Annäherungsversuche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Erstmal was zu mir, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Mein Target ist 16, ich kenne sie seit ca. 10 Jahren, (nennen wir sie X) jedoch hab ich als wir noch Kinder waren nie etwas für X empfunden, bzw. X ist mir nie äusserst aufgefallen. Vor 2 Jahren wurde ich gefirmt, zu dieser Zeit hab ich X ungefähr 1 mal die Woche gesehn. Dort sah ich dass X viel hübscher geworden ist. Wir verstanden uns gut.

Letzte Woche hab ich X mit ins Kino genommen mit ein paar andern Freunden, wir waren ne grosse Gruppe und ich kannte alle (-> comfortzone?), X jedoch nicht, also stellte ich X allen vor, X kam gut an bei meinen Freunden. Ich sass zwar neben X im Kino, doch habe nicht eskaltiert, mein Kino (war nicht übermässig viel) kam zurück und wir haben uns während dem Film angeregt unterhalten...

Also der besagte Kinoabend fand letzten Freitag statt, ich habe ein bisschen gewartet und X am Sonntag Abend angerufen. Doch X nahm nicht ab, am MO Morgen kam dann die SMS mit "Tut mir leid, habe erst jetzt gesehn dass du angerufen hast." Alles klar also hab ich mich am MO Abend nicht gemeldet, heute ist (DI). Nun war sie mal wieder im MSN online (seit 2 jahren das erste mal.. womöglich nur um mir das folgende zu sagen..), X schrieb mich an und es entstand folgende Unterhaltung.

Bisschen Smalltalk, danach hab ich X gefragt was sie für Pläne fürs Wochenende habe, darauf meinte X sie hätte noch nichts grosses vor. Also fragte ich X ob sie nicht mit mir ins Kino wollte, diesmal aber nur wir 2. Daraufhin schrieb X mir ohne dass ich irgendwelche Andeutung gemacht hatte:

"Hey, falls du etwas von mir möchtest dann kann ich dir das leider nicht geben. Du bist ein sehr guter Freund und mit dir kann man viel lachen und über alles mögliche reden, aber ich möchte keine Beziehung oder dergleichen mit dir. Falls du nichts von mir möchtest, sorry dass ich das thema angesprochen habe."

Ich hab etwa so reagiert:

"Alles klar, nur keine Panik ;-)"

Ich habe ihr aber weder klargemacht dass ich was von ihr möchte oder dass ich nichts von ihr will.

So ähnliche Situationen habe ich sicher schon 2, 3 mal erlebt und da ich bis dato noch AFC pur war.. hab ich sie versaut ^^

Wie soll ich vorgehen? ;-)

/edit

Ich sehe mein Vorgehen so, finde es ein bisschen armselig von mir in meinem Freundeskreis nach HB's zu suchen. Ich brauch einfach etwas dass mich fest motiviert! Ich denke viel liegt an meinem State infield, das wiederum führ ich auf ein noch(!) zu schlechtes Innergame zurück. Eine Möglichkeit die AA gegenüber Fremden zu verlieren könnte das DJBC sein, was ich vermutlich bald als möglich anfangen werde und so weit es geht durchführen.

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd Dir zuerst ganz klar, was Du willst. Ohne wenn und aber. Wenn Du mit ihr ins Bett willst, dann lies Dich hier ein und verführe sie. Gib dabei überhaupt nichts darauf, was sie über Beziehungen, Dich oder sonst was redet, oder, noch schlimmer, schreibt! Und frag nicht immer. Schlag selbst was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich finde, du hast das ganz gut gemacht.

hast sie gesehen, fandest sie interessant, hast sie mit ins kino genommen, bisschen social proof gemacht. ist doch gut gelaufen. erst sonntag wieder angerufen, auf ihre SMS nicht reagiert und dann als ihr "zufällig" beide online wart die Gelegenheit genutzt.

denke nicht, daß du es versaut hast. "Alles klar, keine Panik" ist in Ordnung. Du bist nicht sonderlich offensiv gewesen, aber das passte. sie ist ausreichend beruhigt, um mit dir wegzugehen, auch wenn es natürlich in Richtung Shittest ging. Wenn du wirklich in dem Zusammenhang nur das geschrieben hast, bist du ziemlich locker über das Thema weggegangen. Hättest du geschrieben: "Will aber nur wegen Ficken mit dir ins Kino." wäre sie nicht mitgekommen und wenn du langschweifig ausgeführt hättest, daß es dir gar nicht darum geht, wärest du ein Lappen gewesen. Also passt das schon. Nimm dir ihre Frage nicht zu Herzen, sondern ignorier es einfach. Überleg dir jetzt schon mal Situationen wie sie es dir nochmal um die Ohren hauen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, daß du, wenn du intensivierst, dir den Shittest nochmal anhören kannst. Überleg dir also schon mal wie du mit ihm umgehen wirst, um in der tatsächlichen Situation nicht wie vor den Kopf geschlagen darzustehen. Wichtig ist es die Nummer nicht ernst zu nehmen und dich auf keinen Fall für dein Verhalten zu rechtfertigen.

Nochwas, weiß ja nicht was du unter "angeregt im Kino unterhalten" meinst, aber a: wenn du vor mir quatschend im Kino sitzen würdest gäb's ne Ansage und b: finde ich den Ort dafür erstmal eh nicht so gut, gerade eben, weil reden da nicht ganz einfach ist. einen Großteil sitzt man ruhig nebeneinander und starrt in eine Richtung. Also: sieh zu, daß ihr euch vorher noch irgendwo in ner Kneipe oder so trefft, um dann gemeinsam ins Kino zu gehen. Da hast du bessere Möglichkeiten schon mal vorzuarbeiten und vielleicht schon Hand in Hand zum Kino zu schlendern. Das alles erst dort aufzubauen ist schwieriger.

Viel Glück dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, falls du etwas von mir möchtest dann kann ich dir das leider nicht geben. Du bist ein sehr guter Freund und mit dir kann man viel lachen und über alles mögliche reden, aber ich möchte keine Beziehung oder dergleichen mit dir. Falls du nichts von mir möchtest, sorry dass ich das thema angesprochen habe."

Diese und ähnlich Fragen, auch zum Thema Sex, lassen sich immer sehr gut so beantworten:

''Haha (also bitte nicht wie ein Gesiteskranker und bitte nicht als würdest du sie ERNSTHAFT auslachen) du hast doch nicht ernshaft geglaubt, dass ich was von dir will/mit dir schlafen will/du mich scharf machst!?''

Falls sie sagt: ''Doch habe ich.''

Sagst du: ''[schön grinsen dabei] finde ich irgendwie niedlich!'' (optional: ''Du bist für mich eher wie eine kleine Schwester!'') Dabei bitte so verhalten, dass sie dir das auch abkauft!

Sollte sie nicht ''doch'' sagen, hast du sie erstmal in eine schön peinliche Lage gebracht, von dort aus lässt sich gut arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.