gewaltschutzmassnahme

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja sagen "Screene richtig", aber der TE ist ja selbst ne größere Baustelle als Berlin-Tegel.

Also rate ich wie fast immer: Kontaktsperre, klar kommen, einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Sofort zum Anwalt.

Hast du keine? Sofort zum Anwalt.

Der wird dir ganz genau sagen, was du jetzt tun und lassen solltest.

Sollte das finanziell nicht machbar sein, gibt es Stiftungen für kostenlose Rechtsberatungen. Im Streitfall kannst du dann eine Prozesskostenbeihilfe beantragen.

Du und deine Ex-Freundin werden die nächste Zeit nur noch über Anwälte mit einander reden. No exceptions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich den folgenden Thread richtig gelesen hab, dann geht es um die gemeinsame Wohnung, aber sie hat dir doch auch Online gedroht, weil du die Geschichte hochgeladen hast, dass sie dich aus der Wohnung rausschmeißen will u.s.w. http://www.pickupforum.de/topic/140859-probleme-mit-der-ex/#entry1948440

Wir sind jetzt zwei wochen auseinander.
Haben zusammen gewohnt. Jetzt ist sie bei ihrer Mutter. Und will mich weil ich sien angeblich gedchlagen habe. Wegen gewaltschutzmassnaen aus der wohnung raus haben. natürlich alles mit Anwalt. Sie treibt sich währenddesden mit ihrem ex wieder rum.
Und da wirds interessant. Ich habe gestern auf facebook ne kurugrschichte hochgeladen in der es um Abtreibung geht. Sie wird namentlich nicht erwähnt und ich han dazugefügt, das die geschuchte frei erfunden etc.
Aber jetzt bombadiert sie mich mit Nachrichten dass ich ihr Leben zerstören will und deshalb fie Geschichte löschen soll. sonst sorgt sie dafür das ich aus der wphnung fliege. Was würdet ihr machen oder reagieren.
Wer will kann die Geschichte lesen auf: facebook
mir nur vorher bescheid sagen. Danke.

Ist doch super, dann lösch die Nachrichten bloß nicht und geh zu einer Rechtsberatung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden