9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin neu hier, hatte mich zwar vor längerer Zeit einmal angemeldet, hielt es allerdings für Schwachsinn und habe mein AFC-Muster beibehalten.

Zum eigentlichen Problem:

Ich: 21

Sie: 21

Kenne das Ziel seit knapp 1,5 Jahren in denen wir beste Freunde waren. Sie hat sich dummerweise zu meiner One-it-is entwickelt, obwohl ich in der Zwischenzeit was mit anderen Mädels hatte. Zwischendurch dachte sie wohl immer mal über eine LTR mit mir nach, hat mich aber sobald ich sie drauf ansprach mehr oder weniger ins LJBF-Land geschickt. Vor einem Monat kam dann nach dem ein Freund sich verplappert hatte das endgültige LJBF und ich hab mich erstmal heulend in meine Höhle zurückgezogen. Nach 5 Wochen in denen ich sie praktisch gefreezed hatte (nicht mehr mit ihr geredet, wir sehen uns jedoch jeden Tag in der Uni, sind auch Laborpartner etc... also etwas Kommunikation muss es geben) hab ich ihr dann folgendes gesagt: "ich hab darüber nachgedacht und du bist für mich einfach kein Kumpel, an reiner Freundschaft hab ich kein Interesse". Sie darauf:"okay". Nun heult sie all meine Freunde voll, dass ich sie ja 1.5 Jahre nur ins Bett kriege wollte etc. macht also keinen depressiven Eindruck mehr sondern wirkt eher trotzig (Aussage meiner Freunde). An Freundschaft hab ich definitiv kein Interesse! Wie seht ihr das, gibts da noch Hoffnung oder einfach nexten?

Schonmal danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Situation. Geh normal mit ihr um, macht Euren Job und gut ist, lass erstmal Gras ueber die Sache wachsen. Deine Freizeit verbringst Du jetzt mit: einlesen, Hobbies, ANDEREN GIRLS.

Beschraenk Euren Kontakt aufs wesentliche.

Frauen gestallten Beziehungen, nicht Männer, wir sind für Sex und aufregende Zeit da...Deine Ansage, so kanns nicht weitergehen war schlecht, typischer Neckbreak durch unkalibriertes Verhalten und Unwissenheit.

Du hattest nichtmal mit ihr Sex, woher willst Du wissen, dass sie die richtige ist?!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal,

noch eine Frage, wie reagiere ich wenn sie mich nun auf die ganze Geschichte anspricht. Ich kann ihr ja jetzt schlecht wieder sagen ja hab mir das ganze anders überlegt, Freunde bleiben ist doch okay... Wie gehe ich dann mit dem Vorwurf ich wollte sie 1,5 Jahre nur ficken um, was soll ich darauf antworten? Negieren und gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das erste Jahr dachte ich ja ich hätte eh keine Chance, sie hat halt meine Kumpels immer mal gefragt, wie ich so zu Beziehung stehe. Im Nachhinein betrachtet, hatte ich auch mehrere Chancen, habe aber nicht eskaliert und sie somit verstreichen lassen. Werde ihr dann wohl soetwas sagen wie: "ich fand dich von Anfang an attraktiv, aber im ersten Jahr war mir die Freundschaft zu dir einfach viel zu wichtig, als dass ich sie damit aufs Spiel gesetzt hätte." Gut in dieser Richtung?

Hab auch beschlossen, dass ich während der jetzigen Klausurenphase erstmal mich auf mein Studium und andere Mädels konzentrieren werde, in 2 Wochen fliegen mehr oder weniger alle (sie und ich auch) erstmal für 2 Wochen zurück nach Deutschland, danach kann man ja mal gucken wie sie dazu steht.

Dankeschön =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann muss ich wohl mit dir Klartext reden...

Du hast es verschissen, befindest dich seit 1,5 Jahren im LJBF-Land und wirst dort auch nicht mehr ausbrechen. Eine Beziehung zu wollen, ohne mit der Frau vorher Sex gehabt zu haben ist Bullshit....

Das ist kein freezeout was du da machst...

Dir fehlt es am grundlegenden in der Pick up Materie.

Hättest es besser nicht als Schwachsinn damals abgetan, sondern dich besser eingelesen.

Es bringt dir nichts, wenn du hier nur mit einigen Fachbegriffen rum wirfst aber noch nicht das wesentliche verstanden hast.

Lies dich ein und lerne andere Frauen kennen, das was du hier gerade von dir gibst ist mimimi-deluxe...

take it easy

bearbeitet von crewmix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann muss ich wohl mit dir Klartext reden...

Du hast es verschissen, befindest dich seit 1,5 Jahren im LJBF-Land und wirst dort auch nicht mehr ausbrechen. Eine Beziehung zu wollen, ohne mit der Frau vorher Sex gehabt zu haben ist Bullshit....

Das ist kein freezeout was du da machst...

Dir fehlt es am grundlegenden in der Pick up Materie.

Hättest es besser nicht als Schwachsinn damals abgetan, sondern dich besser eingelesen.

Es bringt dir nichts, wenn du hier nur mit einigen Fachbegriffen rum wirfst aber noch nicht das wesentliche verstanden hast.

Lies dich ein und lerne andere Frauen kennen, das was du hier gerade von dir gibst ist mimimi-deluxe...

take it easy

Ja du hast leider nunmal eine oneitis bei ihr und die bekommst du nicht so einfach weg. Gerade wenn du sie noch jeden Tag an der Uni siehst ist das ein Problem.

Auch wenn es dir schwer fällt, versuch mit ihr erstmal abzuschließen und konzentriere dich auf andere Frauen. Getreu dem Motto FTOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das blöde, sobald gemeinsame "Freunde" involviert sind.

Gelaber über Gelaber.

"Über LTR mit dir nachgedacht" *gähn*.

Wem immer sie das erzählt hat, und wer dir das dann wieder erzählt hat:

Frau sagt eben nicht immer das, was sie wirklich meint. Und der Weitererzählende verfälscht das ganze dann oft -unfreiwillig- noch zusätzlich.

So oder so, ihr ist die ganze Geschichte nun unangenehm und sie sucht für sich einen günstigen Weg da raus.

Chance = null.

Hättest du wirklich versucht, sie ins Bett zu bekommen, wären deine damaligen Chancen wohl größer gewesen als bei verbalem Anschneiden des LTR-Themas, noch bevor überhaupt irgendetwas gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal andere HB's gamen und auf andere Gedanken kommen.

DHV dadurch zeigen und mal abwarten was noch so passiert.

Wahrscheinlich kommt ne bessere.

Ansonsten machse halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden