61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ibelieveinmystery

Wie dumm muss sich ne Frau fühlen, die zum Ficken mit ihrem Kerl in ne eigens dafür angemietete Bumskoje geht. Das ist einfach so peinlich. Je länger man drüber nachdenkt, destro creepy-ger wird es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So entstehen also die negativen Medienberichte über PickUp. Ich sehe schon die nächste Schlagzeile: "PickUp-Artist verschleppt Frauen in extra angemietete Sex-Wohnung"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal an eine Berufstätigen-Wg gedacht? Wird auch nicht teurer als dein "Wohnklo mit Fickoption" und zusätzlich klingt "ich lebe in einer Wg weil ich auf eine Eigentumswohnung spare" noch um Welten besser "ich wohne oben, bei Mutti".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem ganzen noch ne sachliche Note zu geben:

Wie ist denn der zeitliche Horizont für die Eigentumswohnung?

Bei unter zwei Jahren könnte man ganz vielleicht noch sagen: Ich zieh das jetzt noch 2 Jahre durch und dann gehts zum Eigentum.

Bei allem darüber hinaus: Auf jeden Fall ausziehen in eine Mietswohnung, definitiv. Ich denke auch, dass da viel rationalisierung mit rein spielt.

Grad nochmal genauer gelesen....

Ich bin 31, wohne im Hotel Mama und da ich nun endlich einen festen Job habe, wollte ich eigentlich dieses Frühjahr ausziehen. Nun habe ich mir aber durchgerechnet, was mich der Spaß kosten würde, und das wären dann doch mindestens 550€/Monat Mehrkosten (Wohnen, Essen etc.), was sich im Jahr auf immerhin 6600€ aufsummieren würde - und das für einen Lebensstandard der deutlich schlechter wäre als mein gegenwärtiger. Außerdem würde es mich in meinem Etappenziel, eine eigene Wohnung zu kaufen (was wiederum mindestens 50000€ Eigenkapital bedarf), um mindestens 3 Jahre zurückwerfen.

Das läuft dann wohl auf deutlich mehr als 2 Jahre hinaus...

Wie einige schon angemerkt haben ist Schulden machen gerade super günstig. Kannst du dir vllt. das nötige Eigenkapital von deiner Mutter leihen? Da hättet ihr beide was von mMn. Aktuell finanziert sie dich ja sowieso mit soweit ich das verstehe.

Hier deine persönliche Prioritäten Liste mit der du alles gut erreichst:

1. Ausziehen

2. Berufliche Weiterbildung u.ä. mit dem Ziel eines besseren Gehaltes

3. Frauen ficken Pickup

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr für Probleme seht... Nimm das Zimmerchen und richte es richtig schön her, dass man sich dort wohlfühlt. Du musst halt, bevor Du diese Wohnung betrittst, erzählen, dass es sich um Deine Zweitwohnung handelt, die Du Dir für wochentags genommen hast um Zeit beim Arbeitsweg zu sparen. Vielleicht findest Du ja auch jemanden aus Deiner Stadt, mit dem Du Dir diese Wohnung teilen kannst. Ich hoffe übrigens auch, dass Du Dir die Eigentumswohnung ausschließlich holen willst, weil Du in Deinen eigenen vier Wänden leben willst und nicht, weil Du glaubst, dass Du damit Geld sparen würdest - das ist nämlich ne Milchmädchenrechnung. Ach ja: Hotelzimmer in der eigenen Stadt sind viel unheimlicher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir da als Frau richtig verarscht vorkommen. Bin zum Glück noch nie an jemanden, Mann möchte ich dich nun nicht nennen, wie dich geraten. Denke auch viele andere Frauen filtern dich schnell herraus. Auch wenn es nur um einen ONS geht, du kommst einfach unmännlich rüber und damit unattraktiv. Mag Frauen geben die da anspruchsloser sind als ich, kenne aber persönlich keine in meinem sozialen Umfeld.

Find es völlig ok wenn jemand der studiert und zu Hause wohnt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wie gut eine eigene Wohnung der Entwicklung tut.

Man merkt vielen Männern, nicht allen natürlich, wirklich an ob sie noch bei Mutti wohnen.

Du schränkst deine Auswahl was Frauen angeht damit auf jeden Fall drastisch ein. Über die Idee deiner Bumskoje müssen wir gar nicht erst reden. Musste da spontan an Prostituierte denken.

Falls du optisch eine 10 bist wirst du natürlich trotzdem Erfolg haben was ONS angeht.

Aber mal ganz abgesehen von Frauen würde ich an deiner Stelle ausziehen. Du hast sicher viele Argumente dagegen, weil es einfach unbequem ist. Jemand der sich weiterentwickeln will sollte es sich auch mal unbequem machen und seine Konfortzone (Hotel Mama) verlassen.

Da du dieses Thema aufgemacht hast ist dir sicherlich klar wie unattraktiv das ganze ist. Natürlich hättest du gerne Bestätigung dafür weiterhin bei Mutti zu leben etc. bekommst du aber nicht weil es hier um Weiterentwicklung geht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr für Probleme seht... Nimm das Zimmerchen und richte es richtig schön her, dass man sich dort wohlfühlt. Du musst halt, bevor Du diese Wohnung betrittst, erzählen, dass es sich um Deine Zweitwohnung handelt, die Du Dir für wochentags genommen hast um Zeit beim Arbeitsweg zu sparen. Vielleicht findest Du ja auch jemanden aus Deiner Stadt, mit dem Du Dir diese Wohnung teilen kannst. Ich hoffe übrigens auch, dass Du Dir die Eigentumswohnung ausschließlich holen willst, weil Du in Deinen eigenen vier Wänden leben willst und nicht, weil Du glaubst, dass Du damit Geld sparen würdest - das ist nämlich ne Milchmädchenrechnung. Ach ja: Hotelzimmer in der eigenen Stadt sind viel unheimlicher.

Keine Wohnung, ein Container. Dasselbe siehst du auf Großbaustellen für Gastarbeiter oder um aktuell Flüchtlingen notdürftig ein Dach über dem Kopf zu bieten.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ichs mir doch, dass bei diesem Thread nichts gescheites rauskommt.

Kannst ja mal die Tips umsetzen. Dann wird das schon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- dein eigenes, kleines Reich zu besitzen, in dem du sogar mit offener Badezimmertür scheißen kannst,

HAHAHAHAHAHA! Und ich dachte ich wäre der Einzige. Made.My.Day.

<3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach die Tür trotzdem zu, sonst stinkt die ganze Bude nur nach Scheiße... WTF?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an den TE:

Hast du überhaupt schon jemals eine Frau getroffen, die nicht weggelaufen ist, als du ihr erzählt hast, dass du mit 31 noch bei Mama wohnst ? Ausser ein paar seltene Exemplare der Kategorie "Mauerblümchen", kann ich mir keine Frau vorstellen, die da noch attracted ist.

Keine Ahnung, ob du überhaupt Erfolge mit PU hast, aber mit der Einstellung wird es verdammt schwer. Zieh aus, nicht nur wegen der Frauen !

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich war schon bereit, die Wohnung zu nehmen, habe den Makler angerufen und....

tja, jemand anderer war schneller. Verdammt!

Ein so gutes Angebot werde ich wohl so bald nicht mehr finden... ich stehe also wieder ganz am Anfang der Suche!

Die Idee, sich so eine Bumskoje mit anderen zu teilen, wird immer attraktiver ;,)

Wäre das hier nicht kosteneffizienter?

+ Du könntest deine Mutti noch zum Arzt/Einkaufen fahren, vielleicht gibts dann noch nen Fünfer Extra!

hqdefault.jpg

Prinzipiell eine gute Idee, aber ohne dazugehörige Hütte im Wald nur der halbe Spaß ;,)

Danke für die Mittwoch - Morgen Erfrischung ??

Ich tippe daraus, dass du nur trollst! Denn wenn du etwas Erfahrung mit Frauen hättest, dann wüsstest du, dass der meiste Sex mit wechselnden Frauen an Orten stattfindet, die nicht unter dem Begriff "mein Zuhause" fallen: Auto, Park, Schwimmbad, Party...und nicht zu vergessen: vielen Frauen ist es scheiss egal was ihre Mitbewohner über ihr Sexleben denken! Im Jahr 2015 gibt es durchaus Frauen - nicht gerade wenige - die selbst lockere und ungezwungene Sexbeziehungen führen oder offen dafür wären. Da nimmt man dann eben mal nen Kerl mit in die WG, die Mitbewohnerin macht es eben genau so.

Wie viel Sex hast du, dass du das "Dixie - Klo" brauchst? Wie reagierst du, wenn ne Frau sagt: "Wieso hast du so ne Bude gemietet?" und vor allem: Wie willst du ihr deine wirklichen Gründe so plausibel und kurz erklären - was du anbei nicht mal hier geschaffst hast - dass sie nicht ihre Augen rollt und denkt was für ein Kerl du wohl bist und ob ihr das ganze nicht doch etwas zu creepy wird.

Im Winter ist die Menge der Ausweichmöglichkeiten doch sehr begrenzt ;,)

Ich Stand in letzter Zeit oft genug vor diesem Problem, keinen passenden Rückzugsort zu haben, genau aus diesem Grund wurde auch die Idee geboren ;,)

Die Geschichte erklär ich ganz einfach: Habe meine Sachen noch bei meinen Eltern, bin gerade eingezogen // Wohne weit ausserhalb und hab deswegen eine Zweitwohnung, irgendsowas in der Art eben.

Schon mal an eine Berufstätigen-Wg gedacht? Wird auch nicht teurer als dein "Wohnklo mit Fickoption" und zusätzlich klingt "ich lebe in einer Wg weil ich auf eine Eigentumswohnung spare" noch um Welten besser "ich wohne oben, bei Mutti".

Da sehe ich den Vorteil nicht. Ein WG-Zimmer kostet genausoviel wie eine Kleinst-Wohnung. Nur habe ich ernsthafte Bedenken, dass eine Frau bereit wäre, sich wirklich gehen zu lassen, wenn sie weiß, dass einige Ohren mithören...

Um dem ganzen noch ne sachliche Note zu geben:

Wie ist denn der zeitliche Horizont für die Eigentumswohnung?

Bei unter zwei Jahren könnte man ganz vielleicht noch sagen: Ich zieh das jetzt noch 2 Jahre durch und dann gehts zum Eigentum.

Bei allem darüber hinaus: Auf jeden Fall ausziehen in eine Mietswohnung, definitiv. Ich denke auch, dass da viel rationalisierung mit rein spielt.

Grad nochmal genauer gelesen....

Ich bin 31, wohne im Hotel Mama und da ich nun endlich einen festen Job habe, wollte ich eigentlich dieses Frühjahr ausziehen. Nun habe ich mir aber durchgerechnet, was mich der Spaß kosten würde, und das wären dann doch mindestens 550€/Monat Mehrkosten (Wohnen, Essen etc.), was sich im Jahr auf immerhin 6600€ aufsummieren würde - und das für einen Lebensstandard der deutlich schlechter wäre als mein gegenwärtiger. Außerdem würde es mich in meinem Etappenziel, eine eigene Wohnung zu kaufen (was wiederum mindestens 50000€ Eigenkapital bedarf), um mindestens 3 Jahre zurückwerfen.

Das läuft dann wohl auf deutlich mehr als 2 Jahre hinaus...

Wie einige schon angemerkt haben ist Schulden machen gerade super günstig. Kannst du dir vllt. das nötige Eigenkapital von deiner Mutter leihen? Da hättet ihr beide was von mMn. Aktuell finanziert sie dich ja sowieso mit soweit ich das verstehe.

Hier deine persönliche Prioritäten Liste mit der du alles gut erreichst:

1. Ausziehen

2. Berufliche Weiterbildung u.ä. mit dem Ziel eines besseren Gehaltes

3. Frauen ficken Pickup

Ich rede von einem Zeithorizont von 3-5 Jahren.

Alles Optionen schon durchgegangen. Kein Eigenkapital da. Schlechte Kreditbedingungen ohne Eigenkapital, und bei Kreditlaufzeiten von 30 Jahren bringt es mir wenig, dass die Zinsen gegenwärtig niedrig sind. ;,)

Genau die Idee hatte ich schon... Nur leider sind all meine Freunde schon so weit, dass sie heiraten und Haus bauen X,D

Und es geht nicht ums Geld sparen. Es geht ums Prinzip.

Keine Wohnung, ein Container. Dasselbe siehst du auf Großbaustellen für Gastarbeiter oder um aktuell Flüchtlingen notdürftig ein Dach über dem Kopf zu bieten.

Du hast ja eine blühende Phantasie! :,D

Mal ne Frage an den TE:

Hast du überhaupt schon jemals eine Frau getroffen, die nicht weggelaufen ist, als du ihr erzählt hast, dass du mit 31 noch bei Mama wohnst ? Ausser ein paar seltene Exemplare der Kategorie "Mauerblümchen", kann ich mir keine Frau vorstellen, die da noch attracted ist.

Keine Ahnung, ob du überhaupt Erfolge mit PU hast, aber mit der Einstellung wird es verdammt schwer. Zieh aus, nicht nur wegen der Frauen !

Nennt man sowas bei Euch nicht Limiting Belief? ;,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das nennt man Screening.

Aber von wegen limiting belief: Haste mal überlegt, was die U18-Fraktion hier macht? Die wohnen oft auch noch bei Muttern - und vögeln dort auch. Ohne Probleme. Ein eigenes Zimmer wirste doch haben, oder?
Genauso die U30-Fraktion. Die brauchen auch keine Bumskojen. Die vögeln ganz normal da, wo sie wohnen. Ohne sich dazu irgendein Brimborium auszudenken. Wie beispielsweise, dass Frauen keine Männer mit in ihre WG nehmen wollten. Hab ich jedenfalls noch nie von gehört.

Kurz gesagt: Du bist inzwischen Ü30-Fraktion - und wenn du glaubst, dass dein Problem mit der Lokation zu tun hätte, dann ist das möglicherweise dein limiting belief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE, fällt dir auf, dass du auf die tips bezüglich deiner emotionalen Ablösung von deinen Eltern gar nicht eingehst? Ist auch kein Problem, du wirst dich an unsere Worte erinnern wenn es so weit ist.

Viel Glück, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch mal den Film "Loft" an; es gibt nichts besseres, als einen Ort nur zum ficken.

nuff said..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotel Mama = 6600 € gespart jährlich!

Ein selbständiges, selbstbestimmtes Leben zu führen = unbezahlbar!!!!

Zieh aus bei Mama, wenn du sie z.Bsp. pflegst ist nicht creepy.

Aus reiner Faulheit bist du nicht weiter im Entwicklungsstand als ein Teenie und daher creepy.

Deine Finanzierung wirfst du wohl um drei Jahre zurück, aber wie willst du die Entwicklung von round about 7 Jahren aufholen, denke mal darüber nach.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

@TE, fällt dir auf, dass du auf die tips bezüglich deiner emotionalen Ablösung von deinen Eltern gar nicht eingehst?

Die emotionale folgt der körperlichen Ablösung. Da er mit seinen 31 Jahren wahrscheinlich noch gestillt wird, kann das mit dem Auszug noch dauern.

@TE: Ich frag mich, für wen du das Eigentum kaufen willst? Für die nicht vorhandene Familie? Mit 31 würd ich eher an Heirat / Kinder denken als daran, von Mutti direkt in ne eigene Bude zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Erstmal selbst erwachsen werden. Ohne Ausreden selbst entscheiden. Wenn man will.

Dann Beziehung. Dabei merken, dass man vieleicht schon ganz gut für sich selbst Verantwortung tragen kann - und noch reichlich Potential hat, noch erwachsener zu werden und Verantwortung für Beziehungen zu übernehmen. Wenn man das so will.

Dann eigene Familie. Realisieren, dass man Verantwortung für sich, für die Beziehung und für die Kinder trägt. Also nicht nur, wenn man will, sondern tatsächlich. Dann hoffentlich erwachsen sein.

Direkt von Mama in die eigene Familie, ist dagegen nicht so schlau.

Achso, weil sich ja auch jeder Mensch genau in dieser Reihenfolge entwickelt. Schreib doch die Bibel des Erwachsenwerdens, da scheinste dich echt auszukennen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was braucht es denn da eine Bibel? Wer nicht in der Lage ist, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen, der ist nicht Erwachsen. Egal welches Alter im Ausweis steht (Punkt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Noch so ein Philosoph.

Mein Gott wie schlecht das hier geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie siehts mit dem Creep-Faktor aus? Wird eine derartige Absteige nicht vielleicht noch schlechter aufgenommen als das Wohnen bei Muttern?

It depends.

Sofern da nur ne Matratze auf´m Boden liegt und ne 60 Watt Glühlampe über dir zuckelt ist das wohl auch für fantasievolle Menschen recht schnell als Fickbude zu erkennen.

2. Einer Wohnung sieht man durchaus an, wenn sie nicht wirklich bewohnt wird. Versetzen wir uns mal in die Lage der Frau: Sie geht mit einem Mann mit nach Hause und der bringt sie in eine Wohnung, die er offensichtlich gar nicht bewohnt. Eine Horrorvorstellung? Oder halb so wild?

It depends.

Wenn du dann auch noch Handschellen und Klebeband hervorzauberst...

Manche stehen drauf-->Fieldtested.

Ich kenne mehrere Hartzer Roller die solche Buden nur zum Bumsen oder für illegale DInge genutzt haben. Wenn die jeweiligen Targets so horny waren das sie bumsen wollten war es ihnen meist egal wo das stattfindet.

Ein Kumpel hat mir sogar mal seine Bude für ein kurzes Fickverhältnis regelmäßig zur Verfügung gestellt.

Bumsbuden sind n.m.E. gut wenn man Hartzer Roller ist. Wenn man für so ein Loch abdrücken muss sollte man lieber gleich etwas in eine vernünftige Bleibe investieren-->vernünftige Wohnung anmieten, bisschen Aeki-Billigmöbel reinstellen und einen Knick in die Kissen hauen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe davon aus, dass er nicht den Hartzer Käse Roller meint, sonder den Hartz 4 empfänger.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden