JustARandomDude 0 Beitrag melden März 18, 2015 erstellt Hallo, ich habe einen ziemlich ungewöhnlichen Namen.Jedes mal wenn ich mich Vorstelle, fragen die Frauen "Was?"Und ich wiederhole den Namen, das geht dann 3x so hahaha.Wie soll ich das mit dem Vorstellen dann machen, mir einen Namen ausdenken oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Versuchs mit "Carlos"Carlos kennt jede Frau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Nennen dich deine Freunde beim Namen? Oder hast du irgendeinen Spitznamen? Sollte ein Spitzname vorhanden sein, nimm den. Dann wird wahrscheinlich nach dem echten Namen gefragt und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich das dann merken kann, ist deutlich höher. Und falls nicht, kann sie auf den Spitznamen zurückgreifen. Ist halt jetzt die Frage, ob der Name einfach nur ein extremer Zungenbrecher, übertrieben lang, oder einfach nur in diesen Breiten ungewöhnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hast die besten Voraussetzungen. Man.Die Fragen dreimal nach? 80% der Konversation ist nonverbal. Scheis egal was du laberst. Wenn die dreimal nachfragen bist du schon länger im Set als 99% der anderen Jungs. Also verpacke den Namen noch mit ner schönen Geschichte, ziehe sie damit auf dass sie den Namen nicht kenn oder mach sonst was. und bleib cool. März 18, 2015 bearbeitet von Heissenberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Ich hab auch keinen alltäglichen Namen. Wenn du selbstbewusst dazu stehst, dann kümmert das keine Sau. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Sehe es wie Heissenberg: Ist doch ne Steilvorlage - lass sie wiederholen, buchstabieren, Assoziationen finden... übertreibs nur nicht. Wenn Frust oder Langeweile durchschimmert "Wir übens ein andermal. Nenn mich heute einfach Kai: K_A_I!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet @TS: Heißt du auch Edgar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen