Wie kann ich weiter vorgehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe letztens als ich aus nem Club an den BHF gelaufen bin ein HB kennen gelernt.

Wir hatten ca.10 Minuten zusammen und uns super Verstanden (so denke ich das)

sie hatt mir ihre Nummer gegeben,und ich fragte sie ob wir uns bald wieder sehen (sie meinte auf Jeden Fall machen wir das )

Leider habe ich sie nach 5Minuten nachdem wir uns kennen gelernt haben gefragt ob wir noch was trinken gehen wollen,oder ob sie mit zu mir kommt... das wollte sie nicht... wir waren beide betrunken.

So... einen tag später hatten wir ein 5 Minuten Telefon Gespräch und haben uns erneut meiner meinung nach gut Verstanden.

Sie gab mir ihre Facebook Addy zum Ende des Gesprächs..

Habe sie geadet und sie nahm die Einladung gleich an.

habe ihr dann noch geschrieben das es gestern lustig gewesen ist aber leider sehr kurz ( als ich sie kennen gelernt habe ) MEHR NICHT !

Ich habe ihr keine Komplimente gemacht,war kein Nice Guy der ihr in den Arsch kriecht.. wir haben uns einfach nett unterhalten am Telefon sowie beim kennen lernen und wir sind respektvoll miteinander umgegangen wie es sich gehört....

Sie hatt die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet,seitdem habe ich mich nicht gemeldet.

Nun 3-4 Tage später habe ich sie 2 mal angerufen,sie ist aber nicht ans Telefon gegangen... in Facebook habe ich gesehen das sie lange nach meinen Anrufen aktiv auf ihrem Handy war.

Will sie sehen ob ich weiterhin mich bei ihr melde bzw.mich zappen lassen um ihre atraction hochzuschrauben,oder denkt ihr die Sache hatt sich schon erledigt :( ?

Was ist nur der Fehler... ich drehe hier durch... ich will Sex haben und eine schöne Frau neben mir...und ihr zeigen wo der Hammer hängt... warum sind die Frauen so komisch ich raffe das nicht und drehe durch hier :´(

bitte um HILFE Skilled Member.... wie weiter vorgehen???

MFG

bearbeitet von Individualchaotin
Text nicht fett markieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das gleiche schon in deinem anderen Thread gefragt, glaubst du wirklich du wirst andere Antworten hier bekommen, als: "Hör auf mit dem getexte und ruf sie an un vereinbare ein Treffen mit ihr"

hier dein alter Thread, du hast es fast Wort für Wort kopiert.

http://www.pickupforum.de/topic/140792-nummer-und-facebook-kontakt-von-hb-bekommen/?view=findpost&p=1947148

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Aufhören ihr hinterher zustalken.

Hirnfick und PDM sofort beenden.

Einlesen und gute PickUp Lektüre besorgen.

Raus gehen und PU an vielen Frauen erlernen.

Sie aus FB löschen und nexten.

Du rufst eine Frau an um dann ihre FBaddi zu bekommen... Kacke, ne?

Bei der nächsten Dame anrufen und Date ausmachen.

Du schiebst jetzt mal keine Panik und realisierst das du jung bist und für PU Zeit brauchst. Das Wetter ist gut also raus mit dir streeten und am WE in den Club.

Viel Erfolg und bitte nicht noch einen dritten Thread mit dem Thema eröffnen sonst gibts ne digitale Nackenschelle.

End of story

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das gleiche schon in deinem anderen Thread gefragt, glaubst du wirklich du wirst andere Antworten hier bekommen, als: "Hör auf mit dem getexte und ruf sie an un vereinbare ein Treffen mit ihr"

hier dein alter Thread, du hast es fast Wort für Wort kopiert.

http://www.pickupforum.de/topic/140792-nummer-und-facebook-kontakt-von-hb-bekommen/?view=findpost&p=1947148

Nein,du siehst das falsch.

Ich habe euren Rat gebraucht und ihr habt gesagt ruf sie in ein Paar Tagen nochmal an,das habe ich heute gemacht...

Ich Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe...

wir haben uns kennen gelernt . Top Gespräch geführt mit Symphathie , einen Tag später habe ich sie angerufen .. wieder Sympathie im Gespräch.

Sie gab mir dann ihre Facebook Addy ich habe ihr einen Satz geschrieben den hatt sie gelesen und nicht geantwortet ( evtl. um ihre attraction zu steigern ) seidher habe ich mich nicht mehr gemeldet.

Heute dann habe ich sie angerufen (2mal) und sie ging nicht ans Handy aber war in Facebook aktiv.

Ich bin ihr nicht in den Arsch gekrochen,war ein wenig Oberflächlich aber sehr freundlich , und war ebenfalls kein NICE GUY ( was ich auch nie wieder sein werde,schlechte Erfahrungen :D)

WO LAG MEIN FEHLER JUNGS?????

Das ich sie am Tag des kennen lernen's gleich gefragt habe ob sie mit zu mir kommt? Aber wir waren betrunken... dachte das währe die perfeckte Chance.. leider kannten wir uns erst 5-10 Minuten als ich das gefragt habe.. hatt sie gleich gecheckt was ich wollte?

MFG

Hier sind nicht nur 'Jungs'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich warst du ihr einfach zu langweilig "wir haben uns nett unterhalten und respektiert... so wie es sich gehört"

Puh, und "wir haben uns gut verstanden"

Wo ist denn da das abenteuerliche cocky and funny oder das Kino am anfang?

Kann mich da nur meinen Vorpostern anschliessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenwahrnehmung vs Fremdwahrnehmung, wenn ich Deine anderen Comments so lese, ehrlich, ich würde auch nicht mehr reagieren als Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie gab mir dann ihre Facebook Addy ich habe ihr einen Satz geschrieben den hatt sie gelesen und nicht geantwortet ( evtl. um ihre attraction zu steigern ) seidher habe ich mich nicht mehr gemeldet."

Neben dem was noShame gesagt hat, was hast du denn alles auf deinem Facebook Profil? Fotos mit dir und anderen Frauen? Fotos die für ein interessantes und abenteurrliches Leben sprechen? Nichts von beidem? Dann liegt es sicherlich auch da dran.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen oHFuck,

ich schließe mich hier ganz klar "noShame" an.

Das hört sich alles sehr langweilig... Chance verpasst.

Du must alles andere als "wir haben uns nett unterhalten und respektiert... so wie es sich gehört" mit ihr reden...
Frauen wollen, ein Abenteuer, etwas besonderes, etwas anderes!
Die nette Unterhaltung und den Respekt kriegen sie von jedem Champ... das ist nicht was sie suchen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neue suchen fertig, wenn das häufiger passiert kannst du ernster darüber nachdenken, aber nicht bei der ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zug abgefahren.

Das sie dir ihre Nummer gegeben hat, war mit Sicherheit situationsbedingt. Ihr war in dem Moment danach, beim Telefonat hast du es aber verkackt. Was willst du mit dem Facebook-Namen? Ihr Profil kannst du nicht ficken ;).

Wenn du dir die nächste Nummer besorgt hast, machst du ein Treffen aus, aber das wurde schon erwähnt.

Keinen Kopf drüber machen, draus lernen und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man was soll das , ich hatte ihr am selben abend noch gesagt wir sehen uns wieder.... sie meinte auf Jeden Fall ....

Was soll man denn sonst machen auser sich nett unterhalten und ein Date ausmachen und dann ggf.eskalieren bei 1 oder 2 Date? Ich raffe das nicht ... gebt mal Tips

Alter als ich noch nicht gekifft habe vorn paar Jahren sind mir die Weiber fast schon hinterhergerannt,habe ich mir meinen ganzen Kopf weggekifft .. ich weis nemmer wie es geht Man :(((

ich mache in meinem Leben nur außergewöhnlich intressante Sachen , nur kann ich ihr das ja nicht am Telefon sagen...

mein Facebook Profil ist unintressant dient nur zum schreiben,ich habe es nicht nötig in Facebook mit meinem Leben zu prahlen,würde ich das machen währe ich doch unintressant ????

Ich kann genug Dinge aufweisen mit denen ich in Facebook angeben könnte,ich halte das aber nicht für nötig,warum sollte ich mein ganzes Leben auf einer Internet-Plattform preisgeben ?!

Was bilden sich diese [beleidigungen entfernt] ein , sie hätte froh sein können sowas wie mich zu haben

für mich ist die sache gegessen,ich habe es nicht nötig einer drecks hb 6 nachzulaufen , hatte sie 2mal angerufen sie ist nicht dran gegangen also fertig aus,

dann lass ich in Zukunft diese Facebook Scheise,ich weis was ich kann und brauche nicht auf facebook zu posieren,wenn diese weiber nach nem Facebook profil gehen gute nacht um 7!!!!!

[Beleidigungen entfernt]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bilden sich diese [beleidigungen entfernt] ein , sie hätte froh sein können sowas wie mich zu haben

Das sollte die richtige Denkweise sein, leider spiegelt sich das aber in den Sätzen davor gar nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Vorab: Wieso schreibst du alles in fett? Das nervt.

Genau solche Sachen solltest du am Telefon sagen. Und genau zu diesen interessanten Aktivitäten darf sie dich dann begleiten.

Das Facebook-Profil ist überhaupt nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass du sie mit deinem Nice-Guy Gelaber genervt hast. Nicht mehr, nicht weniger. Ein Telefonat sollte immer dazu dienen ein Date auszumachen oder zumindest einem Date näher zu kommen. Du hast allerdings durch den Facebook-Namen einen Rückschritt gemacht.

Ist doch gut, dass du diesen Fehler gemacht hast. So musst du das sehen. Jetzt kannst du es bei der nächsten HB besser machen!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter als ich noch nicht gekifft habe vorn paar Jahren sind mir die Weiber fast schon hinterhergerannt,habe ich mir meinen ganzen Kopf weggekifft .. ich weis nemmer wie es geht Man :(((

Deiner Rechtschreibung zu urteilen ganz sicher. Wenn du so auch mit der HB geschrieben hast, dann wundert mich das nicht, warum sie nix mehr von dir wissen will.

mein Facebook Profil ist unintressant dient nur zum schreiben,ich habe es nicht nötig in Facebook mit meinem Leben zu prahlen,würde ich das machen währe ich doch unintressant ????

Wieso gibst du dann deinen Facebook-Account raus, wenn du das sowieso scheisse findest. Du hast ihre Nr. Facebook ist anschliessend ein Rückschritt.

Komm mal wieder runter. Es ist nicht ihre Schuld, dass du nix geschissen kriegst, seitdem du dir das Hirn weggekifft hast.

Du hast mit ihr telefoniert. Ist ja schonmal super. ABER nur 5 Minuten!!?? Wieso nur 5 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Danke Jungs... sry fürs dick schreiben,ich unterlasse das.

Nein natürlich schreibe ich einem Mädchen ordentlich,gewählte Wortwahl.

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Stell mal den Chatverlauf hier rein, dann können wir das besser nachvollziehen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man was soll das , ich hatte ihr am selben abend noch gesagt wir sehen uns wieder.... sie meinte auf Jeden Fall ....

Was soll man denn sonst machen auser sich nett unterhalten und ein Date ausmachen und dann ggf.eskalieren bei 1 oder 2 Date? Ich raffe das nicht ... gebt mal Tips

ich mache in meinem Leben nur außergewöhnlich intressante Sachen , nur kann ich ihr das ja nicht am Telefon sagen...

Ich kann genug Dinge aufweisen mit denen ich in Facebook angeben könnte,ich halte das aber nicht für nötig,warum sollte ich mein ganzes Leben auf einer Internet-Plattform preisgeben ?!

Was bilden sich diese Uni Schlampen ein , sie hätte froh sein können sowas wie mich zu haben

für mich ist die sache gegessen,ich habe es nicht nötig einer drecks hb 6 nachzulaufen , hatte sie 2mal angerufen sie ist nicht dran gegangen also fertig aus,

dann lass ich in Zukunft diese Facebook Scheise,ich weis was ich kann und brauche nicht auf facebook zu posieren,wenn diese weiber nach nem Facebook profil gehen gute nacht um 7!!!!!

du hast komplett eine an der Waffel, Diggah.

Heul doch mimimimi.

Du stehst nicht im Leben, hast kein Plan und kein Ziel.

Du kiffst und säufst. Willst du das überhaupt?

Man kann auch ohne Kiffen und Alkohol Spaß haben und ich zumindest fühle mich so

viel besser.

Wie sollen denn Frauen mit dir Spaß haben, wenn du so ein Jammerlappen bist?

Sei was Besonderes für Frauen. Sei ein Mann, bei dem sie sich wohlfühlen!

Frauen sind nur das Spiegelbild von einem selbst.

Wenn du dich selbst nicht magst, mögen Frauen dich auch nicht.

Wenn du dich selbst liebst, werden dich auch Frauen lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sagt dir das? Evtl. das DAUERKONSUM von weichen (aber illegalen) Betäubungsmitteln und hinterher rennende HB's irgendwie nicht zusammen passt.

Was ist die Lösung? --> kein Dauerkonsum und nach einer längeren Pause höchsten zurück zum Genusskonsum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überschätzt die Attraction, die du aufgebaut hast. Du hast 10 Min mit ihr im RL geredet und 5 Minuten telefoniert. Wenn ein Telefongespräch mit einem Mann 5 Minuten dauert, ist das normal, bei einer Frau ist das verdammt kurz. Wenn du nicht gerade aussiehst wie Brat Pitt oder ein Promi bist, wirst du mit den kurzen Interaktionen kaum Attraction aufgebaut haben.

Mach gar nichts mehr, wenn du es weiter versuchst, wird es creepy. Lass den Kontakt mal ein paar Wochen oder Monate liegen und versuch es dann unverbindlich und locker nochmal. Aber wahrscheinlich wird nichts mehr draus.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden