7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen ziemlich ungewöhnlichen Namen.

Jedes mal wenn ich mich Vorstelle, fragen die Frauen "Was?"

Und ich wiederhole den Namen, das geht dann 3x so hahaha.

Wie soll ich das mit dem Vorstellen dann machen, mir einen Namen ausdenken oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennen dich deine Freunde beim Namen? Oder hast du irgendeinen Spitznamen? Sollte ein Spitzname vorhanden sein, nimm den. Dann wird wahrscheinlich nach dem echten Namen gefragt und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich das dann merken kann, ist deutlich höher. Und falls nicht, kann sie auf den Spitznamen zurückgreifen.

Ist halt jetzt die Frage, ob der Name einfach nur ein extremer Zungenbrecher, übertrieben lang, oder einfach nur in diesen Breiten ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die besten Voraussetzungen. Man.

Die Fragen dreimal nach? 80% der Konversation ist nonverbal. Scheis egal was du laberst. Wenn die dreimal nachfragen bist du schon länger im Set als 99% der anderen Jungs. Also verpacke den Namen noch mit ner schönen Geschichte, ziehe sie damit auf dass sie den Namen nicht kenn oder mach sonst was. und bleib cool.

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich hab auch keinen alltäglichen Namen. Wenn du selbstbewusst dazu stehst, dann kümmert das keine Sau. ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es wie Heissenberg: Ist doch ne Steilvorlage - lass sie wiederholen, buchstabieren, Assoziationen finden... übertreibs nur nicht. Wenn Frust oder Langeweile durchschimmert "Wir übens ein andermal. Nenn mich heute einfach Kai: K_A_I!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden