus haben will. Squat hat mich mega abgefuckt seit Dezember. Hatte die 100kg 3x5 zwar mit FEM Ende letzten Jahres, bin aber maßlos zurückgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute beim HNO, der meinte ich darf ins tren, aber soll nicht 100%, sondern so 80% geben. Perfekt für den deloaaad!

Press 40kg x6/6/6

Chins BW x6/6/6

Incline DB 24kg x10/10/10

Latzug 57kg x 10/10/10

hintere Schultern DB 6 x10/10/10

Bizeps/Trizeps rumgepimmel

Fuck ich hab Facepulls vergessen...

Hab Latzug, anstatt Kabel Rudern gemacht. Dachte mir Vertikaler Druck durch Press, also Vertikaler Zug. Macht das Sinn? Oder scheis auf das und beides mal Rudern? Muss sagen, dass sich der Latzug nicht besonders geil in der Schulter anfüllt. Denke Rudern ist besser.

Heute mega geil gegessen: zu Mittag Thunfischpizza vom neuen Italiener gegenüber :wub: Gleich gibts Spagehtti. Der Obligatorische Wheyshake darf auch nicht fehlen. Ab Montag wird detailgenau getrackt. Und dann gibts obendrauf noch ne Pizza! :D

Das Wochenende kann starten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todai - starte mit 77-78kg auf der Waage heute morgen. Ist keine digitale Waage, deswegen nicht ultra genau. Schätze 12-13% Kfa. Ich mach mcih mal auf die Suche nach meinem Caliper

incline BB benchpress 60kg x6/6/6

BB Rows 62,5kg x6/6/6

DB Shoulderpress 18kg x10/10/10

Cable Rows 57kg x10/10/10

Bizeps/Trizeps

vorgebeugtes Seitheben 6x10/10

Facepulls 19kg x12/12/12

Das witzige am Deload ist, dass ich wahnsinnig schnell durch bin. Heute nur knapp 1 1/4 stunden gebraucht! Wäre noch um einiges schneller gewesen, wenn das Studio nicht so fucking voll gewesen wäre.

Nutrition:

3.443 kcal, 427g carbs, 184, proteins, 97g fats + ne große Schüssel Erdnusssauce vom Asiaten und Chickenteile vom Wienerwald, das ich beides nicht getrackt hab. Geht klar! Salat und Gemüse kam heute zu kurz :S

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squart 70kg 3x5

Beinstrecker 45x10/10/10

DL 110 1x5

Arme

Beim DL 3. WDH knackt etwas, so auf der höhe der rechten Rippen.... leichtes ziehen wenn ich ins Setup gehe, also Spannung im Bauchraum aufbaue. Ach man, was soll den diese Scheise. Ich hab Montag sowieso n Termin beim Ortho, dann lass ich das gleich mit checken. Ich mach extra so langsam und trotzdem kommt sie ne scheise!!! Macht mich wütend! ABER! Kein schlimmer schmerz, nur unangenehm, also ich will nichts verschreien. Abwarten

Achja, ist btw genau die Stelle, auf die mir vor zwei Jahren ein Kumpel beim sparring mitm Ellenbogen draufgekracht ist, selber Schmerz. Mal sehen

Kcals trag ich nach sobald ich alle getrackt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern

Press 45 6/6/6

Chins +8 x 6/6/6

incline db 24 x10/10/10

Kabelrudern 62x 10/10/10

Arme

Lasse Latzug raus, wegen ungutem Fühl in der Schulter. Lieber rudern!

gegessen, viel aber schwer zu tracken, Pizza mit Trüffelöl :wub: , Pizzataschen, Baconburger, Reis, Wheyshake und viel mehr... so richtig genialer Cheatday + Cardio in der Nacht! Kann man mal machen! SCheis ist nur, dass das Zeug nicht lange satt macht!

War beim Arzt, wegen dem Rippending. Bauchmuskelansatz gezerrt, nix wildes. Soll halt die Übungen rauslassen, wos zwickt. Alles gut! Heißt für mich, noch einen Warmupsatz mehr machen beim DL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute

Squats 75x 5/5/5

Incline BB 65 x6/6/6

Arnold Press 14 10/10/10

Rudern 67 x10/10/10

Arme

Ich hab BB Rudern heute wegen den Squats total vergessen... Hab mich richtig schlecht gefühlt, aber mit Pump in den Armen und der Assistance vorher wollte ich nicht mehr. Shame on me. Dafür find ich AP mega nice! Besser als Schulterdrücken mit KH.

Bin Mittwoch bis Samstag in Berlin, deswegen auch Squats heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern

Incline bb 70x 6/6/5

Bb rows 70 x6/6/6

Ap 16x10/10/10

Rudern 69,5 x 10/10/8

Scott curls 30x 8/8/4 lol

Dips

Trizeps 31,5

Bei dips schulterschmerzen >.< bin aber ab jetzt eh beim Physio. Mal sehen was der zu meiner Schulter sagt. Wenn das nichts hilft -> mrt

Berlin war geil, hatten sogar ein kleines gym im Hotel. Naja 15kg hanteln und n wackeligen Turm bei dem man die Sitzhöhe nicht ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 77,5 x 5/5/5

DL 60kg x X

Spühre die Zerrung immernoch, sogar beim 60kg DL. Squat geht problemlos, aber beim DL haperts noch. Ok wird schon. Nur nicht übertreiben. Dragonflags seltsamerweise auch ohne Probleme. Mmm.

Rest hab ich nicht aufgeschrieben. War pissed nach dem DL.

Hab mich bei den Trainern beliebt gemacht, weil ich sie darauf hingewiesen habe dass das neue Schild "beim DL Gewicht nicht fallen lassen" dezent crap ist, nachdem er wortwörtlich sagte "Alle die beim DL das Gewicht fallen lassen nehmen einfach zu viel Gewicht. Jeder der mit einem passenden Load trainiert, kann es auch kontrolliert runterlassen!"

Ja dude, was mit kontrolliert fallen lassen? Er meint alle lassen im stehen einfach die Stange los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.4 Freitag

Press 47,5 x 6/6/5 aha.

Chins + 14 6/6/6

incline db 28 x 10/8/6

Rudern 69,5 x10/10/10

Flys db 14x 10/10/8

Bizeps/Trizeps

War n geiles Training auch wenn ich irgendwie echt schwach war. KA was da los war. Studio war praktisch leer, bestes!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag 13.4

Incline bb 70 x 6/6/6

Rudern 75 x 6/6/6

AP 18x 10/10/9

Rudern 72 10/10/9

Flys 14x 10/10/10

Bizepscurls 30x10/10/7

Trizeps V-Griff 35x 10/10/10

Mittwoch 17.4

Squat 80x 5/5/5

DLs gehen immernoch nicht

bisschen Beinmaschinen fürs Volumen, Schultern und Arme gepumpt

Freitag 17.4

Press 47.5 x 6/6/6

Chins +20 x6/6/6

incline db 28 x10/8/6 keine Steigerung wtf

Rudern 72 x10/10/10

flys 14x10/10/10

Bizeps 30x10/10/7

Trizeps V Griff 35x10/10/10 muss hier mal erhöhen

Freitag erstes mal bei der Phsysiotherapie wegen der Schulter. Gefällt mir irgendwie jetzt schon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.4

Incline bb 72,5 x 6/6/5-6

Rudern bb 80 x 6/6/6

flys 14 x 10/10/10

Rudern 74,5 x10/10/7

AP 18 x 10/8

Bizeps 30 x 10/10/7

Trizeps 38,5 x10 35x 10/10

22.4

Squat 82,5 x 5/5/5 im letzten Satz bei 2 Reps mit dem Oberkörper leicht nach vorne gekippt. What to dp here?

DL, geht immernoch nicht...

+Assits

24.4

Press 50 x 6/6/4 40x6 vor Press hab ich zur Zeit irgendwie Angst. Und das bei 50kg...

Chins 22 x 6/6/5 bw x 7

incline db 28 x 10/8/6 -.-

Rudern 74,5 x 10/8/5 -.-

flys 16 x 10 14x10/10

AP 8/8

Bizeps/Trizeps

Scheis tren, aber guter Pump.

Bei AP und Press bekomm ichs einfahc nicht hin die Delts zu spüren. Vlt kommt das mit mehr Gewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Gains sind weg :(

Ok, nicht alle, aber einige. Naja, drauf geschissen. Neustart mit FEM 3x5. Wieder stärker werden. Hilft ja alles nichts. Quasi ein Jahr umsonst geliftet, aber das juckt mich jetzt nicht mehr.

Ich bin ultra weak, dafür nicht ganz gainlos. Das wird jetzt wieder geändert.

Nach einigen Wochen Gymabstinenz, Alkoholexzessen und Erkältungen gehts wieder los. Dafür war der Urlaub einfach der Hammer! Da ist es gar nicht so schmerzhaft wieder relativ nahe bei 0 starten zu müssen :D

Ulow beginning, weil feared vor injuries!!

Squat 65kg x 5/5/5

duale Rudermaschine als Wup vor der bench 3x

Bench 65x 5/5/5

Rudern am Turm 59,5x 5/5/5

Trizeps V-Griff 24.5x 10/10

Cable Crunches 31.5x 10/10/10

Zwischen den Benchsets Band Pull Aparts, je 20 Wdhs.

Also nicht falsch verstehen, ich nehm Anlauf :D Nicht, dass das Training jetzt hart war.... :D

Die ersten beiden Wochen peil ich ca. 2500-3000kcal pro Tag an. Die Ernährung vorher war einfach mega beschissen. Erstmal wieder an ordentliches Essen gewöhnen! Heute rund 2600.

Btw, brauhc ich ne neue Trainingshose. Mit der alten kann ich praktisch nicht richtig squatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden