19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hoffe bin hier richtig mit meinem Anliegen, falls nicht versuch ich das irgendwie ins richtige Abteil zu verschieben!

Erstmal: Liebe ist keine mehr im Spiel, aber das Ziel einer Fb oder offenen Beziehung vllt.

Art: LTR

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Getrennt seit: 5 Wochen

Status der Verführung: Sexuelle Berührungen??

Also ich hab sonst immer in den Ex Back Thread gepostet, aber nun brauch ich konkrete Hinweise um sie weiter zu verführen...

Kurze Vorgeschichte: Trennung,Kontaktsperre (außer organisatorisches: gemeinsamer Hund) vor 3 tagen beide auf verschiedenen Partys, betrunken

Aus irgendeinen, nur im volltrunkenen Zustand ersichtlichen Grund, SMS geschrieben, dann ich sie abgeholt und bei ihr gepennt (Kein Sex, gut Verstanden aber) -> So kam es dazu dass sie wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Sie bat mich um Freigabe (WA), ich willigte ein (warum nicht, mir eh egal), etwas geschrieben (kam immer mehr von ihr als von mir), Sie mich gestern gefragt ob wir uns treffen wollen (Ich gedacht: häh? Wozu?) , Sie als Vorwand gemeint sie will mir was wiedergeben, ich hatte keine lust (war schon spät) , Also bin ich heute morgen hin: Nun wird´s relativ interessant,

(1 Zu 1 aus dem Ex back thread von mir kopiert)

1. Kommt es immer anders und 2. Als man denkt!

Ich muss euch mal erzählen wie das Treffen lief:

Also ich dachte ich geh nur das Geld holen und hab mich drauf eingestellt direkt wieder abzuhauen. Sie öffnete die Tür und drehte sich um und ging rein, als ob abgesprochen wäre dass ich mit rein komme. Ich also mit rein, sie mich direkt gefragt ob ich Lust hätte mit ihr und unserem Hund spazieren zu gehen. Ich war mir zuerst nicht sicher (was ich überspielte), dachte mir dann aber dass ich eh nix zu verlieren hätte. Dann bin ich mir Frühstück kaufen gegangen während sie sich fertig machte. Wieder bei ihr begann ich ordentlich mit Push&Pull, brachte immer mal wieder ein sanftes Neg und zeigte ihr praktisch dass mir ihr handeln egal sei. Sie sprang gut drauf an, meinte warum ich sie so disse ( mit einem lachen ) und boxte mich oft spaßeshalber.. Zwischendurch immer mal wieder klein bisschen sexuelles Gerede und Körperkontakt war gut da (Grabschen, Penis, Titten.. ), beiderseits. Ich hatte keine Lust so weit zu spazieren also setzten wir uns an ne schöne Stelle. Sie kam praktisch direkt auf meinen Schoß und ich merkte wie sie mich immer wieder berührte. Ich gab dem allen keinerlei Beachtung. Später setzte sie sogar zum KC an ! Ich aber so getan als ob ich es nicht bemerkte, Also kein KC. Dann weiter Push&Pull, paar sexuelle berührungen und massig Körperkontakt.

Sehen werden wir uns die Tage nochmal. Sie fragte mich auch ob ich Morgen nochmal spazieren will, aber ich kann nicht, muss arbeiten und habe auch keine Lust sie jeden Tag zu sehen.

Ich hab noch ne interessante Aktion: ( Ihr müsst wissen, ich kenne mich mit Pickup bis jetzt noch nicht so gut aus, habe einiges gelesen aber noch nicht die ,,Goldstücke" des Forums gefunden) : Ich wollte irgendetwas sagen und versprach mich:

Sie: Lacht

Jon: Was lachst du, ich kann nicht so gut sprechen wenn so eine hübsche Frau neben mir sitzt. (War der erste IOI den ich austeilte)

Sie: Ohhh, immer dieses Geschleime (lacht), das höre ich öfter..

In dem Moment dachte ich mir, scheiße, so kannst du´s nicht stehen lassen :D

Jon: (Sie etwas zu mir gezogen) Du kannst nicht einfach alles als Kompliment sehen

Sie: Wie meinst du das?

Jon: Naja, pass auf, ich meinte wenn eine Hübsche Frau neben mir sitzt, kann ich nicht sprechen, aber wie du merkst kann ich doch gerade perfekt reden! (mit frechem Ton und nem kleinem Grinsen)

Sie: Jaja du arsch! (Boxt mich und lacht)

Ich habe sie komplett falsch eingeschätzt, ich dachte sie freut sich über das Kompliment aber ne, sie hört zurzeit soviele Komplimente von irgendwelchen Spackos, da versaut man´s wenn man so rangeht!

Danach folgte der KC Versuch von ihr.

Meinte ich hätte mich Küssen lassen sollen? Oder war das richtig? Sonst denkt sie ja, sie kann mich haben, aber auf der anderen Seite war das doch ein großer Invest?

Das Treffen lief eigentlich gut, wir lachten beide oft, sie mehr, es war viel Kontakt da, Ich ertappte sie wie sie auf meinem Schwanz starrte.. War auch ne lustige Situation und ihr peinlich :spiteful:

Was meint ihr? Hab ich das so einigermaßen gut gemacht? Hätte ich Küssen sollen? (Sie mich lassen)

Edit: Was mir noch einfällt, sie hat mich gegen Ende versucht öfter in ihren Frame zu ziehen, hat sie Anfangs garnicht gemacht, da hab ich die ganze zeit geführt.. Hat mein Frame gebröckelt? Sie konnte sogar 1,2 Sachen ganz gut ,,kontern" . Darauf bin ich dann aber nicht weiter eingegangen, hab sie nachgeäfft oder sowas.. Ist das normal? Oder fehlte mir es da gegen Ende?

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Ich habe losgelassen, Carlos war sogar auch schon bei ihr :lazy: jedoch interessiert es mich nicht! Es geht mir nur darum, dass ich sie halt immernoch geil finde und wenn da ein bisschen Sex für mich rausspringt, warum nicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Ich habe losgelassen, Carlos war sogar auch schon bei ihr :lazy: jedoch interessiert es mich nicht! Es geht mir nur darum, dass ich sie halt immernoch geil finde und wenn da ein bisschen Sex für mich rausspringt, warum nicht :good:
In 9 von 10 Fällen wird die Ex nach dem "loslassen" uninteressant.

Weil du losgelassen hast erstellst du auch deswegen einen thread? Ja ne is klar!

Wenn dem so wäre könntest du befreit gamen und würdest dir dein Hirn nicht zerficken.

Du willst Sie nur noch bumsen? Warum hast du es nicht getan als Sie zum KC angesetzt hast? Machst einen auf hard2get, aber heulst hier rum dass du sie scharf findest und ficken willst. Die Frau kennt dich und weiß das du ihr nur was vormachst --> frameverlust

Klingt einfach alles Fishy, ihr wart 2 Jahre zusammen und nach 5 Wochen bist du drüber hinweg? Erzähl mal wie viele Lays du in den 5 Wochen hattest..,

Edit: hab gerade dein altes Thema überflogen. Vor 5 Wochen hast du noch oneitis geredet, eine oneitis wirst du in 5 Wochen definitiv nicht los.

Weißt du, du kannst uns einen Haufen Mist erzählen, aber mach dir doch selber nix vor

bearbeitet von Cocojambo85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Weil du losgelassen hast erstellst du auch deswegen einen thread? Ja ne is klar!

Wenn dem so wäre könntest du befreit gamen und würdest dir dein Hirn nicht zerficken.

Du willst Sie nur noch bumsen? Warum hast du es nicht getan als Sie zum KC angesetzt hast? Machst einen auf hard2get, aber heulst hier rum dass du sie scharf findest und ficken willst. Die Frau kennt dich und weiß das du ihr nur was vormachst --> frameverlust

Klingt einfach alles Fishy

Doppelpost -> gelöscht bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Doppelpost -> gelöscht

EDIT: Also, 1. Heul ich hier überhaupt nicht rum, ich will von euch einen Rat! Es ist nunmal so, wenn man zuleicht drauf eingeht denkt sie sich: ,,Kann ich haben wann ich will" ist man zu H2Get landet man vielleicht irgendwo im abcd beste freunde Land

Oneitis, jaja, ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam, dass war die Phase kurz danach, wo ich alles verbockte..

In den 5 Wochen habe ich keine andere gelayt, ich finde auch, dass das totaler quatsch ist, damit verdrängt man allerhöchstens was. Was ich jedoch gemacht habe war die Gefühle zuzulassen um sie zu verarbeiten! Und glaub mir, so wie die jetzt drauf ist, war es nicht schwer dass die Liebe vergeht!

Ich hab auch Interesse an anderen Frauen, nur nutze ich das mit ihr sozusagen als ,,erste Übung", bevor ich mich an andere Frauen wag will ich mich selbst wieder auf die Reihe kriegen und mich eben nicht mit Lays mit irgendwelchen Frauen zu definieren...

Ich fand die schon immer irgendwie am geilsten (sie ist natürlich nicht die geilste!), aber mit dem Desinteresse, da hast du irgendwo recht, habe ich gestern selbst gemerkt. Mein Ziel steht auch fest, ne FB! Und wenn ich gestern darauf eingegangen wäre (KC von ihr), wäre da nichts bei rumgekommen! Im Park ficken geht ja schlecht :db:

Jedenfalls bin ich gestern Abend noch zu ihr, weiter gemacht wie bisher, aber alles nicht so intensiv, war spät am Abend und Müde ..

Ich hab gemerkt wie ich immer mehr die Verführungsleiter runtergeklettert bin.. sexuelle Berührungen waren auf einmal nicht mehr drinn. Hab´s alles ganz gelassen genommen und siehe da: sie kam immer wieder angekuschelt und meiner Forderung, ihre Hose auszuziehen (Weil man Nachts nicht mit einer Hose schläft!!!) befolgte sie schnell :crazy: Als ich sie anfing zu kraulen, fragte ich<. wo noch? Sie antworte: überall. Also nichts wie ran an die Einladung. Die gute Frau war sichtlich erregt und wippte im Takt mit während ich mich mit beiden Händen Richtung Südkern vorkämpfte..Zack: war feucht wie 10 Wasserfälle.. --> FC , naja aber irgendwie hab ich gemerkt, sobald ich anfing ordentlich loszulegen ging parallel dazu die sexuelle Spannung zwischen uns verloren.. So kam es das sie nach 6,7 Minuten Abbrach, das nahm ich mit einem Ok hin (ohne beleidigt zu sein) und ging schlafen... Sie kam noch mehrmals extrem an mich rangekuschelt und ich ärgerte sie noch etwas....

Was war da los? Kein comfort, nur attraction? (Wenn man bei der Ex überhaupt von sowas reden kann)

Edit Edit: Außerdem geht es hier nicht da drum, es wär geil wenn ihr schaut ob mein Game halbwegs gut war? Was hab ich nicht so gut gemacht? Wie würdet ihr weitermachen?

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Doppelpost -> gelöscht
EDIT: Also, 1. Heul ich hier überhaupt nicht rum, --> doch tust Du. ich will von euch einen Rat! Es ist nunmal so, wenn man zuleicht drauf eingeht denkt sie sich: ,,Kann ich haben wann ich will" ist man zu H2Get landet man vielleicht irgendwo im abcd beste freunde Land

Oneitis, jaja, ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam, dass war die Phase kurz danach, wo ich alles verbockte..

In den 5 Wochen habe ich keine andere gelayt, ich finde auch, dass das totaler quatsch ist, damit verdrängt man allerhöchstens was. Wahrscheinlich auch gar kein Kontakt zu anderen Frauen? Du musst nicht gleich versuchen jede die Du kennenlernst flachzulegen, aber Dich mit anderen Frauen beschäftigen bringt Dich enorm weiter und hilft dabei, die Idealisierung Deiner Ex abzustellen. Glaub mir, spreche da aus Erfahrung. Was ich jedoch gemacht habe war die Gefühle zuzulassen um sie zu verarbeiten! Blödsinn. Nicht nach 5 Wochen. Und glaub mir, so wie die jetzt drauf ist, war es nicht schwer dass die Liebe vergeht! Und dennoch willst Du Sie zurück. und nun fang nicht an mit FB. Du machst Dir selber was vor.

Ich hab auch Interesse an anderen Frauen, nur nutze ich das mit ihr sozusagen als ,,erste Übung", Muahahahaha, geilster Satz ever. Du musst doch bei Deiner Ex nicht üben. Das ist doch so als wenn Du Elfmeterschiessen übst und den Torwart weglässt. Du kennst Deine Ex beser als jede andere Frau, du weißt ungefähr was Du sagen oder machen musst. Das its Schwachwinn. Du müsstest mit anderen Frauen "üben" um irgendwann (!!) wieder deine EX zu gamen. bevor ich mich an andere Frauen wag will ich mich selbst wieder auf die Reihe kriegen und mich eben nicht mit Lays mit irgendwelchen Frauen zu definieren...

Ich fand die schon immer irgendwie am geilsten (sie ist natürlich nicht die geilste!), aber mit dem Desinteresse, da hast du irgendwo recht, habe ich gestern selbst gemerkt. Mein Ziel steht auch fest, ne FB! Blödsinn, Du willst Sie zurück. Das ist alles. Irgendwann wirst Du es einsehen. Nach 5 Wochen (!!). Alter, Du hjast nicht mal angefangen die Beziehung zu verarbeiten. Und wenn ich gestern darauf eingegangen wäre (KC von ihr), wäre da nichts bei rumgekommen! Im Park ficken geht ja schlecht :db:Doch, klar geht das. Fieldtested. Und nur weil Sie dich küsst, heisst es ja nicht das Sie auch gleich vögeln will.

Jedenfalls bin ich gestern Abend noch zu ihr, weiter gemacht wie bisher, aber alles nicht so intensiv, war spät am Abend und Müde ..Wenn Du doch nur ne FB willst warum fährst Du dann noch zu Ihr wenn Du müde bist? Ich meine dann hättest auch absagen können. Weiteres Indiz dafür das Du eine Beziehung willst.

Ich hab gemerkt wie ich immer mehr die Verführungsleiter runtergeklettert bin.. sexuelle Berührungen waren auf einmal nicht mehr drinn. Hab´s alles ganz gelassen genommen und siehe da: sie kam immer wieder angekuschelt und meiner Forderung, ihre Hose auszuziehen (Weil man Nachts nicht mit einer Hose schläft!!!) befolgte sie schnell :crazy: Als ich sie anfing zu kraulen, fragte ich<. wo noch? "Top-Verführung" so lernst Du nix für andere Frauen. Sagte ich ja bereits. Das ist einfach nur ängstlich.

Sie antworte: überall. Also nichts wie ran an die Einladung. Die gute Frau war sichtlich erregt und wippte im Takt mit während ich mich mit beiden Händen Richtung Südkern vorkämpfte..Zack: war feucht wie 10 Wasserfälle.. --> FC , naja aber irgendwie hab ich gemerkt, sobald ich anfing ordentlich loszulegen ging parallel dazu die sexuelle Spannung zwischen uns verloren.. Merkste selbst oder?

So kam es das sie nach 6,7 Minuten Abbrach na da schau an, das nahm ich mit einem Ok hin (ohne beleidigt zu sein) und ging schlafen... Sie kam noch mehrmals extrem an mich rangekuschelt und ich ärgerte sie noch etwas....Warum biste überhaupt dageblieben? DU willst Sie zurück. Hättest Eier gehabt, hättest Dir danach deine Hose angezogen und wärst wieder nach Hause gefahren.

Was war da los? Kein comfort, nur attraction? (Wenn man bei der Ex überhaupt von sowas reden kann) Sie hat halt realisiert das Sie was flasches macht, indem Sie Dir wieder Hoffnungen macht, wenn Sie mit dir vögelt.

Die Berührungen etc. waren einfach nur alte Gewohnheit. Das genießt man dann einen Moment bis man merkt was man da macht. Ich habe mit einer EX direkt nach dem Trennungsgespräch gevögelt.War halt die "Macht der Gewohnheit". Richtig war es nicht damals, aber ok.

Edit Edit: Außerdem geht es hier nicht da drum, es wär geil wenn ihr schaut ob mein Game halbwegs gut war? Was hab ich nicht so gut gemacht? Wie würdet ihr weitermachen?

Dann will ich mal Deine letzten Fragen auch noch beatnworten.

Dein "Game" ist scheiße.

Was Du nicht so gut gemacht hast? Siehe oben. Du machst Dir was vor. Du willst Sie zurück. GEstehe es Dir ein. Was ebenfalls nicht gut war: Die Ex 5 Wochen nach der Trennung zu gamen.

Wie ich weiter machen würde? Andere Damen treffen, die Ex Ex sein lassen und folgendes:

1.) Kontaktsperre - komplett. Lösche Sie aus Facebook, blockiere Sie ebenfalls in Whatsapp (nein, das sieht nicht aus wie eine Retourekutsche) und lösche Ihre Telefonnummer

2.) Fang an Dein Leben ohne Sie wieder zu leben

3) Mach Sport, such Dir ein Hobby, putz mal die Wohnung egal was, mach irgendwas neues

4) Gehe mit Kumpels raus und lass Dich mal ordentlich zulaufen. Dann heulst Du Dich in den Armen deines besten Kumpels in den Schlaf. Das machst Du aber an einem Freitag. (natürlich nur wenn Du kein Alkoholproblem hast, also als anonymer Alkoholker trinkst halt Mate-Tee bis zum Zusammenbruch, oder warte... warme Milch mit Honig ist noch besser, aber nicht zu viel Honig und nur die gute Vollfett-Milch... Aber warte. Ich schweife vom Thema ab)

5.) Am Samstag gehst Du wieder los, dieses mal weniger oder besser gar kein Alkohol. Dann gehst Du mit nem Kumpel oder mit mehreren in nen Club. (Da bitte keine Milch, die gucken immer so komisch, hier tut es Wasser oder Cola oder so. Wasser wenn Du eh schon fett bist, Cola wenn... Nein, warte. Wasser ist immer besser)

6) Hab Spaß. Tanz, gerne auch mit deinen Kumpels - Nein, das wirkt nicht schwul solange Du sie nicht übertrieben anfässt oder antanzt.

7) Quatsche ein paar Mädels an. Flirte, werde selbstsicher im Umgang mit Frauen.

8) Wiederhole das für mindestens 6 Monate. Punkt 4 kannst Du gerne nach 2 Wochen komplett rauslassen. Wenn Du plötzlich Leistungssport für Dich entdeckst dann übertreibe es nicht so mit 5), dein Körper braucht dann auch etwas Ruhe. Ersetze Club dann durch irgendeine andere Aktivität mit deinen Freunden, am besten etwas wo Du auch Mädels kennelernen kannst. An den übrigen Tagen der Woche machst Du Sport, gehst Deinen Hobbys nach, triffst Freunde, schaffst Dir ein Interessantes Leben und lernst neue Menschen kennen (gerne auch mehrere Frauen, brauchst die ja nicht gleich alle vögeln, aber Mädels im Freundeskreis können nie schaden)

9) Reflektiere Deine Beziehung immer mal wieder und Dein Leben wie Du es bisher gelebt hast. Warum möchtest Du diese Frau? Willst Du DIESE Frau oder nur eine weil du nicht alleine sein kannst?

So, jetzt sind 6 Monate vergangen. Weiter gehts:

10) Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

11.)Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

12.) Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

13.) Wiederhole Schritt 1-9 mit Ausnahme von 4 wenn Du deine Freundin noch immer haben willst.

14) Wiederhole Schritt 10-12

15.) Wiederhole Schritt 13

16) Triff Dich mit Deiner Ex. --> EX-Back.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ex gamen

Loslassen!

Sex Needy... such dir ne andere für Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, hoffe bin hier richtig mit meinem Anliegen, falls nicht versuch ich das irgendwie ins richtige Abteil zu verschieben!

Erstmal: Liebe ist keine mehr im Spiel, aber das Ziel einer Fb oder offenen Beziehung vllt.

Art: LTR

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Getrennt seit: 5 Wochen

Status der Verführung: Sexuelle Berührungen??

Also, dass Menschen nach der Beziehung noch mit der/dem alten Partner/in in die Kiste hüpft ist oft zu beobachten. Das ganze geht dann ein paar Wochen und der Mann ist schon wieder voll im Beziehungsframe (Bindung durch Sex/Gewohnheit) und staunt dann nicht schlecht wenn Carlos auch mal ran darf, "wir sind ja nicht zusammen" und so.

Lieber TE, so oder ähnlich wird dir das auch passieren.

Ps: Besorg dir dringend Alternativen und lerne Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, danke für die ehrlichen Meinungen, genau sowas brauche ich. Vorallem deine ,,Analyse" Mr. Eko hat mir viel gezeigt... Es kann schon sein dass ich noch Hoffnung oder sowas in mir trage und das mit dem Kontakt zu anderen Frauen was erwähnt wurde stimmt auch. Durch unsere Beziehung haben wir uns beide zurückgezogen und halt Freunde vernachlässigt.(Hätte ICH nicht tun dürfen) Aber wir waren 16 als wir den ganzen Mist gemacht haben ....

ABER, Es ist mir egal was sie macht, es ist mir egal ob sie mit jemanden fickt oder sonstwas... das ist für mich schon ein sehr sehr großer Fortschritt, da wir beide damals EXTREM eifersüchtig aufeinander waren..Schluss gemacht habe ich, aber sie hat schon vorher mit mir abgeschlossen und viel Mist hinter meinem Rücken gemacht, (nicht fremdgegangen oder so) Ich wollte ihr das verzeihen aber sie wollte nicht mehr... und dann stand ich da..

Aber ich merke das ich, wenn sie mir schreibt oder sich mit mir treffen will, ich schon fast genervt bin und eigentlich meine Ruhe vor ihr will... und als Nebeneffekt denke ich weniger an sie..

Vorher hab ich noch sehr sehr oft an sie gedacht..Nun nicht mehr

Und das was du sagtest @ Mr Eko, das stimmt sowas von, Sie hat halt realisiert das Sie was flasches macht, indem Sie Dir wieder Hoffnungen macht, wenn Sie mit dir vögelt.

MAN!! Ich mach mir keine Hoffnungen auf eine LTR! Ich will keine mit dieser Frau!! Sie ist nicht mehr die, die ich mal geliebt habe. Deswegen kann ich das so sagen. Sie Schrieb mir vorhin ,, das gestern hätte nicht passieren dürfen". Wie soll ich darauf reagieren? Jetzt schlagt mich bitte nicht tot und sagt mir, dass ich eure Ratschläge nicht annehme.. Ich nehme mir jeden einzelnen Ratschlag zu Herzen und weiß das zu schätzen!

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich erstmal dummstellen was denn passiert wäre? ;)

Ihr hattet Sex, der war hoffentlich gut - alles andere zählt nicht.

Du kommst mit der Situation klar, sie soll sich da mal keine Sorgen machen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich erstmal dummstellen was denn passiert wäre? ;)

Ihr hattet Sex, der war hoffentlich gut - alles andere zählt nicht.

Du kommst mit der Situation klar, sie soll sich da mal keine Sorgen machen etc.

Ne, naja, sie war erst Wild auf ihn aber als es dann losging meinte sie lass uns aufhören.. ---> Kein guter Sex :crazy:

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Vorgeschichte: Trennung,Kontaktsperre (außer organisatorisches: gemeinsamer Hund)

Das verstehe ich nicht: wieso habt ihr einen gemeinsamen Hund? Wo lebt er und wie regelt ihr das mit dem Rausgehen? Wahrscheinlich wechselt ihr euch immer ab ->also es hat niemals eine Kontaksperre gegeben und die wolltest du auch nie. Erzähle hier nicht so einen Quatsch. Der Hund war und ist für dich der wilkommene Anlass keine Kontaktsperre zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER, Es ist mir egal was sie macht, es ist mir egal ob sie mit jemanden fickt oder sonstwas... das ist für mich schon ein sehr sehr großer Fortschritt, da wir beide damals EXTREM eifersüchtig aufeinander waren..Schluss gemacht habe ich, aber sie hat schon vorher mit mir abgeschlossen und viel Mist hinter meinem Rücken gemacht, (nicht fremdgegangen oder so)

Wie die meisten von uns bin ich wegen einer Oneitis hier ..

Jedenfalls hat sie sich von mir getrennt. Gut, das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Das Problem ist unserer gemeinsamer Hund, den ich wirklich sehr liebe, dazu später mehr

Ja was denn nun? Entweder Du belügst uns oder Du belügst Dich...

EDIT: Und nach wie vor glaube ich Dir nicht das Du nur ne FB mit Ihr willst. DU WILLST SIE ZURÜCK. ALS LTR.

Und das ist Dein problem. Kümmere Dich um Dich und versuche es frühestens in nem halben Jahr mal mit Sex mit Ihr. Momentan seid Ihr beide nicht bereit dafür einfach locker rumzuvögeln

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich merke das ich, wenn sie mir schreibt oder sich mit mir treffen will, ich schon fast genervt bin und eigentlich meine Ruhe vor ihr will... und als Nebeneffekt denke ich weniger an sie..

Und genau aus dem Grund willst Du sie ja als FB, weil du deine Ruhe vor ihr möchtest und auch schon fast genervt bist.

Jetzt mal im Ernst, das glaubst Du doch selbst nicht? Zu viele widersprüchliche Aussagen. Wer verarscht hier eigentlich wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Vorgeschichte: Trennung,Kontaktsperre (außer organisatorisches: gemeinsamer Hund)

Das verstehe ich nicht: wieso habt ihr einen gemeinsamen Hund? Wo lebt er und wie regelt ihr das mit dem Rausgehen? Wahrscheinlich wechselt ihr euch immer ab ->also es hat niemals eine Kontaksperre gegeben und die wolltest du auch nie. Erzähle hier nicht so einen Quatsch. Der Hund war und ist für dich der wilkommene Anlass keine Kontaktsperre zu machen.

Den Hund haben wir uns im August letzen Jahres geholt, sie wollte immer einen, ich war da aber eher realistischer und meinte, dass es nicht so eine gute Idee sei. Eines Tages war er dann einfach da und seitdem liebe ich den kleinen.. Infolge dessen zog sie im November 14 aus und bei mir ins Viertel, Ich war rund um die Uhr bei ihr und alles lief super..

Der Hund lebt mit ihr in ihrer Wohnung. Die KS hat es gegeben, sie hat mir den kleinen dann 1 mal in der Woche für 2 Tage gebracht..

ABER, Es ist mir egal was sie macht, es ist mir egal ob sie mit jemanden fickt oder sonstwas... das ist für mich schon ein sehr sehr großer Fortschritt, da wir beide damals EXTREM eifersüchtig aufeinander waren..Schluss gemacht habe ich, aber sie hat schon vorher mit mir abgeschlossen und viel Mist hinter meinem Rücken gemacht, (nicht fremdgegangen oder so)

Wie die meisten von uns bin ich wegen einer Oneitis hier ..

Jedenfalls hat sie sich von mir getrennt. Gut, das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Das Problem ist unserer gemeinsamer Hund, den ich wirklich sehr liebe, dazu später mehr

Ja was denn nun? Entweder Du belügst uns oder Du belügst Dich...

EDIT: Und nach wie vor glaube ich Dir nicht das Du nur ne FB mit Ihr willst. DU WILLST SIE ZURÜCK. ALS LTR.

Und das ist Dein problem. Kümmere Dich um Dich und versuche es frühestens in nem halben Jahr mal mit Sex mit Ihr. Momentan seid Ihr beide nicht bereit dafür einfach locker rumzuvögeln

Ok also: Sie hat Scheiße gemacht, ich habe das rausgefunden und infolge dessen Schluss gemacht. Ich dachte sie entschuldigt sich, da kam aber nix, ich hab kalte Füße bekommen, wollte ihr verzeihen aber da war es zu spät. So lief es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau aus dem Grund willst Du sie ja als FB, weil du deine Ruhe vor ihr möchtest und auch schon fast genervt bist.

Jetzt mal im Ernst, das glaubst Du doch selbst nicht? Zu viele widersprüchliche Aussagen. Wer verarscht hier eigentlich wen?

Da hast du recht.. das liest sich wirklich bescheuert

Ach.. es ist einfach geil mit ihr... mir tut´s doch irgendwie gut sie in meiner Nähe zu haben .. und ihr auch... Keine Ahnung... Das wird´s wohl sein ...

Edit: Aber jetzt mal ernsthaft, wieso sollte ich es nicht versuchen mit ihr in ne Fb oder ne offene Beziehung zu gehen? Sie als Mensch tut mir ja irgendwo doch noch gut und das ist doch das was zählt oder nicht? ......... Hab grade einfach mal drüber nachgedacht was ich da eben gerade vor den Punkten geschrieben hab, alleine schon der Hirnfick den ich mir durch sie mache ist es nicht wert, ich brauche wirklich dringend alternativen...

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade einfach mal drüber nachgedacht was ich da eben gerade vor den Punkten geschrieben hab, alleine schon der Hirnfick den ich mir durch sie mache ist es nicht wert, ich brauche wirklich dringend alternativen...

Endlich mal jemand der es einsieht.

Wegen alternativlosigkeit entstehen hier 99% der threads. So einfach ist das.

Ich hoffe es hat endlich kling bei dir gemacht und du hörst endlich auf uns und vor allem dich, zu verarschen!

Lass die Ex Ex sein. Du bist nicht über sie hinweg und sie will offensichtlich nicht mehr.

Pick Up....das war für mich immer von Anfang an: auf die Straße gehen und Mädels kennen lernen. Nicht bei ein und der selben Frau sooo viel versuchen. Was soll das? Wo sind eure Eier? Die Welt ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden