anstatt ex back, endlich ex weg...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern nacht um viertel vor 3 kam ne sms: es wäre nicht gut, wenn wir keinen kontakt mehr hätten. weiß jmd. wie man jmden bei i message von i phone blockieren kann. hab sie schon so blockiert, dass ich keine anrufe oder normale sms bekommen kann, aber trotzdem kommen ihre i message nachrichten an.

Interessant. Daß die iMassages durchkommen habe ich nicht gewusst,

In dem Fall hilft wohl nur eins ---> NEUE Nummer.

Streu noch Steinsalz um dein Haus, das hält solche Dämonen und Geister von dir ab.....ups sry, zu viel Supernatural geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat es halt drauf einem das gefühl zu geben, dass ich ihr freundschaftlich verdammt wichtig bin. setzt genau in den richtigen momenten so sätze wie, ich vermisse dich sehr wenn wir keinen kontakt haben und so nen scheiß. sowas fickt einem den kopf weg.

Sie will halt weiterhin Einfluss auf dich ausüben.

Die Kontrolle über dich haben.

Manipulationen und Co - siehe die SMS in der Nacht.

Zu fragen wieso der Kontaktabbruch schlecht wäre, Hirnfick! Vergiss das, das ist der Sinn der SMS. Sie will das du über sie nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nacht um viertel vor 3 kam ne sms: es wäre nicht gut, wenn wir keinen kontakt mehr hätten. weiß jmd. wie man jmden bei i message von i phone blockieren kann. hab sie schon so blockiert, dass ich keine anrufe oder normale sms bekommen kann, aber trotzdem kommen ihre i message nachrichten an.

http://lmgtfy.com/?q=imessage+blockieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden